Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => OFDb-FAQ => Thema gestartet von: 666psheiko am 24 Januar 2009, 15:18:34

Titel: Info: Cast und Regie ersetzen oder löschen, Film löschen
Beitrag von: 666psheiko am 24 Januar 2009, 15:18:34
Da es wohl Einigen hier, so geht wie mir selbst noch vor kurzem, eine kleine Unterweisung.

• Wenn Filme aus der Datenbank, bzw. Darsteller/Regisseure bei Filmeinträgen, gelöscht werden sollen, müssen vorher die Zuordnungen, wenn vorhanden, entfernt werden. Anderen Falls sind die Filme noch immer bei der entsprechenden Person, in der OFDb-Filmografie vorhanden und können nur durch erneutes Eintragen der Person beim Film, bzw. durch erneutes Eintragen des Films in die Datenbank, wieder entfernt werden.

• Wenn Darsteller-/ Regielisten ausgetauscht werden sollen, ist auch oben entsprechend zu Verfahren, wenn bei der neuen Liste, eine vorher zugeordnete Person rausfällt.


Falls Zuweisungen bereits abgesegnet sind und ihr sie nicht selbst entfernen könnt, bitte vor den Änderungen kurz Bescheid geben.

Ich habe das Problem bereits bei den Betreibern angesprochen, die Lösung scheint jedoch nicht so einfach zu sein wie ich es mir dachte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020