Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: magiccop666 am 17 April 2009, 19:11:20

Titel: Premutos - Der gefallene Engel (Gekürzte Fassung?)
Beitrag von: magiccop666 am 17 April 2009, 19:11:20
Ich hab mal eine Frage zu einem Eintrag des Olaf Ittenbach Filmes Premutos - Der gefallene Engel (http://www.ofdb.de/film/102,Premutos---Der-gefallene-Engel): Dort wird eine gekürzte Fassung (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=102&vid=50897) gelistet, welche nur in der deutschen Auflage der Olaf Ittenbach Collection enthalten sein soll. Meine Frage lautet nun ob es diese Fassung tatsächlich gibt. Denn nach reichlicher Suche bin ich immer nur auf die ungekürzte Fassung aus Österreich gestossen. Falls jemand die gekürzte Fassung tatsächlich besitzt, kann er mir mal die exakte Laufzeit nennen?
Titel: Re: Premutos - Der gefallene Engel (Gekürzte Fassung?)
Beitrag von: MMeXX am 17 April 2009, 20:02:38
Du kannst ja den Einträger mal hier im Forum anschreiben. Der war jetzt schon etwas länger nicht mehr im Forum - http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?action=profile;u=1349
Titel: Re: Premutos - Der gefallene Engel (Gekürzte Fassung?)
Beitrag von: magiccop666 am 17 April 2009, 20:13:26
Danke für den Tip! Hab ihn gleich mal angeschrieben. Sollte aber dennoch jemand genaueres wissen, kann er mir dies gerne mitteilen.
Titel: Re: Premutos - Der gefallene Engel (Gekürzte Fassung?)
Beitrag von: Klaus Jr. am 22 April 2009, 17:12:14
Ich weiß sicher dass es diese Auflage gab, war jedoch nie in meinem Besitz. Nehme an dass sie mangels Interesse OOP ist, da ja eh jeder die Ösi Box haben wollte.....ist aber nur eine pers. Vermutung.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020