Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Werbeforum => Thema gestartet von: doc77 am 9 Januar 2010, 14:58:15

Titel: Rob Zombies Halloween II - Ausführliches Review
Beitrag von: doc77 am 9 Januar 2010, 14:58:15
Ein ausführliches, schonungsloses Review zum Film "Halloween II" gibt es auf http://sfl2000.wordpress.com (http://sfl2000.wordpress.com) zu lesen!
Titel: Re: Rob Zombies Halloween II - Ausführliches Review
Beitrag von: Dr.Doom(Horror) am 10 Januar 2010, 14:26:04
Hab den in nun auch in deutsch vorliegen, in gewisser weise ist er schon sperrig, ich fand ihn aber von der düsteren und hochpollierten Kulisse her nicht schlecht, wobei Myers als bärtiger Wikinger, so richtig passt es nicht.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Rob Zombies Halloween II - Ausführliches Review
Beitrag von: Man Behind The Sun am 11 Januar 2010, 14:26:26
Aber wie du schon richtig in deinem Remake schreibst, ist der Film eine Interpretation des Originals und in dem Sinne kein Remake. Folglich kann der Regisseur die Themen des Originals zeigen wie er will. Will er Loomis als mediengeiles Arschloch zeigen, mag das Fans der Ur-Halloweens vielleicht nicht schmecken, wenn Zombie die Thematik allerdings in dieser Weise interpretieren will, ist das seine künstlerische Freiheit. 
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020