Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: Sylv.McCoy am 16 Juni 2009, 13:59:06

Titel: Zombie Diaries (UK 2005 /M.Bartlett)
Beitrag von: Sylv.McCoy am 16 Juni 2009, 13:59:06
Hallo,

die UK Fassung wurde "auf eventuell gekürzt" gesetzt.Habe die UK Fassung heute erhalten.Wie kam es zu dieser Vermutung (Quelle!?) und woran kann ich eine eventuelle Kürzung ausmachen.Habe in keiner der großen Datenbanken einen Hinweis gefunden und laut BBFC ist der Film uncut durchgegangen.

Zombie Diaries UK 2005
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=133549&vid=234916

mfG
Titel: Re: Zombie Diaries (UK 2005 /M.Bartlett)
Beitrag von: MMeXX am 16 Juni 2009, 16:58:49
Wenn die im B-Feld angegebene Laufzeit (80:26 Min.) stimmt, sollte die im Vergleich mir der deutschen DVD wohl uncut sein. Habe mal ein paar Einträge des Users angeschaut, der setzt wohlgerne mal Fassungen auf 'Unbekannt'. Kenne allerdings den Film nicht.
Titel: Re: Zombie Diaries (UK 2005 /M.Bartlett)
Beitrag von: Sylv.McCoy am 16 Juni 2009, 20:44:31
Die Laufzeit inkl.Abspann habe ich gerade überprüft.Sie beträgt wie auch die der BBFC vorgelegten Fassung mit angegebenen 80m25s.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020