Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Heimkino- und Technikforum => Thema gestartet von: Mr. Krabbelfisch am 4 März 2009, 21:42:30

Titel: PC neu aufsetzen
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 4 März 2009, 21:42:30
Hi,
unser alter Familien-PC ist völlig zu gemüllt und ich will den jetzt mal komplett neu installieren. Frage: Wie finde ich raus welche Treiber ich für das Ding brauche? Also was verbaut ist usw.

~Hanselel
Titel: Re: PC neu aufsetzen
Beitrag von: SAL am 4 März 2009, 21:51:24
Everest
Titel: Re: PC neu aufsetzen
Beitrag von: Punkrockschuppen am 4 März 2009, 21:51:44
Jau:

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html
Titel: Re: PC neu aufsetzen
Beitrag von: dÜnni am 4 März 2009, 21:59:50
Geräte-Manager :question:
Titel: Re: PC neu aufsetzen
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 4 März 2009, 22:07:37
Jo, mal alles versuchen. Ich bin nun mal mittlerweile verwöhnter Linux User, da geht der Mist schön von alleine^^
Titel: Re: PC neu aufsetzen
Beitrag von: dÜnni am 4 März 2009, 22:28:59
Zitat von: Hanselel am  4 März 2009, 22:07:37
Jo, mal alles versuchen. Ich bin nun mal mittlerweile verwöhnter Linux User, da geht der Mist schön von alleine^^

Naja, bei Ubuntu vielleicht. Ansonsten eher nicht. ;)
Titel: Re: PC neu aufsetzen
Beitrag von: zander am 7 März 2009, 22:37:56
Tja, man soll doch sein System kennenlernen...und da macht man das halt gleich am Anfang ;)
Titel: Re: PC neu aufsetzen
Beitrag von: Maku am 8 März 2009, 14:15:29
Zitat von: Hanselel am  4 März 2009, 21:42:30
Hi,
unser alter Familien-PC ist völlig zu gemüllt und ich will den jetzt mal komplett neu installieren. Frage: Wie finde ich raus welche Treiber ich für das Ding brauche? Also was verbaut ist usw.

~Hanselel

start --> ausführen --> dxdiag  ;)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020