Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Kill Mum! am 1 September 2009, 22:08:43

Titel: Voices From Beyond - welche DVD-Fassung ist das?
Beitrag von: Kill Mum! am 1 September 2009, 22:08:43
In einer Videothek sah ich eine DVD von "Voices From Beyond" von VZM, die in der ofdb nicht gelistet ist? Weiss einer welche Fassung das ist? Bootleg?
Titel: Re: Voices From Beyond - welche DVD-Fassung ist das?
Beitrag von: Intergalactic Ape-Man am 2 September 2009, 00:50:11
Könnte eine Zweitauswertung der X-Gabu Lizenz sein, ggf. geschnitten.
Titel: Re: Voices From Beyond - welche DVD-Fassung ist das?
Beitrag von: Graf Zahl am 2 September 2009, 11:40:52
Hm, hab die hier auch im WoV gesehen. Scheint ungeprüft zu sein.
Titel: Re: Voices From Beyond - welche DVD-Fassung ist das?
Beitrag von: Intergalactic Ape-Man am 2 September 2009, 14:33:46
Ich wies nur deshalb auf mögliche Schnitte hin, weil die VZM Versionen gewöhnlich eben die Kaufhausfassungen im Amaray waren. Allerdings auch mit FSK Siegel und für dieses notfalls geschnitten.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020