Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: morpheus4810 am 25 Januar 2003, 18:46:10

Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: morpheus4810 am 25 Januar 2003, 18:46:10
Heute abend kommt Dark Angel mit Dolph Lundgren.
Werdet ihr euch den Streifen reinziehen oder muss man den nich sehen(wegen Dolph Lundgren?)
:twisted:
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: 78alex am 25 Januar 2003, 18:47:55
hi
ist einer der besten dolph lundgren filme
den muss man eigentlich gesehen haben
aber im tv???
lass es
werbung und 100pro cut


cu
alex
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: morpheus4810 am 25 Januar 2003, 18:51:40
Hatte den schon mal aufgenommen, aber is wahrscheinlich verloren gegangen. Ist der wirklich mit solchen Szenen, die geschnitten werden?die Werbung macht mir nich so Sorgen

:twisted:
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: 78alex am 25 Januar 2003, 18:52:39
Zitat von: morpheus4810Hatte den schon mal aufgenommen, aber is wahrscheinlich verloren gegangen. Ist der wirklich mit solchen Szenen, die geschnitten werden?die Werbung macht mir nich so Sorgen

:twisted:

yep, glaub schon
der schmeisst doch in irgeneiner szene so ne cd  ( wie ein diskus), und die bleibt bei einen im hals stecken.. das müsste cut sein

cu
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: morpheus4810 am 25 Januar 2003, 18:56:05
Shit, naja
wenn die Ofdb gehen würde könnte man ja mal nachschauen..
falls zu sehr geschnitten wurde wird er halt wieder gelöscht :twisted:
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: morpheus4810 am 25 Januar 2003, 18:58:00
Wie is es eigentlich bei dir, hast du nur DVD´s oder hast du auch Videos?
Macht dir das was aus wenn Filme geschnitten werden?

:twisted:
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Riddick am 25 Januar 2003, 19:06:50
Also der wird 100% geschnitten laufen,da er Uncut indiziert ist.Und es fehlen mehrere Szenen.Ich kenne nur die Cut-Fassung von Pro 7,aber die wird sicherlich identisch mit der von RTL sein.Der Film ist allerdings auf jeden Fall zu empfehlen.
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: 78alex am 25 Januar 2003, 19:38:09
Zitat von: morpheus4810Wie is es eigentlich bei dir, hast du nur DVD´s oder hast du auch Videos?
Macht dir das was aus wenn Filme geschnitten werden?

:twisted:

hi
hab 550 dvds und 250 videos - alles originale versteht sich, aber will in zukunft nur noch dvds haben
geschnittene filme kommen mir nicht ins  haus.. hasse das


cu
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Man Behind The Sun am 25 Januar 2003, 19:43:48
zeig mir einen, dem das nix ausmacht, wenn filme geschnitten werden...  :roll:
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: morpheus4810 am 25 Januar 2003, 19:52:35
Hab, 76 orginale Videos, ca. 500 mit aufgenommenen Filmen und 32 DVD´s. Naja, mit DVD´s fang ich erst an.
Hab aber auch vor in Zukunft nur noch DVD´s zu holen.

PS. Wie lange hast du für die DVD´s gebraucht. Was schaust du denn so?

:twisted:
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: 78alex am 25 Januar 2003, 19:59:50
Zitat von: morpheus4810Hab, 76 orginale Videos, ca. 500 mit aufgenommenen Filmen und 32 DVD´s. Naja, mit DVD´s fang ich erst an.
Hab aber auch vor in Zukunft nur noch DVD´s zu holen.

PS. Wie lange hast du für die DVD´s gebraucht. Was schaust du denn so?

:twisted:

2 1/2 jahre
ich schau areghh ( gehört ja schon eigentlich in nen chat unser gespräch, jede weitere frage bitte als private message, ok?? )
ok zähl dir meine lieblingsgenres auf, das geht am schnellsten:
horror, splatter, action, science fiction, fantasy, thriller und natürlich gangster-thriller

cu
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: KeyserSoze am 25 Januar 2003, 21:36:33
Ohh da haben sich 2 gefunden.Alex hat nen neuen Freund :twisted:  :lol:
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: pred am 25 Januar 2003, 21:41:21
ist die fassung denn noch einigermaßen ansehbar/ als testfasung zu gebrauchen, oder fehlt ZU viel?
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: FaustdesNordsterns am 25 Januar 2003, 21:51:39
Zitat von: predist die fassung denn noch einigermaßen ansehbar/ als testfasung zu gebrauchen, oder fehlt ZU viel?

Als Testfassung auf jeden Fall noch zu gebrauchen - es fehlt nicht sehr viel - es sind aber auch eh nicht sooo viele brutale Szenen drin!
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Urfaust am 25 Januar 2003, 22:15:11
Wenns die übliche 16er ist kann man sich den noch problemlos anschauen, da der Film eh zu 95 % aus Explosionen besteht.

°!°
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Major Bob am 25 Januar 2003, 23:15:23
Hab den Film noch net gesehen werde ihn mir aber jetzt anschauen.
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: pred am 25 Januar 2003, 23:16:07
gut danke, dann schau ich den jetzt an..

und wie siehts mit der fassung von nightmare 3 aus? (war doch teil 3 der heute kommt denke ich..)
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Deadite am 26 Januar 2003, 00:34:19
"Nightmare 3" kommt sicher gekürzt. Der ist ja schliesslich indiziert. Bisher hat im Free-TV meiner Meinung nach auch immer recht viel gefehlt. Besonders wenn Freddy den einen Typen als Marionette benutzt ist das zu erkennen. Aber viele andere Schnitte sind ebenfalls sehr auffällig.

mfg Deadite
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 26 Januar 2003, 00:35:09
Sagt mal, guck ich nicht richtig oder läuft der UNGEWÖHNLICH KOMPLETT ????

Ich habe die ungeschnittene Fassung ewig nicht mehr gesehen, aber als vorhin der Polizist und die beiden Drogengangster vom Hues gekillt wurden, war doch ALLES DRIN ????

Das ist eine der Szenen, die in der 16er doch teilweise  fehlt ?

Dann noch der blutige Kehlenschnitt beim Polizisten im fahrenden Auto...

Sagt mal, war der am Anfang AUCH komplett ? Da würde ich mich aber kräftig in den Arsch beissen, wird der noch mal wiederholt ????  8O

<ahnt eine Uncut-Fassung...>
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Stitch am 26 Januar 2003, 00:41:05
Zitat von: Anime-BlackWolfDa würde ich mich aber kräftig in den Arsch beissen, wird der noch mal wiederholt ????  8O

Nein!  :cry:
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: FaustdesNordsterns am 26 Januar 2003, 00:45:45
Tzzzzz, hab mir grad den Schluß angeguckt - der war ja wohl tatsächlich uncut - und das bei einem indizierten Film vor 23 Uhr auf RTL!?! 8O Haha, das is ja was!
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Stitch am 26 Januar 2003, 00:46:59
Vielleicht ist der nicht mehr Indiziert!?  8O   :?
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: pred am 26 Januar 2003, 00:52:46
ich kenn keine andere fassung, aber hat mich schon sehr gewundert, dass man gegen ende sah, wie dem einen polizisten im fahrenden auto das blut ausm hals spritzt.. 8O
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Sigma am 26 Januar 2003, 01:05:11
Also ich konnte ja keinen schnitt bemerken u. da waren Szenen enthalten die ich vorher noch nie gesehen hatte, wie CD killt einen u. Blut fließt aus dem Hals etc. habs gottseidank aufgenommen, der schien mir uncut zu sein.

Gruss: Sigma
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: MäcFly am 26 Januar 2003, 09:31:59
*Kopfschuss*

Und ich Vollidiot vergess natürlich den aufzunehmen, na bravo...

MfG
Bewee
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Mutilator am 26 Januar 2003, 10:51:47
Hi,

hat einer auf den Abspann geachtet? Naja, wenn man das Abspann nennen kann, ich meinen diesen Abspann der von RTL rechts eingeblendet wird. Das stand als Produzent James Cameron, ich glaube die haben das mit der Dark Angel Serie verwechselt, Cameron hat doch hiermit nichts zu tun, oder? Habe den Anfang vom Abspann leider verpaßt. Kann das noch einer ml nachschauen der ihn aufgenommen hat?

Grüße
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Alien Warrior am 26 Januar 2003, 11:17:21
Der Cameron ist definitiv nicht Produzent des Films, sondern von der Serie. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass RTL den Film mit der Pilotfolge der Serie (Die ja FSK16 ist, und demnach um 22.00 Uhr uncut laufen dürfte) verwechselt hat. Da wird wohl demnächst neben PRO7 noch jemand einem Bußgeldverfahren entgegensehen.
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: pred am 26 Januar 2003, 13:23:04
wenn wir gerade bei dem tv-programm von gestern abend sind: kann es sein, dass beverly hills cop 3 in der nacht-wdh. (die 22.xx uhr fassung hab ich nicht gesehen) uncut war, obwohl bisher anscheinend immer (teils auch nach 22 uhr) eine cut-fassung lief? hab die wdh. aufgenommen und mal ein til davon angeschaut, die anfänglichen cuts der früheren fassungen waren auf jeden fall alle enthalten..
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Snake Plissken am 26 Januar 2003, 13:30:05
Ja wie? War B. H. C. 3 etwas um 22 Uhr schon wieder cut????? Die sind doch schwachsinnig?! 8O

Und was ist den jetzt mit Nightmare 3? Hat den jemand geguckt und kann abschätzen, wieviel gefehlt hat?

Snake
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: GuilianodaFresi am 26 Januar 2003, 13:44:36
Zitat von: Snake PlisskenJa wie? War B. H. C. 3 etwas um 22 Uhr schon wieder cut????? Die sind doch schwachsinnig?! 8O

Und was ist den jetzt mit Nightmare 3? Hat den jemand geguckt und kann abschätzen, wieviel gefehlt hat?

Snake

Hi,
also ich blick jetzt auch überhaupt nicht mehr durch das gestrige Programm.Ich reiche dir die Hand Snake.Dark Angel komplett uncut,hhhhääääää?????
Dann soll Beverly Hills Cop 3 uncut gelaufen sein.Wieso ist doch eh nur ein 16er,oder????
Und Nightmare 3 kam wahrscheinlich auch komplett oder???? :(  :(  :?  8O  :?

Gruß
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Replicant am 26 Januar 2003, 14:38:40
So ein Kack :evil:  :evil:
Ich wollte Dark Angel aufnehmen und hatte es mir dann kurz davor doch noch anders überlegt, da er ja eh cut kommen würde. Im Laufe des Films wurde mir immer mulmiger, scheiße!!!!!!!!
Hat jemand Dark Angel aufgenommen?
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: pred am 26 Januar 2003, 14:44:02
fassen wir es mal zusammen:

dark angel war anscheinend uncut. zumindest war die szene, mit dem cop, der so eine cd (oder was das war) in den hals geschossen bekommt anscheinend komplett (man sah wie ordentlich blut rausspritzte). auch sonst schien er recht komplett zu sein. (ich habe allerdings keine vergleichsmöglichkeit..)
in welcher fassung beverly hills cop 3 um 22.00uhr lief kann ich nicht sagen, hab aber letzte woche mal in der ofdb (da ging sie noch) nachgeschaut, und da hieß es, dass alle bisherigen free-tv fassungen cut waren, obwohl er auch teils nach 22.00uhr lief. wie gesagt kA ob der gestern um 22.00uhr cut oder nicht lief, auf jeden fall war die nächtliche wiederholung uncut (alle szenen aus dem sb waren definitiv enthalten!).
zu nightmare 3 kann ich nichts sagen.
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 26 Januar 2003, 15:13:37
Ich wiederhole mich.

Ab der Stelle wo Lundgren das Hauptquatier der bösen Jungs betreten hat habe ich eingeschaltet.

ALLES ab da war UNCUT. Nicht nur die einzelne CD-Szene. Und daher tendiere ich zu 99 % Uncut, da die Anfangsszenen nicht wesentlich derber sind. Auch andere Stimmen belegen, dass der Anfang auch nicht ganz ohne war...

Vermutlich wirklich ein verwechseltes Tape... Scheisse und dann nicht mitgeschnitten....  :evil:  :evil:  :evil:
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Snake Plissken am 26 Januar 2003, 15:19:03
ZitatHi,
also ich blick jetzt auch überhaupt nicht mehr durch das gestrige Programm.Ich reiche dir die Hand Snake.Dark Angel komplett uncut,hhhhääääää?????
Dann soll Beverly Hills Cop 3 uncut gelaufen sein.Wieso ist doch eh nur ein 16er,oder????
Und Nightmare 3 kam wahrscheinlich auch komplett oder????      

::die Hand schüttelt::

Tjo, Dark Angel war vielleicht ein Versehen, aber nach einigen Aussagen wohl uncut (trotz Indizierung), B.H.C.3 darf zwar ab 22 Uhr uncut laufen, aber bei Pro7 weiß man das bei dem Film nie so genau (die haben ihn schonmal total cut um 21.50Uhr gezeigt)
Bei Nightmare weiß ich es aber nicht, wegen Indizierung denke ich mal, das er cut war.

Snake, resümierend
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Sigma am 26 Januar 2003, 16:44:24
Hi

Also ich habe den Film aufgenommen mit dem kleinen rest des an der Seite immer erscheinenden Abspanns, da stand zu der frage zu James Cameron "Ececutive Producer" James Cameron and Charles H. Eglee, ich kann auch "wenn" noch nicht vorhanden einen Schnittbericht machen zur RTL Ausstrahlung, die ja allem anschein auch wenns ein fehler war uncut gewesen ist.


Gruss: Sigma
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Alien Warrior am 26 Januar 2003, 16:58:27
Zitat von: SigmaAlso ich habe den Film aufgenommen mit dem kleinen rest des an der Seite immer erscheinenden Abspanns, da stand zu der frage zu James Cameron "Ececutive Producer" James Cameron and Charles H. Eglee

Das ist definitiv eine falsche Angabe seitens RTL, der ex. producer des Films heißt Mark Damon. Ich weiß auch nicht, warum RTL das gemacht hat, aber ich tippe darauf, dass sie die FSF ein Bisschen irreführen wollten.
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: FlamingMoe am 26 Januar 2003, 17:06:07
Zitat von: Sigma
(...)ich kann auch "wenn" noch nicht vorhanden einen Schnittbericht machen zur RTL Ausstrahlung
Tja, einen Schnittbericht Uncut-DVD - Uncut-RTL-Ausstrahlung kann ich auch machen :lol: ...
Oder meinst du eine ältere RTL-Ausstrahlung :?:
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Sigma am 26 Januar 2003, 17:19:48
Ich meinte die gestrige RTL Ausstrahlung. :wink:

Gruss: Sigma
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: MäcFly am 26 Januar 2003, 17:42:47
Hmm, also was war denn da gestern bloß los? Das gibt's doch nicht, im anderen Thread wurde jetzt auch bestätigt, dass Freddy ziemlich sicher uncut lief.

Toll und ausgerechnet gestern war ich auf Party und durfte mir so Kracher wie "Super süß und super sexy" antun und im TV laufen zwei indizierte Filme uncut, die ich noch nie gesehen hab. Und Wdh gibt's auch keine  :evil: *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*

MfG
Bewee
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: KeyserSoze am 26 Januar 2003, 17:45:46
Lol nimmer lange und der "Super süß und super sexy" Scheiß iss auch indiziert,Anyway Freddy und Dolph haben net so nen geilen Arsch wie Cameron Diaz, nimm das als Trost
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Alien Warrior am 26 Januar 2003, 17:49:18
Zitat von: KeyserSozeAnyway Freddy und Dolph haben net so nen geilen Arsch wie Cameron Diaz

Findest du?  :P  :P  :P
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: KeyserSoze am 26 Januar 2003, 17:57:21
Zitat von: Alien Warrior
Zitat von: KeyserSozeAnyway Freddy und Dolph haben net so nen geilen Arsch wie Cameron Diaz

Findest du?  :P  :P  :P




Ja natürlich!!!Watt meinst du denn?Schwul? :lol:
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: quaker am 26 Januar 2003, 18:05:58
Sicher.Alien Warrior kann nur schwul sein.Schau mal wie die Farbe der Schrift ist. :D
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Alien Warrior am 26 Januar 2003, 18:09:00
Zitat von: KeyserSozeJa natürlich!!!Watt meinst du denn?Schwul? :lol:

Na, na, na! Nun mach mal nicht so einen Wind, mein Süßer, sonst gibts später kein rosa Törtchen für dich... :lol:

P.S. Natürlich nicht wirklich schwul, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht so wild auf Cameron Diaz bin. Trotzdem würde ich sie jederzeit Robert Englund oder "Doof" Lundgren vorziehen.
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: KeyserSoze am 26 Januar 2003, 18:20:10
ZitatTrotzdem würde ich sie jederzeit Robert Englund oder "Doof" Lundgren vorziehen.



Da bin ich mir bei dir net sicher Purzelchen.Na keinen Bock auf so nen knackigen Schweden? :twisted:
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Alien Warrior am 26 Januar 2003, 18:34:04
Zitat von: KeyserSozeDa bin ich mir bei dir net sicher Purzelchen.Na keinen Bock auf so nen knackigen Schweden? :twisted:

Irgendwie glaub ich, wir schweifen vom Thema ab...
Außerdem hat mein Nick-Schwul-O-Meter nur lächerliche 76% angezeigt, das ist doch so gut wie null!  

Also: Thema erledigt, Sweetheart.  :lol:
Titel: Aufklärung
Beitrag von: Rayden am 26 Januar 2003, 21:26:33
Hallo allerseits,
ich möchte hier mal einen Bericht über die Filme des gestrigen Abend abgeben,ich denke dann sollte alles geklärt sein:

1.I come in peace aka Dark Angel auf RTL 22:30 Uhr:
Ich habe das uncut Tape zuhause rumliegen,habe aber mal zum Spaß während der interessanten Szenen reingeschaltet.
Fazit: Der Film war definitiv uncut.
Die Szene relativ am Anfang als der Undercover Cop vom Drogendealerboss blutig erschossen wird war enthalten,genauso wie die Closeups der Disc die den 3 Ganoven den Hals in Nahaufnahme aufschlitzt.
Der Polizist im Auto wurd ja schn erwähnt (ebenfalls blutiger Halsaufschnitt).

2.Beverly Hills Cop 3 auf Pro 7 22:00 Uhr:
Ich habe mir den Film komplett angeschaut (bis auf kurzmaliges Umschalten zu Dark Angel) und kann definitv sagen: Uncut!
Die Szenen,die im SB beschrieben sind,waren drinn.

Freddy habe ich gestern nicht geschaut,soll aber gerüchteweise uncut gewesen sein.

Also eine erfreuliche Überraschung für Freude von Free TV Abenden und vielleicht ein hauch von Hoffnung für in Zukunft folgende Austrahlungen von etwas härteren Filmen (z.b. Dirty Harry 3 heute,den ich schauen werde).

MfG,
Rayden
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: morpheus4810 am 26 Januar 2003, 21:32:31
man kann nur hoffen, das Kabel 1 heut abend auch ein Fehler macht und Dirty Harry 3 uncut bringt, wäre ideal!

:twisted:
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Stitch am 26 Januar 2003, 21:44:53
Scheisse, die ganzen Filme hab ich nicht geguckt weil ich dachte die wären mal wieder cut.  :evil:


So, heute wird Dirty Harry geguckt!!  :lol:  8)
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Sid6.7 am 26 Januar 2003, 22:08:36
Das sehe ich auch so. SCHEIßE ! ich meine, wer vermutet denn, das DARk ANGEL, der bisher immer cut lief (ja nicht mal eine FSK 18 NICHT-indizierte Fassung), bei RTL vor 23 Uhr UNCUT läuft.
Ich meine, ich hab den auch auf Video, aber ne TV Aufnahme wäre wohl ne bessere Quali gewesen.

Ciao
Sid6.7
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Sigma am 26 Januar 2003, 22:18:44
Werde heute D.Harry und zuküftig immer vorsichtshalber aufnehmen, man kann im fall wenn es cut ist ja sowieso löschen, im Free TV ist man ja zur Zeit nicht sicher vor überraschungen wie Dark Angel. :D

Gruss: Sigma
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Stitch am 26 Januar 2003, 22:20:15
Wenn Dirty Harry heute auch Uncut ist dann fress ich ne Snapper Hülle!  :lol:
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: ElMariachi am 26 Januar 2003, 22:25:51
@stitch
Is gebongt....dann wird aber eine Webcam aufgstellt, damit wir auch alle zugucken können... :twisted:  :twisted:

cya!

El
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: morpheus4810 am 26 Januar 2003, 22:32:51
Dirty Harry rult!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Alien Warrior am 26 Januar 2003, 22:53:07
Zitat von: StitchWenn Dirty Harry heute auch Uncut ist dann fress ich ne Snapper Hülle!  :lol:

So eine Snapper kann doch wohl jeder fressen! Wie wärs mit nem Amaray-Case, oder noch besser: Ne Tin Box!  :twisted:
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Stitch am 26 Januar 2003, 22:55:39
Öhm...

Nein, ich glaub ich ess lieber was gesundes... ein Eis oder eine Bifi...  :lol:

Aber einen Snapper kann jeder essen? Gibts da irgendwo Beweise? Fotos, Videos?  :twisted:
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: scat am 27 Januar 2003, 20:53:45
Ich kotz auch grad megamäßig ab. Dark Angel hätte ich schon gerne mal uncut gesehen, Freddy wäre nicht so schlimm. Den kenn ich schon uncut von Premiere.
Aber es ist ja echt unglaublich was da Samstag los war. Immerhin : BHCop 3 war mal wieder uncut zu sehen.

Wegen Dirty Harry : Wenn alle einen plötzlich auf uncut machen wird K1 mit Sicherheit der letzte Sender sein, der da mitspielt. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt  :wink: .


cu

Scat
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 28 Januar 2003, 07:47:02
"Der Unerbittliche" war CUT.

Und nicht im kompletten Scope, konnte man also total abhaken.
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Koontz am 28 Januar 2003, 15:54:02
Hm, also langsam sollte ich vielleicht doch mal wieder Filme im Free-TV aufnehmen. Das "Dark Angel" und "Nightmare 3" uncut laufen, hätte ich ja nun überhaupt net gedacht. Und beide Filme kenne ich bisher nur cut  :evil:
Scheisse, wer soll denn sowas vorausahnen?
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Icy am 1 März 2003, 15:33:10
hab nochmal in der OFDB nachgeschaut,
da steht ja jetzt drinnen, dass Dark Angel doch cut auf RTL
lief!
was stimmt denn nun?
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Bladexx9 am 1 März 2003, 16:48:11
Zitat von: Icyhab nochmal in der OFDB nachgeschaut,
da steht ja jetzt drinnen, dass Dark Angel doch cut auf RTL
lief!
was stimmt denn nun?

er war auch cut - im endkampf - es fehlen ein paar kicks und schläge von dolph, bevor das alienviech in die eisenstange purzelt  (dieser schnitt ist acuh relativ offensichtlich
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Falk am 1 März 2003, 17:18:50
Zitat von: Bladexx9
Zitat von: Icyhab nochmal in der OFDB nachgeschaut,
da steht ja jetzt drinnen, dass Dark Angel doch cut auf RTL
lief!
was stimmt denn nun?

er war auch cut - im endkampf - es fehlen ein paar kicks und schläge von dolph, bevor das alienviech in die eisenstange purzelt  (dieser schnitt ist acuh relativ offensichtlich

Na, da haben sie mal wieder die härtesten Szenen rausgeschnitten... :roll:  :D


MfG
Falk
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Sigma am 1 März 2003, 22:03:54
Alles bis auf die paar Kicks im Endfight war enthalten das sind ja schnitte der besonderen art, was für Kicks am ende haben denn da genau gefehlt, ich nahm nähmlich mal wirklich an der wäre uncut was ja er ja dann anscheinend nicht war.  :x

Gruss: Sigma
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Bladexx9 am 2 März 2003, 01:45:58
Zitat von: SigmaAlles bis auf die paar Kicks im Endfight war enthalten das sind ja schnitte der besonderen art, was für Kicks am ende haben denn da genau gefehlt, ich nahm nähmlich mal wirklich an der wäre uncut was ja er ja dann anscheinend nicht war.  :x

Gruss: Sigma

so 100pro kann ich auch nicht alles sagen, da ich den film UNCUT das letzte mal vor ein paar jahren gesehen hab

in der tv-fassung gab es nur den einen eingesprungenen kick von dolph und dan war ende, aber in der mir in erinnerung gebliebenen fassung hab die sich noch ein wenig länger gekloppt, nachdem dolph dem alien sein injektionsdingensbummens in den hals gepiekst hat! diese szenen blieben mir deshalb in erinnerung, da sich dolph fortan mit kampfsport einlagen ja sehr,sehr,sehr,sehr zurückgehalten hat

andere schnitte sind mir nicht aufgefallen
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Sigma am 2 März 2003, 02:07:28
Naja ich bin jetzt was neugierig geworden auch wenns nicht so wichtig ist, aber vieleicht weiß ja noch jemand was am ende an gekloppe gefehlt hat.

Gruss: Sigma
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Riddick am 2 März 2003, 19:33:58
SPOILER

Also am Ende in der Uncut-Fassung sieht es so aus:Das Alien zieht sich wütend die Injektionsnadel aus dem Hals.Dolph verpasst dem Alien ein Kick und es wird schön sichtbar auf dem Rohr aufgespiesst(war das Aufspiessen wirklich komplett auf RTL zu sehen?).
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Sigma am 2 März 2003, 20:55:16
ZitatAlso am Ende in der Uncut-Fassung sieht es so aus:Das Alien zieht sich wütend die Injektionsnadel aus dem Hals.Dolph verpasst dem Alien ein Kick und es wird schön sichtbar auf dem Rohr aufgespiesst

SPOILER

Hab gerade noch mal zur sicherheit ins Tape geguckt diese Szene ist auch komplett enthalten man sieht wie Dolpf dem Hühnen einen Kick verpasst, darauf fällt das Alien zurück u. man sieht wie das Rohr es durchbohrt und so eine weiße Flüßigkeit raus spritzt, dann schreit das Viech noch eine Weile richtet sich aufgespißt am Rohr noch mal auf, und babbelt "Ohh... ich komme in frieden" darauf sagt Dolph ganz cool "Und du gehst in frieden...also leb wohl", also ich für meinen teil konnte wirklich keinen schnitt mehr ausmachen.

Gruss: Sigma
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: KeyserSoze am 2 März 2003, 23:04:43
Zitat von: Sigma
SPOILER

Hab gerade noch mal zur sicherheit ins Tape geguckt diese Szene ist auch komplett enthalten man sieht wie Dolpf dem Hühnen einen Kick verpasst, darauf fällt das Alien zurück u. man sieht wie das Rohr es durchbohrt und so eine weiße Flüßigkeit raus spritzt, dann schreit das Viech noch eine Weile richtet sich aufgespißt am Rohr noch mal auf, und babbelt "Ohh... ich komme in frieden" darauf sagt Dolph ganz cool "Und du gehst in frieden...also leb wohl", also ich für meinen teil konnte wirklich keinen schnitt mehr ausmachen.

Gruss: Sigma



Das war dann wohl der längste Satz der Forumsgeschichte :roll:
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Sigma am 3 März 2003, 00:24:04
Ich hab ja auch einen langen Atem der es mir erlaubt so lange Sätze zu bilden. :wink:

Gruss: Sigma
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: KeyserSoze am 3 März 2003, 13:14:54
Wann haste Geburtstag Sigma? Sag Bescheid dann schenk ich dir nen Stapel Satzzeichen :twisted:
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Sigma am 3 März 2003, 17:50:37
ZitatLaufzeit: 83 Minuten (gemessen ohne Werbung und Abspann.)

Laut OFDB steht da ein Fassungseintrag wo die Laufzeit 83Min. beträgt, ich habe aber bei mir 84:13Min. auch ohne Werbung u. den kleinen RTL Abspann, der Zeitunterschied kann aber auch an meinem Videorekorder liegen der aber relativ neu ist.

Hat niemand Screenshots von den angeblichen Tritten o. Schlägen die Dolph dem Alien verpasst, bevor er es dann anschließend mit einem Sprungkick ans Rohr spießt?

Gruss: Sigma
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Zeromancer am 20 Juni 2004, 20:35:29
Sorry,dass ich den alten Dark Angel-Thread wieder hochhole,aber besser als nen neuen aufzumachen.Mich würde nur mal interessieren ob damals jetzt wirklich die Uncut-Fassung gezeigt wurde und was bei der letzten Nacht-WH auf Vox alles fehlte.Bei Vox kam nachts auch die 16er Warnung,es ist aber ne 18er cut eingetragen,dann müsste bei RTL auch ne 18er gelaufen sein.Also stimmt da irgendwas nicht...

mfg

Z3ro
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: spannick am 20 Juni 2004, 22:01:03
bei der Nacht WH fehlte auf jeden Fall, wie die CD einem der Typen den Hals aufschlitzt und dieser sich die Hand davorhält (darunter fliesst Blut hervor).
war ein ziemlich schlechter Cut, weil man nicht sieht, was mit dem Typ passiert und der Satz des Überlebenden ziemlich abgehackt anfängt.
dafür war der Dialog enthalten, der auf Video / LD wegen purer Schlamperei fehlt ("Acht Verdammte Tage!!!")
Titel: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Zeromancer am 20 Juni 2004, 22:50:35
Hab in diesem Thread noch etwas gelesen von einem Bullen im Auto,bei dem ein blutiger Kehlschnitt getan wurde....davon war nix enthalten....hab meine Aufnahme ja gerade gesehen.

mfg

Z3ro
Titel: Re: Dark Angel (Film)
Beitrag von: StS am 18 März 2016, 22:10:28
Eventuell gibt´s ein Sequel...

ZitatOver on his Facebook page, star Matthias Hues made the unexpected sequel announcement.

"Why do things take two decades to happen?" wrote the German actor. "I want to think it's to bring the barrel to the boil and have it explode as it starts to spill over! Too many fans have asked for it. I have done more than 30 films and no matter where I go in the world, it's always 'Hey Dude, I come in Peace!' I have gotten so used to hearing it, that it will feel so natural to start saying it again. (Or perhaps something else that two decades from now another generation will shout after me when I walk down the streets or some dark alley!) We start this year! So I need to start warming up my legs, because I remember there was a lot of running and jumping!"

"I COME IN PEACE," he added.

(Bloody-Disgusting.com)
Titel: Re: Dark Angel (Film)
Beitrag von: RoboLuster am 18 März 2016, 23:12:14
"I need to start warming up my legs, because I remember there was a lot of running and jumping!"

:icon_mrgreen:  Stimmt!


Ich mag den Matthias Hues ja total gerne (wer mag ihn nicht, der auf B-Klopper steht), den Film werde ich mir also auf jedenfall ansehen (klar). Ich erwarte qualitativ einen Film eher an Cyber Vengeance, Digital Man usw, denn an Dark Angel, was auch nicht soo schlimm wäre.
Titel: Re: Dark Angel (Film)
Beitrag von: Hitfield am 19 März 2016, 00:03:24
Also gegen ein Sequel hätte ich wirklich nichts. Unter den Sci-Fi-B-Movies zwischen etwa Mitte der 80er bis Mitte der 90er einer meiner etwa 10 Favoriten, der alle paar Jahre im Player landet, genauso wie The Hidden (http://www.ofdb.de/film/941,The-Hidden---Das-unsagbar-B%C3%B6se), Runaway - Spinnen des Todes (http://www.ofdb.de/film/4151,Runaway---Spinnen-des-Todes), Alien Terror (http://www.ofdb.de/film/2177,Alien-Terror) und Trancers (http://www.ofdb.de/film/235,Trancers).
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020