Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: horschtl am 5 Januar 2009, 02:50:07

Titel: Alte TV-Serie: Schloß Pompon Rouge
Beitrag von: horschtl am 5 Januar 2009, 02:50:07
Diese alte TV-Serie Schloß Pompon Rouge (http://www.ofdb.de/film/91180,Schloss-Pompon-Rouge) lief 1991/1992 auf RTLplus und als Wiederholung 1997 im Regionalsender Hamburg 1. Weiß jemand, wo ich die Serie herbekommen kann?

Titel: Re: Alte TV-Serie: Schloß Pompon Rouge
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 5 Januar 2009, 16:39:33
Da die Ausstrahlung schon etwas länger her ist, gibts die Serie nicht einmal in den einschlägigen p2p Netzwerken - also auf eine Wdhlg oder auf eine DVD warten...
Die Serie war übrigens nicht wirklich geil; dann schon lieber auf Elisabeth Volkmanns Titten in einer hoffentlich mal erscheinden KlimBim Box warten :dodo:
Titel: Re: Alte TV-Serie: Schloß Pompon Rouge
Beitrag von: horschtl am 5 Januar 2009, 23:37:00
Es geht mir auch gar nicht so sehr um Elisabeth Volkmanns Titten, die hat sie in anderen Filmen auch präsentiert.

Ich fand die Idee von "Schloß Pompon Rouge" ganz witzig: Im Rokkoko des 18 Jhd. benennt sich das kleine deutsche Fürstenhaus Heinrich und Maria Bommelroth in Marquis Henry und Marie-Antionette Pompon Rouge um und versucht, mit bescheidenen finanziellen Mitteln die Moden aus Versaille mitzumachen - wobei es dann immer nur für die zweitbeste Version reicht.   :king:

Also ich fands witzig...   :icon_cool:


Zitat von: Der Crumb (awesome) am  5 Januar 2009, 16:39:33
Da die Ausstrahlung schon etwas länger her ist, gibts die Serie nicht einmal in den einschlägigen p2p Netzwerken - also auf eine Wdhlg oder auf eine DVD warten...
Die Serie war übrigens nicht wirklich geil; dann schon lieber auf Elisabeth Volkmanns Titten in einer hoffentlich mal erscheinden KlimBim Box warten :dodo:
Titel: Re: Alte TV-Serie: Schloß Pompon Rouge
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 6 Januar 2009, 01:56:00
Ich würde es mir heute auch noch einmal ansehen, aber wenn das nicht mal irgendwo wiederholt wird, sieht es da wohl ziemlich düster aus...
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020