Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: Punkrockschuppen am 21 Juni 2009, 08:15:48

Titel: Brauche Hilfe. Account für den Shop gelöscht worden
Beitrag von: Punkrockschuppen am 21 Juni 2009, 08:15:48
Bitte hier mal um unkomplizierte Hilfe *g*

Hatte mich mal angemeldet, und bin nach Altersverifikation und dem ganzen Gebimse auch irgendwann mal offiziell für den ofdb Shop freigeschaltet worden.

Nun wollte ich gerade nen Film kaufen, und bekomme die Fehlermeldung:

ZitatErklärung: Account aufgrund Nicht-Erreichbarkeit der angegebenen Email-Adresse deaktiviert.

Kapier ich nicht, da meine angegebene Emailadresse zum regelmäßigen Erhalt des ofdb Newsletters offensichtlich noch langt und auch immer noch aktuell ist.

Könnte sich evtl. ein direkter Ansprechpartner mal bei mir per PN melden, damit meine Emailadresse abgeglichen und mein Acc wieder freigeschaltet werden kann? Habe nämlich wirklich keinen Bock mir nen neuen Account zu erstellen.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Dankefein & Gruß


Titel: Re: Brauche Hilfe. Account für den Shop gelöscht worden
Beitrag von: MMeXX am 21 Juni 2009, 09:14:38
Vielleicht hängt es auch hiermit zusammen: http://www.ofdb.de/view.php?page=newsbeitrag&nid=429 ?
Titel: Re: Brauche Hilfe. Account für den Shop gelöscht worden
Beitrag von: 666psheiko am 21 Juni 2009, 11:30:51
@Punkrockschuppen:

Es hängt daran, dass deine Mailadresse nicht mehr aktuell ist, bzw. dein Provider die OFDb Mails als Spam deklariert und sie somit abfängt.

Bitte eine neue Adresse einrichten oder deine Spameinstellungen dementsprechend ändern und dann einen der Betreiber kontaktieren.
Titel: Re: Brauche Hilfe. Account für den Shop gelöscht worden
Beitrag von: Punkrockschuppen am 21 Juni 2009, 11:45:36
Och Mädels. Ich bekomme aber doch immer noch den Newsletter an meine angegebene Mailaddi. Am Spamfilter liegts meinerseits also definitiv nicht. Und freigeschaltet für den Shop war ich ja auch schonmal.

Trotzdem erstmal Danke für eure Hilfeversuche.

Könnte sich bitte trotzdem mal ein zuständiger Mod/Admin darum bemühen, mir via PN mitzuteilen,was da bei mir grad genau im Argen ist? Ich schicke dann auch gerne sofort meine für den Account benötigte mailaddi nochmal raus.

Hab leider nur absolut keinen Plan, an wen ich mich konkret wenden muss. Daher hab ichs hier einfach mal ins Forum gehauen. :)
Titel: Re: Brauche Hilfe. Account für den Shop gelöscht worden
Beitrag von: mali am 21 Juni 2009, 12:14:29
Zitat von: Punkrockschuppen am 21 Juni 2009, 11:45:36
Könnte sich bitte trotzdem mal ein zuständiger Mod/Admin darum bemühen, mir via PN mitzuteilen,was da bei mir grad genau im Argen ist? Ich schicke dann auch gerne sofort meine für den Account benötigte mailaddi nochmal raus.

Hab leider nur absolut keinen Plan, an wen ich mich konkret wenden muss.

An Kosh oder Mogli, am besten per Mail oder PN :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020