Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: Timebandit am 27 Dezember 2009, 11:46:05

Titel: Mitschnitt "Zwei zum Verlieben"
Beitrag von: Timebandit am 27 Dezember 2009, 11:46:05
Hallo!

Hat jemand zufällig einen Mitschnitt der Serie "Zwei zum Verlieben". Diese lief wohl so ca. 1996 und handelt von zwei Dachdeckern auf der Walz. Eine DVD zur Serie gibt es wohl nicht. Wäre nett, wenn jemand einen Mitschnitt hat und sich mal melden würde.

Lieber Gruss
Titel: Re: Mitschnitt "Zwei zum Verlieben"
Beitrag von: Eric am 27 Dezember 2009, 12:03:36
5. Untersagte Inhalte
- Das Handeln von Filmen / Medien jedweder Art

Sorry, aber hier ist kein Tauschbasar.

Aber du könntest drekt bei SAT1 anfragen sofern du diese Serie hier meinst:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=65223&vid=112304 (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=65223&vid=112304)

Dort kann man Sendekopien erwerben.


MFG


ERIC
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020