Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema erstellt von: Ricardo DD nach 22 Dezember 2008, 00:53:30

Titel: 1492 - Conquest of Paradise1492 - Die Eroberung des Paradieses
Beitrag von: Ricardo DD nach 22 Dezember 2008, 00:53:30
Aus einer Detailbeschreibung soll es in dem Film eine brutale Hinrichtungsszene geben, in der an Pfosten gefesselte Frauen und Männer erwürgt und verbrannt werden. Im deutschen Fernsehen wie auch auf der DVD sind nur 3 Männer zu sehen, wie sie erwürgt werden. Weiß da jemand was genaueres, ob es da noch eine uncut-Fassung gibt?
Titel: Re: 1492 - Conquest of Paradise1492 - Die Eroberung des Paradieses
Beitrag von: Neo nach 22 Dezember 2008, 01:08:14
evtl. sind da die Hexenverbrennungen, sehr am Anfang des Filmes, gemeint. Dort werden glaube 3 "Hexen", am Pfosten schön gewürgt und dann verbrannt vor großer Menge. Möglich, dass das im TV bei den 20.15 Uhr Ausstrahlungen gecuttet ist...ist schon nicht nett anzusehen um die Uhrzeit  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Sonstige Kürzungen sind mir nicht bekannt.
Titel: Re: 1492 - Conquest of Paradise1492 - Die Eroberung des Paradieses
Beitrag von: Ricardo DD nach 22 Dezember 2008, 18:36:35
Die Hexenverbrennungen passieren also noch in Europa.
Die Hinrichtungen per Würgeholz, die ich gefunden habe, finden ja in den neuen Kolonien mehr so gegen Ende statt.
Auf der deutschen DVD sind die Hexenverbrennungen aber drauf?
Titel: Re: 1492 - Conquest of Paradise1492 - Die Eroberung des Paradieses
Beitrag von: Riddick nach 22 Dezember 2008, 19:07:10
Wenn ich mich recht entsinne,werden die Frauen am Anfang auf dem Scheiterhaufen zuerst zu Tode gewürgt und dann wird angedeutet,dass der Haufen auch noch angezündet wird.