Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema erstellt von: tagchen nach 5 Juni 2009, 14:09:10

Titel: Creep Zone Videos auf Cut ?
Beitrag von: tagchen nach 5 Juni 2009, 14:09:10
Hallo,

bevor ich das ins korrekturforum stelle habe ich gedacht frage ich hier mal nach. Vom Film Creep Zone (aka Creepozoids) stehen die deutschen Videos auf Cut ?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10683&vid=52118
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10683&vid=170914

Zumindest die erste Fassung habe ich und die ist inhaltsgleich zur als Uncut geltenden X-rated DVD. Der einzoge Unterschied ist das der Abspann beim video schneller abläuft.

Weiss jemand was dazu ? Irgendeiner eine Ahnung warum die als Cut gelten ? (PS: dem Einträger des oberen Videos schreibe ich auch mal ne mail).
Titel: Re: Creep Zone Videos auf Cut ?
Beitrag von: subhero nach 14 Juni 2009, 15:39:49
Vielleicht kannst du mal die Laufzeit der x-Rated DVD ergänzen? Ich lass die von der Wonderworld Auflage per Korrekturforum posten. Und du müsstest dann nur noch jene der Hunter und X-Rated nachprüfen und schon wäre die Sache geklärt - glaube ich.
Titel: Re: Creep Zone Videos auf Cut ?
Beitrag von: tagchen nach 20 Juni 2009, 14:16:41
Zitat von: subhero nach 14 Juni 2009, 15:39:49
Vielleicht kannst du mal die Laufzeit der x-Rated DVD ergänzen? Ich lass die von der Wonderworld Auflage per Korrekturforum posten. Und du müsstest dann nur noch jene der Hunter und X-Rated nachprüfen und schon wäre die Sache geklärt - glaube ich.


Diesen Vergleich habe ich schonmal vor längerem gemacht - finde gerade denn Zettel nimmer mit denn genauen Laufzeiten. Notiere mir das eventuell nochmal. Was ich sagen kann ist das ich das Hunter Video und die x-rated gleichzeitig laufen liess und beide genau gleichlang laufen und die gleichen Gewaltszenen haben... Nur läuft beim Huntervideo der Abspann viel schneller ab.