Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: Grave Guardian am 19 Oktober 2008, 17:22:51

Titel: Doomsday
Beitrag von: Grave Guardian am 19 Oktober 2008, 17:22:51
Weiss hier jemand ob die zukünftige fassung von Doomsday cut ist.Da die verleihfassung nur 98 min.läuft,aber bei WoV eine fassung von 108 min.(blue ray) angekündigt ist.
Titel: Re: Doomsday
Beitrag von: Dr. Phibes (Buurman) am 19 Oktober 2008, 17:48:40
Genau so cut, es gibt nur keinen PAL-Speedup bei BRs.
Titel: Re: Doomsday
Beitrag von: Grave Guardian am 19 Oktober 2008, 17:54:13
Das ist schon klar aber der Unterschied kann unmöglich 10 min. ausmachen.Also wird es sich wohl um eine Fehlinformation halten
Titel: Re: Doomsday
Beitrag von: mali am 19 Oktober 2008, 18:43:06
Die britische Uncut BD läuft fast 113 Min.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=142919&vid=251954
Titel: Re: Doomsday
Beitrag von: Dr. Phibes (Buurman) am 19 Oktober 2008, 19:04:15
Zitat von: Grave Guardian am 19 Oktober 2008, 17:54:13
Das ist schon klar aber der Unterschied kann unmöglich 10 min. ausmachen.Also wird es sich wohl um eine Fehlinformation halten

Der Film kommt nicht uncut. Diese Laufzeitangaben auf Cover, Webseiten usw. sind meistens für die Tonne. Warum soll eine DVD cut sein, und der gleiche Film kommt dann uncut auf BR? Die Version hat eine Freigabe für diese Fassung, nicht mehr, nicht weniger.
Wenn er je uncut kommt, dann über Österreich oder wenn es noch schlimmer läuft, als Boot.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020