Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: his.dudeness am 6 Januar 2010, 23:24:46

Titel: Kauf-/Verleihfassung eintragen?
Beitrag von: his.dudeness am 6 Januar 2010, 23:24:46
Konnte man nicht früher mal beim Eintragen einer neuen Fassung angeben, ob es eine KAuf- oder Verleihfassung ist?

Ich wollte eben eine Verleihfassung eintragen und finde die Auswahlmöglichkeit nicht mehr. Bin ich blind?
Titel: Re: Kauf-/Verleihfassung eintragen?
Beitrag von: MMeXX am 6 Januar 2010, 23:28:53
Ist es eine deutsche Fassung? Bei ausländischen wird meines Wissens nicht unterschieden. Ansonsten (wenn es 'ne DVD ist): KLICK (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,128402.0.html)

EDIT:
Bei der Eintragung kommt es nach "Untertitel", bzw. vor "Laufzeit Extras" (oder vor "DVD-Format" - ist vom Userstatus äbhängig).
Titel: Re: Kauf-/Verleihfassung eintragen?
Beitrag von: his.dudeness am 6 Januar 2010, 23:35:36
Es ist eine englische DVD, daran wird's wohl liegen. Danke!
Titel: Re: Kauf-/Verleihfassung eintragen?
Beitrag von: MMeXX am 6 Januar 2010, 23:40:35
Jo, den Vorschlag hatte Kosh damals von deutschen DVDs nur auf die Videos ausgeweitet, wenn ich mich recht entsinne. Müsste nochmal meine PMs durchsuchen, falls ich mal zu viel Zeit habe. :D

EDIT:
Bei den britischen Sachen kannste Rental/Sale ja im B-Feld angeben.

An die Chefs:
Bitte die Auswahl "Kauf/Verleih" auch für ausländische Medien einführen! :D
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020