Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Werbeforum => Thema gestartet von: Rihanna4ever am 21 August 2009, 16:35:49

Titel: Kelly-Rowland.de || Deutsche Support Page
Beitrag von: Rihanna4ever am 21 August 2009, 16:35:49
Hallo liebe Mitglieder des Gemeinschaftsforums.

Ich möchte euch mein noch ziemlich frisches Projekt über die Sängerin Kelly Rowland vorstellen. Die Seite soll eine Support-Page darstellen, also die aktuellen Projekte der Sängerin supporten.

In den nächsten Tagen kommt die Gallery online und innerhalb der nächsten Wochen dann das Forum. Danach werde ich mir noch überlegen, ob ich noch Unterseiten erstelle oder ob ich diesen versuch als "Support-Page" fortsetze.

Erstmal würde ich mich über eure Meinung zu meiner Seite freuen. (:

www.kelly-rowland.de
Titel: Re: Kelly-Rowland.de || Deutsche Support Page
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 21 August 2009, 21:28:57
Ich frag mich eher warum jemand ne Kelly Rowland Fansite bastelt und sich dann Rihanna4ever nennt.

SCNR

;)
Titel: Re: Kelly-Rowland.de || Deutsche Support Page
Beitrag von: Rihanna4ever am 21 August 2009, 23:12:54
hab ja auch ne Rihanna Seite.. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Kelly-Rowland.de || Deutsche Support Page
Beitrag von: KeyserSoze am 22 August 2009, 03:06:47
Ich frag mich wie man Rihanna gutfinden kann.
Titel: Re: Kelly-Rowland.de || Deutsche Support Page
Beitrag von: StS am 22 August 2009, 11:04:22
Zitat von: KeyserSoze am 22 August 2009, 03:06:47
Ich frag mich wie man Rihanna gutfinden kann.

Naja, besser als Kelly Rowland ist sie allemal...  :icon_lol:
Titel: Re: Kelly-Rowland.de || Deutsche Support Page
Beitrag von: Roughale am 22 August 2009, 13:17:48
Rihanna - ist das nicht der Punching Ball von dem Rap Rüpel? Die andere Schickse kenne ich nicht  :icon_twisted:
Titel: Re: Kelly-Rowland.de || Deutsche Support Page
Beitrag von: Rihanna4ever am 22 August 2009, 21:02:33
Ich frag mich nur was das hier fürne beschissene Community ist. :LOL: Man stellt hier seine Seite vor und kriegt keinen einzigen Kommentar zur Seite.. und sogar der Moderator postet auf das Thema und schreibt nur Müll. :rofl:


Ihr habt doch voll den Schaden. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Kelly-Rowland.de || Deutsche Support Page
Beitrag von: Ong-Bockel am 22 August 2009, 21:14:30
Hauptsächlich haben hier die Moderatoren einen Schaden und wenn wir User uns nicht anpassen, werden wir an die frische Luft gesetzt!

Ich stimme für Sommerloch-Thread Nummer 3... :algo:
Titel: Re: Kelly-Rowland.de || Deutsche Support Page
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 22 August 2009, 21:58:11
Zitat von: Rihanna4ever am 22 August 2009, 21:02:33
Ich frag mich nur was das hier fürne beschissene Community ist. :LOL: Man stellt hier seine Seite vor und kriegt keinen einzigen Kommentar zur Seite.. und sogar der Moderator postet auf das Thema und schreibt nur Müll. :rofl:


Ihr habt doch voll den Schaden. :icon_mrgreen:

Wir sind ein Filmforum und wenn du dir mal den Untertitel vom Werbeforum durchließt siehst du, dass hier für Websiten zum Theme FILM geworben werden soll.
Kannst von Glück reden, dass ich den Mist hier nicht sofort gelöscht habe.
Du willst nen Kommentar zu deiner Seite?

Sehr Grau.
Titel: Re: Kelly-Rowland.de || Deutsche Support Page
Beitrag von: subhero am 22 August 2009, 22:12:10
Sehr uninteressant. Aber in einem geb ich dir Recht: die ham alle irgend nen Schaden hier  :algoschaf:
Titel: Re: Kelly-Rowland.de || Deutsche Support Page
Beitrag von: BenZedrin am 22 August 2009, 22:22:00
Zitat von: Hanselel am 22 August 2009, 21:58:11
Wir sind ein Filmforum und wenn du dir mal den Untertitel vom Werbeforum durchließt siehst du, dass hier für Websiten zum Theme FILM geworben werden soll.
Kannst von Glück reden, dass ich den Mist hier nicht sofort gelöscht habe.

Wiki sagt, KR ist auch ne Schauspielerin ..  :andy:


:icon_mrgreen:
Titel: Re: Kelly-Rowland.de || Deutsche Support Page
Beitrag von: Ong-Bockel am 22 August 2009, 22:27:23
Zitat von: BenZedrin am 22 August 2009, 22:22:00
Wiki sagt, KR ist auch ne Schauspielerin ..  :andy:

Die OFDb auch, da sie u.a. in FREDDY VS JASON dabei war... ;)
Titel: Re: Kelly-Rowland.de || Deutsche Support Page
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 22 August 2009, 22:28:42
Zitat von: BenZedrin am 22 August 2009, 22:22:00
Wiki sagt, KR ist auch ne Schauspielerin ..  :andy:
:icon_mrgreen:

In einer Liga mit Küblböck.  :icon_mrgreen:  :icon_twisted:

Aber wo ihr Recht habt, habt ihr recht. Damn^^
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020