Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Forum des asiatischen Filmes => Thema gestartet von: uk501 am 16 August 2009, 15:36:48

Titel: Tony Ya Style MERANTAU
Beitrag von: uk501 am 16 August 2009, 15:36:48
nett  :dodo:


http://www.merantau-movie.com/ (http://www.merantau-movie.com/)

http://vimeo.com/4000358 (http://vimeo.com/4000358)
Titel: Re: Tony Ya Style MERANTAU
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 16 August 2009, 16:11:47
Jo. Sieht echt ganz gut aus das Ding
Titel: Re: Tony Ya Style MERANTAU
Beitrag von: lastboyscout am 18 August 2009, 05:11:25
Danke uk, auf dem Streifen ruht jetzt meine Hoffnung für 2009.
Denn was man an Reviews so über Power Kids und Raging Phoenix sowie an Material zu Fireball zu sehen bekam, war nicht gerade das Wahre, leider.  :icon_sad:
Hoffentlich reiht sich eine Actionszene an die andere, abwechslungsreich sieht das Ganze ja aus.   :respekt:
Okay, Sanctuary ist auch noch ein Hoffnungsträger.

Und was wurde eigentlich aus dem Film mit Bill Goldberg, in dem er die scharfen Paprika frißt, und damit zum Hulk-Verschnitt wird? Oder verwechsle ich da was??
Titel: Re: Tony Ya Style MERANTAU
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 18 August 2009, 09:38:31
Zitat von: lastboyscout am 18 August 2009, 05:11:25

Und was wurde eigentlich aus dem Film mit Bill Goldberg, in dem er die scharfen Paprika frißt, und damit zum Hulk-Verschnitt wird? Oder verwechsle ich da was??

Som Tam. Gerade bestellt. Laut Bockel recht gut.
Titel: Re: Tony Ya Style MERANTAU
Beitrag von: Eric am 18 August 2009, 10:06:50
Zitat von: Hanselel am 18 August 2009, 09:38:31
Zitat von: lastboyscout am 18 August 2009, 05:11:25

Und was wurde eigentlich aus dem Film mit Bill Goldberg, in dem er die scharfen Paprika frißt, und damit zum Hulk-Verschnitt wird? Oder verwechsle ich da was??

Som Tam. Gerade bestellt. Laut Bockel recht gut.

Aber das war doch nicht Bill Goldberg sondern Nathan Jones. (Oder??)
Titel: Re: Tony Ya Style MERANTAU
Beitrag von: whitesport am 18 August 2009, 10:52:40
Zitat von: lastboyscout am 18 August 2009, 05:11:25
in dem er die scharfen Paprika frißt, und damit zum Hulk-Verschnitt wird? Oder verwechsle ich da was??

Kann mir die Namen der B-Riege immer schlecht merken, er isst aber auf jeden Fall Papaya-Salat...
Titel: Re: Tony Ya Style MERANTAU
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 18 August 2009, 12:35:57
Zitat von: Eric (Entenmann) am 18 August 2009, 10:06:50
Zitat von: Hanselel am 18 August 2009, 09:38:31
Zitat von: lastboyscout am 18 August 2009, 05:11:25

Und was wurde eigentlich aus dem Film mit Bill Goldberg, in dem er die scharfen Paprika frißt, und damit zum Hulk-Verschnitt wird? Oder verwechsle ich da was??

Som Tam. Gerade bestellt. Laut Bockel recht gut.

Aber das war doch nicht Bill Goldberg sondern Nathan Jones. (Oder??)

In dem Trailer von Som Tam frisst der aber auch irgendwas und geht dann gagga
Titel: Re: Tony Ya Style MERANTAU
Beitrag von: lastboyscout am 19 August 2009, 03:14:31
Ah, genau, danke für die Erinnerung.
Ist also vorgemerkt, wenn Bockel ihn schon gut findet.  :respekt:
Titel: Re: Tony Ya Style MERANTAU
Beitrag von: Ong-Bockel am 20 August 2009, 01:31:22
Okay, das Review zu SOMTUM (http://www.ofdb.de/review/157194,375760,Somtum) ist soeben online gegangen. Ich hoffe, daß ich die POWER KIDS in den nächsten Tagen nachreichen kann. ;)

Jija hat übrigens den Zorn ihrer Arbeitgeber auf sich gezogen, weil sie es nicht geschafft hat, mit RAGING PHOENIX von 0 auf 1 in die thailändischen Kinocharts einzusteigen. G.I. JOE hockt an der Spitze und das schon in den zweiten Woche. :icon_sad:
Titel: Re: Tony Ya Style MERANTAU
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 20 August 2009, 01:35:57
Zitat von: Ong-Bockel am 20 August 2009, 01:31:22
Jija hat übrigens den Zorn ihrer Arbeitgeber auf sich gezogen, weil sie es nicht geschafft hat, mit RAGING PHOENIX von 0 auf 1 in die thailändischen Kinocharts einzusteigen.

ROFLMAO
Das is ja mal lächerlich.
Titel: Re: Tony Ya Style MERANTAU
Beitrag von: MPAA am 25 August 2009, 21:27:05
Hoffe Merantau wird ein HAMMER!
Titel: Re: Tony Ya Style MERANTAU
Beitrag von: Ong-Bockel am 7 Februar 2010, 23:16:34
UK-DVD am 26.04.2010! :respekt:

>>>http://www.play.com/DVD/DVD/4-/13571972/Merantau/Product.html (http://www.play.com/DVD/DVD/4-/13571972/Merantau/Product.html)
Titel: Re: Tony Ya Style MERANTAU
Beitrag von: andi81 am 26 März 2011, 00:02:08
Hab Merantau vor paar Tagen gesichtet und mag den Film.
Man muß einfach an den ersten Ong Bak denken, wenn man den Film sieht, weil da superviele Parallelen sind, aber damit kann ich leben.
Die Action ist nicht ganz so knackig wie beim thailändischen Vorbild, aber definitiv erhöhtes Level.
Sollte man sich als Martial Arts Fan mindestens mal ausleihen...
Titel: Re: Tony Ya Style MERANTAU
Beitrag von: Inspektor Yuen am 26 März 2011, 00:20:46
Hab ihn auch die Tage gesehen und fand die Kampfszenen nicht schlecht, auch wenn ich mehr auf akrobatische Moves stehe. Die (seltenen) Stunts sind teilweile brachial und das Ende überrascht.
Story ist allerdings ähnlich arm wie in Ong Bak obwohl mir die Thematik in Merantau mehr zusagt.

6/10
Titel: Re: Tony Ya Style MERANTAU
Beitrag von: andi81 am 26 März 2011, 10:23:23
Der Einsatz von Drahtseilen (bei einigen der Stunts) hat mich etwas abgeturnt...bei den Sprüngen und den Parkour-artigen Einlagen hat man schon gesehen, dass Tony Jaa viel mehr drauf hat...
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020