Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Heimkino- und Technikforum => Thema gestartet von: JimPanske am 4 August 2009, 18:47:25

Titel: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 4 August 2009, 18:47:25
Da man in Forem öfters Themen wie z.B." Zeigt euren Desktop " zu Gesicht bekommt, möchte ich nun auch einen solch auffordernden Thread ins Leben rufen und zu dem Offtopic-Treiben etwas beitragen =)

Wie der Titel schon sagt, geht es darum eure Fernsehecken oder im weitesten Sinne " Chilling-Loungen " zu zeigen

Hoffe auf rege Beteiligung und beginne direkt mal:

Meine Fernsehecke (http://bunaldinho.bluray-disc.de)
- Entweder oben auf Heimkino oder etwas weiter unten auf Bilder

Jetzt seid ihr dran =)



Grüße Jim
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 4 August 2009, 19:00:14
Zitat von: JimPanske am  4 August 2009, 18:47:25
Leider habe ich hier keine Vorstellungsecke gefunden,

Grüße Jim


Hüstel Hüstel  :arrow:   http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,50299.0.html
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 4 August 2009, 19:04:59
Oops, ist aber gut versteckt ^^
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: shellat am 4 August 2009, 20:07:14
Hmm, genauso wie deine Fernsehecke!  ;)

Herzlich Willkommen, trotzdem, lach!

Ne, mal im Ernst, wo ist diese Ecke, das Profil ist recht unübersichtlich, ein Direktlink wäre ganz gut!?

Edit:

Zitat...Thread ins Leben rufen und zu dem Offtopic-Treiben etwas beitragen =)

Offtopic ist übrigens hier:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/board,16.0.html
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 4 August 2009, 21:15:26
Danke ^^

Ist nen bisschen blöd direkt zu verlinken, schau mal oben unter der Navi dort stehen Punkte wie " Profil - Filme - Spiele " und daneben Heimkino oder etwas weiter nach unten scrollen dann siehst du " Über mich - Technik - Freunde " daneben dann auf Bilder :D

Das mit dem Offtopic, war so, ich wollte erst dort posten doch dann sah ich den Heimkinobereich und dachte mir das passt hier doch eher rein ?! Dabei habe ich vergessen den schon geschriebenen Text abzuändern
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: shellat am 4 August 2009, 21:29:31
(http://www.bluray-disc.de/files/user_cinemas/8865/medium_preview.jpg?t=1243940746)

Schon sehr edel, und hier mal meines:

(http://www.pspsps.tv/ultimate_ps3_home_cinema1-thumb.jpg)


:king:
Spoiler: zeige
Ist natürlich nur Spaß, wollte mal testen ob Du die Spoilerfunktion checkst, lol!






Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 4 August 2009, 22:15:31
Ich wüsste nicht, wieso ich meinen schönen, klobigen 67cm Panasonic Röhren-TV hier präsentieren soll, wenn hier eh gleich alle mit Ihren 2000 HD-Zollern ankommen. Den Penisvergleich verlier ich.  :algo:

Ich kann zwar gerade kein Foto machen. aber sitzen tu ich auf nem schön altmodischen Sofa.

So ein Bisschen wie das hier:

http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/00/17/88/9c/the-broken-sofa-bed.jpg

Nur viel schöner. ;)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 4 August 2009, 22:19:04
Hat doch garnichts mit Penisvergleich zu tun :S

Macht einfach mit, egal ob LCD, Röhre oder Leindwand
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 4 August 2009, 22:25:55
Zitat von: JimPanske am  4 August 2009, 22:19:04
Hat doch garnichts mit Penisvergleich zu tun :S

Macht einfach mit, egal ob LCD, Röhre oder Leindwand

Ich mach eh nur Spaß. Kann nur gerade keine Bilder machen. ;)

JimPanske hat das was mit Etiene Garde von Giga Games zu tun? Der benutzte damals immer den Nick.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 4 August 2009, 23:15:36
Zitat von: Mr. Blonde am  4 August 2009, 22:25:55
Zitat von: JimPanske am  4 August 2009, 22:19:04
Hat doch garnichts mit Penisvergleich zu tun :S

Macht einfach mit, egal ob LCD, Röhre oder Leindwand

Ich mach eh nur Spaß. Kann nur gerade keine Bilder machen. ;)

JimPanske hat das was mit Etiene Garde von Giga Games zu tun? Der benutzte damals immer den Nick.

Jaaaa  :dodo:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 4 August 2009, 23:38:20
Die Bewacher meiner TV Ecke^^

(http://i198.photobucket.com/albums/aa109/hanselel/100_3024.jpg)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Neo am 5 August 2009, 00:00:56
Zitat von: Hanselel am  4 August 2009, 23:38:20
Die Bewacher meiner TV Ecke^^

(http://i198.photobucket.com/albums/aa109/hanselel/100_3024.jpg)

die haben jetzt wieder richtig Platz bei dir  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: subhero am 5 August 2009, 00:48:44
(http://img505.imageshack.us/img505/4778/imgp0800.jpg)

OLD SCHOOL!!! Nichts was da steht ist weniger als 10 - 15 Jahre Jahre alt!
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Dude am 5 August 2009, 01:40:17
Was ist mit dem Baby aus "Die Dinos"?  :LOL:
Hab ich übrigens auch :)

Gruß
Dude
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: subhero am 5 August 2009, 01:45:36
Was soll damit sein? Ist doch auch über 10 Jahre alt, oder :-) Ansonsten sitz das da und verbreitet Frohsinn als Symbol des ersten  Babys welches den gemeinen Sexismus auf elegante Art und Weise ins Gegenteil verkehrt hat. "Nicht die Mama!"
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Newendyke am 5 August 2009, 09:40:43
@ Hanselel: Wie geil ist das denn?! Die hab ich auch noch aufm Dachboden meiner Eltern inkl. dem Turtles-Van und div. anderem Zeugs. Mei... die gute unbeschwerte Kindheit!
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 5 August 2009, 10:09:46
Was ist eigentlich aus den GRUFTHÖHLEN auf gf.com geworden?? Gibt es diese Rubrik eigentlich noch??

Ach ja, Fotos von mir kommen erst wenn mein "Männerzimmer" eingerichtet ist. har har har
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: mali am 5 August 2009, 11:01:19
Zitat von: shellat am  4 August 2009, 21:29:31
und hier mal meines:

(http://www.pspsps.tv/ultimate_ps3_home_cinema1-thumb.jpg)

Huch, hast Du abgerüstet?  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: shellat am 5 August 2009, 12:36:23
Yep, dem Eisverkäufer mit dem Bauchladen mußte ich leider kündigen.  :rofl:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 5 August 2009, 17:00:11
Soll ich meine Turtles auch ausgraben? ^^
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: lastboyscout am 6 August 2009, 05:23:35
Hat sie dein Hund etwa im Garten verbuddelt?  :rofl:
Ich poste erst wieder Bilder, wenn ein Beamer da ist.  :icon_sad:
Momentan muß es mein 52 Zoll-Toshiba-Full-HD tun.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 6 August 2009, 22:57:45
Zitat von: JimPanske am  5 August 2009, 17:00:11
Soll ich meine Turtles auch ausgraben? ^^

Ne, es war Scrat von Ice Age  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: uk501 am 7 August 2009, 15:15:49
ich schwöre den TV klaut keiner , schwerste bewachung die geht

(http://img38.imageshack.us/img38/7562/sdc19865.jpg)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 11 August 2009, 03:02:12
LOL, was sind das denn für Viecher?
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 11 August 2009, 04:27:38
Lief auf dem Kinderkanal denn wenigstens was ansprechendes?  :rofl:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: wanderameise am 11 August 2009, 12:31:30
bitte schön

[attachment deleted by admin]
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: quaker am 11 August 2009, 14:03:44
Mit Käsefüßen im Bild oder Actionfiguren kann ich nicht dienen...

http://img40.imageshack.us/i/pic0019e.jpg/
http://img31.imageshack.us/i/pic0020x.jpg/
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Newendyke am 11 August 2009, 14:08:19
Mhh... bin noch am Überlegen, ob ich was posten soll, da meine "Fernsehecke" eher neutral ist (HD-TV, PS3, Receiver und n paar Film- und Urlaubssouvenirs) und ich mit Weibi unsere Filme ins 3. Zimmer "abgeschoben" haben. Werd mal heut Abend a Buidl machen.

@ quaker: Nicht nur Kaasfiaß, a Fliegenklatsche!!!! Das rockt doch mal die Schaize!!!  :LOL:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Punkrockschuppen am 11 August 2009, 14:14:51
Meine frisch zurecht gemachte Fernsehecke. Lediglich die unspektakuläre 70er Röhre ist auf dem Bild nicht zu sehen:

(http://img220.imageshack.us/img220/7708/naturwand1.jpg)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 11 August 2009, 14:15:23
Zitat von: quaker am 11 August 2009, 14:03:44
Mit Käsefüßen im Bild oder Actionfiguren kann ich nicht dienen...

http://img40.imageshack.us/i/pic0019e.jpg/
http://img31.imageshack.us/i/pic0020x.jpg/

Hach, der schöne TV...good time, good times^^

Als ich den noch hatte hab ich so geguckt:

(http://i198.photobucket.com/albums/aa109/hanselel/100_2808.jpg)

Jetzt guck ich so:

(http://i198.photobucket.com/albums/aa109/hanselel/100_3025.jpg)

-.-
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: rierami am 11 August 2009, 14:24:56
Zitat von: Punkrockschuppen am 11 August 2009, 14:14:51
Meine frisch zurecht gemachte Fernsehecke. Lediglich die unspektakuläre 70er Röhre ist auf dem Bild nicht zu sehen:

Wow, wenns kein Fake ist hät ich da mal ne Frage: Dieser Hintergrund (die Wand) ist das ne Fototapete oder wurde das raufmodelliert? Sieht fast so aus als wenn hier sogar Steine verwendet wurden :icon_eek:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Punkrockschuppen am 11 August 2009, 14:29:14
Das ist wirklich echt. Ich wohne in nem 150 Jahre alten Gewölbekeller, und nachdem ich den Putz von der Wand gekloppt habe, hat sich diese wunderschöne Natursteinwand dahinter befunden.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: rierami am 11 August 2009, 14:36:26
Sieht echt klasse aus!!! :respekt:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: mali am 11 August 2009, 14:50:57
Zitat von: Punkrockschuppen am 11 August 2009, 14:29:14
Das ist wirklich echt. Ich wohne in nem 150 Jahre alten Gewölbekeller, und nachdem ich den Putz von der Wand gekloppt habe, hat sich diese wunderschöne Natursteinwand dahinter befunden.

Geil, Gewölbekeller mit Heizungsrohren  :respekt:

Mach doch mal 1 - 2 mehr wenn Du Bock hast, gerne auch mit Licht ;-) Sieht cool aus, ich würde mir wahrscheinlich eine Bathöhle daraus bauen :)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Punkrockschuppen am 11 August 2009, 14:54:26
Hab jetzt nur dieses eine parat. Kann heute Abend aber noch welche machen. Auf der linken Seite dieses langen Ganges ist dann das offene Wohnzimmer:

(http://img185.imageshack.us/img185/1981/gang2.jpg)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Neo am 11 August 2009, 15:00:30
geil, ist ja wie im FÜHRERbunker  :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: McHolsten am 11 August 2009, 15:11:57
Hast modernisiert? Sah ja damals als ich bei Dir war ja schon fett aus...  :icon_eek:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Punkrockschuppen am 11 August 2009, 15:19:08
Zitat von: McHolsten am 11 August 2009, 15:11:57
Hast modernisiert? Sah ja damals als ich bei Dir war ja schon fett aus...  :icon_eek:

Hab nur im Wohnzimmer die Naturwand rausgeholt und von unten beleuchtet. Ansonsten ist hier alles wie damals geblieben.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: wanderameise am 11 August 2009, 20:38:20
also so gehts ja nich, wenn schon dann richtig ;) bitte mehr bilder !!
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Punkrockschuppen am 11 August 2009, 21:31:25
Hab nochmal ein paar gemacht. Cam ist leider nicht so dolle:
Edit: Mist. Upload geht nicht. Ich versuchs gleich nochmal wenn imageshack nicht mehr spinnt. :/
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 11 August 2009, 21:35:25
Zitat von: Punkrockschuppen am 11 August 2009, 21:31:25
Hab nochmal ein paar gemacht. Cam ist leider nicht so dolle:
Edit: Mist. Upload geht nicht. Ich versuchs gleich nochmal wenn imageshack nicht mehr spinnt. :/


Geh halt zu imagebanana oder tinypic. ;)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Punkrockschuppen am 11 August 2009, 21:37:49
(http://img266.imageshack.us/img266/9646/im000079b.jpg)

(http://img31.imageshack.us/img31/828/im000080.jpg)

(http://img21.imageshack.us/img21/2464/im000081x.jpg)

(http://img17.imageshack.us/img17/3093/im000083.jpg)



Und das Kinderzimmer xD :
(http://img411.imageshack.us/img411/2330/im000084l.jpg)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: wanderameise am 11 August 2009, 22:51:27
ne Ameise !!
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: dÜnni am 11 August 2009, 23:25:16
Hat die Wohnung keine Fenster? :icon_eek:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Hero In A Dream am 11 August 2009, 23:28:31
Zitat von: dÜnni am 11 August 2009, 23:25:16
Hat die Wohnung keine Fenster? :icon_eek:
Er wohnt anscheinend in einem 150 Jahre alten Keller...
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Punkrockschuppen am 11 August 2009, 23:32:38
Doch, ich habe jeweils 1 Oberlicht im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer.  Tagsüber kann ich also komplett ohne künstliches Licht meine Socken finden ;)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Newendyke am 12 August 2009, 10:15:30
Geil, der T2-Arcade-Automat, du Sau!!! Ich werd jetzt nix posten, da kann man ja nur gegen abstinken! Sehr sehr geile "Wohnung" (ist echt ne Grufthöhle! *grins*)!
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: mali am 12 August 2009, 11:05:53
Geile Bilder, definitiv der Platz für eine Bathöhle  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: uk501 am 14 August 2009, 22:14:13
Zitat von: Punkrockschuppen am 11 August 2009, 21:37:49
(http://img266.imageshack.us/img266/9646/im000079b.jpg)

(http://img31.imageshack.us/img31/828/im000080.jpg)

(http://img21.imageshack.us/img21/2464/im000081x.jpg)

(http://img17.imageshack.us/img17/3093/im000083.jpg)



Und das Kinderzimmer xD :
(http://img411.imageshack.us/img411/2330/im000084l.jpg)


ich schwör ab jetzt habe ich vor dir angst   :icon_sad:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Punkrockschuppen am 16 August 2009, 06:55:37
Zitat von: uk501 am 14 August 2009, 22:14:13

ich schwör ab jetzt habe ich vor dir angst   :icon_sad:

Lass mich mal mein Retro-Konsolen Zimmer aufräumen und davon mal ein Bildchen machen. Dann weisst auch Du, das ich eigentlich nur spielen will. ;)

Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 16 August 2009, 15:13:45
Was ist das denn fürn Gothik-Bunker lol
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 22 August 2009, 18:35:35
Mag nun keiner mehr ?  :icon_confused:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 23 August 2009, 15:23:03
Zitat von: Punkrockschuppen am 11 August 2009, 14:29:14
Das ist wirklich echt. Ich wohne in nem 150 Jahre alten Gewölbekeller, und nachdem ich den Putz von der Wand gekloppt habe, hat sich diese wunderschöne Natursteinwand dahinter befunden.

Hat Klasse!!!! Sieht wirklich absolut geil aus!!
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 23 August 2009, 23:31:37
Zitat von: Eric (Entenmann) am 23 August 2009, 15:23:03
Zitat von: Punkrockschuppen am 11 August 2009, 14:29:14
Das ist wirklich echt. Ich wohne in nem 150 Jahre alten Gewölbekeller, und nachdem ich den Putz von der Wand gekloppt habe, hat sich diese wunderschöne Natursteinwand dahinter befunden.

Hat Klasse!!!! Sieht wirklich absolut geil aus!!

Findest du Oo
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Grimnok am 24 August 2009, 10:56:53
Zitat von: JimPanske am 23 August 2009, 23:31:37
Zitat von: Eric (Entenmann) am 23 August 2009, 15:23:03
Zitat von: Punkrockschuppen am 11 August 2009, 14:29:14
Das ist wirklich echt. Ich wohne in nem 150 Jahre alten Gewölbekeller, und nachdem ich den Putz von der Wand gekloppt habe, hat sich diese wunderschöne Natursteinwand dahinter befunden.

Hat Klasse!!!! Sieht wirklich absolut geil aus!!

Findest du Oo

Du nicht? Hat doch echt was!
Und wer wollte nicht schonma im Batcave wohnen?
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 24 August 2009, 12:14:26
Zitat von: Grimnok am 24 August 2009, 10:56:53

Du nicht? Hat doch echt was!
Und wer wollte nicht schonma im Batcave wohnen?

Jep, ..., passt irgendwie perfekt zu unserem Hobby. ;o)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 24 August 2009, 12:40:42
Ne, mir gefällts nich :S
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 24 August 2009, 17:34:00
Zitat von: JimPanske am 24 August 2009, 12:40:42
Ne, mir gefällts nich :S

Ist das nun der Moment, wo jemand fragen soll, wieso nicht? Oder hast Du einfach Angst, dass Dein Thread vertrocknet?  :icon_mrgreen: Die meisten Filmfans zeigen so wenig von sich wie möglich, dass hab ich damals hier auch schon gemerkt, hatte nämlich einen ähnlichen Thread aufgemacht. Da mussten die Herren aber ihre Grsichter posten. Stieß auch nicht auf viel Gegenliebe. So ist das nun mal.

Wieso gefällt Dir die Höhle denn nicht? Hast Du Angst im Dunkeln?  :algo:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 24 August 2009, 22:12:22
Ich steh ganz einfach nicht auf so Gemuer und noch weniger auf so Babysärge -.-°

Nicht mein Ding dieser Gothikstil, ich mags lieber modern
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 1 September 2009, 13:08:13
Meine Meinung hat euch wohl erschreckt  :LOL:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: quaker am 1 September 2009, 13:10:34
Wenn keiner mehr will, will keiner mehr. Ganz einfach. :icon_rolleyes:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: dr. gonzo am 1 September 2009, 13:36:33
Will ich mal fix noch meine Ecke einwerfen ;)

Allerdings sind die meißten DVDs mittlerweile im Verkauf und zwei der Fächer gefüllt mit Blu Rays :dodo:

(http://img524.imageshack.us/img524/2388/wii028.jpg)

btw: Der Wii Player, bin nicht ich.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Intergalactic Ape-Man am 1 September 2009, 15:26:41
@gonzo: Nette Idee, aber kannst du es ertragen, daß der Fernseher nicht zentriert unter dem Bild steht? Mich würd das wahnsinnig machen.  :icon_confused:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: wanderameise am 1 September 2009, 17:18:42
scheiss auf symetrie ;)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: dr. gonzo am 1 September 2009, 19:51:30
Zitat von: wanderameise am  1 September 2009, 17:18:42
scheiss auf symetrie ;)

Word. Leider lässt es sich vom Platz her nicht anders einrichten. Das Problem ist, ich plane mittelfristig nen größeren TV ein. Da geht dann noch mehr vom Dude verloren :( Muss ich erstmal sehen ob es da noch alternativen gibt.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 1 September 2009, 21:55:52
Nicht schlecht, ich mag die Farbe der Wand =)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Stuntman Bob am 2 September 2009, 00:26:39
Zitat von: dr. gonzo am  1 September 2009, 19:51:30
Zitat von: wanderameise am  1 September 2009, 17:18:42
scheiss auf symetrie ;)

Word. Leider lässt es sich vom Platz her nicht anders einrichten.
Könntest du nicht den Subwoofer woanders hinstellen? Der muß ja nicht wirklich vorne stehen.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Punkrockschuppen am 2 September 2009, 00:51:43
Lol @ Einzelzelle. Kannste nicht noch ein Bild von dem Hängeklo machen, das rechts an der Wand hängt.^^
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: .sixer. am 3 September 2009, 18:38:55
Zitat von: Punkrockschuppen am  2 September 2009, 00:51:43
Lol @ Einzelzelle. Kannste nicht noch ein Bild von dem Hängeklo machen, das rechts an der Wand hängt.^^
[/quote

Is halt so. Oben bei Mutti  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: metaldemon666 am 3 September 2009, 23:22:37
Da will ich mich auch mal verewigen:


Wohnzimmerfront

(http://i264.photobucket.com/albums/ii164/herrnergal/Bild1.jpg)

Wohnzimmerfront mit heruntergelassener Leinwand

(http://i264.photobucket.com/albums/ii164/herrnergal/Bild2.jpg)

Front mit Beamer in Aktion (92 " Leinwand im Vergleich zum 32 " LCD TV)

(http://i264.photobucket.com/albums/ii164/herrnergal/Bild4.jpg)

Front mit Beamer an und Ausschnitt aus The Dark Knight Blu-Ray

(http://i264.photobucket.com/albums/ii164/herrnergal/Bild3.jpg)

Wohnzimmer Sitzseite

(http://i264.photobucket.com/albums/ii164/herrnergal/Bild5.jpg)



Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 4 September 2009, 00:23:35
@Metaldemon666

Wieviel müssen denn Deine Kumpels blechen, wenn die 'nen Film bei Dir sehen möchten?  :algo:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: rierami am 4 September 2009, 01:47:49
Hätt'ste nich noch die Cola-Flasche wegräumen können :LOL:

Ansonsten TOP !!!! :respekt:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: mali am 4 September 2009, 02:05:38
Zitat von: rierami am  4 September 2009, 01:47:49
Hätt'ste nich noch die Cola-Flasche wegräumen können :LOL:

Und die pink-farbene 3er-Steckdose auf Bild 1 auch  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: metaldemon666 am 4 September 2009, 03:14:14
Zitat von: mali am  4 September 2009, 02:05:38
Zitat von: rierami am  4 September 2009, 01:47:49
Hätt'ste nich noch die Cola-Flasche wegräumen können :LOL:

Und die pink-farbene 3er-Steckdose auf Bild 1 auch  :icon_mrgreen:

Ey, die pink-farbene Steckdose ist meiner Frau. Da darf man nix sagen. Und wenn ich gewusst hätte, dass man mir sogar die Cola-Flasche ankreidet, dann hätte ich die noch weggeräumt. Die hab ich glatt übersehen.

Ich dachte eher, dass einer was wegen dem großen Stapel Filme sagt, die vorne unschön rumliegen. Habe aber momentan in meinem Filmaufbewahrungszimmer kaum noch Platz. Daher müssen die da noch liegen, bis ich hoffentlich in 2 oder 3 Monaten umziehen werde. Dort bekommen die dann wieder ein schönen Plätzchen.

Hab mir zwar schonmal überlegt, dass ich eventuell Eintritt nehmen könnte, aber sowas tut man doch nicht  :king:
Aber es ist schon so, dass ich bei Filmabenden mit Kollegen meist die Location stellen muss  :D
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Grimnok am 4 September 2009, 20:34:17
HD Beamer? Oder "normal"?
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 4 September 2009, 20:51:28
Hab mein Zimmer vor 2 Wochen etwas verändert bzw die Wohnwand (Schrank entfernt) und nun Regale und Leisten an die Wand angebracht

(http://i28.tinypic.com/felxf8.jpg)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: metaldemon666 am 4 September 2009, 21:41:13
Zitat von: Grimnok am  4 September 2009, 20:34:17
HD Beamer? Oder "normal"?

Full HD Beamer (steht auch in meiner Signatur).
Hatte vorher einen HD-Ready Beamer, aber irgendwann kam dann der Wunsch, High Definiton in voller Auflösung sehen zu können. Und ich möchte meinen Beamer nicht mehr missen.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Grimnok am 5 September 2009, 13:12:02
Nicht schlecht. Fehlt mir aber uA der Platz für. Vllt in ein paar Jahren wenn ich Geld hab.
Um euch alle mal aufzuheitern, meine bescheidene Ecke:
(http://img5.imagebanana.com/img/q7z66ufr/05092009302.jpg)
Ende des Monats aber wohl ein Upgrade mit nem Toshiba 42XV635D und n LG BD 370.

Und meine Sitzecke, liegt 2,50 Meter vom TV weg, hab halt ein kleines StudentenWGZimmer.
(http://img5.imagebanana.com/img/440eoa3t/05092009304.jpg)
(http://img5.imagebanana.com/img/x09vfa8e/05092009303.jpg)

Und nun viel Spass beim Peinlichkeiten suchen  :algo: :LOL:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: metaldemon666 am 5 September 2009, 17:52:18
Ist mein Monitor schief oder steht dein Fernsehschrank nicht gerade  :D
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: quaker am 5 September 2009, 20:46:30
Zitat von: metaldemon666 am  5 September 2009, 17:52:18
Ist mein Monitor schief oder steht dein Fernsehschrank nicht gerade  :D
Das dürfte am Bild selbst liegen. Wenn man sich alles anschaut, ist alles schief. :icon_smile:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Grimnok am 6 September 2009, 01:24:17
Zitat von: quaker am  5 September 2009, 20:46:30
Zitat von: metaldemon666 am  5 September 2009, 17:52:18
Ist mein Monitor schief oder steht dein Fernsehschrank nicht gerade  :D
Das dürfte am Bild selbst liegen. Wenn man sich alles anschaut, ist alles schief. :icon_smile:
In der Tat. Abgesehen davon is das hier Altbau, hier is eh nix grade.
Aber in dem Fall kommt die Schieflage wirklich primär vom Foto, da ich den Apparat direkt an die gegenüberliegende Wand halten musste um alles soweit draufzubekommen. 3 Meter von Wand zu Wand is nicht sonderlich viel.
PS: Das DinoBaby muss jeder haben.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Ong-Bockel am 6 September 2009, 01:33:35
Hast bei Jackie Chan nach der Hälfte aufgehört? Oder steht der Rest woanders?
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Grimnok am 6 September 2009, 02:34:24
Du kannst auf dem dritten Bild ganz rechts auf gleicher Höhe #7 sehen, Regale gehen da noch weiter. Hab alle. Fand die damals für 25€ total überteuert. Aber irgendwann hab ich die bei Amazon und der ofdb für 6.50€ das Stück geordert. Bis auf 2. Die gabs nur noch bei Ebay. Das wurde wieder teuer -.- Aber was soll man machen? 10 von 12 hinstellen is kacke.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: lastboyscout am 6 September 2009, 03:41:29
Na dann will ich auch mal mitmachen, mit dem Überbleibsel der alten Sammlung.  ;)
(http://img215.imageshack.us/img215/8788/cimg4539.jpg) (http://img215.imageshack.us/i/cimg4539.jpg/)
Diese Regale werden leider nicht mehr hergestellt, deswegen hab ich nur drei.  :anime:
Im Moment suche ich nach einer Lösung, die die komplette Wand einnimmt.  :andy:
Das erste Regal ist meine Asienecke, startend mit meinen Dragon Dynasty, danach den HKLs und dann den ganzen Fortune Star-Boxen. Das zweite Regal sind fast nur LEs wie Digipacks, Steelbooks und Ähnliches.
(http://img205.imageshack.us/img205/4950/cimg4540.jpg) (http://img205.imageshack.us/i/cimg4540.jpg/)
Stewie und Brian bewachen meine Sin City-Sammlung.  ;)
(http://img181.imageshack.us/img181/9830/cimg4541.jpg) (http://img181.imageshack.us/i/cimg4541.jpg/)
(http://img188.imageshack.us/img188/9564/cimg4514j.jpg) (http://img188.imageshack.us/i/cimg4514j.jpg/)
Und zehn solcher Pakete fristen noch ihr Dasein bei meinem Bruder in Deutschland, überwiegend LEs und Asien-DVDs.  :bawling:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 6 September 2009, 10:26:21
Zitat von: lastboyscout am  6 September 2009, 03:41:29

Im Moment suche ich nach einer Lösung, die die komplette Wand einnimmt.  :andy:


Wenn DU mir sagst was genau das für eine Version von V-WIE VENDETTA ist (Und wo ich die noch bekommen kann), dann gebe ich dir den PERFEKTEN Tipp für dein "Wand-Problem"!!
(Habe nämlich n Spezialregal gefunden was in Höhe und Breite zu 100% variabel ist und wo man die Zwischenböden milimetergenau anpassen kann!! Ferner sieht es auch noch stylisch aus! Und ist auch nicht teurer als n IKEA Regal!!)


MFG


ERIC
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: 666psheiko am 6 September 2009, 11:21:29
Zitat von: Eric (Entenmann) am  6 September 2009, 10:26:21
Wenn DU mir sagst was genau das für eine Version von V-WIE VENDETTA ist (Und wo ich die noch bekommen kann), dann gebe ich dir den PERFEKTEN Tipp für dein "Wand-Problem"!!
(Habe nämlich n Spezialregal gefunden was in Höhe und Breite zu 100% variabel ist und wo man die Zwischenböden milimetergenau anpassen kann!! Ferner sieht es auch noch stylisch aus! Und ist auch nicht teurer als n IKEA Regal!!)

Scheint die hier zu sein:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=89181&vid=192600
Siehe auch Amazon.com:
http://www.amazon.com/Vendetta-Two-Disc-Collectors-Mask/dp/B000HF2NF8/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=dvd&qid=1252225064&sr=1-7

Und jetzt raus mit der Sprache, was für ein Spezialregal?  :D Bin gerade am Suchen für meine neue Wohnung und dem schon ewig gewünschten DVD-Zimmer.  :king:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 6 September 2009, 12:18:07
Zitat von: 666psheiko am  6 September 2009, 11:21:29
Scheint die hier zu sein:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=89181&vid=192600
Siehe auch Amazon.com:
http://www.amazon.com/Vendetta-Two-Disc-Collectors-Mask/dp/B000HF2NF8/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=dvd&qid=1252225064&sr=1-7

Und jetzt raus mit der Sprache, was für ein Spezialregal?  :D Bin gerade am Suchen für meine neue Wohnung und dem schon ewig gewünschten DVD-Zimmer.  :king:

Cool! THX!!!

Also, mein Regalsystem heißt "SPOT"
Link:
http://www.raumteiler24.de/de/site.php/94

Die Bilder sind leider nicht sehr aussagekräftig aber es ist echt ein geiles Regalsystem vor allem weil man die Alustangen individuell bestellen kann so daß sie perfekt passen.
Ich selber habe jeweils zwei Elemente (Links und rechts) mit jeweils acht 120 cm langen Bretternund in der Mitte (für größere Boxen) 5 Bretter mit einer Länge von ca 60 cm. Bietet somit Platz für knapp 1000 DVDs.

Allerdings muss man sich seine Bretter jeweils im Baumarkt zuschneiden lassen.
Ich versuche mal in den nächsten Tagen Bilder von meiner "Grufthöhle" hier online zu stellen, da sieht man es dann besser. Und das Regalsystem ist jederzeit erweiterbar. Allerdings NICHT in der Höhe sondern dann nur in der Breite.
Auch die Regalböden sind jeweils milimetergenau in der Höhe verstellbar (Wasserwaage vorausgesetzt).

Wollte das Regal aus dem Grund weil man sich ab einer gewissen Menge an DVDs eine "Platzvergeudung" durch blöde Regale einfach nicht mehr leisten kann.
(Bei weiteren Fragen zu dem Regal, ..., stehe dafür gerne zur Verfügung)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: McHolsten am 6 September 2009, 13:42:42
Fotos meiner Fernsehecke gibs in ca. 2-3 Wochen wenn ich hier wieder fotografieren kann. Weik die rund aktiven 500 ebay Artikel sind rund im Wohnbereich verteilt...  :icon_lol: :icon_confused:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: quaker am 6 September 2009, 14:12:08
Na, wenn hier alle ihr ganzes Inventar gleich knipsen, war ich auch nochmal so frei...

http://img98.imageshack.us/gal.php?g=pic0023j.jpg
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: lastboyscout am 6 September 2009, 14:29:54
@Eric
Ja, ist die von 666psheiko gepostete Fassung.
Außerdem wären da noch die Target-exklusive Fassung mit dem Lenticular-Cover sowie die Taiwan-LE mit dem Schuber und dem 64seitigen Comic erwähnenswert.  ;)

Danke für den Regaltip, aber das meiste Möbiliar, das wir haben, ist schwarz, also brauch ich die gleiche Farbe, sonst sieht das bescheuert aus.  ;)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: 666psheiko am 6 September 2009, 20:06:48
Danke Eric, ich denke aber, dass ich im neuen Zimmerchen ringsum vom Boden bis zur Decke Regale machen werde (schade, dass das Zimmer ein Fenster hat  :D). Ich glaube mit deinem Regalsystem geht mir da nach oben auch zuviel Platz verloren, wobei es aber sehr chic aussieht.

Ich werde bei Gelegenheit hier mal noch ein paar Bilder vom vollgestopften Wohnzimmer machen und dann Ende des Jahres, ein paar vom DVD-Zimmer.

Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 7 September 2009, 09:44:30
Zitat von: 666psheiko am  6 September 2009, 20:06:48
Danke Eric, ich denke aber, dass ich im neuen Zimmerchen ringsum vom Boden bis zur Decke Regale machen werde (schade, dass das Zimmer ein Fenster hat  :D). Ich glaube mit deinem Regalsystem geht mir da nach oben auch zuviel Platz verloren, wobei es aber sehr chic aussieht.

Ich werde bei Gelegenheit hier mal noch ein paar Bilder vom vollgestopften Wohnzimmer machen und dann Ende des Jahres, ein paar vom DVD-Zimmer.



Najaaaa, also ich habe jetzt vom Boden bis zur Decke Regalbretter mit diesem System. Also die untersten DVDs stehen knapp 10 CM über dem Fußboden (Damit man mitm Staubsauger noch saugen kann) und die obersten DVDs stehen eta 20 cm unterhalb der Decke. Ist also relativ gut ausgenützt mein Platz. ;o)
Wie schon geschrieben, diese Alu-Ständer kann man sich induviduell auf jede Größe anpassen lassen. ;o)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: mali am 7 September 2009, 12:08:33
Das hier ist der Fernsehecke-Thread und nicht der DVD-Sammlung-/Aufbewahrungsthread ihr Spammer  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: quaker am 7 September 2009, 12:14:27
Zitat von: mali am  7 September 2009, 12:08:33
Das hier ist der Fernsehecke-Thread und nicht der DVD-Sammlung-/Aufbewahrungsthread ihr Spammer  :icon_mrgreen:
Vergiss die nicht
(http://www.zone-h.org/files/images/spammer_girl.jpg)

:icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 7 September 2009, 12:29:58
Zitat von: mali am  7 September 2009, 12:08:33
Das hier ist der Fernsehecke-Thread und nicht der DVD-Sammlung-/Aufbewahrungsthread ihr Spammer  :icon_mrgreen:

Pah, .., nur weil DUUUUU deine DVDs in Bananenkisten aufm Dachboden stehen hast heißt das doch noch lange nicht, dass es hier nur User gibt, die Ihre Lieblinge genauso mies behandeln wie du. ;o)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 8 September 2009, 01:03:54
Zitat von: quaker am  7 September 2009, 12:14:27
Zitat von: mali am  7 September 2009, 12:08:33
Das hier ist der Fernsehecke-Thread und nicht der DVD-Sammlung-/Aufbewahrungsthread ihr Spammer  :icon_mrgreen:
Vergiss die nicht
(http://www.zone-h.org/files/images/spammer_girl.jpg)

:icon_mrgreen:

HAHAHA!

Nja mir solls Recht sein, also können hier auch Bilder der DVD/BD Sammlung gepostet werden =)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Punkrockschuppen am 8 September 2009, 01:20:59
Na dann mal los. Ich freue mich schon auf die schönsten Bilder von euren DVD-Spindeln.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: mali am 8 September 2009, 01:57:15
Zitat von: Eric (Entenmann) am  7 September 2009, 12:29:58
Zitat von: mali am  7 September 2009, 12:08:33
Das hier ist der Fernsehecke-Thread und nicht der DVD-Sammlung-/Aufbewahrungsthread ihr Spammer  :icon_mrgreen:

Pah, .., nur weil DUUUUU deine DVDs in Bananenkisten aufm Dachboden stehen hast heißt das doch noch lange nicht, dass es hier nur User gibt, die Ihre Lieblinge genauso mies behandeln wie du. ;o)

Ich nix Bananenkisten, meine Hüllen liegen in Meterstapeln einfach aufeinander, Balanceakte pur  :icon_mrgreen:

Hat den Vorteil, das zuletzt gesehenes immer weiter oben in den Stapeln liegt und so eine natürlich Sortierung nach Beliebtheit erfolgt, außerdem spare ich mir so das lästige einsortieren in die nicht vorhandenen Regale. Einzig 3 Bennos (Ikea) habe ich noch, da drin sind dann überwiegend die Digipaks. Oft spare ich mir auch das "nach dem Ansehen zurück in die Hülle" und so liegen inzwischen meine Scheiben und meine Hüllen überwiegend getrennt in Stapeln herum.

Regale sind was für Pussies  :icon_twisted:

Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: lastboyscout am 8 September 2009, 03:38:33
@Mali
Mich würde wahrscheinlich der Schlag treffen, wenn ich deine DVDs so sehen würde.  :icon_eek:
Meine werden meistens jeden zweiten Tag mal durchgegangen, ob eine falschrum im Regal steht, der Schuber etwas hochgerutscht ist, sich vielleicht doch Staub angesammelt hat, oder sie wird einfach aus dem Regal genommen und geöffnet. Falls die DVD nicht mit der Schrift gerade in der Hülle ist, wird sie natürlich gerade gedreht.
Verdammt, ich hab doch nen Knall.  :icon_twisted:
Ach ja, und ich wurde von Leuten ausgelacht, wenn ich ihnen mitteilte, daß DVDs, die ich bei ebay ersteigere, erstmal ne Schnüffelprobe bestehen müssen, ob sie aus einem Raucherhaushalt stammten. Falls ja, wird sie weiterverscherbelt.

Aber nun Back To Toppic.

P.S.: Wie zur Hölle bewahrt uk sein Zeug eigentlich auf?????
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: 666psheiko am 8 September 2009, 08:17:35
OMG  :D

Ich bin da auch ganz penibel. Es werden z. B. immer 3 DVDs aus dem Regal gezogen, wenn ich eine davon sehen will. Die Mittlere ist dann die, die ich eigentlich rausholen will, da bleibt die Ordnung erhalten. Diese Sortierung habe ich in dieser Reihenfolge in meinem DVD-Profiler angelegt, dass man sie auch wiederfindet, ich hasse nix mehr als Suchen (globalisiert). Ich habe keinen Putzfimmel, sondern einen "Alles hat seinen Platz" Tic.  :doof:  :icon_mrgreen: Dann weiter, ausleihen geht überhaupt nicht. Alle Steelbooks kommen in eine extra DVD-Plastiktüte mit Klebeverschluss, dass sie nicht verkratzen beim rausziehen aus dem Regal. Aber, dass die DVD richtigrum in der Hülle sein muss, finde selbst ich krass.  :icon_eek: :D

*ausgespamt*
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 8 September 2009, 19:39:09
(http://i44.tinypic.com/n4xna0.jpg)
(http://i39.tinypic.com/elec69.jpg)
(http://i39.tinypic.com/2yzltsx.jpg)
(http://i42.tinypic.com/902dcn.jpg)

Sind aber schon ältere Bilder denn die Sammlung ist wieder gewachsen
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Kerlchen am 12 September 2009, 14:21:18
Hi,

will mich hier auch mal beteiligen. Meine Fernsehecke (keine riesige DVD-Sammlung und nicht gerade High-End-Ausstattung, aber gemütlich  ;):

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/67/3971367/6537633863346637.jpg)

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/67/3971367/6337393965383830.jpg) (http://foto.arcor-online.net/palb/alben/67/3971367/3662613137326437.jpg)

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/67/3971367/3638373664396637.jpg)

Die Bilder sind allerdings nun auch schon fast ein Jahr alt. Meine Sammlung ist seitdem noch etwas gewachsen, aber bei derzeit ca. 330 DVDs ist in den Vitrinen kein Platz mehr. Praktisch sind die Vitrinen aber: die DVDs verstauben nicht und die Kinder können keine Unordnung stiften...

Beste Grüße

Thomas
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 13 September 2009, 12:56:35
Gemütlich siehts aus und ne große DVD Sammlung hasste doch auch :D
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: hkf am 14 September 2009, 22:36:01
(http://www.bilderhosting.info/images/image165518.jpg) (http://www.bilderhosting.info/)

Clarke-Tech 2000 - Blindscanner

und QUALI QS 1080 für perfekte 4:2:2Darstellung   :dodo:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Kerlchen am 4 Oktober 2009, 16:50:58
"Kleines" Update meiner Sammlung:

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/67/3971367/3166656162316433.jpg)

Die Stargate-DVD-Sammlung (Pilotfilm, Folgen 1-84 inkl. Sammelhefte). Sieht genial aus...

Musste extra im Flur ein Regalbrett anbauen, im Wohnzimmer hatte ich keinen Platz mehr.

Beste Grüße

Thomas
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Grimnok am 6 Oktober 2009, 16:09:18
Zitat von: Grimnok am  5 September 2009, 13:12:02
Nicht schlecht. Fehlt mir aber uA der Platz für. Vllt in ein paar Jahren wenn ich Geld hab.
Um euch alle mal aufzuheitern, meine bescheidene Ecke:
(http://img5.imagebanana.com/img/q7z66ufr/05092009302.jpg)
Ende des Monats aber wohl ein Upgrade mit nem Toshiba 42XV635D und n LG BD 370.

upgrade :
(http://img5.imagebanana.com/img/4x9i5ibw/06102009307.jpg)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: EvilErnie am 7 Oktober 2009, 00:04:43
(http://img4.imageshack.us/img4/5913/dsci0293p.png)
(http://img4.imageshack.us/img4/6564/dsci0294.png)
(http://img59.imageshack.us/img59/782/dsci0295.png)
(http://img19.imageshack.us/img19/7853/dsci0298.png)

Kabelsalat unterm Plasma wird noch behoben hehehehehe  :LOL:

Ansonsten bin ich ganz gut ausgerüstet!
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mills am 7 Oktober 2009, 14:23:11
So sieht meine Butze aus!

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: EvilErnie am 7 Oktober 2009, 15:11:45
Hey Mills was hastn da fürn TV?

Sieht auch aus wie ein Samsung Plasma? Oder täusche ich mich da?
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 7 Oktober 2009, 15:19:17
Zitat von: EvilErnie am  7 Oktober 2009, 15:11:45
Hey Mills was hastn da fürn TV?

Sieht auch aus wie ein Samsung Plasma? Oder täusche ich mich da?

Räume DU erstmal deinen Kabelsalat auf! Vorher darfste hier gar nicht mehr mitposten.  ;)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: McHolsten am 7 Oktober 2009, 15:23:47
Zum WE hin gibs von mir auch dutzende von Bildern meiner Grufthöhle zu sehen...  :D
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: EvilErnie am 7 Oktober 2009, 18:53:47
Zitat von: Eric (Entenmann) am  7 Oktober 2009, 15:19:17
Zitat von: EvilErnie am  7 Oktober 2009, 15:11:45
Hey Mills was hastn da fürn TV?

Sieht auch aus wie ein Samsung Plasma? Oder täusche ich mich da?

Räume DU erstmal deinen Kabelsalat auf! Vorher darfste hier gar nicht mehr mitposten.  ;)


hehehehehe, ja Schande über mein Haupt  :rofl:

Ich bin da sehr schlampig, muss ich zugeben! Aber wer guggt schon aufn Kabelsalat wenn er oben drüber en riesen geiles Bild hat hrhrhrrhrhrhr Prost Eric  :pidu: :algo:

Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Ong-Bockel am 7 Oktober 2009, 18:56:22
Zitat von: EvilErnie am  7 Oktober 2009, 18:53:47
Aber wer guggt schon aufn Kabelsalat wenn er oben drüber en riesen geiles Bild hat hrhrhrrhrhrhr Prost Eric  :pidu: :algo:

Kommt drauf an: Wenn so ein Scheiß wie "Independence Day" läuft, finde ich den Kabelsalat weitaus interessanter! :D
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mills am 7 Oktober 2009, 20:03:46
Zitat von: EvilErnie am  7 Oktober 2009, 15:11:45
Hey Mills was hastn da fürn TV?

Sieht auch aus wie ein Samsung Plasma? Oder täusche ich mich da?

Ist ein 50" Samsung, aber ein LCD. Plasma hatte ich vorher, dieser gefällt mir wesentlich besser.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: EvilErnie am 7 Oktober 2009, 20:46:31
Zitat von: Ong-Bockel am  7 Oktober 2009, 18:56:22
Zitat von: EvilErnie am  7 Oktober 2009, 18:53:47
Aber wer guggt schon aufn Kabelsalat wenn er oben drüber en riesen geiles Bild hat hrhrhrrhrhrhr Prost Eric  :pidu: :algo:

Kommt drauf an: Wenn so ein Scheiß wie "Independence Day" läuft, finde ich den Kabelsalat weitaus interessanter! :D


Weiss zwar nicht wie du auf ID4 kommst, aber den seh ich VIEL lieber als Kabelsalat  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Ong-Bockel am 7 Oktober 2009, 21:52:30
Zitat von: EvilErnie am  7 Oktober 2009, 20:46:31
Weiss zwar nicht wie du auf ID4 kommst, aber den seh ich VIEL lieber als Kabelsalat  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Das war "damals" der erste Film, bei dem ich bemerkt habe, daß auch Hollywood-Filme trotz dicker Effekte und großer Stars unglaublich scheiße sein können. Zuvor war Hollywood noch heilig und ich konnte jedem Blockbuster "etwas" abgewinnen, aber seit jenem Tag bekommt jeder Film - egal welcher Herkunft - die gleichen Chancen und ID4 wurde für mich zum Inbegriff von miesem Hollywoodschrott. Ist auch immer mein erstes Argument, wenn jemand aus dem Bekanntenkreis mit seinem Heimkino protzt: "Du hast hier die tollste Technik stehen und wofür verschwendest du sie? Independence Day!" :icon_evil:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: McHolsten am 8 Oktober 2009, 14:05:46
So hier meine "Goregrotte" ...  :icon_razz:

(http://img129.imageshack.us/img129/7776/img2050.jpg)
(http://img129.imageshack.us/img129/6766/img2051.jpg)
(http://img129.imageshack.us/img129/2791/img2052.jpg)
(http://img32.imageshack.us/img32/6977/img2057l.jpg)
(http://img30.imageshack.us/img30/7812/img2058s.jpg)
(http://img35.imageshack.us/img35/5333/img2059gq.jpg)
(http://img35.imageshack.us/img35/617/img2060iv.jpg)
(http://img194.imageshack.us/img194/7185/img2061ti.jpg)
(http://img183.imageshack.us/img183/7741/img2062a.jpg)
(http://img19.imageshack.us/img19/9413/img2063n.jpg)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: lastboyscout am 8 Oktober 2009, 15:26:59
Sehr sehr feines Material, gefällt mir.  :respekt:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: mali am 8 Oktober 2009, 15:31:23
Zitat von: McHolsten am  8 Oktober 2009, 14:05:46
So hier meine "Goregrotte" ...  :icon_razz:

Sieh an, sieh, Du magst also Kiefer ;-)

Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 8 Oktober 2009, 15:48:03
So,
jetzt kommen hier gleich mal n paar Bildchen von meiner Sammlung!

ACHTUNG:
Es ist noch NICHTS richtig geordnet, meine Bilder hängen zum Großteil noch nicht an der Wand und auch sonst fehlt noch etwas die "Gemütlichkeit" in dem Zimmer.
Paar Sachen gammeln auch noch in ner Kiste vor sich hin. U.a. die ganzen McFarlane Figuren, ..., aber, ..., egal, ..., kommt schon noch alles an seinen richtigen platz. ;o)


(http://www.gemeinschaftsforum.com/misc/eric/DVDs_1.JPG)

(http://www.gemeinschaftsforum.com/misc/eric/DVDs_2.JPG)

(http://www.gemeinschaftsforum.com/misc/eric/DVDs_3.JPG)

(http://www.gemeinschaftsforum.com/misc/eric/DVDs_4.JPG)

(http://www.gemeinschaftsforum.com/misc/eric/TV.JPG)

Ach ja, das leicht verschwommene "Wuschelding" hier ist mein Kater GIZMO. Ne Mischung aus Main-Coon und Bigfoot (heisst wirklich so wegen der großen Pfoten)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: McHolsten am 8 Oktober 2009, 15:55:54
ROFL die Schlange....  :respekt:

@mali: Na zumindest störts mich nicht, das Haus gehört meinem Onkel und der hat sich das alles so verkleidet...  ;)
@lbs: Danke, so langsam aber sicher wirds hier. Bloss die Wand wo meine Leinwand hängt will ich noch umpinseln. Dafür ist meine Ex verantwortlich...  :icon_twisted:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: quaker am 8 Oktober 2009, 15:58:35
@Eric: Wieviel Filme sind das insgesamt (so ungefähr)? Und ist das da, was man auf der Glotze sieht Killzone 2?
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 8 Oktober 2009, 16:00:05
Zitat von: quaker am  8 Oktober 2009, 15:58:35
@Eric: Wieviel Filme sind das insgesamt (so ungefähr)? Und ist das da, was man auf der Glotze sieht Killzone 2?

Tach, etweder KILLZONE 2 oder CoD oder so was. Hauptsache rumballern. ;o)

An Filmen dürften es so über den Daumen gepeilt 1100 sein. Also DVDs, HD-DVDs und Blu-rays.
Aufm ersten Bild rechts sieht man noch die übrig gebliebenen Laserdiscs. Keine Ahnung, so um die 200??
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: rierami am 8 Oktober 2009, 16:04:39
@Holsten: Sieht klasse aus deine Hütte! :respekt: :pidu:
Aber sag mal: Jedes Mädl was da rein kommt läuft doch gleich rückwärts wieder raus - macht die Bude nicht einen "verwerflichen" Eindruck"? ;) :icon_twisted:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: McHolsten am 8 Oktober 2009, 16:12:16
Zitat von: rierami am  8 Oktober 2009, 16:04:39
@Holsten: Sieht klasse aus deine Hütte! :respekt: :pidu:
Aber sag mal: Jedes Mädl was da rein kommt läuft doch gleich rückwärts wieder raus - macht die Bude nicht einen "verwerflichen" Eindruck"? ;) :icon_twisted:

Danke! Ich fühle mich dort auch ziemlich wohl & das ist es ja auch was zählt. Ich wusste btW. das diese Frage kommen würde...   :icon_mrgreen: :algoschaf:
Da ich aber eigentlich keinen Damenbesuch habe, interessiert mich das aber weniger was Mädels davon halten... ;) Ist halt etwas eigenwillig & skurril das Ganze, aber wer mich kennt, der weiss das ich keinen Folterkeller habe!  :icon_lol: Vielleicht finde ich ja mal ne filmverrückte Frau, die sich hier bei mir wohl fühlt!  :andy:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: EvilErnie am 8 Oktober 2009, 17:45:09
So ungefähr hab ich mir das vorgestellt Eric  :dodo:

Kann sich sehen lassen  :icon_lol:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 8 Oktober 2009, 18:05:49
Zitat von: EvilErnie am  8 Oktober 2009, 17:45:09
So ungefähr hab ich mir das vorgestellt Eric  :dodo:

Kann sich sehen lassen  :icon_lol:

Warte mal bis mein Männerzimmer KOMPLETT fertig ist!!!! Dann rockt das derbe.
(Obwohl es mich schon etwas nervt dass noch KEINEM meine schöne teure mit rot leuchtenden Augen richtig geile TERMINATOR Büste aufgefallen ist. ;o)  )
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: EvilErnie am 8 Oktober 2009, 18:52:45
Klar fällt das Teil auf  :dodo:

Bei dem Ding werd ich auch noch schwach, fuck yeah  :algo:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: funeralthirst am 8 Oktober 2009, 21:11:49
Bei dir würd ich mich auch wohlfühlen, McHolsten :D

Hier mal meine bescheidene Ecke zum zurückziehen...wirklich sehr bescheiden und überschaubar, ich weiss ;D

(http://DSCF1058)
(http://DSCF1059)
(http://DSCF1060)
(http://DSCF1061)

Falls ihr keine Bilder seht tuts mir leid, man könnte mir dann aber erklären, wie der Bildupload funktioniert ;D
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: lastboyscout am 8 Oktober 2009, 21:22:13
www.imageshack.us (Zum Beispiel.)
-> Bei mir ist es der erste Link unterm Bild, den ich dann in meinen Post kopiere.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: McHolsten am 8 Oktober 2009, 21:35:47
Und wie mache ich das, wenn ich wie Mills erstmal nur ne Vorschau schalten will, wo die großen Bilder dann bei Klick kommen?
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: funeralthirst am 8 Oktober 2009, 21:39:32
So, ich hoff des klappt nun jetzt, wenn nicht, erschiesst mich :D

(http://img39.imageshack.us/i/dscf1059c.jpg/)
(http://img360.imageshack.us/i/dscf1058.jpg/)
(http://img360.imageshack.us/i/dscf1060.jpg/)
(http://img17.imageshack.us/i/dscf1061p.jpg/)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: funeralthirst am 8 Oktober 2009, 21:40:39
 :icon_twisted: :00000109:

argh.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: funeralthirst am 8 Oktober 2009, 21:46:25
Dann eben so:

http://img39.imageshack.us/i/dscf1059c.jpg/ (http://img39.imageshack.us/i/dscf1059c.jpg/)

http://img360.imageshack.us/i/dscf1058.jpg/ (http://img360.imageshack.us/i/dscf1058.jpg/)

http://img360.imageshack.us/i/dscf1060.jpg/ (http://img360.imageshack.us/i/dscf1060.jpg/)

http://img17.imageshack.us/i/dscf1061p.jpg/ (http://img17.imageshack.us/i/dscf1061p.jpg/)

Wenn das nicht geht, geb ichs auf. Ist ja auch eigentlich unwichtig :-D


(http://img39.imageshack.us/img39/9109/dscf1059c.jpg)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: RoboLuster am 8 Oktober 2009, 21:50:53
lol..Woran liegts denn jetzt noch? ;)

Wenn du Bilder hochlädst, zB bei ImageShack, dann musst du den Direct Link kopieren, ins Forum einfügen, markieren und dann oben auf Bild einfügen klicken...kannst auch zuerst auf Bild einfügen klicken (sieht dann so aus: [img.][/img.] ohne die Punkte)...dann den Link da zwichen reinkopieren.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Neo am 8 Oktober 2009, 21:51:00
geht doch... habe dir mal beispielhaft das erste Bild richtig reingesetzt... schau es dir an....
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: funeralthirst am 8 Oktober 2009, 21:57:05
ZitatWenn du Bilder hochlädst, zB bei ImageShack, dann musst du den Direct Link kopieren, ins Forum einfügen, markieren und dann oben auf Bild einfügen klicken...

Genau so tat ichs eigentlich ?  :00000109:

Zitatgeht doch... habe dir mal beispielhaft das erste Bild richtig reingesetzt... schau es dir an....

Yeah, klasse =)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Syncroniza am 9 Oktober 2009, 01:40:33
Zitat von: McHolsten am  8 Oktober 2009, 21:35:47
Und wie mache ich das, wenn ich wie Mills erstmal nur ne Vorschau schalten will, wo die großen Bilder dann bei Klick kommen?
Entweder bei den Upload-Diensten statt dem direkten Link die (erste) Zeile mit dem 'Thumbnail für Foren/Boards' nehmen.. Oder (so wie bei Mills) direkt im Forum die Datei anhängen (bei der Antwort->Erweiterte Optionen). Dort wird das Bild dann automatisch immer zuerst klein angezeigt. Bei riesengroßen Bildern muss man das aber schon zuerst irgendwo hochladen.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: endoskelett am 9 Oktober 2009, 01:44:03
Oh ha, da haben Einige hier aber schicke Fernsehecken und Sammlungen vorzuweisen.

Holsten, fette Einrichtung, aber mit solch einer Gorehöhle wirds wohl tatsächlich nichts mit Damenbesuch, aber vielleicht schaut ja mal eine Fledermaus vorbei, oder eine Untote  :icon_mrgreen:
Noch ne Frage, liegt da ein vollmunitionierter Patronengurt auf dem Sideboard?  :icon_eek: :D

Ey Eric, hast ja auch ein paar fette Büsten da stehen (ich freue mich zu sehen, dass auch andere Menschen so krank sind  ;) :respekt:)
Ist denn die Terminator-Büste (links) aus Metall? was zahlt man für sowas? wie schwer? Macht was her!!
Äh, und die Knarre auf der Bond-Box? Was für ein Goodie ist das? :icon_cool: Nunja, die Sammlung sollte auch adäquat verteidigt werden.

Dann muss ich noch EvilErnie mitteilen, der Predator-Head rockt wie Sau, bei mir hält auch einer Wache! Nur die Lavalampe in der Ecke ist doof :king: hatte ich auch mal, aber in grün-gelb...

Macht wirklich Spass sich anzuschauen, wie auch andere ihre Sammelleidenschaft ausleben!
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Shub am 9 Oktober 2009, 01:49:21
Zitat von: McHolsten am  8 Oktober 2009, 16:12:16
Vielleicht finde ich ja mal ne filmverrückte Frau, die sich hier bei mir wohl fühlt!  :andy:

Mir fällt da ganz spontan unsere gute alte Veggie ein...  :icon_mrgreen: SCNR
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: McHolsten am 9 Oktober 2009, 01:54:22
Zitat von: endoskelett am  9 Oktober 2009, 01:44:03
Holsten, fette Einrichtung, aber mit solch einer Gorehöhle wirds wohl tatsächlich nichts mit Damenbesuch, aber vielleicht schaut ja mal eine Fledermaus vorbei, oder eine Untote  :icon_mrgreen:
Noch ne Frage, liegt da ein vollmunitionierter Patronengurt auf dem Sideboard?  :icon_eek: :D

Naja, die letzte Dame die öfters mal hier war  :icon_mrgreen: fands nun nicht sooo schlimm. Eben etwas skurril, aber so bin ich ja auch im RL wo...  :icon_lol:
Von daher, ach, wie gesagt - jeder hat so seinen Spleen und lebt ihn wo aus. Wenn ich nur an manche Trekkies denke....  :LOL:

Zu Deiner Frage: Das ist nen richtiger Patronengurt ja, aber "leider" nicht scharf. Macht sich aber gut nebem dem Rambomesser und der Box!  :king:
Und das links daneben im Blumentopf ist nen echter Schrumpfkopf ausm Urwald - den hat Daddy mir mal mitgebracht, aber der Kaktus ist eingegegangen, von daher liegt er mom. da drin!  :icon_razz:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 9 Oktober 2009, 09:27:52
Zitat von: endoskelett am  9 Oktober 2009, 01:44:03

Ey Eric, hast ja auch ein paar fette Büsten da stehen (ich freue mich zu sehen, dass auch andere Menschen so krank sind  ;) :respekt:)
Ist denn die Terminator-Büste (links) aus Metall? was zahlt man für sowas? wie schwer? Macht was her!!
Äh, und die Knarre auf der Bond-Box? Was für ein Goodie ist das? :icon_cool: Nunja, die Sammlung sollte auch adäquat verteidigt werden.

Macht wirklich Spass sich anzuschauen, wie auch andere ihre Sammelleidenschaft ausleben!

Tach,
danke danke für das Kompliment. Jep, Hauptsache BEKLOPPT!!!  :king:
Also, es gibt verschiedene TERMINATOR Büsten (Die von AMAZON lass ich jetzt mal aussen vor). Meine ist aus Resin-Material (also irgendwatt mit Hartplastik) wiegt so um die 4 Kilo. Die bekommst du inklusive Sockel und leuchtenden Augen so für um die 250,-
Dann gibt es noch eine aus echtem Metall die mal RICHTIG geil ausschaut, aber da gehen die preise so ab 550,- los.

Ferner is das keine "normale" BOND-Box. Das war mal n Promo-Koffer zu CASINO ROYALE mit Infos zum Film, schweren MARTINI Gläsern mit Laser-Gravur, nem Cocktail-Shaker und original Pokerchips (schwere Profi-Qualität) und Pokerkarten aus dem Film.

Und die Knarre liegt deshalb noch da oben um ZWEI Sachen klar zu machen:
1. FINGER WEG VON MEINEN SACHEN und
2. Mist, wo räume ich das scheiss Ding denn jetzt am besten hin.  ;)

Wie schon geschrieben. Habe erst angefangen mein Männerzimmer nach meinen Wünschen einzuräumen. Viele Bilder und noch der eine oder andere Karton mit Filmen, Filmzubehör und Figuren gammelt noch im Keller vor sich hin.


MFG


ERIC
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: EvilErnie am 9 Oktober 2009, 11:51:53
Zitat von: endoskelett am  9 Oktober 2009, 01:44:03


Dann muss ich noch EvilErnie mitteilen, der Predator-Head rockt wie Sau, bei mir hält auch einer Wache! Nur die Lavalampe in der Ecke ist doof :king: hatte ich auch mal, aber in grün-gelb...



Naja also in grün gelb ist die ja auch zum  :kotz:  :icon_razz:

Ich links eine in blau rot und rechts die, die man sieht ist lila weiss! Ich steh auf die Lava Kagge, beruhigt mich beim RE zocken  :LOL: (wenn ich mal wieder ins Gras beise)

Und ja der PRED Head rockt richtig...
Hab alleine für das Teil nur ca. 80 Lappen bezahlt, wobei nur die Japan Fassung enthalten war! Aber imo noch ok vom Preis, wenn man sich mal anschaut was Andere dafür haben wollen!
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Snake Plissken am 9 Oktober 2009, 15:08:41
Also ich gebe zu, Holstens Bude gefällt mir auch irgendwie.

Snake
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 9 Oktober 2009, 17:28:55
So, neue Bilder drin: Klick (http://bunaldinho.heimkino.info)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: MMeXX am 9 Oktober 2009, 17:34:12
Zitat von: JimPanske am  9 Oktober 2009, 17:28:55
So, neue Bilder drin: Klick (http://bunaldinho.heimkino.info)

Ich komme da nur zu 5 Bildern, die dein Equipment als Nahaufnahmen zeigen. Ist das so gewollt?
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 9 Oktober 2009, 17:36:43
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  9 Oktober 2009, 17:34:12
Zitat von: JimPanske am  9 Oktober 2009, 17:28:55
So, neue Bilder drin: Klick (http://bunaldinho.heimkino.info)

Ich komme da nur zu 5 Bildern, die dein Equipment als Nahaufnahmen zeigen. Ist das so gewollt?

Ja, bin hobbymäßig Fotograf und steh auf solche Aufnahmen
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: MMeXX am 9 Oktober 2009, 17:37:42
Okay. Dachte nur du würdest deine Fernsehecke zeigen und nicht Ausschnitte der Geräte, die du da stehen hast.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 9 Oktober 2009, 17:43:21
Ich werde noch ne Gesambildaufnahme machen, aber erst muss der Akku nun geladen werden =)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: McHolsten am 10 Oktober 2009, 01:47:51
Zitat von: Shub am  9 Oktober 2009, 01:49:21
Zitat von: McHolsten am  8 Oktober 2009, 16:12:16
Vielleicht finde ich ja mal ne filmverrückte Frau, die sich hier bei mir wohl fühlt!  :andy:

Mir fällt da ganz spontan unsere gute alte Veggie ein...  :icon_mrgreen: SCNR

Für die würde ich sogar unten im Keller meinen Folterkeller einrichten. Dann könnte ich jedenfalls in Ruhe oben gucken und unten drehen...  :icon_mrgreen: :algoschaf: :algo:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: RoboLuster am 10 Oktober 2009, 03:01:54
Zitat von: Eric (Entenmann) am  9 Oktober 2009, 09:27:52
Und die Knarre liegt deshalb noch da oben um ZWEI Sachen klar zu machen:
1. FINGER WEG VON MEINEN SACHEN und
2. Mist, wo räume ich das scheiss Ding denn jetzt am besten hin.  ;)

Aah  :rofl:  Ehrlich, ich hatte gleich an Punkt 2 denken müssen. :D
Aber ihr habt echt schöne Sonderverpackungen und Goodies, Eric und Holsten...macht schon ordentlich was her.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 1 November 2009, 13:29:33
Wieder neue Bilder online: Klick (http://bunaldinho.heimkino.info/)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Punkrockschuppen am 4 November 2009, 02:43:58
Morgen kommt mein Plasma. Zieht euch schonmal warm an.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: EvilErnie am 9 November 2009, 08:41:46
Zitat von: Punkrockschuppen am  4 November 2009, 02:43:58
Morgen kommt mein Plasma. Zieht euch schonmal warm an.  :icon_mrgreen:

Was hast du dir für einen geholt? Ich bin restlos begeistert von meinem Samsung! Hab ihn jetzt ca. 5-6 Wochen!
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Punkrockschuppen am 9 November 2009, 14:14:37
Bei mir ist es auch ein Samsung geworden. 50" und Full HD. All You need...

http://www.amazon.de/Samsung-530-Zoll-127-integriertem/dp/B002A1BA6U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257768753&sr=8-1

Das Bild ist einfach ne Macht. Werde die Tage nochmal ein Bildchen hier einkleben.

Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 1 Dezember 2009, 14:44:05
Hallo Leute :D

habe mal wieder 10 neue Bilder hochgeladen: KLICK (http://bunaldinho.heimkino.info)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: mali am 1 Dezember 2009, 14:55:57
Zitat von: JimPanske am  1 Dezember 2009, 14:44:05
habe mal wieder 10 neue Bilder hochgeladen: KLICK (http://bunaldinho.heimkino.info)

Sind eigentlich solche "Ich besitze das und das Equipment, habe diese und jene teuren Gegenstände in meiner Wohnung, wohne dort und bin dann übrigens im Urlaub" eigentlich das Internet-Äquivalent zum "Fenster im Urlaub auf Kipp lassen"?  :icon_lol:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 1 Dezember 2009, 16:02:07
Zitat von: mali am  1 Dezember 2009, 14:55:57
Zitat von: JimPanske am  1 Dezember 2009, 14:44:05
habe mal wieder 10 neue Bilder hochgeladen: KLICK (http://bunaldinho.heimkino.info)

Sind eigentlich solche "Ich besitze das und das Equipment, habe diese und jene teuren Gegenstände in meiner Wohnung, wohne dort und bin dann übrigens im Urlaub" eigentlich das Internet-Äquivalent zum "Fenster im Urlaub auf Kipp lassen"?  :icon_lol:


Jep, sind sie. Habe mir hier schon einige Adressen besorgt und freue mich jetzt dann bald auf die ersten "Ich fahre da und da hin im Urlaub und zwar vom... bis..." Threads. uahahaha  :dodo:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: doomsdaymachine am 1 Dezember 2009, 18:14:11
Hast du dort eingeschweisste CDs stehen? Ich meine von Platten kenne ich das, dass die im Wert steigen, aber von CDs recht bekannter Musiker?

edit: Wieso leuchtet der Fernseher bei orangem Bild grün, ich denke, das Licht soll die Stimmung im Film unterstreichen?
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 2 Dezember 2009, 19:23:16
Zitat von: doomsdaymachine am  1 Dezember 2009, 18:14:11
Hast du dort eingeschweisste CDs stehen? Ich meine von Platten kenne ich das, dass die im Wert steigen, aber von CDs recht bekannter Musiker?

edit: Wieso leuchtet der Fernseher bei orangem Bild grün, ich denke, das Licht soll die Stimmung im Film unterstreichen?

Haste richtig erkannt, sin noch eingeschweite dabei, hat aber nichts mit der Vermutung zu tun, das sie mal im Wert steigen :D

Die Farben hab ich selbst bei den versch. Bildern so eingestellt, ist ja kein elektronisch gesteuertes Ambilight.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: dr. gonzo am 2 Dezember 2009, 20:22:22
Mal kleines Update meinerseits:

(http://img515.imageshack.us/img515/6721/31774255.jpg)

LG 50PS3000 seit Samstag in meinem Besitz. Da machen Blu Rays doch gleich nen Ecken mehr Spaß :icon_eek:

Edit:

Leider ist mein Lebowski dadurch ein wenig verdeckt :icon_confused:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: EvilErnie am 2 Dezember 2009, 20:25:18
Plasmas rocken halt, kann kommen was will  :dodo:
Gute Wahl Dr. Gonzo, LG soll ja auch gut abgeschnitten haben! Mein Sammy macht NUR Laune  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: dr. gonzo am 2 Dezember 2009, 20:29:41
Zitat von: EvilErnie am  2 Dezember 2009, 20:25:18
Plasmas rocken halt, kann kommen was will  :dodo:
Gute Wahl Dr. Gonzo, LG soll ja auch gut abgeschnitten haben! Mein Sammy macht NUR Laune  :icon_mrgreen:

;)

Kann mich bisher nicht beklagen. Okay, der Transport war schon nicht einfach, zwecks nicht legen usw. Gut das es nen Jeep im Hause gibt. Mein beschnittener Dude ärgert mich trotzdem. Leider sind die restlichen Wände im Zimmer gelb gehalten, ich mochte gerade das gelb auf rot :icon_mad:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: quaker am 2 Dezember 2009, 23:26:51
Tausch das Teil wieder um und stell dir den hin http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/78/Early_portable_tv.jpg
Dann sieht man den Dude auch wieder.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: mali am 3 Dezember 2009, 02:16:36
Zitat von: quaker am  2 Dezember 2009, 23:26:51
Tausch das Teil wieder um und stell dir den hin http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/78/Early_portable_tv.jpg
Dann sieht man den Dude auch wieder.

Aber nicht vergessen die Teleskop-Antenne einzufahren, verdeckt ja auch 1% Dude sonst  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: EvilErnie am 3 Dezember 2009, 11:32:57
Zitat von: dr. gonzo am  2 Dezember 2009, 20:29:41
Zitat von: EvilErnie am  2 Dezember 2009, 20:25:18
Plasmas rocken halt, kann kommen was will  :dodo:
Gute Wahl Dr. Gonzo, LG soll ja auch gut abgeschnitten haben! Mein Sammy macht NUR Laune  :icon_mrgreen:

;)

Kann mich bisher nicht beklagen. Okay, der Transport war schon nicht einfach, zwecks nicht legen usw. Gut das es nen Jeep im Hause gibt.

Ich hab mir den schön liefern lassen, nett war ich zu dem Spediteur, und er half mir ihn die Treppe hochzuschaffen!
So en 50er mit Verpackung kriegt man ja glaube ich in nem Auto fast gar nicht unter  :rofl:
Muss ein grosser Jeep sein, den du da hast!
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: dr. gonzo am 3 Dezember 2009, 15:04:51
War ohne Verpackung, da letzter im Angebot. War nur Folie drum, hat gerade so gepasst ;)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: DukeNukem69 am 23 Dezember 2009, 18:39:59
So, mein Vorweihnachtskauf kam auch noch rechtzeitig an, Epson Full HD Beamer EH-TW 5500 und Rahmenleinwand 270x152cm... :icon_cool:

(http://img684.imageshack.us/img684/7822/38159006.th.jpg) (http://img684.imageshack.us/i/38159006.jpg/)

(http://img52.imageshack.us/img52/9664/70193870.th.jpg) (http://img52.imageshack.us/i/70193870.jpg/)

das Teil nimmt mir eine ganze Wandbreite von meinem Wohnzimmer weg... :king:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: 666psheiko am 23 Dezember 2009, 21:25:25
Zitat von: DukeNukem69 am 23 Dezember 2009, 18:39:59
So, mein Vorweihnachtskauf kam auch noch rechtzeitig an, Epson Full HD Beamer EH-TW 5500 und Rahmenleinwand 270x152cm... :icon_cool:

das Teil nimmt mir eine ganze Wandbreite von meinem Wohnzimmer weg... :king:


Schon Scheiße wenn man so ein kleines Wohnzimmer hat, du Angeber.  :respekt:

Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: mali am 24 Dezember 2009, 02:46:09
Zitat von: DukeNukem69 am 23 Dezember 2009, 18:39:59
das Teil nimmt mir eine ganze Wandbreite von meinem Wohnzimmer weg... :king:

So eine kleine Wohnung hatte ich auch mal :-)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 2 Januar 2010, 00:00:13
Hab mal wieder ein paar Bilder hinzugefügt: Klick (http://bunaldinho.heimkino.info/) :)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: 666psheiko am 2 Januar 2010, 16:54:01
Hier dann mal meine Ecke.

(http://img25.imageshack.us/img25/3031/sl370355.jpg) (http://img25.imageshack.us/i/sl370355.jpg/)

(http://img25.imageshack.us/img25/1118/sl370356k.jpg) (http://img25.imageshack.us/i/sl370356k.jpg/)


Keine High-End Sachen, man kann aber gut damit leben.


TV: Samsung LE37S8
Receiver: Denon AVR-1610
Lautsprecher: JBL SCS200
DVD Player: Pioneer DV-300-K
Laserdisc Player: Pioneer CLD-D515
HD-DVD Player: Toshiba HD-E1KE
Blu-ray Player: Samsung BD-P1500
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 2 Januar 2010, 17:18:37
Sehr schick eingerichtet! Die 3 Joker Leinwände gefallen mir! Was hast für gezahlt?
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: 666psheiko am 2 Januar 2010, 17:35:14
Zitat von: JimPanske am  2 Januar 2010, 17:18:37
Die 3 Joker Leinwände gefallen mir! Was hast für gezahlt?

45 Euro inkl. Versand, bei Ebay.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 2 Januar 2010, 17:48:17
Das liegt ja noch im Rahmen, ist der Aufdruck hochwertig bzw. scharf oder eher verschwommen?
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: 666psheiko am 2 Januar 2010, 18:03:36
Zitat von: JimPanske am  2 Januar 2010, 17:48:17
Das liegt ja noch im Rahmen, ist der Aufdruck hochwertig bzw. scharf oder eher verschwommen?

Von der Quali her könnte es etwas besser sein, meckern kann man trotzdem nicht. Schlimmer war, dass man die Leinwände selbst auf die Keilrahmen spannen musste, ging aber auch.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: EvilErnie am 2 Januar 2010, 19:45:55
Zitat von: 666psheiko am  2 Januar 2010, 18:03:36
Zitat von: JimPanske am  2 Januar 2010, 17:48:17
Das liegt ja noch im Rahmen, ist der Aufdruck hochwertig bzw. scharf oder eher verschwommen?

Von der Quali her könnte es etwas besser sein, meckern kann man trotzdem nicht. Schlimmer war, dass man die Leinwände selbst auf die Keilrahmen spannen musste, ging aber auch.


So ein Bild hab ich von Ebay auch! Ein Retrobild, ca 120cm x 60cm! War etwas umständlich aber sieht geil aus!
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 2 Januar 2010, 20:39:14
Da ham se wohl an Arbeitszeit gespart ... aber sieht auf den Foto ziemlich nett aus :)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 2 Januar 2010, 20:48:57
Zitat von: JimPanske am  2 Januar 2010, 20:39:14
Da ham se wohl an Arbeitszeit gespart ... aber sieht auf den Foto ziemlich nett aus :)

Ich denke das hat eher damit zu tun, dass der Druck bei dem Versand keinen Schaden davontragen soll. ;) Ein bereits aufgespanntes Motv kann Risse oder gar Löcher davontragen, wenn der Versand schlampig ist. Habe mir jetzt auch eins bestellt über Amazon:

(http://ecx.images-amazon.com/images/I/41CZXUJi7cL._SS400_.jpg)

Wenn das Ding da ist, knipse ich auch mal ein Paar Fotos meiner DVDs. Die sind aber über ne ganze Schrankwand und ein Hängesystem verteilt.   :icon_surprised:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 2 Januar 2010, 22:41:06
Ja sicher, aber wenn man sowas schon verkauft, kann man es auch gescheit verpackt verschicken  tun andere Firmen ja auch (ich möchte keine nennen)  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 3 Januar 2010, 17:35:43
Zitat von: JimPanske am  2 Januar 2010, 22:41:06
Ja sicher, aber wenn man sowas schon verkauft, kann man es auch gescheit verpackt verschicken  tun andere Firmen ja auch (ich möchte keine nennen)  :icon_mrgreen:

Ich bin nicht traurig deswegen, der Kunde spart am Ende halt. Ich musste z.B. dafür keinerlei Versandkosten zahlen, und für 25 euro zieh ich das gerne auch selbst auf.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 4 Januar 2010, 16:40:32
Achso, ja okay, dann ist das wieder was anders :)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Affenkopp am 5 Januar 2010, 17:07:13
Na dann will ich auch mal Gas geben...

Mein Heimkino im Wohnzimmer (inkl. Technikbeschreibung) findet ihr über meine Signatur.  :respekt:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 5 Januar 2010, 17:50:32
Zitat von: Affenkopp am  5 Januar 2010, 17:07:13
Na dann will ich auch mal Gas geben...

Mein Heimkino im Wohnzimmer (inkl. Technikbeschreibung) findet ihr über meine Signatur.  :respekt:

Lecker lecker!! Doch, ..., sieht richtg cool aus!!
Und wieviele Filme hast du bisher in deiner Sammlung?


MFG

ERIC
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Affenkopp am 5 Januar 2010, 19:34:48
Zur Zeit circa 237 BluRays und viele DVDs im Keller...  :doof:

Meine Filmliste findest du hier: http://affenkopp.bluray-filme.com (http://affenkopp.bluray-filme.com)
Meine PS3-Spiele hier: http://affenkopp.ps3-spiele.de (http://affenkopp.ps3-spiele.de)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: torstn am 6 Januar 2010, 21:23:15
Zitat von: Hanselel am  4 August 2009, 23:38:20
Die Bewacher meiner TV Ecke^^

(http://i198.photobucket.com/albums/aa109/hanselel/100_3024.jpg)


oh mann verkaufst du mir die ?? Hatte damals auch diese und hab sie aber leider verkauft :(
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: EvilErnie am 6 Januar 2010, 22:22:09
@ torstn

http://cgi.ebay.de/Super-Mutant-Hero-Turtles-3-Figuren_W0QQitemZ170428558072QQcmdZViewItemQQptZFiguren?hash=item27ae556af8 (http://cgi.ebay.de/Super-Mutant-Hero-Turtles-3-Figuren_W0QQitemZ170428558072QQcmdZViewItemQQptZFiguren?hash=item27ae556af8)

http://cgi.ebay.de/Toon-Leo-Teenage-Mutant-Turtles-Figur-1992-Playmates_W0QQitemZ280438542798QQcmdZViewItemQQptZFiguren?hash=item414b7091ce (http://cgi.ebay.de/Toon-Leo-Teenage-Mutant-Turtles-Figur-1992-Playmates_W0QQitemZ280438542798QQcmdZViewItemQQptZFiguren?hash=item414b7091ce)

http://cgi.ebay.de/Don-undercover-Ninja-Turtles-Figur-Playmates-1990_W0QQitemZ270483628125QQcmdZViewItemQQptZFiguren?hash=item3efa14a05d (http://cgi.ebay.de/Don-undercover-Ninja-Turtles-Figur-Playmates-1990_W0QQitemZ270483628125QQcmdZViewItemQQptZFiguren?hash=item3efa14a05d)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: torstn am 6 Januar 2010, 23:57:30
Zitat von: EvilErnie am  6 Januar 2010, 22:22:09
@ torstn

http://cgi.ebay.de/Super-Mutant-Hero-Turtles-3-Figuren_W0QQitemZ170428558072QQcmdZViewItemQQptZFiguren?hash=item27ae556af8 (http://cgi.ebay.de/Super-Mutant-Hero-Turtles-3-Figuren_W0QQitemZ170428558072QQcmdZViewItemQQptZFiguren?hash=item27ae556af8)

http://cgi.ebay.de/Toon-Leo-Teenage-Mutant-Turtles-Figur-1992-Playmates_W0QQitemZ280438542798QQcmdZViewItemQQptZFiguren?hash=item414b7091ce (http://cgi.ebay.de/Toon-Leo-Teenage-Mutant-Turtles-Figur-1992-Playmates_W0QQitemZ280438542798QQcmdZViewItemQQptZFiguren?hash=item414b7091ce)

http://cgi.ebay.de/Don-undercover-Ninja-Turtles-Figur-Playmates-1990_W0QQitemZ270483628125QQcmdZViewItemQQptZFiguren?hash=item3efa14a05d (http://cgi.ebay.de/Don-undercover-Ninja-Turtles-Figur-Playmates-1990_W0QQitemZ270483628125QQcmdZViewItemQQptZFiguren?hash=item3efa14a05d)

HEHE thx
müssten aber schon genau diese sein- erstmal hatte ich die und zweitens find ich sehn die mit Abstand am "besten" aus von den proportionen. ich glaube auf dem ersten link das könnten sie sein, aber 100% kann ichs auch nicht sagen das die fotos zu klein und vielleicht gabs ja viele ähnliche.
Ich weiss das ich einen der 4 hatte der konnte den Panzer hinten aufklappen und hatte da sozusagen seinen Waffenschrank. Sah eigentlich aber eben sonst auch so aus, denke aber nicht das es bei hanselels der fall sein wird (war eh in Dänemark gekauft) - bleibt wohl nichts anderes übrig als regelmässiger ebay-check für alle Figuren :)

PS das gleiche gilt für die alten Transformers Figuren (Figuren etwa gleiche höhe wie die meisten), hatte da auch schon mal ebay besucht aber genau die die ich hatte waren nicht da...
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 7 Januar 2010, 00:45:58
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch :D hatte allerdings die Nachfolger, wo das Inventar in den Panzern versteckt war :D
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 7 Januar 2010, 22:11:24
Da nun mein auf 100 Stück limitiertes Leinwandbild (Ja, bin stolz^^) angekommen ist, will ich mir mal die Blöße geben.

Und ja: Es ist unordentlich und biss staubig.  :icon_mrgreen: Außerdem bin wahrscheinlich der einzige Freak, der sich nen Hellraiserwürfel aus Pappe gebaut hat.  :LOL:

http://img85.imageshack.us/img85/5660/bild0150.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/421/bild0151.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/5274/bild0152w.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/198/bild0153i.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/2457/bild0154k.jpg
http://img85.imageshack.us/img85/9418/bild0155.jpg
http://img706.imageshack.us/img706/8273/bild0156.jpg
http://img109.imageshack.us/img109/6219/bild0157.jpg
http://img705.imageshack.us/img705/310/bild0158.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/7836/bild0159.jpg
http://img69.imageshack.us/img69/8153/bild0160j.jpg
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mills am 8 Januar 2010, 00:41:51
Also das Leinwandbild hast du echt gut aufgezogen. RESPEKT!!!
Aber du musst wirklich mal etwas Staub wischen.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 8 Januar 2010, 02:21:05
Zitat von: Mills am  8 Januar 2010, 00:41:51
Also das Leinwandbild hast du echt gut aufgezogen. RESPEKT!!!
Aber du musst wirklich mal etwas Staub wischen.  :icon_mrgreen:

Muhuhuhahaha, ist ja richtig. Lustigerweise ist mir das auch erst mit meiner neuen Kamera aufgefallen, dank dem Blitzlicht, ansonsten sieht man den gar nicht.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: rierami am 8 Januar 2010, 15:12:10
Der Staub gibt schwarzen Möbeln auch so nen beruhigten Graustich - ich kenn das :rofl:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 15 Januar 2010, 03:14:06
Zitat von: rierami am  8 Januar 2010, 15:12:10
Der Staub gibt schwarzen Möbeln auch so nen beruhigten Graustich - ich kenn das :rofl:

LOL, ich hab mich weggeschmissen wegen deinem Kommentar  :rofl:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Lunita am 15 Januar 2010, 22:40:14
Staub wischen, naja, da habe ich aber schon schlimmeres gesehen. Vor allem früher bei mir. Mir hat mal ein Freund "Sau" auf's Regal geschrieben und was draufgestellt... ich hab's erst Monate später bemerkt, als ich den Gegenstand mal hochgehoben habe. ;-) Ich finde eher spannend, wie das Leinwandbild so rein thematisch zu den Gardinen passt. ;-)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 15 Januar 2010, 23:17:10
Zitat von: Lunita am 15 Januar 2010, 22:40:14
Ich finde eher spannend, wie das Leinwandbild so rein thematisch zu den Gardinen passt. ;-)

Die erfüllen ihren Zweck und mehr sollen sie auch nicht.  :algo:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 16 Januar 2010, 02:16:30
Man muss ja nicht unbedingt Staub "wischen" man kann auch son Wedel verwenden  :LOL:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 4 Februar 2010, 12:55:23
Da hier auch Figuren präsentiert werden zeig ich euch mal meine letzten 3 :)

(http://www.bluray-disc.de/files/user_cinemas/8865/medium_2490ee951cfdb626de24b1c7c4f12304.jpg)

(http://www.bluray-disc.de/files/user_cinemas/8865/medium_e5aed497063b07a525253ee163291185.jpg)

Die restlichen Bilder sind über meine Signatur zu sehen
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Punkrockschuppen am 4 Februar 2010, 21:29:28
Nochmal im richtigen Thread:

Hier mal mein 50er in voller Pracht. Gottseidank ist der TV wesentlich besser als meine Fisher-Price Cam.

(http://img21.imageshack.us/img21/6016/im000099u.jpg)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Sonny Black am 4 Februar 2010, 22:31:01
50" Bild aber Schloss Pils aus'm Netto!  :LOL: :LOL: :LOL:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: McHolsten am 4 Februar 2010, 22:41:10
Irgendwo muss man ja sparen ...  :icon_twisted:  ;)
Ich kenne das aber auch von früher aus meiner Zivizeit: Hauptsache Geld für Filme, Fertigfraß in der Aluschale für die Mikrowelle geht auch 7 Tage die Woche!  :wallbash:
Gut dass das schon 10 Jahre her ist.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Punkrockschuppen am 4 Februar 2010, 22:47:52
Das ist Schloss Gold ihr Kostverächter. Der 6er kostet glatte 10cent mehr als das billige Pils.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: McHolsten am 4 Februar 2010, 22:49:33
Hey, nix gegen Billigbier - das 0,5er schmeckt mir auch lieber als manch teure "Plörre"!  :algo:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: shellat am 4 Februar 2010, 22:51:57
Zitat von: Punkrockschuppen am  4 Februar 2010, 22:47:52
Das ist Schloss Gold ihr Kostverächter. Der 6er kostet glatte 10cent mehr als das billige Pils.

Ne´n echter Punk(rocker) hätte das wohl niemals von sich gegeben!  :rofl:  :king:

Richtige Antwort: "Arrrghh, ihr (Schimpfwort für Spießer), muß doch nur knallen!"
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Punkrockschuppen am 4 Februar 2010, 23:17:48
Zitat von: shellat am  4 Februar 2010, 22:51:57

Richtige Antwort: "Arrrghh, ihr (Schimpfwort für Spießer), muß doch nur knallen!"

Tuts doch auch.  :king:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Grimnok am 4 Februar 2010, 23:29:39
Hm, denie Bude rockt echt!
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 5 Februar 2010, 00:44:10
HABE ICH HIER SCHLOSS PILS SCHRÄGSTRICH GOLD GEHÖRT, IHR NOOBS? :D

Das gabs damals schon Im plus und hat mir so manchen abend versüßt. (Den heutigen übrigens auch.)  :icon_mrgreen:

Poste morgen ein Paar Pics von meinem neuen TV. Der hat zwar nur 32 Zoll, aber rockt trotzdem.  :dodo:

BTW: Marshmellowman FTW!!!  :dodo:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JasonXtreme am 5 Februar 2010, 12:48:24
So sieht das bei mir zur Zeit aus:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1265366664_1260779913_M63.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1265366664_1260779913_M62.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1265366664_1260779913_M6.jpg)

Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 6 Februar 2010, 00:23:45
Hier das Update für meine Fernsehecke:

(http://img188.imageshack.us/img188/9821/bild2qe.jpg) (http://img188.imageshack.us/i/bild2qe.jpg/)
(http://img682.imageshack.us/img682/3355/bild1ra.jpg) (http://img682.imageshack.us/i/bild1ra.jpg/)
(http://img97.imageshack.us/img97/7360/bild3wc.jpg) (http://img97.imageshack.us/i/bild3wc.jpg/)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Steff am 6 Februar 2010, 02:23:09
Echt schöne Sachen dabei. Respekt.

Hier mal meine Fernsehecke bzw. Heimkino (http://steff81.heimkino.info).   ;)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 6 Februar 2010, 02:29:12
Zitat von: Steff am  6 Februar 2010, 02:23:09
Echt schöne Sachen dabei. Respekt.

Hier mal meine Fernsehecke bzw. Heimkino (http://steff81.heimkino.info).   ;)

:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Wie kommt man denn zu sowas? Den Schwanzvergleich-Thread haste damit gewonnen.  :icon_lol:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: die-bane am 6 Februar 2010, 08:26:46
Ó_ò

Wenn du diese Bilder in die Zeitung zusammen mit nem WG Platz reinstellst, wird dir die Bude eingerannt. Sowas von geil

:respekt:

Heimkino an sich hab ich garnich, seh mir eig. alles auf Xbox bzw. TFT an, aber da die Xbox nich mehr is...  :bawling:

mfG diebane
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mills am 7 Februar 2010, 23:44:49
Zitat von: Steff am  6 Februar 2010, 02:23:09
Echt schöne Sachen dabei. Respekt.

Hier mal meine Fernsehecke bzw. Heimkino (http://steff81.heimkino.info).   ;)
Boooooooooooooooor...ich will auch!!!

Was machst du, wenn 5 Freunde kommen?  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: funeralthirst am 8 Februar 2010, 16:36:58
Zwar kein hypermoderner Plasma, aber ich find die Ecke ganz gemütlich :)

(http://img1.bildupload.com/358a1a55644fe57b7fc627e7c454ce2f.jpg)

Und nun das gegenüber:

(http://img1.bildupload.com/9d342d4e2f13b68e09127d53be4557e3.jpg)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: EvilErnie am 8 Februar 2010, 20:20:43
Zitat von: Steff am  6 Februar 2010, 02:23:09
Echt schöne Sachen dabei. Respekt.

Hier mal meine Fernsehecke bzw. Heimkino (http://steff81.heimkino.info).   ;)

Ich hab immer gedacht ich wär schon bissl krass, aber das stellt ja echt alles in den Schatten!  :icon_eek:

Fast wie MTV Crips, wenn die bei denen ins Heimkino Zimmer gehen  :LOL:

Aber 14000 Lappen sind ja auch kein Pappenstiehl nicht wahr  :kotz:

RESPEKT :exclaim:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Ozzy O am 17 September 2010, 15:58:11
Dann stelle ich meine Fernsehecke auch mal vor -TV 42" LED von LG /  BEAMER = Panasonic / BLU RAY PLAYER = Sony / VERSTÄRKER = Denon / BOXEN = Canton / LASERDISC PLAYER = Pioneer
(http://img291.imageshack.us/img291/9219/dsci0021t.jpg)
(http://img821.imageshack.us/img821/4872/dsci0011h.jpg)
(http://img837.imageshack.us/img837/4113/dsci0026x.jpg)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 29 September 2010, 10:45:43
Ein Update von mir :)

(http://img829.imageshack.us/img829/3429/dsc0185p.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img594.imageshack.us/img594/7519/dsc0186du.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img64.imageshack.us/img64/7179/dsc0187fq.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img409.imageshack.us/img409/4817/dsc0188o.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img713.imageshack.us/img713/959/dsc0189n.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img535.imageshack.us/img535/1663/dsc0190s.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img547.imageshack.us/img547/8643/dsc0191a.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img826.imageshack.us/img826/662/dsc0192as.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img28.imageshack.us/img28/6102/dsc0193as.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img529.imageshack.us/img529/9299/dsc0194n.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)

(http://img836.imageshack.us/img836/6828/dsc0152qj.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img59.imageshack.us/img59/3985/dsc0208kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img525.imageshack.us/img525/2218/dsc0209kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)(http://img638.imageshack.us/img638/2167/dsc0211kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)
(http://img838.imageshack.us/img838/1440/dsc0212kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img64.imageshack.us/img64/3988/dsc0217kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)
(http://img227.imageshack.us/img227/6065/dsc0218kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img442.imageshack.us/img442/3450/dsc0223kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)
(http://img189.imageshack.us/img189/6976/dsc0226kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img197.imageshack.us/img197/5705/dsc0234kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)
(http://img32.imageshack.us/img32/1797/dsc0260re.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img23.imageshack.us/img23/3786/dsc0265fd.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: McHolsten am 18 Oktober 2010, 20:36:32
Auch ein kleines Update meinerseits. Zum einen habe ich die minzgrüne Wand, die meine Ex vor Jahren so gestrichen hat ( :piss: ) vor ein paar Tagen übertüncht & da gleich zwei zusätzliche Lautsprecher (kommen evtl. noch höher da Front-High) installiert, ferner noch eine Vitrine im Vorwohnzimmer aufgebaut. Bin recht zufrieden, so langsam nimmt es Form an ...  :pidu:

(http://img718.imageshack.us/img718/6549/img2354zm.jpg)

(http://img227.imageshack.us/img227/8303/img2355s.jpg)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 18 Oktober 2010, 20:41:22
Man sollte Ex-Freundinnen/Frauen nie an die eigene Wand lassen, dass habe ich auch gerlernt. Ansonsten schicke Leeinwand und das "Man bites Dog" Poster hängt bei mir auch rum.  :icon_cool: Was hast Du denn für komische Blood Editions auf dem Schrank stehen?  :00000109:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: McHolsten am 18 Oktober 2010, 20:47:05
Zitat von: Mr. Blonde am 18 Oktober 2010, 20:41:22
Man sollte Ex-Freundinnen/Frauen nie an die eigene Wand lassen, dass habe ich auch gerlernt. Ansonsten schicke Leeinwand und das "Man bites Dog" Poster hängt bei mir auch rum.  :icon_cool: Was hast Du denn für komische Blood Editions auf dem Schrank stehen?  :00000109:

:icon_lol:
Die Leinwand geht auf meinen Bruder. Zwar "nur" Marke Eigenbau, aber doch recht stabil & gut gespannt; kein Vergleich zur "Bettlakenlösung" vorher!  :icon_mrgreen:
Die Blood Editions sind bloss Leerhüllen; habe ich mal vor Jahren von Neooooo geschenkt bekommen (glaube der wollte die aufm UT verbrennen  :icon_lol:), sind eher mehr nur da, weil ich sonst nix hatte zum raufestellen und das mir sonst so zu "nackt" war. Nix wofür man sich rühmen sollte, aber so als Zierde ist es imo noch iO.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 18 Oktober 2010, 21:00:35
Zitat von: McHolsten am 18 Oktober 2010, 20:47:05
Die Leinwand geht auf meinen Bruder. Zwar "nur" Marke Eigenbau, aber doch recht stabil & gut gespannt; kein Vergleich zur "Bettlakenlösung" vorher!  :icon_mrgreen:

Wirkt auf jeden Fall hochwertig, zumal sowas auch eine nervige Arbeit ist mit dem Aufspannen, dass da keine Falten oder dergleichen reinkommen.

Ich kann trotzdem nicht nachvollziehen, warum Blood Editions einen Karton rumhatten, so wie die Papiertüten in Amerika um den Alkohol.  :icon_lol: Erinnert etwas daran:

(http://www.zigsam.at/l6/B_Cig/RothHaendle-20fIT198.jpg)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: McHolsten am 18 Oktober 2010, 21:07:51
Zitat von: Mr. Blonde am 18 Oktober 2010, 21:00:35
Zitat von: McHolsten am 18 Oktober 2010, 20:47:05
Die Leinwand geht auf meinen Bruder. Zwar "nur" Marke Eigenbau, aber doch recht stabil & gut gespannt; kein Vergleich zur "Bettlakenlösung" vorher!  :icon_mrgreen:

Wirkt auf jeden Fall hochwertig, zumal sowas auch eine nervige Arbeit ist mit dem Aufspannen, dass da keine Falten oder dergleichen reinkommen.

Der ist auch Diplomingenieur, was der alles schon geiles gebastelt hat ... McGyver wäre stolz ...  :icon_smile:
Bin auch echt sehr froh, das in seinem jetzigen Heim kein Platz und vor allem kein Bedarf (Baby) ist; wie dem auch sei - ich brauch keine 21:9 Maskierung oder ähnliches, Hauptsache: Groß, stabil, schick.
Und die Wand an sich ist jetzt auch recht schön anzusehen. War auch nach ein paar Jahren endlich mal Zeit für eine neue Übertünchung. Was die "Blood Editions" angeht ... ein Kann, aber kein Must. Der einzige Film aus der Reihe ist soweit ich weiss auch nur "Braindead" den ich daraus habe. Würde da ein fettes "Laser Parasit" Logo raufpappen, hätte ich mir die auch nicht so offensichtlich hingestellt ...  :LOL:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: 666psheiko am 18 Oktober 2010, 21:08:07
Zitat von: Mr. Blonde am 18 Oktober 2010, 21:00:35
Ich kann trotzdem nicht nachvollziehen, warum Blood Editions einen Karton rumhatten, so wie die Papiertüten in Amerika um den Alkohol.  :icon_lol: Erinnert etwas daran:



Das waren Universale-Sammelboxen und es gab immer 3 Bloods in immer der gelichen Box zu kaufen, oder so. Das hatten wir vor Kurzem im KF mal angesprochen.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Jugster am 21 Oktober 2010, 14:11:02
Zitat von: JimPanske am 29 September 2010, 10:45:43
Ein Update von mir :)

(http://img829.imageshack.us/img829/3429/dsc0185p.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img594.imageshack.us/img594/7519/dsc0186du.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img64.imageshack.us/img64/7179/dsc0187fq.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img409.imageshack.us/img409/4817/dsc0188o.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img713.imageshack.us/img713/959/dsc0189n.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img535.imageshack.us/img535/1663/dsc0190s.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img547.imageshack.us/img547/8643/dsc0191a.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img826.imageshack.us/img826/662/dsc0192as.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img28.imageshack.us/img28/6102/dsc0193as.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img529.imageshack.us/img529/9299/dsc0194n.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)

(http://img836.imageshack.us/img836/6828/dsc0152qj.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img59.imageshack.us/img59/3985/dsc0208kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img525.imageshack.us/img525/2218/dsc0209kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)(http://img638.imageshack.us/img638/2167/dsc0211kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)
(http://img838.imageshack.us/img838/1440/dsc0212kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img64.imageshack.us/img64/3988/dsc0217kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)
(http://img227.imageshack.us/img227/6065/dsc0218kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img442.imageshack.us/img442/3450/dsc0223kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)
(http://img189.imageshack.us/img189/6976/dsc0226kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img197.imageshack.us/img197/5705/dsc0234kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)
(http://img32.imageshack.us/img32/1797/dsc0260re.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img23.imageshack.us/img23/3786/dsc0265fd.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)

Die Büsten sind ja super. Darf man fragen, was sowas ungefähr kostet?
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 22 November 2010, 11:48:37
Zitat von: Jugster am 21 Oktober 2010, 14:11:02
Zitat von: JimPanske am 29 September 2010, 10:45:43
Ein Update von mir :)

(http://img829.imageshack.us/img829/3429/dsc0185p.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img594.imageshack.us/img594/7519/dsc0186du.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img64.imageshack.us/img64/7179/dsc0187fq.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img409.imageshack.us/img409/4817/dsc0188o.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img713.imageshack.us/img713/959/dsc0189n.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img535.imageshack.us/img535/1663/dsc0190s.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img547.imageshack.us/img547/8643/dsc0191a.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img826.imageshack.us/img826/662/dsc0192as.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img28.imageshack.us/img28/6102/dsc0193as.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img529.imageshack.us/img529/9299/dsc0194n.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)

(http://img836.imageshack.us/img836/6828/dsc0152qj.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img59.imageshack.us/img59/3985/dsc0208kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img525.imageshack.us/img525/2218/dsc0209kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)(http://img638.imageshack.us/img638/2167/dsc0211kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)
(http://img838.imageshack.us/img838/1440/dsc0212kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img64.imageshack.us/img64/3988/dsc0217kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)
(http://img227.imageshack.us/img227/6065/dsc0218kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img442.imageshack.us/img442/3450/dsc0223kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)
(http://img189.imageshack.us/img189/6976/dsc0226kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img197.imageshack.us/img197/5705/dsc0234kopie.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)
(http://img32.imageshack.us/img32/1797/dsc0260re.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info) (http://img23.imageshack.us/img23/3786/dsc0265fd.th.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)

Die Büsten sind ja super. Darf man fragen, was sowas ungefähr kostet?

Sry, das ich erst so spät antworte :S

Als erstes muss gesagt sein, das du die Büsten nur über die Staaten zu guten Preisen bekommst, denn hier werden die zu Wucherpreise verhöckert.

Mit 40-60€ kannst du also schon rechnen :) wenn du Glück hast sind in diesen 40-60€ sogar schon die US Versandkosten enthalten :)


___________________________

Soo, da ich nun ein wenig umstrukturieren musste und es leider keine Bertby Vitrinen mehr gibt (Ich möchte kein Imitat von Mömax & CO.) hab ich mir 4 Benno Regale zugelegt zu je 19,90€ die wie ich finde ziemlich toll aussehen, wenn sie gefüllt sind.

Die ganzen Amarays sind kurzerhand in die 4 Bennos gewandert, die natürlich noch lange nicht voll sind. In der einen Bertby sind nun nur Steelbooks untergebracht und die andere ist vorerst leer, bis dort eine größere CD Sammlung einer Rocklegende ihren Sitz findet

(http://img98.imageshack.us/img98/7629/dsc0145l.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)
(http://img547.imageshack.us/img547/7614/dsc0147l.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)
(http://img228.imageshack.us/img228/3545/dsc0148ec.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)(http://img253.imageshack.us/img253/9950/dsc0149a.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)
(http://img190.imageshack.us/img190/6329/dsc0146be.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)
(http://img521.imageshack.us/img521/379/dsc0150x.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)(http://img220.imageshack.us/img220/3568/dsc0151v.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)
(http://img580.imageshack.us/img580/7334/dsc0152s.jpg) (http://bunaldinho.heimkino.info)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: mali am 22 November 2010, 12:26:26
Also bei einigen von euch ist man sich ja echt nicht sicher, ob ihr Filme sammelt und guckt oder ob ihr euch Schreine & Götzen errichtet  ;) :icon_smile:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: lastboyscout am 24 November 2010, 05:45:47
Das Eine laesst sich doch mit dem Anderen vereinbaren, ohne Probleme.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: El_Hadschi am 25 Dezember 2010, 16:06:42
Zitat von: funeralthirst am  8 Februar 2010, 16:36:58
Zwar kein hypermoderner Plasma, aber ich find die Ecke ganz gemütlich :)

(http://img1.bildupload.com/358a1a55644fe57b7fc627e7c454ce2f.jpg)
Geil. Ein Plasma würde auch dieses gemütlich-kultigen 80/90er Video-Flair zerstören.  :respekt:
Evil Dead wird nicht auf Bluray HD-TV geguckt, sondern auf VHS und Röhre!! :dodo:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: funeralthirst am 25 Dezember 2010, 18:47:37
Tja, leider gibt es diese elendsschwere Röhre nicht mehr und ich musste mich der Moderne anpassen.
Jetzt steht da zwar nen LCD, aber es hat immer noch ein bisschen was von einem schäbigen Bahnhofskino  :dodo:

Sorry für die schlechte Bildqualität:

(http://212.43.78.29/images/cache/user_galerie/y3/0m/y30mdcK1mDQ,1.jpg)

Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 1 Februar 2011, 01:08:11
Mein lang erwarterter Iron Man Mark IV des Herstellers Hot Toys ist die Tage endlich eingetroffen, ich sag euch, wieder mal ein echtes Meisterwerk von den Jungs und Mädels aus Hong Kong, die Ähnlichkeit ist einfach verblüffend und die Details 1A.

Hier nen kleines Vorschaubild:

(http://img823.imageshack.us/img823/3325/dsc0001yp.jpg)

Mehr Bilder gibts wie sonst auch hier: Zum Iron Man IV ... (http://bunaldinho.heimkino.info)


Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: lastboyscout am 1 Februar 2011, 04:58:35
http://img822.imageshack.us/i/cimg4755.jpg (http://img822.imageshack.us/i/cimg4755.jpg)
Ne grobe Uebersicht.

http://img823.imageshack.us/i/cimg4756x.jpg/ (http://img823.imageshack.us/i/cimg4756x.jpg/)

SIN CITY all the way.  :love:

http://img13.imageshack.us/i/cimg4757.jpg/ (http://img13.imageshack.us/i/cimg4757.jpg/)
http://img257.imageshack.us/i/cimg4758e.jpg/ (http://img257.imageshack.us/i/cimg4758e.jpg/)
http://img814.imageshack.us/i/cimg4759.jpg/ (http://img814.imageshack.us/i/cimg4759.jpg/)
http://img18.imageshack.us/i/cimg4760.jpg/ (http://img18.imageshack.us/i/cimg4760.jpg/)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: deBene am 1 Februar 2011, 05:14:08
Nicht schlecht...aber wie wäre es mit Thumbnails verlinken, wenn du dir schon den Aufwand sogar mit Werbelinks machst? Ohne DSL würde ich allein an deinem Beitrag mindestens 30 Minuten laden.

Zum Beispiel so:
(http://img257.imageshack.us/img257/5205/cimg4758e.th.jpg) (http://img257.imageshack.us/i/cimg4758e.jpg/)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: lastboyscout am 1 Februar 2011, 05:17:41
Hm, seltsam, ich hab denselben Link verwendet wie beim Screenshot-Quiz.  :00000109:
Die waren klein und handlich, die hier hingegen wurden monstroes.  :icon_redface:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 1 Februar 2011, 11:39:34
Noch jemand der Figuren sammelt und sie sogar OVP läst, nicht schlecht! :D
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: lastboyscout am 5 Februar 2011, 12:58:48
Zitat von: JimPanske am  1 Februar 2011, 11:39:34
Noch jemand der Figuren sammelt und sie sogar OVP läst, nicht schlecht! :D

Hm, ehrlich gesagt, die Sin City und Kill Bill sind noch eingepackt, weil ich noch keine aedequate Vitrine oder Aehnliches gefunden habe.
Ich moechte naemlich die Figuren mit den Filmen sowie Aushangfotos praesentieren, und das ist nicht wirklich einfach.  :andy:
Da ich die Figuren aber nie verkaufe oder sie fuer Wertsteigerung kaufte (auch wenn manche rapide im Wert steigen) werden sie ausgepackt auf aufgestellt.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: VIRUS am 8 Februar 2011, 11:39:25
Ich hab mir jetzt auch mal ne neue Anlage gegönnt, deswegen endlich auch mal von mir ein Bild.

(http://img97.imageshack.us/img97/723/heimkino.th.jpg) (http://img97.imageshack.us/i/heimkino.jpg/)

Die Bitches sind meine Schwester und meine Cousine, ich dachte das setzt das ganze besser in Szene.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 8 Februar 2011, 13:20:41
Zitat von: VIRUS am  8 Februar 2011, 11:39:25
Die Bitches sind meine Schwester und meine Cousine, ich dachte das setzt das ganze besser in Szene.

^^  :viney:
Jetzt bin ich seit weit über 10 Jahren dabei, aber SOWAS hier überrascht mich doch immer wieder. ;o)
(Nachdem ich nur "langweilige" Fotos von meiner Sammlung habe, ..., kann man die mieten? Nach dem Alter frage ich jetzt mal lieber nicht.)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Madball am 8 Februar 2011, 16:36:13
Zitat von: VIRUS am  8 Februar 2011, 11:39:25
Die Bitches sind meine Schwester und meine Cousine, ich dachte das setzt das ganze besser in Szene.

:LOL: Hammer Alter!  :respekt: Tolle Anlage  :king:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 8 Februar 2011, 17:28:57
Ich finde die ganze Idee einfach nur episch!  :respekt: Manchmal ist es schnurz, ob man 20.000 oder 30.000 für sein Heimkino ausgegeben hat - manchmal gewinnt einfach der, der zwei hübsche Mädels vor 'nem alten Röhrenfernseher und einer silber/schwarzen Plastikanlage stellt.  :respekt:

Thread kann zu.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Nibi am 8 Februar 2011, 20:54:22
Zitat von: VIRUS am  8 Februar 2011, 11:39:25
Ich hab mir jetzt auch mal ne neue Anlage gegönnt, deswegen endlich auch mal von mir ein Bild.

(http://img97.imageshack.us/img97/723/heimkino.th.jpg) (http://img97.imageshack.us/i/heimkino.jpg/)

Die Bitches sind meine Schwester und meine Cousine, ich dachte das setzt das ganze besser in Szene.

ymmd :LOL: :respekt:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: mali am 8 Februar 2011, 21:11:28
Zitat von: Eric am  8 Februar 2011, 13:20:41
Nach dem Alter frage ich jetzt mal lieber nicht.)

Ich aber  :king:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 9 Februar 2011, 01:16:56
Zitat von: lastboyscout am  5 Februar 2011, 12:58:48
Zitat von: JimPanske am  1 Februar 2011, 11:39:34
Noch jemand der Figuren sammelt und sie sogar OVP läst, nicht schlecht! :D

Hm, ehrlich gesagt, die Sin City und Kill Bill sind noch eingepackt, weil ich noch keine aedequate Vitrine oder Aehnliches gefunden habe.
Ich moechte naemlich die Figuren mit den Filmen sowie Aushangfotos praesentieren, und das ist nicht wirklich einfach.  :andy:
Da ich die Figuren aber nie verkaufe oder sie fuer Wertsteigerung kaufte (auch wenn manche rapide im Wert steigen) werden sie ausgepackt auf aufgestellt.

Verständlich, obwohl bewusst eingeschweißte Figuren für mich auch nichts neues wären, wenn man sich mal so in div. Ami-Foren umschaut ^^
Genau das selbe mache ich ja auch, habe mir nen paar Figuren zugelegt, weil sie einfach hammer aussehen und ich damit meine Filmsammlung aufpeppeln möchte :)


@VIRUS,  :LOL: :LOL: :LOL:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 9 Februar 2011, 08:53:03
Zitat von: mali am  8 Februar 2011, 21:11:28
Zitat von: Eric am  8 Februar 2011, 13:20:41
Nach dem Alter frage ich jetzt mal lieber nicht.)

Ich aber  :king:

Also für mich sehen die wie 18 aus!  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Graf Zahl am 9 Februar 2011, 12:54:31
Schade, ich werd wohl nie so ne Komplettausstellung machen können. Kein Platz. Es sei denn die nächste Wohnung beinhaltet den von mir gewünschten "Medienraum" :D
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: pm.diebelshausen am 9 Februar 2011, 20:28:22
Mal eine Frage, Sir Spitzbanane: hast Du eigentlich eine Schwester oder Cousine?
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 15 Februar 2011, 15:55:36
Lieber Jim Panske,
wenn aktive User hier einen virtuellen Schwanzvergleich durchziehen, kann das ja ganz amüsant sein und für den einen "Ah"- oder "Oh"-Moment sorgen.
Wenn wir hier aber einen User haben, dessen einzige Beteiligung am Forum darin besteht, regelmäßig neue Bildchen seiner Filmsammlung zu posten, dann geht das irgendwann auf die Nerven.
Keine Ahnung, woraus letztendlich Deine Motivation besteht, aber wenn es nur darum geht, zu zeigen, daß Du den längsten hast, hast Du hiermit offiziell gewonnen.
D.h. Du darfst jetzt damit aufhören.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 15 Februar 2011, 16:01:37
Virtueller Schwanzvergleich? Das ist doch lächerlich!

Ich poste diese Bilder lediglich aus Spaß an der Sache, wenn ich euch damit dermaßen auf die Nerven gehe dann ignoriert o. löscht es.
Sehe da also keine Probleme.

P.S.: Schwanzvergleich  :LOL:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 15 Februar 2011, 16:07:41
Zitat von: JimPanske am 15 Februar 2011, 16:01:37
Ich poste diese Bilder lediglich aus Spaß an der Sache, wenn ich euch damit dermaßen auf die Nerven gehe dann ignoriert o. löscht es.

Wenn es uns so auf die Nerven geht, wieso lässt du es nicht einfach sein? Du würdest den Mods hier Arbeit ersparen. Ich frage mich schon seit Monaten, warum du uns hier mit deinen Bildchen beglückst, weil komischerweise kein großes Feedback zurückkommt. Abgesehen davon muss man sich jedesmal durch deine Fotogalerie da durchscrollen, weil deine Thumbnails ins Nichts führen.

Mein Tipp:

Schau dir das Forum doch mal richig an, hier gibt es noch tausende andere Themen. ;)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 15 Februar 2011, 16:11:31
Zitat von: JimPanske am 15 Februar 2011, 16:01:37
löscht es.

Darauf wird es in Zukunft wohl hinauslaufen.

Zitat von: Mr. Blonde am 15 Februar 2011, 16:07:41
weil deine Thumbnails ins Nichts führen.

Danke für den Hinweis. Das fällt für mich dann schon unter Werbespam und wird sofort entsorgt.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 15 Februar 2011, 16:11:39
Zitat von: JimPanske am 15 Februar 2011, 16:01:37
Virtueller Schwanzvergleich? Das ist doch lächerlich!

Ich poste diese Bilder lediglich aus Spaß an der Sache,

Dafür ist DIESER Thread hier auch da!

Zitat von: JimPanske am 15 Februar 2011, 16:01:37
wenn ich euch damit dermaßen auf die Nerven gehe dann ignoriert o. löscht es.
Sehe da also keine Probleme.

Ich kann mich nur wiederholen:
Dieser Thread ist dazu da um eben genau das zu machen, ..., nämlich seine Fernsehecke zu zeigen. Und wenn es da eben Veränderungen gibt, kann man sie hier posten.

Zitat von: JimPanske am 15 Februar 2011, 16:01:37
P.S.: Schwanzvergleich  :LOL:
... verlierst du wenn ich dir MEINE Sammlung zeigen würde.  ;)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 15 Februar 2011, 16:13:14
Ich lese das heute zum ersten Mal das es " euch " auf die Nerven geht, hätte schon früher jemand etwas gesagt, hätte ich das von Anfang an unterlassen ...

Nun gut, ich werde mich weiter im Forum umschauen und hier nicht mehr posten.


@Eric, danke und wenn dem so ist, kann ich mit leben  :dodo:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 15 Februar 2011, 16:17:09
Zitat von: JimPanske am 15 Februar 2011, 16:13:14
Ich lese das heute zum ersten Mal das es " euch " auf die Nerven geht, hätte schon früher jemand etwas gesagt, hätte ich das von Anfang an unterlassen ...

Ich kann ich nur nochmals wiederholen:
Dieser Thread dient dazu seine Sammlung und seine Fernsehecke zu zeigen.
Wenn es Veränderungen in der Zusammenstellung der Sammlung oder der Fernsehecke gibt, kann man sie JEDERZEIT hier zeigen!

Viele user dieses Forums, mich eingeschlossen, werfen nicht nur gerne nen Blick auf die TV/HiFi-Anlage und Sammlung der Anderen, sondern holen sich zum Teil auch Anregungen, wie sie ihre eigene Sammlung / Fernsehecke verschönern oder ausbauen können.

Ich sehe daher keinen Fehler in irgendeiner Art, den du gemacht haben solltest.
Wem der Thread nicht gefällt, braucht ihn nicht zu lesen.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 15 Februar 2011, 16:45:44
Nun stehe ich in einem Zwiespalt  :icon_confused:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 15 Februar 2011, 16:50:24
Zitat von: JimPanske am 15 Februar 2011, 16:45:44
Nun stehe ich in einem Zwiespalt  :icon_confused:

Ganz einfach:
Du DARFST hier Bilder deiner Sammlung / Fernsehecke posten sofern diese NICHT zu einer ANDEREN Page verlinkt sind!!!
Beispiel:
Thumbnails zu ner Verlinkung auf IMAGESHACK sind OK.
Thumbnails mit ner Verlinkung auf die eigene oder eine andere Page sind VERBOTEN.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 15 Februar 2011, 16:56:37
...das würde uns nämlich zeigen, daß es Dir nicht nur um Klickzahlen auf Deiner Heimkinoseite geht.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 15 Februar 2011, 17:16:34
Alles klar, dann mache ich das nun mal :)

(http://img145.imageshack.us/img145/4784/dsc0039f.th.jpg) (http://img145.imageshack.us/i/dsc0039f.jpg/) (http://img201.imageshack.us/img201/4217/dsc0040o.th.jpg) (http://img201.imageshack.us/i/dsc0040o.jpg/) (http://img218.imageshack.us/img218/2374/dsc0041wd.th.jpg) (http://img218.imageshack.us/i/dsc0041wd.jpg/) (http://img703.imageshack.us/img703/4538/dsc0042kf.th.jpg) (http://img703.imageshack.us/i/dsc0042kf.jpg/)
(http://img201.imageshack.us/img201/6020/dsc0043wr.th.jpg) (http://img201.imageshack.us/i/dsc0043wr.jpg/) (http://img220.imageshack.us/img220/383/dsc0044qo.th.jpg) (http://img220.imageshack.us/i/dsc0044qo.jpg/) (http://img195.imageshack.us/img195/6770/dsc0045kq.th.jpg) (http://img195.imageshack.us/i/dsc0045kq.jpg/) (http://img822.imageshack.us/img822/7011/dsc0046ux.th.jpg) (http://img822.imageshack.us/i/dsc0046ux.jpg/)
(http://img151.imageshack.us/img151/1976/dsc0047i.th.jpg) (http://img151.imageshack.us/i/dsc0047i.jpg/) (http://img141.imageshack.us/img141/4863/dsc0048x.th.jpg) (http://img141.imageshack.us/i/dsc0048x.jpg/) (http://img152.imageshack.us/img152/9958/dsc0049ua.th.jpg) (http://img152.imageshack.us/i/dsc0049ua.jpg/) (http://img684.imageshack.us/img684/2184/dsc0050ob.th.jpg) (http://img684.imageshack.us/i/dsc0050ob.jpg/)
(http://img842.imageshack.us/img842/3021/dsc0051vq.th.jpg) (http://img842.imageshack.us/i/dsc0051vq.jpg/) (http://img844.imageshack.us/img844/8303/dsc0052u.th.jpg) (http://img844.imageshack.us/i/dsc0052u.jpg/) (http://img824.imageshack.us/img824/5235/dsc0053lf.th.jpg) (http://img824.imageshack.us/i/dsc0053lf.jpg/)
(http://img87.imageshack.us/img87/9890/dsc0054bd.th.jpg) (http://img87.imageshack.us/i/dsc0054bd.jpg/) (http://img3.imageshack.us/img3/3371/dsc0057nc.th.jpg) (http://img3.imageshack.us/i/dsc0057nc.jpg/) (http://img4.imageshack.us/img4/1862/dsc0058bt.th.jpg) (http://img4.imageshack.us/i/dsc0058bt.jpg/)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Luca83 am 26 Juli 2011, 11:04:19
Wahnsinn! Eure Heimkinos sind ja der absolute Knaller! :king: :king: :king:
Ich habe gerade das große Glück, dass wir auf der Arbeit den neuen 3D-LCD-Fernseher LG 47LW570S und der Blu-ray-Player LG BD670 im Test haben.
Mein Chef überlässt mir das Ding wahrscheinlich zu einem richtig guten Preis....Zeit mein Wohnzimmer aufzumöbeln. Eine leichte Version einer TV Wand haben wir
schon, doch es fehlen noch die richtigen Regale für alle unsere CD´s, DVD´s und zukünftige Blu-Rays. Zudem will ich unbedingt ne Farbe an die Wand bekommen kann mich aber für keine entscheiden.
Kann mir da einer von euch nen Tipp geben, welche Farbe geeignet scheint? Ich schwanke zwischen einem saftigen Grün oder einem dunkleren Lila/Violettton. Unser Wohnzimmer ist mit braun/weißen Holzmöbeln und zwei dunklen Ledercouchen ausgestattet. Kann leider hier von der Arbeit gerade kein Foto posten, aber das hole später nach, wenn der neue LCD drinne steht. Jetzt schwanke ich zwischen den weißen Ikea-Regalen und einem von diesen hier (http://www.moebel.de/Moebel-Wohnen/Regale/Regalsysteme/), aber die sind sooo groß...Jungs....da müsst ihr mir behilflich sein....Ich kann ja wohl schlecht mit nem Haufen CD`s, Blu-Rays und DVD´s in den Laden gehen und austesten in welches Regal die passen und da sollen ja auf jeden Fall nur diese Sachen rein....mhmmmm kann mir da einer behilflich sein? :king:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: uk501 am 3 August 2011, 16:34:14
vorerst sieht es so aus, aber nach dem urlaub wird umgebaut, bin noch am sparen für ein fettes boxensystem

übrigens , ich kann  das schwarz im hintergrund jedem empfehlen, das kommt beim filme schauen echt gut , vor allem im dunkeln, sieht man nichts anderes als filmbild,
deshalb habe ich auch einen rahmenlosen plasma gewählt :)

allerdings muss man den untergrund vorher schwarz streichen weil man sonst das weisse fließ der unterseite der tapete an den schnittstellen sieht

und an sonsten habe ich alles was VHS DVD + BDs betrifft aus der wohnung entfernt, endlich habe ich platz.
habe mir ein lager gemietet :)

habe immer nur meine letzten vieleicht so 50 gekauften Bd da und ein paar festplatten mit filmen.



(http://img850.imageshack.us/img850/3200/sdc15307.jpg)

und ansonsten gucke ich auch ab und an mal am pc, schön zurückgelehnt , kopfhörer auf und gut ist

(http://img198.imageshack.us/img198/8691/sdc15310.jpg)

und von hier aus wird aus ca 4m geschaut und es sich bequem gemacht

(http://img849.imageshack.us/img849/4018/sdc15799.jpg)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 3 August 2011, 16:48:40
Lila?  :icon_lol:

Die Idee mit der schwarzen Wand ist natürlich ordentlich, muss ich irgendwann mal ausprobieren.  :respekt:

Ansonsten ist es natürlich viel zu sauber in Deiner Bude, ist ja ekelhaft!  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: uk501 am 4 August 2011, 20:56:03
wie ist zu sauber ?  :dodo:   ja normal !

lila = meine frau

hifi , schwarz = ich !

so läuft das

wenn mein frau sagt ich will einen neuen toaster der lila ist damit der zur wand passt (ist mein ernst, unser ist lila schwarz) dann sage ich gut schatz kauf.

und wenn ich sage.... schatz, wir brauchen einen neuen plasma.... dann wird der gekauft! koste er was er wolle!
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 5 August 2011, 02:08:07
Die Toaster-Plasma-Gleichberechtigung läuft dann ja super und absolut fair.  :icon_lol:

Ich mit meinen ehemals grauen Möbeln, welche eigentlich schwarz waren, habe mich etwas toleranter, was Staub und Chaos angeht.  :icon_mrgreen: Demnächts muss ich wohl mal Fotos meiner neuen Butze hochladen.  :icon_eek: (Diesmal auch in staubfrei.  :icon_mrgreen:)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Butzemann am 24 Oktober 2011, 18:17:56
Hier mal mein bescheidenes HK.

http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann (http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann)

Ein paar Bilder für die, die zu faul sind um Links anzuklicken, solls ja geben  :icon_lol:

Aktueller Stand
(http://img.bluray-disc.de/files/user_cinemas/59510/medium_preview.jpg?t=1319201680)

Front, Alter Stand, weil Konsole nun neuen Platz gefunden hat
(http://img.bluray-disc.de/files/user_cinemas/59510/medium_2cc2bcb7ae1444873a251888f13bba8d.jpg?t=1312490771)

Rears
(http://img.bluray-disc.de/files/user_cinemas/59510/medium_4982032fae123ca408bb096ed4c74ca6.jpg?t=1312491082)

Arbeitsplatz, den Gismo schüttelt man immer wenn der Tag scheisse is  :icon_razz:
(http://img.bluray-disc.de/files/user_cinemas/59510/medium_16a930b8dc10abf7f7c2178d8f4c216b.jpg?t=1312491284)

MiniBar, da drunter is noch ein Fach zum   :pidu:
(http://img.bluray-disc.de/files/user_cinemas/59510/medium_83f2643eac407442f66fd4fa8748b676.jpg?t=1312491156)

Neues Konsolenfach, Marke Eigenbau
(http://img.bluray-disc.de/files/user_cinemas/59510/medium_b619c55b6bda23d47e00bc6c546807b8.jpg?t=1313835290)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JimPanske am 26 Oktober 2011, 23:29:00
@uk501, schöne Wandfarbe ;)

@Butzemann, schöne Auswahl an Bildern :)




Vllt steigt die Beteiligung durch das Ausgraben des Threads ja wieder?!

Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Butzemann am 28 Oktober 2011, 15:11:57
Zitat von: JimPanske am 26 Oktober 2011, 23:29:00


Vllt steigt die Beteiligung durch das Ausgraben des Threads ja wieder?!



Darauf hab ich auch gehofft ;)

Und @ uk501

Ein paar Anmerkungen hab ich noch zu deinem HK bzw. Arbeitsplatz:

Warum nutzt du das Lowboard nicht in seiner ganzen Länge und stapelst die Technik in der Mitte? Würde doch ansprechender aussehen, wenn alles schön das Lowboard ausfüllt.

Finde deinen Schreibtisch sehr geil und es ist auch alles an seinem Platz, aber wie zum Teufel kannst du da die Beine ausstrecken, wenn der Rechner da unten drunter steht?
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: mali am 28 Oktober 2011, 15:59:41
Zitat von: Butzemann am 28 Oktober 2011, 15:11:57
Finde deinen Schreibtisch sehr geil und es ist auch alles an seinem Platz, aber wie zum Teufel kannst du da die Beine ausstrecken, wenn der Rechner da unten drunter steht?

Oh jeh, was für ein Fettnäppchen  :icon_eek:

Jeder hier weiß doch, das Udo nach seinem Dart-Unfall Ende 2007 beide Beine unterhalb des Knies entfernt werden mussten.

Mit anderen Worten: "Passt schon".
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: uk501 am 2 November 2011, 19:13:41
achte mal darauf wie NAH das "lowboard" (sind zwei IKEA wohntimmerschrank unterteile mit schubladen an der dand steht!
das ist nur ca 2 cm von der wand weg , ich habe eine schublade geopfert damit icg das ganze kabelzeug da rein packen kann, sonst hätte da ein 3er stecker hin gemusst, was zur folge gehabt hätte das die bestimmt ca 10cm von der wand weg stehen würden, und das ist ein no go!

und wenn ich alles neben einander stelle staubt der scheiss zu , ich bin staub gegner , ausserdem habe ich links und recht diverse FETTE metallfiguren stehen

viel mehr davon findet ihr unter der URL im bild , sind alles unikat , massiv und sehen saugeil aus, und notfalls kann man damit auch jemanden totschlagen , falls es sein muss :)

(http://www.metalwonder.com/media/catalog/product/cache/2/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/c/a/ca02d_1.jpg)


Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Newendyke am 8 August 2012, 18:08:29
Ist leider nicht meine "TV-Ecke", aber krass, was manch gut betuchter Fan so alles mit seinem Schotter anstellt:
http://www.elitehometheaterseating.com/#batcave (http://www.elitehometheaterseating.com/#batcave)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 8 August 2012, 18:14:48
Zitat von: Newendyke am  8 August 2012, 18:08:29
Ist leider nicht meine "TV-Ecke", aber krass, was manch gut betuchter Fan so alles mit seinem Schotter anstellt:
http://www.elitehometheaterseating.com/#batcave (http://www.elitehometheaterseating.com/#batcave)


Muss ich mich schämen, dass ich deswegen grad nen Ständer habe??
Fuck, steht da hinten in der Ecke auch das Batman Fahrzeug in ORIGINALGRÖSSE???
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: ironfox1 am 8 August 2012, 18:18:50
Zitat von: Newendyke am  8 August 2012, 18:08:29
Ist leider nicht meine "TV-Ecke", aber krass, was manch gut betuchter Fan so alles mit seinem Schotter anstellt:
http://www.elitehometheaterseating.com/#batcave (http://www.elitehometheaterseating.com/#batcave)

Nix da mit "betuchter Fan". Please note that Elite HTS is only a design consultant for this particular project in California.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 8 August 2012, 18:22:50
Das wäre mir viel zu protzig und vor allem will es einfach nicht zu jedem Film passen. Ein richtig guter Film versprüht ja seine eigene Atmosphäre und um sich herum die Batman Stimmung in jedem Film zu spüren, wäre nichts für mich.

Ich würde mich für was neutraleres entscheiden. Aber wenn das Ding tatsächlich fertiggestellt wird, müssen hier Bilder geposted werden. So ist ja erstmal nichts echt, außer den Sitzen und dem Dark Knight Rises Screenshot.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: pm.diebelshausen am 8 August 2012, 18:54:49
Auf den Sesseln sieht man jeden Spermafleck, aber die Bücherwände gefallen mir. Schade, dass das Feuer immer gleich flammt.  :icon_mrgreen: Naja, halt nur ein Entwurf.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: wusselpompf am 9 August 2012, 10:35:48
Na dann will ich auch mal:

Meine DVD Regale (es handelt sich um die an anderer Stelle schon angesprochenen Teile von ebay)
(http://s7.directupload.net/images/120809/temp/xjrg47ka.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/2977/xjrg47ka_jpg.htm)
(http://s14.directupload.net/images/120809/temp/a346uocf.jpg) (http://s14.directupload.net/file/d/2977/a346uocf_jpg.htm)
(http://s1.directupload.net/images/120809/temp/4vvxsynr.jpg) (http://s1.directupload.net/file/d/2977/4vvxsynr_jpg.htm)

Noch ein Bisschen Serien und Animes
(http://s1.directupload.net/images/120809/temp/sxop9cvq.jpg) (http://s1.directupload.net/file/d/2977/sxop9cvq_jpg.htm)

Und mein glorreiches Heimkino System ;)
(http://s14.directupload.net/images/120809/temp/nq9hqici.jpg) (http://s14.directupload.net/file/d/2977/nq9hqici_jpg.htm)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 9 August 2012, 14:05:13
Ich finde den Teddy am coolsten.

Das tut weh, die Bilder zu sehen, weil ich meine Sopranos-Box gerade erst verkauft habe.  :bawling:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Frank Zito am 9 August 2012, 15:18:17
Servus, bin noch nicht lange mit dabei, aber der Thread hier ist absolut klasse ... sind viele tolle HC dabei  :dodo:


So und da hier nun endlich mal wieder Bewegung drin ist, gehe ich nun auch mal mit an den Start ...  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 9 August 2012, 15:26:23
Zitat von: Frank Zito am  9 August 2012, 15:18:17
Servus, bin noch nicht lange mit dabei, aber der Thread hier ist absolut klasse ... sind viele tolle HC dabei  :dodo:
So und da hier nun endlich mal wieder Bewegung drin ist, gehe ich nun auch mal mit an den Start ...  :icon_mrgreen:

Nice!
Kleine Frage an dich als Beamer-User:
Wie dunkel musst du es denn machen wenn du nen Film in perfekter Qualität sehen möchtest?
Grund:
Will demnächst auch nen Beamer kaufen aber mein Zimmer nicht in eine Dunkelkammer verwandeln
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Nibi am 9 August 2012, 15:33:53
Und wie weit ist der Beamer von der Leinwand entfernt?

Ich will mir nämlich ein Kinozimmer bauen  :icon_mrgreen:
Ich werde eh noch zum Fachhändler gehen, aber trotzdem bin ich für jede Meinung dankbar
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 9 August 2012, 15:37:16
Zitat von: Nibi am  9 August 2012, 15:33:53
Und wie weit ist der Beamer von der Leinwand entfernt?
Laut den Fotos tippe ich auf was zwischen 3,70 und 4,20 Meter.
(Bin jetzt mal gespannt wie nah ich dran bin)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Frank Zito am 9 August 2012, 15:37:51
@ Eric

Naja ich muss sagen der Raum ist immer Stockdunkel, deswegen kann ich auch ganz schlecht da drin Fotos machen  :icon_sad:

Nun in den letzten knapp 9 Jahren ist das nun meine 4te Beamer-Generation, aber je nachdem welchen Beamer-Typ du dir zulegst, mein erster war z. B. ein LCD von Toshiba mit knapp 2000 Lumen -also der war schon ordentlich hell, könnte man suzusagen eine gewisse "Rest-Helligkeit"  im Raum lassen ...

Aber glaub mir, in nicht allzu langer Zeit wirst du den Raum von dir aus komplett Dunkel machen wollen ... die Atmo dann ist einfach Unschlagbar  :dodo:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Nibi am 9 August 2012, 15:41:02
Zitat von: Eric am  9 August 2012, 15:37:16
Zitat von: Nibi am  9 August 2012, 15:33:53
Und wie weit ist der Beamer von der Leinwand entfernt?
Laut den Fotos tippe ich auf was zwischen 3,70 und 4,20 Meter.
(Bin jetzt mal gespannt wie nah ich dran bin)

Ich hab den Beamer auf dem Foto gar nicht entdeckt  :viney:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Frank Zito am 9 August 2012, 15:45:17
@ Nibi

Der Raum ist 5,25 m lang, der Beamer hat einen Abstand zur Rückwand von 20 cm (sollte laut Beschreibung so sein, wegen Lufteinzug - der ist hinten)

Dann noch die Beamer-Eigenlänge von 43 cm macht insgeamt 63 cm von der Rückwand ... also etwa 4,62 von der Leinwand entfernt...

Ursprünglich war es aber so geplant, das er vor den "Zuschauern" steht ... also der minimale Abstand war knapp zwischen 2,50 - 3,00 m zur Leinwand und da war sozusagen noch die komplette Leinwand-Breite von 2,40 m Ausagefüllt  :icon_razz:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Frank Zito am 9 August 2012, 15:47:31
@ Nibi

haha

hier für dich nochmal etwas näher  :D
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: wusselpompf am 9 August 2012, 17:52:22
Zitat von: Mr. Blonde am  9 August 2012, 14:05:13
Ich finde den Teddy am coolsten.

Und dabei sind der stilecht auf dem Jahrmarkt für die Freundin geschossene Plüschhund und der Gremlins-Gizmo die daneben sitzen gar nicht zu sehen.  :king:

@ Frank:
sehr schick  :respekt:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: pm.diebelshausen am 9 August 2012, 20:13:27
Zitat von: Eric am  9 August 2012, 15:26:23
Wie dunkel musst du es denn machen wenn du nen Film in perfekter Qualität sehen möchtest?
Grund:
Will demnächst auch nen Beamer kaufen aber mein Zimmer nicht in eine Dunkelkammer verwandeln
Musst Du für meinen Geschmack auch nicht. Mein Beamerchen (Optoma DS316L - I like Korea) hat 2700 Ansi-Lumen (bei aktuellen Modellen bekommst Du gut und gerne 3000 und mehr) und tagsüber reichen mir als Verdunkelung Vorhänge. Habe dafür einfache Stoffbahnen (schwarzes Leinen) genommen - wenn da mal an den Kanten noch was durchscheint, ist das für mein Empfinden keine Katastrophe, auch wenn völlige Dunkelheit natürlich toll ist. Braucht Dich also nicht abhalten!

Mein Beamer ist 3 m von der Leinwand entfernt und dann habe ich eine effektive Filmbild-Breite von 1,48 m. Das alles in meinem Zimmerchen - wenn ich das kann, kannst Du das auch! Selbst so ein Pups-Setting wie meines macht schon weit mehr Spaß als Bildschirme!
:popcorn:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: mali am 10 August 2012, 01:36:16
Hab auch upgegradet:

(http://cdn1.spiegel.de/images/image-368178-galleryV9-qniq.jpg)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 10 August 2012, 02:02:06
Was für ein Zufall! Habe gerade mein Zimmer aufgrund der Batman-Inspiration auch etwas aufgemotzt.

(http://img6.imagebanana.com/img/f59qef5m/56756765765.jpg) (http://www.imagebanana.com/)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: mali am 10 August 2012, 02:06:36
Pff - s/w
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: proximo am 15 August 2012, 02:04:21
Ich schaue bescheiden, aber hochwertig ;)
(http://img341.imageshack.us/img341/7034/img9892m.jpg)

46er Sony, Sony, Sony, Technisat
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 15 August 2012, 08:36:29
Zitat von: proximo am 15 August 2012, 02:04:21
Ich schaue bescheiden, aber hochwertig ;)

Tach Proximo,
sag mal, stört dich diese grelle Hintergrundbeleuchtung gar nicht? Oder machst du die bei Filmen aus?

LG

ERIC
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: proximo am 15 August 2012, 13:39:28
Zitat von: Eric am 15 August 2012, 08:36:29
Zitat von: proximo am 15 August 2012, 02:04:21
Ich schaue bescheiden, aber hochwertig ;)

Tach Proximo,
sag mal, stört dich diese grelle Hintergrundbeleuchtung gar nicht? Oder machst du die bei Filmen aus?

LG

ERIC

Die stört weitaus weniger als erwartet. Sieht auf dem Foto auch greller aus, als es ist.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Darkling Nocturnal am 11 September 2012, 21:36:40
Auf den Bildern wirken die Lichter wirklich extrem grell. Ist in Wahrheit zum Glück nicht so krass.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 24 März 2014, 17:01:57
Bei mir gab es vor Kurzem ein nettes  Sound-Upgrade, nachdem ich mein drei Jahre altes Logitech z5500 Soundsystem noch für einen guten Preis verkaufen konnte.

(http://s14.directupload.net/images/140324/temp/ntz4awmj.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/3571/ntz4awmj_jpg.htm)
(http://s1.directupload.net/images/140324/temp/werdzqmh.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/3571/werdzqmh_jpg.htm)
(http://s14.directupload.net/images/140324/temp/cnv9ic3s.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/3571/cnv9ic3s_jpg.htm)
(http://s14.directupload.net/images/140324/temp/9xvvbmu4.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/3571/9xvvbmu4_jpg.htm)
(http://s1.directupload.net/images/140324/temp/g2gy3gt6.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/3571/g2gy3gt6_jpg.htm)
(http://s7.directupload.net/images/140324/temp/sfggkver.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/3571/sfggkver_jpg.htm)



(Hätte mir vielleicht lieber eine bessere Kamera kaufen sollen...)

Receiver: Yamaha RX-v375
Front: Canton GLE 470
Center: Canton GLE 455
Rear: JBL Control ONE

Beamer: Acer P1500 (vorher BenQ w700 und w703d)

Auf einen Subwoofer habe ich absichtlich verzichtet, da mir der Bass mit den Frontlautsprechern mehr als genug ist. Mit den neuen Utensilien ist natürlich neben dem Filmgenuss auch das Musikhören deutlich aufgewertet worden. Die Brüllwürfel, die ich vorher hatte, waren für Musik eher nicht zu gebrauchen...
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: blade2603 am 10 April 2014, 09:18:52
Beamer und Leinwand fehlen mir leider noch:-(
aber irgendwann.... irgendwann :-)

schaust du alles über den Beamer oder hast du noch ein reguläres TV?
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 10 April 2014, 09:27:24
Zitat von: blade2603 am 10 April 2014, 09:18:52
Beamer und Leinwand fehlen mir leider noch:-(
aber irgendwann.... irgendwann :-)

schaust du alles über den Beamer oder hast du noch ein reguläres TV?

Seit Oktober 2012 (da hatte ich den BenQ w700, meinen ersten Beamer) habe ich nahezu alles über den Beamer gemacht. Blu-rays/DVD/Videogames und sämtlichen PC-Kram (Für wenige Monate hatte ich einen PC-Monitor, aber der ist eben im Vergleich zu klein.)

Naja, so ein Beamer ist auch nicht alles. Wo schließe ich da bitte einen Commodore 64 an? *heul*
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: blade2603 am 10 April 2014, 09:36:01
ich würde ihn nur für Filme und Fußball benutzen.
Aber ein nettes Gymik ist es dennoch!

Gezockt wird nur am PC, das reicht mir in der Regal aus!

Wie hoch sind denn die Kosten für Leuchtmittel?

Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 10 April 2014, 10:02:28
Zitat von: blade2603 am 10 April 2014, 09:36:01
ich würde ihn nur für Filme und Fußball benutzen.
Aber ein nettes Gymik ist es dennoch!

Es ist mehr als das. Manche Filme werden zu einem ganz neuen Hochgenuss und gerade Blu-rays sind einfach eine Wucht. Problem ist nur: man gewöhnt sich sehr schnell an diese Größe. Wenn man dann bei anderen zu Gast ist, kommen einem dafür deren Fernseher winzig vor. :D

Neue Birnen sind so ab 100 Euro zu bekommen, kommt halt auf den Beamer an. Meiner schafft im Eco Modus angeblich 7000 Stunden. Ich würde mal munter 1000 abziehen, wir kennen ja die Übertreibungen der Firmen und bei mir zu Hause herrschen keine Beamer-Testbedingungen. Bei meinem intensiven Konsum müsste die Birne dennoch an die zwei Jahre halten. Bei jedem Normalgucker wesentlich länger.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: blade2603 am 10 April 2014, 10:30:09
das Problem kenne ich.. es hat ja auch nicht jeder ein 47" TV :-D

dann geht das ja noch mit den Kosten. Auch wenn dann 300 € als Zusatzkosten nicht gerade wenig sind.

Wenn ich im Lotto gewonnen habe wird der Keller ausgebaut und oder ein Haus um mein neues Heimkino gebaut ^^
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Retro am 31 Mai 2014, 17:21:02
Da kann ich Bildmaterial all meiner Sammelgebiete anbieten- incl. der Fernsehecken.  :icon_mrgreen:

Bilder meines Spiele(lager)zimmers- leider ist das ganze recht eng...

(http://s14.directupload.net/images/140519/antstctu.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s1.directupload.net/images/140519/hfklzmuj.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s14.directupload.net/images/140519/ftgpp733.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s14.directupload.net/images/140519/uw5s29e4.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s14.directupload.net/images/140519/gxuc4p23.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s7.directupload.net/images/140519/clom3kjh.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s14.directupload.net/images/140519/9ic9nbrn.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s1.directupload.net/images/140519/zfivs4bc.jpg) (http://www.directupload.net)

Die grauen Kisten sind voll mit Pads, Guns, Angeln und sonstigem Zubehör- im nicht sichtbaren, weil gleich hohen Schrank dahinter sind die Konsolen und Handhelds verräumt, die nicht angeschlossen sind.

Nicht dauernd aufgebaute Konsolen:
(Die auf dem Bild zu sehende zweite PAL-PS2 mit Festplatte steht normalerweise im Gästezimmer)

(http://s1.directupload.net/images/140519/b28jhg5s.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s7.directupload.net/images/140519/c7wlkmt4.jpg) (http://www.directupload.net)

Das ganze ist auf zwei kleinere Räume aufgeteilt- oben gezeigten relativ engen "Lagerrraum",
und unten gezeigten mit meinen Filmen, Röhrenfernsehern und Konsolen.
Dort werden Retrogames gezockt, und alte Filme (VHS, VCD, LD) geguckt. Der Rest im Wohnzimmer, bzw im Partykeller.

Weiter geht's mit dem Raum daneben, Filmsammlung und Zockerecke:

(http://s1.directupload.net/images/140519/nwicsjeu.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s1.directupload.net/images/140519/vjgec3sm.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s1.directupload.net/images/140519/rgjyez97.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s7.directupload.net/images/140519/yatotv6u.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s7.directupload.net/images/140519/895p8e2v.jpg) (http://www.directupload.net)

Und neben Monty Python's Killerkarnickel das zweite Haustierchen in diesem Raum:

(http://s1.directupload.net/images/140519/ft3vq2or.jpg) (http://www.directupload.net)

Wohnzimmer:

Die Surroundanlage ist immer noch nicht richtig aufgebaut, die Rear-boxen stehen unten im Regal.
Hier werden XBOX 360, PS3 und Wii gezockt:

(http://s14.directupload.net/images/140519/lhaejwjb.jpg) (http://www.directupload.net)

Stereoanlage mitsamt Vinyl:

(http://s14.directupload.net/images/140519/o5qlwdpp.jpg) (http://www.directupload.net)

CD-Sammlung:

(http://s7.directupload.net/images/140519/p6kmql9u.jpg) (http://www.directupload.net)

Zum Ende gibt's noch Bilder vom Fitness und Multiplayerkeller, sowie vom Carrerakeller.
Beide Räume sind aber noch nicht fertig renoviert, an den Innenwänden sieht man noch die Wasserschäden vom letzten Sommer, und gemütlicher ausgestattet werden die Räume natürlich auch noch.
Um die Platzverhältnisse für Kinect und Multiplayersessions zu zeigen reicht das aber natürlich auch jetzt schon.
Im Schrank stehen eine (jeweils doppelt vorhandene) 360 mit Kinect und ein Saturn für Saturn Bomberman-Sessions.
Im Haus verteilt sind mehrere der gezeigten bequemen Ikea-Sessel, und auch noch andere Stühle- keiner muss stehen.

Multiplayer & Fitness:

(http://s7.directupload.net/images/140519/kmwuvr4l.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s7.directupload.net/images/140519/v6k4t9xb.jpg) (http://www.directupload.net)

Carrera:

(http://s7.directupload.net/images/140519/af74q9gx.jpg) (http://www.directupload.net)

Carrera Profi Schienen, Elektrische Rundenzähler, 4 x 19,5m länge auf einer Grundfläche von 4,20 x 2,50m.
Wird demnächst in Tischhöhe gebracht und als Festaufbau betrieben.

(http://s14.directupload.net/images/140519/xt7mcsyw.jpg) (http://www.directupload.net)

Von Carrera 160 (1:60), Carrera Go (1:43) über Carrera Profi (1:40), bis zu diversen Fahrzeugen in 1:32 und Carrera Exclusiv (1:24) ist alles vertreten, natürlich auch alle erhältlichen analogen Mario Kart Fahrzeuge.

Eine nette Rarität im Testaufbau, will mir noch ein wenig Zubehör holen und dann ebenfalls fest aufbauen: Carrera Transpo 160 - Trucker

(http://s14.directupload.net/images/140519/7niy2jfj.jpg) (http://www.directupload.net)

Zuletzt noch mein kleines Spaß-Project, der "Yeti-Raceway" im Kofferraum meines Skoda Yeti:

(http://s1.directupload.net/images/140519/29gjtqqc.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s14.directupload.net/images/140519/i4zr3mhs.jpg) (http://www.directupload.net)

Ebenfalls Carrera Profi Schienen, Leitplanken und mechanischer Rundenzähler mit Carrera Go Rally-Autos- und natürlich einem Yeti.
Montiert auf eine herausnehmbare Holzplatte, angetrieben wird die kleine Bahn über die Kofferraum-12V-Steckdose.

Und für die Freunde von Retro-Rennspielen:

(http://s14.directupload.net/images/140531/en2ish6d.jpg) (http://www.directupload.net)

:icon_cool:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 31 Mai 2014, 17:38:44
Wie lange sammelst Du denn schon? Das ist ja wirklich beachtlich, vor allem die CD-Sammlung und ganzen Playstation-Spiele. :O
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 31 Mai 2014, 19:08:14
Zitat von: Mr. Blonde am 31 Mai 2014, 17:38:44
Wie lange sammelst Du denn schon? Das ist ja wirklich beachtlich, vor allem die CD-Sammlung und ganzen Playstation-Spiele. :O

Dem kann ich mich nur abschliessen!!

Alter, ..., du bist echt KOMPLETT bescheuert, ..., aber sowas von!!
Und daher für mich jetzt schon extreeeeeeeem sympathisch!!  :respekt:

Mann, ..., bei dir würde ich gerne mal ein Bierchen trinken, zocken und über Games, LDs und generell über Filme reden!!!
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: shellat am 31 Mai 2014, 20:12:27
Boah, ich würde mir sofort als erstes die Lynx und ´nen Stuhl schnappen! Geil!  :respekt:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: MMeXX am 31 Mai 2014, 20:26:30
So, damit dürfte geklärt sein, an welchem Ort die kommenden Jahre die Usertreffen stattfinden werden. :hideugly:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Newendyke am 31 Mai 2014, 23:53:11
Zitat von: MMeXX am 31 Mai 2014, 20:26:30
So, damit dürfte geklärt sein, an welchem Ort die kommenden Jahre die Usertreffen stattfinden werden. :hideugly:

+1

"wo fickt der Mann?"

Verdammt, den Platz muss man erst mal haben, so eine Sammlung unter zu bringen! Ich behaupte jetzt mal, dass es im D keine größere Sammlung all dieser Themen gibt!

Also her mit deiner Adresse, wir kommen nächstes Wochenende vorbei!
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: IMP am 1 Juni 2014, 00:16:13
Unglaublich,

wirklich sehr beeindruckende Sammlung  :icon_eek:

Und ich dachte mein Vater war damals schon schlimm mit seiner VHS Sammlung von knapp 2000 Kassetten.... echt krass.
Würde mich jetzt auch brennend interessieren wie lange du schon an all diesen Medien sammlest?  :respekt:


IMP
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Retro am 1 Juni 2014, 01:05:47
Danke an alle die mich jetzt bescheuert nennen- aber das wusste ich schon vorher!  :icon_mrgreen: :LOL: :respekt:

Ich sammle eigentlich schon immer... soll bedeuten:
Seit der Lehre (1987) bin ich aktiver Sammler von Filmen, Musik und Games, die Steinzeit-Konsolen hat damals aber natürlich noch mein Vater gekauft.
Der war selbst nur schwer von Pac-Man und ähnlichem wegzubringen- und hat mich auch mit seinem Musikgeschmack angesteckt.
Mit Steppenwolf, CCR, Cash, Blue Oyster Cult und ähnlichem hat's bei mir angefangen, die Richtung höre ich bis heute.
Es gibt schlechtere Musikalische Vorbilder.  :icon_cool:

Wer sich hier mal kurzzeitig einnisten will kann das gerne tun, ebenso haben wir nichts gegen lustige Film oder Zockertreffen.
Generell wird hier eh des öfteren mal ein WE lang Bomberman gezockt, oder lustige Film-Themen WE's veranstaltet.
Gästezimmer mit "Bibliothek" (Riesige Büchersammlung meiner Frau) steht zur Verfügung, ebenso wie Garten mit Terrasse und Grill hinter dem Haus.

(http://s14.directupload.net/images/140601/9s737o3l.jpg) (http://www.directupload.net)

Nur mit dem genannten "Bierchen" sieht's schlecht aus- bei uns trinkt keiner Alkohol.  ;)

Zum "wo fickt der Mann?": Meistens in einem der nicht gezeigten Zimmer.  :icon_razz:
In einer Doppelhaushälfte mit knapp 200qm gibt's noch genug Platz und Räume, die nicht auf den Fotos sind.  :king:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 1 Juni 2014, 01:15:36
Zitat von: trikerider am  1 Juni 2014, 01:05:47
Mit Steppenwolf, CCR, Cash, Blue Oyster Cult und ähnlichem hat's bei mir angefangen, die Richtung höre ich bis heute.
Es gibt schlechtere keine besseren Musikalische Vorbilder.  :icon_cool:

Korrigiert.  :dodo:  :respekt:

Es gibt auch alkoholfreies Bier, obwohl... das wünscht man nichtmal seinem schlimmsten Feind.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Newendyke am 9 Juni 2014, 15:07:31
Hat jemand a bisserl Geld über?
http://de.engadget.com/2014/06/07/groszte-computerspiele-sammlung-der-welt-unter-dem-hammer/ (http://de.engadget.com/2014/06/07/groszte-computerspiele-sammlung-der-welt-unter-dem-hammer/)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Retro am 9 Juni 2014, 15:18:53
11.000 Stück... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das "die größte Sammlung der Welt" sein soll.  :icon_confused:
Klingt jetzt nicht soooo riesig, vor allem wenn man Sammler im Bekanntenkreis hat, die auch einige Tausend Games haben...
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 9 Juni 2014, 18:03:22
Niemand will eine Sammlung, dessen Teil das Game.com ist.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Retro am 9 Juni 2014, 23:45:50
Nenn mich "Niemand".  :icon_mrgreen:
Alleine wegen der Resident Evil 2-Version muss man einen Game.Com haben. (Ist auch das einzige Game, das ich behalten habe...) :icon_razz:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: splash35 am 12 November 2014, 19:00:42
Dann bin ich wohl auch ein NIEMAND?  :icon_eek: :algo:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Newendyke am 2 September 2015, 22:24:28
Dem Papa sein Heimkino ausstatten

So, meine Freunde, der Umzug in ein kleines, feines Haus ist vollzogen und nun möchte ich den Keller, der zum großen Teil mein "Spielzimmer" ist, entsprechend gestalten und ausstatten. Dafür bin ich für jeden Tipp zur Einrichtung dankbar; habe schon auf eine Handvoll Seiten einige gute Sachen gefunden, wie z.B. einen Verleger in Form eines W20 oder Han Solo im Carbonit, ich suche noch einen Tisch und eine coole Lampe (Decken- oder Bodenbeleuchtung ist erstmal wurscht, Hauptsache ich bekomme ordentlichen Input) und Stück für Stück die ein oder andere Deko.

Vom Preis sollte es im mittleren Budget liegen, also n Leuchter für 500 Schleifen werde ich mir wohl nicht zulegen.

Danke schon mal!
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Dexter am 2 September 2015, 22:48:14
Philips Living Colors
http://www.amazon.de/Philips-Energiesparende-LED-Technologie-Fernbedienung-7099960PH/dp/B009567QOI (http://www.amazon.de/Philips-Energiesparende-LED-Technologie-Fernbedienung-7099960PH/dp/B009567QOI)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 2 September 2015, 23:20:14
Das wäre doch eine nette Deko:

http://www.instructables.com/id/Make-Your-Own-Nuka-Cola-Quantum/ (http://www.instructables.com/id/Make-Your-Own-Nuka-Cola-Quantum/)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Madball am 24 September 2015, 15:15:12
Sieht ziemlich billig aus, wills dir aber nicht vorenthalten
:LOL:

http://www.playworld.de/Poster---Dekoration/Lampen---Leuchten/Star-Wars-3D-LED-Leuchte-Stormtrooper.html?refID=psmido (http://www.playworld.de/Poster---Dekoration/Lampen---Leuchten/Star-Wars-3D-LED-Leuchte-Stormtrooper.html?refID=psmido)

(http://www.playworld.de/images/product_images/gallery_images/x3dl22082_a.jpg)
(http://www.playworld.de/images/product_images/info_images/x3dl22076.jpg)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Newendyke am 24 September 2015, 22:34:39
Muahaha, Danke, wie geil!
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: EvilErnie am 25 September 2015, 10:39:16
http://fs5.directupload.net/images/150925/f9h6is7k.jpg (http://fs5.directupload.net/images/150925/f9h6is7k.jpg)
http://fs5.directupload.net/images/150925/3cqdtuhg.jpg (http://fs5.directupload.net/images/150925/3cqdtuhg.jpg)
http://fs5.directupload.net/images/150925/a52t9moi.jpg (http://fs5.directupload.net/images/150925/a52t9moi.jpg)
http://fs5.directupload.net/images/150925/fvas5eam.jpg (http://fs5.directupload.net/images/150925/fvas5eam.jpg)
http://fs5.directupload.net/images/150925/538odey6.jpg (http://fs5.directupload.net/images/150925/538odey6.jpg)


Hat sich einiges geändert zu früher! Iwann kommen die ganzen Filme runter ins Heimkino, ist noch in Arbeit!
Ach ja, und ne Leinwand wird auch noch gebastelt, Leinwandfolie für HD & 3D Genuss natürlich!
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Newendyke am 25 September 2015, 10:51:51
Schönes Ding, Ernie!

So, nun geh ich grad a bisserl in den Feinschliff meiner Höhle und sortiere die Filme nach Genre und dann alphabetisch (zuvor waren sie nur alphabetisch geordnet), und kruzefix ist das ein nicht so einfaches Unterfangen!!! Da gibts haufenweise Filme, bei denen ich echt schwer am Überlegen bin, wo ich die hinpacken soll, damit es mir selbst, als Meister meiner eigenen Sammlung, auch logisch erscheint und schnell zu finden ist. Hier mal so ein paar Beispiele:

Der Pate 1-3 - für mich immer schon Familiensaga, aber passt natürlich auch irgendwie zu Drama oder Thriller. Eine Kategorie für Familienfilme habe ich eigentlich hauptsächlich den Animationsstreifen übrig gelassen.
Inglourious Basterds - Komödie? Anti-Kriegsfilm? Thriller? Puh... erstmal bei Anti-Kriegsfilm reingepackt.
Es war einmal in Amerika - ist auch erstmal im Drama gelandet, wobei Thriller wohl eher passt, jedoch in einer Reihe mit Sieben zu stehen schaut auch nicht richtig aus.

Unterm Strich hab ich jetzt schon zu viele Kategorien, die ich bei meiner Planung so gar nicht auf dem Schirm hatte:

Drama, Komödie, Western, Action, Thriller, Animation / Familie, Comic, Fantasy, Horror (könnte man auch mit Thriller... nein, nicht schon jetzt ein Mischmasch), Musik (Konzerte, Biopics, Musikfilme), Sci-Fi, Anti-Krieg / Krieg und...

Arnold Schwarzenegger, der hat einfach eine eigene Kategorie verdient, allein schon wegen T2.

Wie handhabt ihr das? Oder gebt mir Tipps, habe grad mal 50 Filme sortiert und bin schon ordentlich ins Kopf schütteln und Haupt kratzen geraten...
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mills am 25 September 2015, 11:59:53
Ich habe ja immer noch alles nach Label sortiert. Finde ich einfach am besten, gerade optisch. Und für den Paten würde ich sofort eine eigene Kategorie, nämlich Mafia-/Gangsterepos nehmen. Zusammen mit Casino, Good Fellas, Es war einmal in Amerika, Donnie Brasco usw., da wird sich genug finden.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Mr. Blonde am 25 September 2015, 12:40:10
Sowas wie "Der Pate" steht bei mir unter Gangsterfilm. :D

Ansonsten fasse ich eine Menge einfach unter "Anspruch / Drama" zusammen, so spare ich mir die Aufbröselung zwischen manchen Grenzfällen.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: PierrotLeFou am 25 September 2015, 13:32:40
Zitat von: Newendyke am 25 September 2015, 10:51:51
Wie handhabt ihr das? Oder gebt mir Tipps, habe grad mal 50 Filme sortiert und bin schon ordentlich ins Kopf schütteln und Haupt kratzen geraten...

Ich habe über 8000 Filme - darunter aber auch viele, viele Kurzfilme - nach Regisseuren geordnet...
die Filme eines Regisseurs ordne ich freilich chronologisch vom ersten bis zum letzten, die verschiedenen Regisseure selbst ordne ich nach dem Jahr der ersten Regiearbeit ebenfalls chronologisch hintereinander (also etwa Melies vor Renoir, Renoir vor Marker, Marker vor Godard, Godard vor Rollin, Rollin vor Besson, Besson vor Ozon)...
Und das Ganze jeweils für jedes einzelne Land... (wobei ich Regisseure jenem Land zuordne, in welchem sie ihre erste(n) Arbeit(en) angefertigt haben... in manchen Fällen mache ich dann aber mehr oder weniger notgedrungen auch Ausnahmen, etwa bei Michael Curtisz, der nicht bei den Österreichern und schon gar nicht bei den Ungarn steht, sondern bei den US-Amerikanern, auch wenn ich durchaus eine österreichische Produktion von ihm besitze...)
Bei Omnibusfilmen landen die Streifen bei dem Regisseur, der mir von den beteiligten Regisseuren am wichtigsten ist...

Ist ein System, durch das ich mich inzwischen fast blind hindurchtasten kann... Weniger filminteressierte Gäste, die einfach gucken wollen, was ich habe, erkennen da dann leider meist kein durchschaubares System. Und dass ich zwangsläufig die "Harry Potter"-Reihe auseinandergerissen habe, irritiert auch viele... die verteilt sich dann in verschiedenen Ecken des Zimmers (Mexiko, GB, USA)...
Editionen, die ich nicht nach Regisseuren "auseinandernehmen" kann, machen es mir dann manchmal schwer...

:zwangsjacke:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Snake Plissken am 25 September 2015, 16:47:44
Zitat von: Newendyke am 25 September 2015, 10:51:51

Der Pate 1-3 - für mich immer schon Familiensaga, aber passt natürlich auch irgendwie zu Drama oder Thriller.

Ich mag Sortierungen nach Genre nicht. Wenn mir jemand damit kommt, ich solle doch einfach nach Genre ordnen, ist Der Pate meist mein erstes Beispiel:
"Gangster-Film", sagen die meistein (ist das überhaupt ein Genre??) Okay, sag ich, und dann New Jack City??
"Drogen-" oder auch "Gangster-Film"?
Und soll  ich dann nach schwarze und weißen Gängstäs sortieren?
Und mexikanische Drogenbosse müssten dann auch eine eigene Ecke haben?
Ist meine Filmsammlung dann schon rassistisch, wenn ich so trenne?

Nee, ich sortiere nach Label, was auch nicht immer ganz einfach ist, aber soweit zuverlässig. Da habe ich teils zwar dasselbe Problem wie Pierrot, das ich manche mehrteilige Filmreihe auseinanderstellen muss, aber damit kann ich leben.

Snake
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: pm.diebelshausen am 25 September 2015, 18:08:47
Kommt natürlich immer auf Schwerpunktinteressen und Größe der Sammlung an.

Ich habe seit langem schon hauptsächlich nach Regisseuren (alphabetisch) geordnet. Das kommt meiner Art, Filme zu schauen und zu erinnern am nächsten und entschuldigt, wenn dann manche Teile Reihen (wie Terminator) nicht zusammenstehen sondern eben unter dem jeweiligen Regisseur zu finden sind.

Filme, von deren Regisseur ich nur einen besitze, stehen extra, nach Genres (Komödie, Drama, Western, Kriegsfilm, Horror) und alphabetisch nach Titel. Bestimmte Schwerpunkte stehen ebenfalls separat: Japan, Korea, China, Indien, Deutschland und Stummfilm (darin wieder jeweils eine alphabetische Regisseur-Reihenfolge und dann Einzeltitel alphabetisch). Serien, Dokus und Sehrspecialeditions stehen abenfalls separat.

Blu-rays hatte ich bisher ebanfalls extra stehen, die übertrage ich aber jetzt nach und nach ins jeweilige Alphabet (und sortiere DVD-Doubletten aus).
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Tito am 25 September 2015, 22:41:23
Ich habe meine Sortierung meinen Bedüfnissen und meinem Geschmack nach und nach angepasst. Vom Alphabetischen über numerisch bis hin zum jetzigen System, musste ich es der Größe der Sammlung anpassen.

Einen Großteil sortiere ich vorab nach Darstellern: Stallone, Schwarzenegger und ähnliche Konsorten haben ihr eigenes Abteil.

Danach habe ich ein grobes Genre-System: Thriller, Action, Krieg, Drama (und Sonstiges), Komödie, Kinder (und Animationsecke), Western, Science Fiction, Fantasy, Horror, Serien.
So fällt bei mir der Pate automatisch unter Thriller, überhaupt ordne ich den Film dem Genre zu, das den Film am ehesten widerspiegelt (z. B. ist Alien bei mir SF und nicht Horror).
In diesen Genre-Bereichen wird dann zunächst nach Label sortiert und dort noch einmal eine Untersortierung nach Alphabet (außer es handelt sich um Sequels: z. B. steht Be Cool bei mir unter "S", also gleich nach Schnappt Shorty  :D ).

Früher hatte ich auch eine "Superhelden" oder besser gesagt "Comic" Ecke, die habe ich aber aufgegeben, steht jetzt bei mir unter Fantasy.

Was ich dir für deinen Keller empfehlen kann, ist eine schöne Popcorn-Maschine. Wenn sie nicht zu groß ist, kann man sie auch günstig im Netz finden.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Eric am 25 September 2015, 23:09:59
Zitat von: Tito am 25 September 2015, 22:41:23
Was ich dir für deinen Keller empfehlen kann, ist eine schöne Popcorn-Maschine. Wenn sie nicht zu groß ist, kann man sie auch günstig im Netz finden.

Welche hast du denn da?? So ne richtig günstige die "nur" Popcorn macht oder was Cooleres was auch süsses oder salziges Popcorn machen kann??
Und wenn Weiteres bei dir zutrifft: Wie sieht es da mit der Reinigung aus??
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Vince am 26 September 2015, 10:41:34
Zitat von: Eric am 25 September 2015, 23:09:59
Welche hast du denn da?? So ne richtig günstige die "nur" Popcorn macht oder was Cooleres was auch süsses oder salziges Popcorn machen kann??
Und wenn Weiteres bei dir zutrifft: Wie sieht es da mit der Reinigung aus??

Dazu kann ich auch was sagen: Hab meiner Freundin, die immer ein ziemlicher Popcorn-Fan war, vor ein paar Jahren die hier geschenkt:

http://www.amazon.de/Rosenstein-S%C3%B6hne-Profi-Popcorn-Maschine-Cinema-Edelstahl-Topf/dp/B00349ZEF0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1443252866&sr=8-1&keywords=Rosenstein+%26+S%C3%B6hne+Profi-Popcorn-Maschine+%22Cinema%22+mit+Edelstahl-Topf (http://www.amazon.de/Rosenstein-S%C3%B6hne-Profi-Popcorn-Maschine-Cinema-Edelstahl-Topf/dp/B00349ZEF0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1443252866&sr=8-1&keywords=Rosenstein+%26+S%C3%B6hne+Profi-Popcorn-Maschine+%22Cinema%22+mit+Edelstahl-Topf)

Bin mit den Ergebnissen eigentlich immer sehr zufrieden gewesen, schmeckt tatsächlich genau wie im Kino, weil der Zucker hier auch karamellisiert. Mit Salz habe ich nicht probiert, laut Q&A bei Amazon kann man das aber wohl auch machen.
Die Reinigung ist nicht sooo problematisch, für mein Empfinden aber ein bisschen frickelig: Die Maschine selbst kann man hin und wieder problemlos auswischen, aber der Metallbehälter, in den das Popcorn gelegt wird, sollte nach jeder Nutzung gründlich ausgewaschen werden (also natürlich nicht, wenn man ne zweite Fuhre machen will, aber spätestens am nächsten Morgen), und da gibts halt viele Ecken und Kanten (auch gerade durch den aufklappbaren Deckel). Der Zucker und das Öl, das man beifügen muss, können da natürlich ne Sauerei veranstalten.

Ach ja, die Portionen, die man damit auf einmal machen kann, sind eher überschaubar... wenn mehrere Leute zu Besuch sind, muss man wohl mehrere Ladungen machen. Ist aber relativ unproblematisch, dauert ja nicht lange.

Größtes Problem war eigentlich: Kaum hatte man so ne Maschine da, hatte man irgendwie keine Lust mehr auf Popcorn...
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Tito am 26 September 2015, 16:20:54
In Deutschland haben wir bloß diese hier (http://ecx.images-amazon.com/images/I/712ePia3EoL._SX425_.jpg). Ist ein Mittelklasse-Maschine für den Hausgebrauch auch völlig OK. Oben kann noch ein Stück Butter aufgelegt werden, die schmilzt dann über das frisch gepoppte Korn. Ich persönlich mag es eher ohne Butter/Öl und salzig. So mag es die halbe Familie, die andere Hälfte liebt es süß und buttrig.

Aber in meinem Haus im Ausland habe ich eine richtige Maschine im Hobby-Keller: Es ist eine, die in etwa so aussieht (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/8a/Popcorn_Cart_1.JPG). Habe sie einem Popcorn-Verkäufer abgekauft. Der betrieb im Stadtzentrum immer drei solcher Wagen an drei Standorten, als ich dann gesehen habe, dass nur noch zwei in Betrieb waren, habe ich nachgefragt. Das Geschäft läuft nicht mehr so dolle und er kann sich den dritten Verkäufer nicht mehr leisten. Da habe ich ihm die Maschine für umgerechnet etwa 'nen Hunni abgenommen.

Zur Reinigung (eigentlich beider Maschinen) hat Vince eigentlich schon alles gesagt. Bei der kleineren ist es sogar etwas "umständlicher", wegen der Kleinteile (Plastikabdeckung, Drähte, die den Mais drehen) und den Rillen und Zwischenräumen. Für beide gilt auch (für die große sogar verpflichtend), wenn Öl, Butter, Salz oder Zucker im Spiel sind, sollte die Reinigung unmittelbar nach Gebrauch erfolgen, also spätestens am nächsten Tag. Sonst muss man richtig schrubben.

Portionsmäßig ist die große natürlich unschlagbar. Aber die kleine ist auch nicht schlecht. Mit einer Zubereitung hat man eine große Schüssel voll und das dauert keine 3 Minuten.

Zitat von: Vince am 26 September 2015, 10:41:34
Zitat von: Eric am 25 September 2015, 23:09:59
Welche hast du denn da?? So ne richtig günstige die "nur" Popcorn macht oder was Cooleres was auch süsses oder salziges Popcorn machen kann??
Und wenn Weiteres bei dir zutrifft: Wie sieht es da mit der Reinigung aus??

Dazu kann ich auch was sagen: Hab meiner Freundin, die immer ein ziemlicher Popcorn-Fan war, vor ein paar Jahren die hier geschenkt:

http://www.amazon.de/Rosenstein-S%C3%B6hne-Profi-Popcorn-Maschine-Cinema-Edelstahl-Topf/dp/B00349ZEF0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1443252866&sr=8-1&keywords=Rosenstein+%26+S%C3%B6hne+Profi-Popcorn-Maschine+%22Cinema%22+mit+Edelstahl-Topf (http://www.amazon.de/Rosenstein-S%C3%B6hne-Profi-Popcorn-Maschine-Cinema-Edelstahl-Topf/dp/B00349ZEF0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1443252866&sr=8-1&keywords=Rosenstein+%26+S%C3%B6hne+Profi-Popcorn-Maschine+%22Cinema%22+mit+Edelstahl-Topf)
Größtes Problem war eigentlich: Kaum hatte man so ne Maschine da, hatte man irgendwie keine Lust mehr auf Popcorn...
Wir haben eher das umgekehrte Problem, kaum hat man eine, wollen alle ständig Popcorn  :icon_lol:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: cyborg_2029 am 27 September 2015, 19:51:56
Zitat von: Vince am 26 September 2015, 10:41:34
Dazu kann ich auch was sagen: Hab meiner Freundin, die immer ein ziemlicher Popcorn-Fan war, vor ein paar Jahren die hier geschenkt:

http://www.amazon.de/Rosenstein-S%C3%B6hne-Profi-Popcorn-Maschine-Cinema-Edelstahl-Topf/dp/B00349ZEF0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1443252866&sr=8-1&keywords=Rosenstein+%26+S%C3%B6hne+Profi-Popcorn-Maschine+%22Cinema%22+mit+Edelstahl-Topf (http://www.amazon.de/Rosenstein-S%C3%B6hne-Profi-Popcorn-Maschine-Cinema-Edelstahl-Topf/dp/B00349ZEF0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1443252866&sr=8-1&keywords=Rosenstein+%26+S%C3%B6hne+Profi-Popcorn-Maschine+%22Cinema%22+mit+Edelstahl-Topf)

Bin mit den Ergebnissen eigentlich immer sehr zufrieden gewesen, schmeckt tatsächlich genau wie im Kino, weil der Zucker hier auch karamellisiert. Mit Salz habe ich nicht probiert, laut Q&A bei Amazon kann man das aber wohl auch machen.
Die Reinigung ist nicht sooo problematisch, für mein Empfinden aber ein bisschen frickelig: Die Maschine selbst kann man hin und wieder problemlos auswischen, aber der Metallbehälter, in den das Popcorn gelegt wird, sollte nach jeder Nutzung gründlich ausgewaschen werden (also natürlich nicht, wenn man ne zweite Fuhre machen will, aber spätestens am nächsten Morgen), und da gibts halt viele Ecken und Kanten (auch gerade durch den aufklappbaren Deckel). Der Zucker und das Öl, das man beifügen muss, können da natürlich ne Sauerei veranstalten.

Ach ja, die Portionen, die man damit auf einmal machen kann, sind eher überschaubar... wenn mehrere Leute zu Besuch sind, muss man wohl mehrere Ladungen machen. Ist aber relativ unproblematisch, dauert ja nicht lange.

Größtes Problem war eigentlich: Kaum hatte man so ne Maschine da, hatte man irgendwie keine Lust mehr auf Popcorn...

Die hat mir meine Freundin zum Geburtstag geschenkt, hehe...

Ist echt cool das Teil, macht superleckeres Popcorn. Nehme Kokosfett und Puderzucker. Steht bei mir allerdings in der Küche, die ist so bissl auf amerikanisch und auch rot.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Retro am 25 November 2017, 01:01:52
Bilder der "Fernsehecke" im Wohnzimmer kann ich aktuell nicht anbieten-
aber aktuelle Bilder aus meinem Film, Zocker und Musikkeller, Stand 11/2017:

(https://www2.pic-upload.de/img/34328006/047.jpg) (https://www.pic-upload.de)

(https://www2.pic-upload.de/img/34356440/2.jpg) (https://www.pic-upload.de)

(https://www2.pic-upload.de/img/34356445/6.jpg) (https://www.pic-upload.de)

(https://www2.pic-upload.de/img/34356451/7.jpg) (https://www.pic-upload.de)

Die Zocker-Wand mit dauerhaft angeschlossenen Konsolen (sowie Laserdisc, VHS und DVD-Player)
In den Kisten sind die nicht aufgebauten Konsolen sowie Zubehör, in den Schubladen unten rechts die Handhelds,
und in den Boxen links daneben das Zubehör für die angeschlossenen Konsolen untergebracht

(https://www2.pic-upload.de/img/34356564/3.jpg) (https://www.pic-upload.de)​

Der EON-Kasten rechts an der Wand nervt mich zwar- aber komplett einbauen darf man das Mistding ja nicht...
Und warum zwei XBOXen an den Trinitrons? Die sind natürlich vernetzt... Multiplayer mit acht Mann macht Laune!

Die Regal-Wand mit der CD Sammlung und dem aufgebauten Filmprojektor davor:

(https://www2.pic-upload.de/img/34356565/4.jpg) (https://www.pic-upload.de)​

Und der eigentliche Kern meines Retro-Kinos- die Super 8 Filmsammlung:​

(https://www2.pic-upload.de/img/34328012/015.jpg) (https://www.pic-upload.de)

Meine Handhelds:

(https://www2.pic-upload.de/img/34356631/Handhelds.jpg) (https://www.pic-upload.de)​

Games und Filme ab DVD aufwärts stehen oben im ersten Stock. Dort sind quasi die "Lagerräume" für Videogames und DVD, HD-DVD sowie Blu-ray.

(http://fs5.directupload.net/images/170811/muk7pcnp.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://fs5.directupload.net/images/170811/xgxmtpor.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://fs5.directupload.net/images/170811/ek242o3r.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://fs5.directupload.net/images/170811/dkvb8l76.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://fs5.directupload.net/images/170811/tijuxqsd.jpg) (http://www.directupload.net)

Die neu eingerichtete und aufgebaute Wand für alle meine Sony & Microsoft Konsolen-Games, auf dem Stand von März 2017:

(http://fs5.directupload.net/images/170312/bns5tg3c.jpg) (http://www.directupload.net)

Gegenüber der obigen Wand, frei im Raum stehend, die gesamten Sega Games:

(http://fs5.directupload.net/images/170312/hsziwx5f.jpg) (http://www.directupload.net)

An der Wand neben dem Eingang zum Zimmer stehen die Games für Nintendo und Atari Konsolen:

(http://fs5.directupload.net/images/170312/nr9a3aa3.jpg) (http://www.directupload.net)

Die Rückseite der Sega-Regale ist gefüllt mit Handheld-Games, sowie die Games für meine sonstigen Konsolen:

(http://fs5.directupload.net/images/170316/l8xjx4lh.jpg) (http://www.directupload.net)

In den hölzernen Teeboxen unten Mitte sind meine losen GB & GBC Module untergebracht.

Auf den kleinen Regalen steht die Hardware, die ich für Eintragungen neuer Filme in die OFDB nutze:
Philips HDMI Flatscreen TV
Samsung BD-P 1580 Blu-ray Player
Sony SLV-SX 720 VHS Recorder
Toshiba HD-EP 30 HD-DVD Player mit DVD-Codefree-update
Der gezeigte Bauer TR 100 Super 8 Projektor mit Bildschirm wurde aber inzwischen gegen einen Bauer T50 ausgetauscht.

Gesamtbilder des Spielezimmers:

(http://fs5.directupload.net/images/170316/fkc8av3y.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://fs5.directupload.net/images/170316/hoj3e9h3.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://fs5.directupload.net/images/170316/vnxnlkmn.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://fs5.directupload.net/images/170316/g3oiwz9r.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://fs5.directupload.net/images/170316/9aew7ibt.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://fs5.directupload.net/images/170316/8zqyubnt.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: EvilErnie am 25 November 2017, 01:40:43
Da hat aber einer jezze mal die Hosen runter gelassen  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JasonXtreme am 5 Dezember 2017, 16:24:00
Leck mich fett!!! :icon_eek:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: mali am 5 Dezember 2017, 20:06:12
Die Technik mit den Röhren und so wäre mir persönlich einen Tick zu Retro ;-) Aber die Mediensammlung macht schon richtig was her. Gut sortiert. Aus den Fotos lächelt uns ein kleiner Pedant entgegen? (wohlwollend gemeint) :-)
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: blade2603 am 8 Dezember 2017, 23:37:20
Ich vermute mal das deine Familie weiß das da oben unterm Dach ein Mann wohnt... Wer das aber so ist, ist vermutlich nicht definierbar.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Retro am 9 Dezember 2017, 00:09:35
Ich habe das jetzt mehrmals gelesen- werde aber nicht schlau aus dem Satz...  :00000109:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Retro am 1 Juni 2020, 03:19:09
Aktuelle Bilder, Stand heute, 01.06.2020:

MEINE KELLERRÄUME aka Die Sammlungen und das Zocker-Kino

Eine immer aktuell gehaltene Auflistung der Filmsammlung mit allen Medien gibt es unter folgendem Link: Meine Filmsammlung (http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=33879&Anz=C&Cover=3)

Nachdem ich in den letzten Jahren zwei mal Pech mit meinen Kellerräumen in Verbindung mit Hochwasser bzw. Starkregen hatte
sind inzwischen beide komplett Wasserdicht gemacht. Was liegt da also näher, als das "Kino" und die Sammlung wieder im Keller zu vereinen?
Die komplette DVD, BD und VHS-Filmsammlung sowie alle Konsolenspiele sind jetzt im rechten meiner beiden Kellerräume untergebracht,
die Schmalfilmsammlung, Musik, Hörspiele und Hörbücher sowie natürlich die Hardware sind links geblieben:

(https://s12.directupload.net/images/200531/w8hcorum.jpg) (https://www.directupload.net)

Ein kleiner Blick durch die Tür ins große Lagerraum-Chaos- zumindest was Fotos angeht. Man sieht: Es geht eng zu...:

(https://s12.directupload.net/images/200503/zim5pv3i.jpg) (https://www.directupload.net)

Die Wand neben der Türe, hier stehen alle VHS, Kaiju Eigas, Spieleverfilmungen sowie ganz hinten meine losen Module für Spielkonsolen:

(https://s12.directupload.net/images/200531/owmmrhsc.jpg) (https://www.directupload.net)

Der Versuch halbwegs akzeptabler Fotos in meinen beiden Filmgängen- es ist einfach zu eng für Vernünftige Bilder:

(https://s12.directupload.net/images/200503/sa8lmkpx.jpg) (https://www.directupload.net)

(https://s12.directupload.net/images/200503/993r5vr4.jpg) (https://www.directupload.net)

(https://s12.directupload.net/images/200503/k48yackt.jpg) (https://www.directupload.net)

(https://s12.directupload.net/images/200503/wm59bzkm.jpg) (https://www.directupload.net)

Die letzte Abteilung ist voll mit Konsolenspielen vom Atari 2600 bis zur XBOX 360/PS3/Wii:

(https://s12.directupload.net/images/200503/3r9ocgbg.jpg) (https://www.directupload.net)

(https://s12.directupload.net/images/200503/ucacvtcn.jpg) (https://www.directupload.net)

Trotz meiner großen Ausmist-Aktion, der hunderte Filme zum Opfer fielen sind hier immer noch folgende Anzahl Filme zu sehen:
(Alle folgenden Angaben sind Stand 01.06.2020)

BD: 1767
DVD: 3962
VHS: 133

Die Spielesammlung, zum größten Teil komplett mit Anleitung und Verpackung:

Amstrad GX 4000: 6

Atari 2600: 146
Atari 7800: 12
Atari Lynx: 27
Atari Jaguar: 10

CBS ColecoVision: 24

Mattel Intellivision: 18

MB Vectrex: 5

Microsoft XBOX: 477
Microsoft XBOX 360: 429

Nintendo NES: 109
Nintendo GameBoy: 47
Nintendo GameBoy Color: 15
Nintendo Super Nintendo: 90
Nintendo GameBoy Advance: 40
Nintendo 64: 84
Nintendo Gamecube: 61
Nintendo Wii: 105
Nintendo DS: 50
Nintendo 3DS: 18

Nokia N.Gage: 27

Panasonic 3DO: 22

Philips CD-i: 25

Saba Videoplay: 7

Sega Master System: 96
Sega Game Gear: 69
Sega MegaDrive: 178
Sega Mega CD: 23
Sega 32X: 5
Sega Saturn: 45
Sega Dreamcast: 100

SNK NeoGeo: 8
SNK NeoGeo CD: 9
SNK NeoGeo Pocket Color: 6

Sony Playstation: 357
Sony Playstation 2: 283
Sony Playstation 3: 112
Sony Playstation Portable: 150

Tiger Game.Com: 2
Tiger Gizmondo: 3

Eine immer aktuell gehaltene Auflistung meinerer Games und Konsolen gibt es unter folgendem Link: Meine Spielesammlung (http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=189)

Bevor die zu erwartenden Fragen bezüglich der Schränke kommen, gleich mal ein paar Antworten:
Ja, es sind alles Billy-Schränke.
Ja, die sind eigentlich unpraktisch, weil sehr tief und somit in den unteren Reihen nur einsichtbar wenn man sich hinkniet.
Allerdings sehe ich die praktische Seite daran:
Die Billys sind sehr weit verbreitet- und dementsprechend leicht und günstig zu kriegen.
Einige waren ja schon vorher hier, wobei ich die auf Maß für die anderen Räume geschnittenen bis auf die Einlegbretter alle entsorgt habe.
Über die Hälfte musste somit erst neu besorgt werden... und der Großteil davon kam geschenkt über Kleinanzeigen gegen Abholung zu mir.
Günstiger wird man nicht an eine komplette "Videothekeneinrichtung" für den Keller kommen, auch wenn es natürlich eine Weile gedauert hat.


Nebenan die Mischung aus Kino und Zockerzimmer- sowie natürlich die Schmalfilme und Tonträgersammlung:

(https://s12.directupload.net/images/200531/g92yht2j.jpg) (https://www.directupload.net)

(https://s12.directupload.net/images/200531/3335i9it.jpg) (https://www.directupload.net)

An der vorderen Wand stehen in dem Tisch die Yamaha 5.1 Anlage sowie ein HD-DVD-Player und eine PlayStation 3 wegen Blu-ray,
sowie eine Nintendo Wii, auf welcher oft Mario Kart und Bomberman über den Beamer laufen.
Auf dem Regalbrett darüber die vorderen Yamaha-Boxen sowie die Boxen des Bauer Super 8 Stereo-Projektors,
auf dem Boden der Yamaha Subwoofer und ein Grundig 50Hz Fernseher für alte Lightgun-Games.
Dieser wird bei Bedarf auf den Schrank an der hinteren Wand, auf dem sonst der Super 8-Projektor steht gestellt.
Mangels Leinwand werden Filme nach wie vor an der glatten Wand angesehen, was mir allerdings auch ausreicht.
Wenn ich irgendwann mal eine (mindestens) 100" Leinwand sehr günstig finden sollte könnte ich aber schwach werden.

(https://s12.directupload.net/images/200531/phvk7dgz.jpg) (https://www.directupload.net)

Die Wand neben der Türe ist die "Zockerwand" mit einigen angeschlossenen, sowie diversen in Kisten im Regal verpackten Konsolen.
An den beiden Sony Triniton-Röhren sind für Multiplayer-Sessions auf zwei Fernsehern dauerhaft zwei XBOXen vernetzt,
ansonsten werden dort auch alle meine Retro-Konsolen angeschlossen.
Alles etwas neuere läuft auf dem LG Flatscreen in der Mitte, der Philips oben ist ein nicht angeschlossenes Ersatzgerät.

(https://s12.directupload.net/images/200531/zap7wkv6.jpg) (https://www.directupload.net)

Die hintere Wand des Zimmers mit Beamer, Super 8-Projektor, sowie der Pioneer HiFi-Anlage mit Yamaha Boxen und
kleinem Lenco-Plattenspieler unterhalb des Projektors. Ausserdem natürlich die ebenfalls verkleinerte Musik und Hörpielsammlung.
Enthalten sind noch: Musik: 1815 (davon 9 Vinyl), Hörspiele/Hörbücher: 1370 (davon 276 Tapes)

(https://s12.directupload.net/images/200531/89rwqzwa.jpg) (https://www.directupload.net)

Die Wand mit den Super 8-Regalen, in den Archivboxen sind jeweils zusammengeklebte Mehrteiler.
Auch die Super 8-Sammlung wurde deutlich verkleinert, alle Filme die mich thematisch eher weniger ansprachen sind rausgeflogen.
Aktuell besteht die Sammlung aus 266 Filmen, ursprünglich verteilt auf 460 Filmspulen.

(https://s12.directupload.net/images/200531/dbobpwn7.jpg) (https://www.directupload.net)

So sieht's hier an Film-Abenden zu zweit aus:

(https://s12.directupload.net/images/200531/n7k4zco3.jpg) (https://www.directupload.net)

Und so an Zocker-Abenden zu viert:

(https://s12.directupload.net/images/200531/83yhoyyq.jpg) (https://www.directupload.net)


Super 8-Projektor in Betrieb:

(https://s12.directupload.net/images/200601/rpleb6tc.jpg) (https://www.directupload.net)

(https://s12.directupload.net/images/200601/66dzue9s.jpg) (https://www.directupload.net)

Beamer in Betrieb:

(https://s12.directupload.net/images/200601/wyq2jrk7.jpg) (https://www.directupload.net)

Auf den folgenden Bildern kann man auch gleich zwei Dinge hervorragend vergleichen:
Wenn man sich den Beamer mit der BD anschaut, erkennt man sehr schön was für ein "schlechtes" Bild man damals gewohnt war.
Und was das Bildformat betrifft... es gibt nicht wenige Filme bei denen man sich streiten kann welcher Bildausschnitt jetzt der "bessere" ist:

(https://s12.directupload.net/images/200601/b6a96uee.jpg) (https://www.directupload.net)

(https://s12.directupload.net/images/200601/qvzt3ivn.jpg) (https://www.directupload.net)


Falls noch jemand die alten Bilder des Filmlagerzimmers kennt... da sieht es inzwischen etwas gemütlicher aus, nämlich so:

(https://s12.directupload.net/images/200725/fh5il9j4.jpg) (https://www.directupload.net)

(https://s12.directupload.net/images/200511/yq2pefw9.jpg) (https://www.directupload.net)

(https://s12.directupload.net/images/200725/ivtdfwhh.jpg) (https://www.directupload.net)

In den kleinen Schränken auf dem ersten Bild steht auf der Seite zur Türe die Comicsammlung
(Alle Asterix, alle Lucky Luke, ca. 150 Clever & Smart und ein paar andere)
Auf der Seite zum Schreibtisch stehen im Regal oben ein Sony VHS-Recorder und ein Panasonic BD-Player,
sowie darunter eine Sony-Kompaktanlage (mp3-tauglich) und mein Drucker/Scanner.
Ganz unten versteckt sind die Lautsprecher sowie der Bauer Super 8-Projektor,
welcher hier nur aufgebaut und genutzt wird wenn Filme in die OFDB eingetragen werden.
Oben drauf ein LG Flatscreen-TV, den ich geschenkt gekriegt habe weil sein Standfuß gebrochen war-
ein paar Schrauben und zwei Bretter später steht das Ding stabil an seinem neuen Platz.


Den Raum nebenan, welcher vorher die Spielesammlung und meine PC-Ecke enthielt,
hat meine Frau jetzt für unseren Nebenverdienst beschlagnahmt- ist jetzt ihr Büro und generell Arbeitsraum.
Ihr bisher dafür genutztes Zimmer im Dachgeschoss ist jetzt nur noch Materiallager und kleine Werkstatt mit Foto-Ecke.
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: mali am 11 Juni 2020, 14:04:13
Gestört...

...aber Geil  :mr.green:  :respect:  :respect:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: quaker am 12 Juni 2020, 14:18:08
Da denkt man, man hat selber keine kleine Sammlung und dann kommen solche Bilder. Respekt und ich bin auch ein kleines bisschen neidisch. :mr.green:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Butzemann am 21 Juli 2020, 15:45:54
Sehr geil. Wie hast du das mit den Kabeln/Steckdosen gelöst? Sind ja allerhand Geräte/Anschlüsse. Denk du hast dir da vorher auch einen Kopf gemacht, weil man fast nix von Kabeln sieht.

Danke schonmal für die Rückmeldung und macht weiter so!  :tv:

Vor allem mit deinen Reviews, da sind Filme dabei, von denen ich noch nie was gehört habe  :respect:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: Retro am 21 Juli 2020, 23:52:28
Die Kabel liegen teils in Kabelkanälen (sieht man z.B. schön am Bild mit der CD-Sammlung unten rechts)
und natürlich hinter den Schränken, bzw vorne unter dem Teppich an der Wand.
An der Zockerseite liegen die Kabel und Mehrfachstecker auf dem unteren Tischboden hinter den Geräten versteckt.
Steckdosen waren glücklicherweise schon vorher ganze 6 Stück im Raum, den Rest haben eben Mehrfachstecker erledigt.

Und natürlich kommen auch weiterhin meine Reviews hier ins Forum, auch wenn hier schon lange nur noch wenig los ist.  :happy3:
Titel: Re: Zeigt her eure Fernsehecke
Beitrag von: JasonXtreme am 28 Juli 2020, 16:47:29
Da fällt mir nix mehr zu ein - saugeil!!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020