Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: violator366 am 14 Januar 2009, 20:02:51

Titel: Liste mit gekürzten US-Versionen
Beitrag von: violator366 am 14 Januar 2009, 20:02:51
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Liste/Link mit Schnittberichten zu US-Versionen, welche von einem z.B. X-Rating auf ein R-Rating herunter geschnitten wurden. Irgend ein User hat das Ding hier mal vor geraumer Zeit gepostet.
War irgend was mit MPAA... oder so.

Hat da jemand was?

Danke und Grüße
Titel: Re: Liste mit gekürzten US-Versionen
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 15 Januar 2009, 01:31:45
Meintest sicher diese Liste (http://mitglied.lycos.de/foltergarten/cutr.html) hier von Wolfhard-Eitelwolf. Sind schon einige interessante Punkte dabei.
Titel: Re: Liste mit gekürzten US-Versionen
Beitrag von: Eric am 15 Januar 2009, 09:35:02
... obwohl einige Infos falsch sind.
Unter anderem verweist er was den jeweiligen Schnittbericht betrifft auf die OFDB statt direkt auf schnittberichte.com.

Aber sonst, ..., ziemlich nette Liste die er da zusammen gestellt hat.
Titel: Re: Liste mit gekürzten US-Versionen
Beitrag von: violator366 am 15 Januar 2009, 23:25:20
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 15 Januar 2009, 01:31:45
Meintest sicher diese Liste (http://mitglied.lycos.de/foltergarten/cutr.html) hier von Wolfhard-Eitelwolf. Sind schon einige interessante Punkte dabei.


Bingo !!!

Vielen Dank und Grüße
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020