Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: pm.diebelshausen am 27 Dezember 2009, 01:35:07

Titel: Poltergeist - fehlende Frames?
Beitrag von: pm.diebelshausen am 27 Dezember 2009, 01:35:07
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1222&vid=4219 (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1222&vid=4219)

Gerade die olle Snapper-Case von "Poltergeist" gesehen und mir (uns sogar!) schienen ein paar Stellen nicht wirklich geschnitten, aber doch "holperig". Besonders der Schnitt zu der Szene mit dem Moskito-Gespräch mit den Nachbarn war sehr merkwürdig. Weiß da jemand was? Welches Master wurde verwendet, könnte es sein, dass da ein paar Frames fehlen? Es handelt sich sicher nicht um Zensurschnitte, eher ein marodes Master - schnittberichte.de nennt die DVD-Fassung ungekürzt und verzeichnet lediglich im Vergleich zur TV-Ausstrahlung eine Gore-Kürzung bezüglich der "Mein Fleisch fällt vom Gesicht"-Szene.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020