Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: psYchO dAd am 1 November 2008, 19:14:43

Titel: Criterions in der Ofdb
Beitrag von: psYchO dAd am 1 November 2008, 19:14:43
Wäre es nicht sinnvoll die Spine-Nummer im Titel anzugeben, wie hier bei der nicht-SE: http://www.ofdb.de/film/1876,Zwischen-Himmel-und-H%C3%B6lle
Dann müsste man natürlich eine Menge korrigieren, wäre aber bei solch fortlaufenden Nummern sicher nicht uninteressant.
Titel: Re: Criterions in der Ofdb
Beitrag von: MMeXX am 1 November 2008, 21:29:40
Ich würd' sagen, einfach stoßweise (nicht alle auf einmal) im KF ergänzen lassen. Da wirst du ja dann konkret sehen, ob jemand was dagegen hat. ;)
Titel: Re: Criterions in der Ofdb
Beitrag von: psYchO dAd am 1 November 2008, 22:16:58
Ich hab mal angefangen.  :respekt:
Titel: Re: Criterions in der Ofdb
Beitrag von: eltopo am 2 November 2008, 12:10:25
 :respekt:

http://www.ofdb.de/film/22461,Der-Kanal
Titel: Re: Criterions in der Ofdb
Beitrag von: MMeXX am 2 November 2008, 13:49:01
Zitat von: eltopo am  2 November 2008, 12:10:25
:respekt:

http://www.ofdb.de/film/22461,Der-Kanal

Wie im KF-Thread geschrieben, habe ich die Schreibweise abgewandelt bzw. angepasst. Gründe habe ich dort auch angegeben. Hoffe, du kannst damit leben?
Titel: Re: Criterions in der Ofdb
Beitrag von: psYchO dAd am 25 März 2009, 07:10:06
Bei den Masters of Cinema könnte man das auch abändern.  :icon_cool:
Bei der #1 scheint das Format z.B. schon zu passen: Eureka! (The Masters of Cinema Series #1)
Hier der gesamte Katalog: http://www.eurekavideo.co.uk/moc/catalogue/
Titel: Re: Criterions in der Ofdb
Beitrag von: MMeXX am 27 März 2009, 14:19:17
Ab nächste Woche Mittwoch habe ich wieder etwas mehr Zeit. Spätestens da werde ich mir das mal genauer anschauen...
Titel: Re: Criterions in der Ofdb
Beitrag von: psYchO dAd am 27 März 2009, 20:27:53
Kein Stress, wollte nur mal drauf hinweisen.  :respekt:
Titel: The Masters of Cinema Series in der Ofdb
Beitrag von: MMeXX am 1 April 2009, 14:12:21
Also: Soweit Film und Fassung bereits eingetragen waren, habe ich die Schreibweise angepasst. Einige Einträge sind allerdings schon abgesegnet und ich habe momentan keine Lust die noch im KF zu posten. Müsstest du also bei Gelegenheit noch machen. ;)

Übersicht:
http://www.ofdb.de/view.php?page=dvd_suche&Wo=D&DB=N&SText=&Label=Eureka%21+%28The+Masters+of+Cinema+Series+%23&Land=Gro%C3%9Fbritannien&Freigabe=-&Cut=A&RC=-&Norm=-&Case=-&Bild=-&Sprache=-&Ton=-&UT=-&Extras=&Submit=Suche+ausf%C3%BChren
Titel: Re: Criterions in der Ofdb
Beitrag von: MMeXX am 10 Dezember 2010, 09:56:21
Ich gehe gerade mal die Blu-ray-disc-Einträge durch. Wer allgemein Criterions (DVD/BRD) ohne #-Angabe findet kann mir gerne die Links schicken, bzw. falls abgesegnet im KF um die Ergäänzung im Labelfeld bitten.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020