Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema erstellt von: ronstar nach 28 Februar 2009, 22:34:04

Titel: Golden Ninja Warrior, wirklich geschnitten?!
Beitrag von: ronstar nach 28 Februar 2009, 22:34:04
Ich habe mal eben die Single DVD von Golden Ninja Warrior (UK - Fassung von Hollywood DVD) gesichtet und festgestellt, dass diese eine Laufzeit von 85:22 Minuten hat und somit nicht der Fassung des BBFC-Eintrags entspricht (dort wurde auch nur die VHS geprüft und nicht die DVD). Da bei Hollywood DVD erfahrungsgemäß die gleichen Fassungen auf den Doppel- und Einzel-DVDs drauf sind... hat hier jmd besagte Fassung und kann die Laufzeit mal messen?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9113&vid=140765

In meiner Version waren so ziemlich alle Härten enthalten, inkl. Rape- und Mißhandlungsszenen..

(sry, falsches Forum, kann man das bitte mal verschieben....)
Titel: Re: Golden Ninja Warrior, wirklich geschnitten?!
Beitrag von: spannick nach 1 März 2009, 00:43:37
der Laufzeit nach KÖNNTE sie uncut sein, aber da müssteste schon framegenau mit der Japan-VHS vergleichen, um Klarheit zu schaffen...