Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema erstellt von: Tranton nach 16 Januar 2009, 09:51:52

Titel: Under Siege 1 und 2 (Alarmstufe Rot 1 und 2) RC 4 uncut?
Beitrag von: Tranton nach 16 Januar 2009, 09:51:52
Hallo,

weiß jemand ob die australischen DVDs der Alarmstufe Rot filme uncut sind? Dabei meine ich die Einzelveröffentlichungen, nicht das Double Feature. Manchmal sind die australischen Versionen gleich wie die UK Versionen.
Titel: Re: Under Siege 1 und 2 (Alarmstufe Rot 1 und 2) RC 4 uncut?
Beitrag von: Graveworm nach 17 Januar 2009, 13:15:41
Da das Double Feature als uncut eingetragen wurde, nehme ich an, dass die einzelscheiben ebenfalls uncut sind. Zur Not greif zu den dt. Scheiben.

MFG
Titel: Re: Under Siege 1 und 2 (Alarmstufe Rot 1 und 2) RC 4 uncut?
Beitrag von: Tranton nach 17 Januar 2009, 18:46:36
Danke für die Antwort. Zu den RC4 wollte ich greifen, da die günstiger als die deutschen Scheiben sind. Dann wollen wir mal schauen.
Titel: Re: Under Siege 1 und 2 (Alarmstufe Rot 1 und 2) RC 4 uncut?
Beitrag von: predator nach 17 Januar 2009, 19:03:57
dvdcompare (1 (http://dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=126), 2 (http://dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=127)) listet auch nur die britischen als gekürzt. Außerdem haben die australischen auch ganz andere Tonspuren und Untertitel als die britischen, dürften also nichts miteinander zu tun haben.