Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: Psychopatos am 22 Oktober 2008, 20:50:59

Titel: Ein Mann geht über Leichen (M.Winner / C.Bronson) Schnittfrage.
Beitrag von: Psychopatos am 22 Oktober 2008, 20:50:59
Hallo,

lt. Ofdb ist das deutsche Tape um ca. 14min. geschnitten. Kann mir jemand sagen, was in der dt. Fassung alles fehlt (Handlung-Gewalt)? Gibt es irgendwo einen Schnittbericht?

Besten Dank im voraus.

MfG Psychopatos
Titel: Re: Ein Mann geht über Leichen (M.Winner / C.Bronson) Schnittfrage.
Beitrag von: Baumbeutelbaer am 24 Oktober 2008, 00:53:25
Nen SB scheint's nicht zu geben. Auf Cinefacts findet man allerdings einige Informationshäppchen, falls Dir das weiterilft.

http://forum.cinefacts.de/127174-bronson-ein-mann-geht-ueber-leichen.html
Titel: Re: Ein Mann geht über Leichen (M.Winner / C.Bronson) Schnittfrage.
Beitrag von: Psychopatos am 24 Oktober 2008, 13:18:28
Hallo,

besten Dank. Habe mich mal dort umgesehen, sind nicht viele Infos, aber besser als gar nichts. Sind wohl doch hauptsächlich Handlungsschnitte.

MfG Psychopatos
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020