Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: GODSpeed83 am 17 Dezember 2008, 17:34:15

Titel: gelöschte Sopranos-Box?
Beitrag von: GODSpeed83 am 17 Dezember 2008, 17:34:15
Hi, da die Fassung meiner Season 6.1 Box der Sopranos noch nicht eingetragen ist habe ich mich im Internet ein wenig danach umgeschaut und über Google diesen Eintrag gefunden:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=11803&vid=13612

Das ist die Fassung die ich besitze.

Auf der Sopranos-Seite steht davon aber nichts: http://www.ofdb.de/film/11803,Die-Sopranos

Ist da was schiefgelaufen? Soll ich die Fassung noch mal neu anlegen oder kann dieser Eintrag wieder freigeschaltet werden?
Titel: Re: gelöschte Sopranos-Box?
Beitrag von: 666psheiko am 17 Dezember 2008, 17:37:40
Diese Fassung, die du gefunden hast, ist ein Vorab-Eintrag für den Shop, auch zu erkennen an dem "vorab" im Link.  :icon_lol:

Wenn du die Box besitzt und sie sich vom Coverartwork oder der Ausstattung von hier http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=11803&vid=204349 unterscheidet, kannst du sie eintragen.
Titel: Re: gelöschte Sopranos-Box?
Beitrag von: GODSpeed83 am 17 Dezember 2008, 17:50:12
Ah so, dachte die Vorab-Fassungen werden dann zu gegebenem Zeitpunkt einfach in normale Einträge umgewandelt.
Dann trag ich meine Version ma ein, thanks!
Titel: Re: gelöschte Sopranos-Box?
Beitrag von: mali am 18 Dezember 2008, 10:33:43
Zitat von: GODSpeed83 am 17 Dezember 2008, 17:50:12
Ah so, dachte die Vorab-Fassungen werden dann zu gegebenem Zeitpunkt einfach in normale Einträge umgewandelt.

Das werden die ja auch, durch User ;-)

Wenn man die Vorab-Einträge automatisch in "echte" Einträge umwandeln würde, dann hätte man ja genau das was man eher nicht möchte: Nicht überprüfte und leider oft falsche  Hersteller-/Cover-Angaben.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020