Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: RoboLuster am 10 Januar 2010, 01:22:30

Titel: Deadpool
Beitrag von: RoboLuster am 10 Januar 2010, 01:22:30
(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/dp%20tc_zpsxcyyrtoy.jpg)

Habe so eben (für mich jetzt schon die Meldung dieses Jahres), wirklich tolle Neuigkeiten gelesen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. ;)

Die Zombieland Autoren, Rhett Reese und Paul Wernick, für das Drehbuch von Deadpool verpflichtet...das bedeutet, es wird eine Deadpool Verfilmung geben! ... Wird wohl als ein weiteres X-Men Spin-Off vermarktet werden, nämlich als: X-Men Origins: Deadpool.

The "Merc with a Mouth" hits the Big Screen!
Also wie geil ist das denn? Ich bin jedenfalls total von der Rolle. :D MEIN "Held" (die coolste Kodderschnautze überhaupt), bekommt jetzt auch seinen eigenen Film, da er sich gegen X-Men Origins: Magneto (welcher jetzt nicht kommt), durchsetzen konnte. Sein Kurzauftritt in Wolverine war ja schon sehr cool, aber ein ganzer Film mit Ryan Reynolds, als kompromissloser Dauerlabertaschen-Söldner, ist der Hammer und bietet sich geradezu für ein R-Rated Schlachtfest an. Danke Fox Studios :love:

Ryan Reynolds über Trailer und Kostüm (http://screenrant.com/ryan-reynolds-talks-deadpool-trailer-costume-rob-36983/)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: lastboyscout am 10 Januar 2010, 02:16:22
Die Comics hab ich nie gelesen, aber in Hulk Vs. ging er mir einfach nur mächtig auf den Sack.
Verhält er sich genau so in den Comics?
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 10 Januar 2010, 02:57:43
Naja, er kann einfach nicht den Mund halten und dabei hat er einen sehr schwarzen Humor, daraus ergeben sich schonmal ziemlich skurile Situationen.

Aber ich schätze mal, dass er im Film wohl eher an sein Auftreten in Wolverine angelegt sein wird, was ja ein wenig ruhiger rüberkam.

Wer ihn noch nicht kennt --> http://marvel.com/universe/Deadpool (http://marvel.com/universe/Deadpool)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: lastboyscout am 10 Januar 2010, 14:18:00
Zitat von: RoboLuster am 10 Januar 2010, 02:57:43
Naja, er kann einfach nicht den Mund halten und dabei hat er einen sehr schwarzen Humor, daraus ergeben sich schonmal ziemlich skurile Situationen.

Das ist ja Alles gut und schön, aber im von mir erwähnten Hulk Vs. verhielt er sich wie ein hyperaktiver Zehnjähriger auf Drogen. Schwarzer Humor und skurrilen Situationen bin ich keinesfalls abgeneigt.  ;)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: indie-freak am 10 Januar 2010, 15:31:29
GENIAL - Ich hoffe es wird auch wirklich realisiert, da ja zur Zeit mehr X-Men Spin-Offs in Planung sind, als realisiert werden könnten... Wolverine Sequel, Magneto (wurde nun zurückgestellt soviel ich weiß) und nun auch noch Deadpool... Ich freu mich jedenfalls auf ALLES :icon_mrgreen:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 10 Januar 2010, 16:57:12
Wie schon gesagt, Fox wollte entweder X-Men Origins: Deadpool oder X-Men Origins: Magneto in die Kinos bringen...Deadpool hat sich da gottseidank durchgesetzt, so dass es ihn aber dafür (vorerst) keinen Magneto geben wird.

Ansonsten wird es noch Wolverine 2  und X-Men: First Class geben.

Zitat von: lastboyscout am 10 Januar 2010, 14:18:00
Das ist ja Alles gut und schön, aber im von mir erwähnten Hulk Vs. verhielt er sich wie ein hyperaktiver Zehnjähriger auf Drogen.

:icon_lol: So schlimm ist er eigentlich nicht...wobei ich Hulk vs noch nicht gelesen habe.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Lunita am 11 Januar 2010, 23:44:25
Bei der Wahl Magneto versus Deadpool haben sie jetzt das eindeutig spannendere Ergebnis gefunden. Hervorragend! Ich hoffe, dass Wolverine 2 besser als der erste wird. Der war zwar ok, aber ich hatte doch mehr erwartet. Ich glaube, Hugh Jackman will Wolverine einfach zu gutherzig darstellen.

Was soll denn X-Men: First Class sein?
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 12 Januar 2010, 01:46:11
Zitat von: Lunita am 11 Januar 2010, 23:44:25
Was soll denn X-Men: First Class sein?

Ich starte dazu am besten mal einen separaten Thread. ;)

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,131773.0.html (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,131773.0.html)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 29 Dezember 2010, 00:49:48
Regisseur für "Deadpool"

(http://img530.imageshack.us/img530/7391/ryan2breynoldsdeadpool1.jpg)

Nachdem Robert Rodriguez das "X-Men"-Spin Off abgesagt hat, ist nun ein Mann im Gespräch, für den Hollywood ein ganz neues Pflaster ist. Um die Geschichte des schwertschwingenden, schwatzhaften Deadpool zu inszenieren, hat 20th Century Fox einen (fast) unbekannten Namen ins Gespräch gebracht.

Adam Berg ist ein schwedischer Musikvideo- und Werbefilm-Regisseur, der für seinen Philips-Spot "Carousel" in Cannes den angesehenen International Advertising Award erhielt. Darin erzählt er in zwei Minuten die an "The Dark Knight" erinnernde Konfrontation von Polizei und Kriminellen in Clownskostümen nach einem Banküberfall. Das Besondere: Die ganze Szene ist eingefroren und in einem einzigen Take gedreht.
"Carousel" - Adam Berg (http://www.youtube.com/watch?v=1JBRT4J6EfQ#ws)
Dieser Spot scheint die Produktionsfirma und auch den Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds (spielte den Anti-Helden bereits in "X-Men Origins: Wolverine") überzeugt zu haben. Berg sei einer der "Top-Anwärter" auf den Regisseursposten. cinema (http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/artikel/neuer-regisseur-fuer-deadpool,4337383,ApplicationArticle.html)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Eric am 29 Dezember 2010, 01:40:33
Zitat von: RoboLuster am 29 Dezember 2010, 00:49:48
Das Besondere: Die ganze Szene ist eingefroren und in einem einzigen Take gedreht.
"Carousel" - Adam Berg (http://www.youtube.com/watch?v=1JBRT4J6EfQ#ws)

Leck mich am Arsch sieht das cool aus.
Na da hoffe ich doch mal, dass sie ihm ziemliche Handlungsfreiheit bei der Umsetzung des Projekts lassen!

Mich hat CAROUSEL auf jeden Fall überzeugt und beeindruckt.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: wusselpompf am 29 Dezember 2010, 02:28:57
Wie nennt sich eigentlich dieser Standbild + Kamerafahrt-Effekt im Video?
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Inspektor Yuen am 29 Dezember 2010, 03:14:27
Würd mich auch interessieren, das sah schon "In the other Guys" pervers geil aus.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 29 Dezember 2010, 03:34:38
Zitat von: Eric am 29 Dezember 2010, 01:40:33
Mich hat CAROUSEL auf jeden Fall überzeugt und beeindruckt.

Mich auch. :respekt:
Und Reynolds scheint auch ganz versessen auf die Rolle zu sein.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: wusselpompf am 29 Dezember 2010, 03:35:11
bisschen was gefunden:

http://www.digitalair.com/techniques/ (http://www.digitalair.com/techniques/)

nach der Beschreibung hab ich gerade noch mehr Respekt vor dem Regisseur bekommen.  :icon_eek:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: )EI3( am 29 Dezember 2010, 06:12:25
Zitat von: wusselpompf am 29 Dezember 2010, 03:35:11
bisschen was gefunden:

http://www.digitalair.com/techniques/ (http://www.digitalair.com/techniques/)

nach der Beschreibung hab ich gerade noch mehr Respekt vor dem Regisseur bekommen.  :icon_eek:

Nee, so wurde das nicht realisiert. Es wäre auch ziemlich unmöglich bei den räumlichen Verhältnissen des Hospitals solche Camera-Arrays aufzustellen (man denke nur an den Gang in der 1. Etage). Auch die Info, das sei in einem Take gedreht worden ist schlichtweg falsch (es sind 7 Takes). Tatsächlich wurde die Szene mit Motion-Control, Dollies und Techno-Cranes gedreht, je nachdem was für die Szenenübergänge benötigt wurde (z.B. für den Übergang Erdgeschoss -> 1. Etage ein Techno-Crane). Die oberste Devise bei solch einem Dreh ist "Stillhalten" seitens der Akteure.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: blade2603 am 29 Dezember 2010, 17:44:23
Fand das ganze bei Swordfish cool gemacht!

Das Video ist der Hammer! auch nach dem 4. mal schauen! Genial
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 27 März 2013, 07:22:03
Die Weichen sind eigentlich gestellt, allerdings tut sich 20th Century Fox (wie so oft) schwer, den Film mit einem R-Rating auszustatten. Genau das soll aber geschehen.

Zitat"We have a phenomenal director in Tim Miller, who did about a 3-minute test for Fox, and Ryan came in to do the mo-cap for it and the voice.  And it's like the greatest three minutes ever.  I look at the three minutes and I'm like, "That's the movie, and it has to get made."  I think the biggest hurdle right now is convincing the-powers-that-be that it's okay to have a hard-R rated movie within the Marvel Universe."

http://collider.com/ryan-reynolds-deadpool-x-men-wolverine/#more-241849 (http://collider.com/ryan-reynolds-deadpool-x-men-wolverine/#more-241849)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Dexter am 30 Juli 2014, 20:18:06
Deadpool Test Footage
http://www.dailymotion.com/video/x22eged_deadpool-test-footage-in-hd_videogames#from=embediframe (http://www.dailymotion.com/video/x22eged_deadpool-test-footage-in-hd_videogames#from=embediframe)

:respekt:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: StS am 19 September 2014, 07:07:52
It's Official! Deadpool Will Hit Theaters in 2016!
Source: 20th Century Fox, September 18, 2014

Just a few hours after star Ryan Reynolds opened up about the reaction to the Deadpool leaked footage, 20th Century Fox has announced they are moving forward with the film and have given it a February 12, 2016 release date, just three months before the upcoming X-Men: Apocalypse. Ryan Reynolds is expected to star with director Tim Miller at the helm and a script by Zombieland writers Rhett Reese and Paul Wernick.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 19 September 2014, 10:25:04
Yeehaaw!! He's coming! :hurra:
Ich hab doch gesagt er kommt.

(http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/Deadpool-gore.jpg)


http://www.gamona.de/kino-dvd/x-men-origins-deadpool,endlich-offiziell-deadpool-kommt-2016-in-die-kinos:news,2533343.html (http://www.gamona.de/kino-dvd/x-men-origins-deadpool,endlich-offiziell-deadpool-kommt-2016-in-die-kinos:news,2533343.html)

Ryan Reynolds Reacts to Deadpool Test Footage Response
"There was such an overpowering reaction to the footage, you sort of feel like, 'Oh, so we weren't crazy for our reasons for loving this character, for loving this role.' It's interesting to see the power of the Internet. It's awe-inspiring, actually," Reynolds told the Niagara Falls Review (via ComicBook.com). "And it's neat that Twitter and Facebook and Instagram can move mountains when used in the right way."
__________________________________________________________

:arrow:                                                                  :arrow:  :arrow:  :arrow:
:arrow:  Deadpool Test Footage   :arrow:  :arrow:  :arrow:

! No longer available (http://www.youtube.com/watch?v=CiJbDfTn9aI#)


Hm, wie kommts eigentlich, dass ich diesen Thread nicht total vollgespamt habe?
Wie auch immer, alles was ich hier nicht geschrieben habe,

hab ich hier geschrieben: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,167227.msg1018464.html#msg1018464 (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,167227.msg1018464.html#msg1018464)

Dafür gibts hier dieses mega krass informative Bio-Trivia Video mit anschließender Meinung zu Ryan Reynolds, die ich schon immer zu 100% selbst so empfunden habe:

http://youtu.be/jk6XO0VQ6QM (http://youtu.be/jk6XO0VQ6QM)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Dr. Schnabel am 20 September 2014, 18:56:21
Ich bin als einer der Wenigen dieser Myriaden an dahergekleckerten Teenie-Comic-Helden überdrüssig.

Das hier sieht aber ziemlich gut aus. Und zwar ziemlich ziemlich gut.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: StS am 21 September 2014, 18:25:57
 :icon_rolleyes:

Zitat... We may now have the answer, thanks to Meet The Movie Press. "I heard from the director that they finally figured out the script and it was right before this was announced. They figured out how to make it PG-13."

Fans have been hoping for an R-rated "Deadpool" movie, but Deadpool creator Rob Liefeld has been saying that the studio never considered anything other than a PG-13 version. And now we have a confirmation of that.

Quelle: worstpreviews.com
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 21 September 2014, 18:54:08
Das ist ein schlechter Witz, oder?   :arrow:  Quelle: worstpreviews.com

FOX soll die Lizenz zurückgeben...

Holy crap!

____________________________________

Wir sind FOX, und wir haben etwas, das ihr sehen wollt, etwas das es nur bei uns gibt, weil wir es besitzen...

:icon_neutral:


wir erfüllen euch jetzt einen Wunsch...

:D


wir geben euch etwas, das ihr schon so lange sehen wollt...

:love:


wir geben euch:        Foxpool!

:bawling:



(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/foxpool_zps1a71f86f.jpg)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 21 September 2014, 19:48:00
Mal ganz sachlich betrachtet:

Fox kauft Deadpool Lizenz, zusammen mit X-Men.
Fox zeigt 5 Minuten mit Deadpool in Wolverine Film, und verhunzt ihn zum Schluss.

Ryan Reynolds hat Idee für Deadpool Film (R-Rated).  Nicht Fox.
Ryan Reynolds und Friends machen ein Drehbuch (R-Rated).  Nicht Fox.
Ryan Reynolds kämpft jahrelang für Deadpool Film (R-Rated).  Nicht Fox.
Ryan Reynolds und Friends drehen Test-Footage (R-Rated).  Nicht Fox.
Ryan Reynolds und Friends leaken Test Footage (R-Rated).  Nicht Fox.

Fox entfernt Test Footage.

Fans laden es wieder hoch.

Fox ist erstaunt über großes Zuschauerinteresse.
Fox kündigt Deadpool Film an.

:arrow:

Fox profitiert von jahrelanger Arbeit, mit der sie nichts zu tun hatten. Scheißt auf die Menschen die ihre Zeit und Hingabe in diese Arbeit gesteckt haben, und scheißt auf die Fans.  (Drehbuch musste umgeschrieben werden)


Ich warte nur noch auf die Meldung, dass Fox einen anderen Hauptdarsteller wählt.  :icon_mad:


___________________________________________________


Letzte Meldung (vor der PG-13 Ankündigung) von Rob Liefeld, dem Erfinder von Deadpool:


"I am absolutely beyond thrilled that Deadpool has been officially announced! I'm thrilled for Tim Miller, Rhett Reese, Paul Wernick and Ryan Reynolds as well as all the guys at Blur Studio! This is a tremendous achievement for them! Rhett and Paul wrote a brilliant, and I don't throw that word around loosely, a brilliant script! Audiences are going to go on the ride of their collective lives with this film as they envisioned it!

Tim Miller is a genius, he is brilliant as everyone who witnessed the leaked footage witnessed! There is so much more to come! Deadpool fans will freak out when they see all that Tim and the boys have in store for them! This is a huge triumph for all the fans that supported my work on 'New Mutants,' 'X-Force' over the years! The fans deserve this amazing gift from filmmakers who have proven they have what the fans desire! Very exciting! I know where Me and a gazillion fans will be on February 12th, 2016!"

Source: Newsarama


HAHAHA...muhahaha :bawling:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 22 September 2014, 18:06:11
Von seinem Twitteraccount:

ZitatThank u RT @hedofthebloom: @robertliefeld If HANNIBAL can air on primetime network television, DEADPOOL can be PG-13 and still be bad ass.

Kann das jemand sinnvoll erklären, wie man das vergleichen kann?

:unknown:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: StS am 22 September 2014, 19:28:59
Zitat von: Mr. Banane am 22 September 2014, 18:06:11
Von seinem Twitteraccount:
ZitatThank u RT @hedofthebloom: @robertliefeld If HANNIBAL can air on primetime network television, DEADPOOL can be PG-13 and still be bad ass.
Kann das jemand sinnvoll erklären, wie man das vergleichen kann?

"Hannibal" läuft auf einem "öffentlichen" Sender in den USA - hat also nicht die Freiheiten von Pay-TV-Sendern á la "HBO" in Sachen Sex und Gewalt (muss also "jugendfrei" sein). Und dennoch ist die Serie arg düster sowie recht brutal und "gritty"...

Das kann "Deadpool" auch mit PG13 schaffen. Er hätte wohl auch mal wieder "the Dark Knight" nennen können...

 
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: MMeXX am 22 September 2014, 19:34:17
Also den einen Comic, den ich von Deadpool gelesen habe - muss daheim mal schauen, wie der hieß - war mindestens für pöse, pöse Sprache schon R. Die Gewalt selbst und wer wen wie fertigmacht und warum liegt meines Erachtens ebenso in der Kategorie. Durch den Comic hatte ich sogar ein bisschen Interesse an dem Film (Was bei den letzten Comic-Verfilmungen nicht mehr der Fall war), diese Freigabe-Aussage schreit aber nach fest angezogener Handbremse bei dem Charakter.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 22 September 2014, 20:00:46
Jep. Alleine die ganzen sexuellen Anspielungen, die einen großen Teil der Jokes einnehmen, dürften für ein PG-13 ziemlich alle flach fallen.


Zitat von: MMeXX am 22 September 2014, 19:34:17
Freigabe-Aussage schreit aber nach fest angezogener Handbremse bei dem Charakter.

Angezogene Handbremse, das trifft es auf den Punkt. Deadpool ist ja speziell deswegen beliebt, weil er eben der einzige(?) Marvel Charakter ist, der genau dafür gemacht bzw weiterentwickelt wurde, um ungebremst machen zu können, was "er" will.

Kann man eigentlich nur mit DCs Lobo vergleichen.
---------------------------------------


Marvel hatte ja auch kein Vertrauen in Deadpool, daher stand er bei denen immer auf der Absetzungs-Liste. Das "Gute" dabei war, dass sie ihn irgendwann abgeschoben hatten, wo er seine letzten Comic-Atemzüge machen sollte...

Und die Leute dort, konnten also mit Deadpool machen was sie wollten, das Studio(Marvel) interessierte sich nicht dafür. Und so wurden Deadpool und seine Comics immer wilder und abgefahrener, und er immer bekannter und beliebter... und es gibt ihn also noch.

Deadpool war schon immer der coole Underdog, alleine dafür hab ich den schon immer geliebt. Ist für mich der Bill Paxton der Comicwelt.^^
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 23 September 2014, 02:42:53
Zitat von: StS am 22 September 2014, 19:28:59
Zitat von: Mr. Banane am 22 September 2014, 18:06:11
Von seinem Twitteraccount:
ZitatThank u RT @hedofthebloom: @robertliefeld If HANNIBAL can air on primetime network television, DEADPOOL can be PG-13 and still be bad ass.
Kann das jemand sinnvoll erklären, wie man das vergleichen kann?

"Hannibal" läuft auf einem "öffentlichen" Sender in den USA - hat also nicht die Freiheiten von Pay-TV-Sendern á la "HBO" in Sachen Sex und Gewalt (muss also "jugendfrei" sein). Und dennoch ist die Serie arg düster sowie recht brutal und "gritty"...

Das kann "Deadpool" auch mit PG13 schaffen. Er hätte wohl auch mal wieder "the Dark Knight" nennen können...

 

Der Vergleich von ihm hinkt an allen Ecken und Enden. "Hannibal" war schon immer Material für Erwachsene und wurde genauso aufbereitet. Die Serie hat eine "reife" Handlung und dabei wirklich die Grenze des Zeigbaren weit überschritten, nicht umsonst wurde damals Kritik laut. Ich denke niemand kann sagen, dass die Serie nicht härte- und spannungstechnisch geliefert hat, selbst, wenn es um die "zensierten" Ausstrahlungen ging. Ein schlechteres Beispiel hätte ihm imo gar nicht einfallen können. Der Freigabekatalog, was man im TV machen darf oder einfach macht, ist doch ein anderer, als wenn ich meinen Film dem Rating-Board vorlege und ein PG-13 erreichen will, notfalls nochmal zurechtstutze. Aber wenn man solche Entscheidungen verteidigen will, muss man eben kreativ werden. Ich kenne auch keinen Film, der "jugendfrei" eine solch brutale, eiskalte und unmenschliche Atmosphäre verbreiten konnte, wie "Hannibal".

Das Testfootage sieht in jedem Fall seeeeehr cool aus. Habe ich eben erst gesehen. Wenn der restliche Film so wird:  :dodo:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Glod am 23 September 2014, 16:35:09
Ich bin jetzt nicht so sonderlich gut bei Details, was Deadpool angeht, aber z.B. die Serie Cable & Deadpool, die ja als eins der Deadpool-Highlights gepriesen wird, kam mir in den ersten 5 Bänden nicht gerade R-Rated vor, was Gewalt und Sprache anging. Es wurde zwar hier und da ordentlich rumgematscht, aber das war eigentlich immer ziemlich auf Comedy ausgelegt und wurde mit entsprechend dümmlichen Sprüchen untermalt.
Ich denke also schon fast, dass man den ollen Wade in PG-13 auf die Leinwand bringen kann, ohne ihn zu verhunzen.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: McClane am 6 Oktober 2014, 17:54:26
Deadpool wird wohl ins "X-Men"-Film-Universum eingefügt und es könnte Überschneidungen geben.
Ist jetzt keine große Überraschung, aber vielleicht von Interesse.

Quellen:
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=108741#LmaluuiXiH03HzqW.99 (http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=108741#LmaluuiXiH03HzqW.99)
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=108688#86EaIC7ELcOcH3XA.99 (http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=108688#86EaIC7ELcOcH3XA.99)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Newendyke am 5 Dezember 2014, 13:06:58
Offiziell ists nun auch, Reynolds bleibt Deadpool:
http://geektyrant.com/news/ryan-reynolds-officially-signing-on-to-play-deadpool (http://geektyrant.com/news/ryan-reynolds-officially-signing-on-to-play-deadpool)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: StS am 12 Februar 2015, 19:05:28
Es geht los! Nur noch genau 365 Tage...

(http://abload.de/img/b9pqctxiuaa3jkoppuso.jpg)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: StS am 14 Februar 2015, 09:30:15
Gina Carano spielt Angel Dust.

ZitatIn the comics, Angel Dust is a member of the Morlocks and has the mutant abilities of superhuman strength, speed, agility, and more for a short time. When her powers kick in, dark lines appear on her face. (Comingsoon.net)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: StS am 28 März 2015, 12:55:24
Das Outfit:

(http://abload.de/img/cbhaeulviaaj5lzmfugv.jpg)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: McClane am 2 April 2015, 09:28:49
Eventuell R-Rated? Reynolds hatte schon auf Twitter verkündet, dass er für die Freigabe kämpfen wolle und nun das Video dazu, was die Spekulationen weiter anheizt: https://www.youtube.com/watch?v=tUEkqZxLyrg (https://www.youtube.com/watch?v=tUEkqZxLyrg)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: ironfox1 am 3 April 2015, 00:33:16
Zitat von: StS am 28 März 2015, 12:55:24
Das Outfit:

(http://abload.de/img/cbhaeulviaaj5lzmfugv.jpg)

Das Original ist besser. :icon_mrgreen:
(http://i2.wp.com/laughingsquid.com/wp-content/uploads/2015/03/CBHi3YsUQAAeiCt.jpg?resize=624%2C291)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 12 Mai 2015, 03:30:07
(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/deadpoolmother_zpsxozib78j.jpg)
https://twitter.com/VancityReynolds/status/597414523448856578/photo/1 (https://twitter.com/VancityReynolds/status/597414523448856578/photo/1)

:LOL:


------------------------------------------------------------


"Stuck the landing. With my mouth."  Das ist Wade Wilson, äh ich meine, Ryan Reynolds während eines Backflip-Stunts. Ich finde es klasse (nach wie vor) wie der sich in die Rolle reinhängt, er müsste die Stunts ja nicht selber machen, die Maske ist schließlich ein feuchter John Woo Traum, aber er ist halt Deadpool, und das ist gut so. :respekt:

(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/11264249_655563897922046_563052941_n_zpsd5zsaqy5.jpg)


Ich hoffe (und bange) das FUX nicht nochmal zu geizig mit der Werbekampagne sein wird. Die Arschlöcher wundern sich sonst wieder, woran es gelegen hat, wenn nicht genug Geld reingekommen ist. (Deadpool wird btw nicht R-Rated, das war nur ein gemeiner 1. Aprilscherz von Reynolds.)

(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/ryan-reynolds-goes-unmasked-for-new-deadpool-scenes-04_zpscotpredk.jpg)

(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/Deadpool_zpscfe4rjpu.jpg)

Hell CHIMICHANGA Yeah! :dodo:


_______________________________________________



Gerard Depardieu hat sich aufs Set geschlichen.^^

http://cdn04.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/2015/04/reynolds-unmask/ryan-reynolds-goes-unmasked-for-new-deadpool-scenes-23.jpg (http://cdn04.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/2015/04/reynolds-unmask/ryan-reynolds-goes-unmasked-for-new-deadpool-scenes-23.jpg)


Wie auch immer, die Produktion ist offiziell zur Hälfte fertig (25 April, bin ein bischen spät).

(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/RR_zpsjaxbq8j0.jpg)

So wird er unmasked aber wohl nur am Anfang aussehen.^^


Später dann so,

(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/ryan-reynolds-gets-down-dirty-on-deadpool-movie-set-18_zpszj3isyof.jpg)

denn Wade Wilson ist bekanntlich kein Schönling unter seiner Maske.

Das hätte aber ruhig noch sehr viel drastiger sein können.


http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3023315/Ryan-Reynolds-puts-tough-films-rain-drenched-scene-Vancouver-set-Deadpool.html (http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3023315/Ryan-Reynolds-puts-tough-films-rain-drenched-scene-Vancouver-set-Deadpool.html)

http://www.justjared.com/2015/04/02/ryan-reynolds-gets-down-dirty-on-deadpool-movie-set/ (http://www.justjared.com/2015/04/02/ryan-reynolds-gets-down-dirty-on-deadpool-movie-set/)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 12 Mai 2015, 15:01:05
Zitat von: RoboLuster am 12 Mai 2015, 03:30:07
Ich hoffe (und bange) das FUX nicht nochmal zu geizig mit der Werbekampagne sein wird. Die Arschlöcher wundern sich sonst wieder, woran es gelegen hat, wenn nicht genug Geld reingekommen ist. (Deadpool wird btw nicht R-Rated, das war nur ein gemeiner 1. Aprilscherz von Reynolds.)

Solche Mätzchen helfen dem ganzen aber auch nicht unbedingt, oder? Klar, passt zur Figur, aber damit verarscht man am Ende einen Teil der Leute, die man eigentlich ins Kino bringen sollte.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 12 Mai 2015, 15:23:02
Ne, ich fands auch nicht gut.^^

Da es im Internet immernoch als bestätigt gilt, dass der Film R-Rated wird, trotz des Datums und dem anschließenden, aufklärenden Video mit Reynolds und Lopez, würde es mich nicht überraschen, wenn es da kurz vor dem Release noch Geschreie geben wird.. oder es wird überhaupt nicht gemerkt. :icon_lol:

Naja, was soll ich da sagen, da Ryan Reynolds der "Einzige" ist, der Werbung für Deadpool macht und den Film quasi alleine auf den Weg gebracht hat, verzeihe ich ihm diese (für mich offensichtlich gewesene) "Gemeinheit". ;)


Das Video gibts hier zu sehen (2. Video, bischen runterscrollen, und nicht am Knackarsch hängenbleiben):  http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3024569/Ryan-Reynolds-returns-Deadpool-set-killing-Mario-Lopez-wades-rating-controversy-super-violent-character.html (http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3024569/Ryan-Reynolds-returns-Deadpool-set-killing-Mario-Lopez-wades-rating-controversy-super-violent-character.html)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 12 Mai 2015, 16:06:45
Zitat von: RoboLuster am 12 Mai 2015, 15:23:02
Ne, ich fands auch nicht gut.^^

Da es im Internet immernoch als bestätigt gilt, dass der Film R-Rated wird, trotz des Datums und dem anschließenden, aufklärenden Video mit Reynolds und Lopez, würde es mich nicht überraschen, wenn es da kurz vor dem Release noch Geschreie geben wird.. oder es wird überhaupt nicht gemerkt. :icon_lol:

Hab auch gerade nochmal ein paar Youtube-Kommentare gelesen. Da scheint das auch niemand wirklich registriert zu haben. Ist allerdings auch eine fiese Masche. Aufs Datum habe ich da damals auch nicht geachtet. Irgendwie bin ich kürzlich davon ausgegangen, dass der Akt an sich, also das gestellte Interview und die Behauptung in eben diesem, der Film würde PG-13 werden, der Aprilscherz gewesen ist. Deadpool selbst hat dann den Aprilscherz zerschmettert und klargestellt, dass der Film natürlich ein r-rating haben würde. Naja, verwirrend.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 12 Mai 2015, 16:09:03
Ja, das ist etwas verwirrt, die PG Ankündigung gabs doch schon im September. ;)

Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 12 Mai 2015, 16:09:42
Zitat von: RoboLuster am 12 Mai 2015, 16:09:03
Ja, das ist etwas verwirrt, die PG Ankündigung gabs doch schon im September. ;)

"It's all part of the plan!"

:unknown:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 12 Mai 2015, 16:15:11
Ich bin auf deiner Seite, die Aktion war iwi kacke.^^

Ich denke, da hat auch ein bischen Reynolds Frustration über das Rating eine Rolle gespielt.


(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/DeadofDeadpool_zpsnzwoiafh.jpg)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: McClane am 3 Juli 2015, 09:03:36
Die Rating-Gerüchte gehen weiter, laut Produzent Simon Kinberg auf der Comic-Con soll es doch "hard R" werden.

Quelle: http://www.ew.com/article/2015/07/02/deadpool-ryan-reynolds-comic-con?hootPostID=2eb30dccd0b1d2d4b01c4e5d3eaf5098 (http://www.ew.com/article/2015/07/02/deadpool-ryan-reynolds-comic-con?hootPostID=2eb30dccd0b1d2d4b01c4e5d3eaf5098)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 10 Juli 2015, 13:58:37
(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/fdp2015_zpspp2kkcki.jpg)


Er hat mal wieder getwittert. :respekt:

(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/dp2015_zps1wsoajtx.jpg)


Comic Con war ja auch gestern. (habe noch keine Infos darüber, ob er angekommen ist)

(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/dp2015gxHn.jpg%20large_zps8rngpecp.jpg)

Es gibt nur diese paar Bilder bisher:

http://www.comingsoon.net/movies/news/457927-extended-cast-of-deadpool-spotlighted-in-new-photos#/slide/1 (http://www.comingsoon.net/movies/news/457927-extended-cast-of-deadpool-spotlighted-in-new-photos#/slide/1)


edit:  Ok, es hat ihn wohl jemand mitgenommen:

(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/dprr2015_zpsrajoxdhk.jpg)

Originalgröße  :arrow: https://pbs.twimg.com/media/CJhoYjIWsAAMaVV.jpg (https://pbs.twimg.com/media/CJhoYjIWsAAMaVV.jpg)

(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/deadpool%20negasonic-teenage-warhead_zpsphwgijtq.jpg)

(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/deadpool-brianna-hildebrand_zpskwlvpsc2.jpg)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 10 Juli 2015, 14:35:12
ZitatAnd yet, as Kinberg revealed:

    "Deadpool is a hard R...It's graphic. Nothing is taboo. You either commit to a truly outrageous boundary-pushing kind of movie or you don't."

http://www.dailysuperhero.com/2015/07/deadpool-producer-director-its-hard-r.html (http://www.dailysuperhero.com/2015/07/deadpool-producer-director-its-hard-r.html)

http://moviepilot.com/posts/2015/07/08/what-deadpool-s-hard-r-rating-means-for-the-movie-3367232?lt_source=external,manual (http://moviepilot.com/posts/2015/07/08/what-deadpool-s-hard-r-rating-means-for-the-movie-3367232?lt_source=external,manual)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 10 Juli 2015, 15:41:50
Alter, mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht. Wenn das wirklich alles wahr ist, dann muss ich mein C4 ja gegen Präsentkörbchen umtauschen.  :icon_razz:

Du hattest wohl Recht mit deinem Anti-April Scherz. Boah, wenn das wirklich alles wahr ist, dann kann das unendlich geil werden!  :dodo:


(http://images-cdn.moviepilot.com/images/c_fill,h_640,w_640/t_mp_quality/zhoangp7a0l7mgrlqfty/what-deadpool-s-hard-r-rating-means-for-the-movie-496749.jpg)

http://moviepilot.com/posts/2015/07/09/deadpool-needs-your-help-3369804?lt_source=external,manual,manual (http://moviepilot.com/posts/2015/07/09/deadpool-needs-your-help-3369804?lt_source=external,manual,manual)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 11 Juli 2015, 05:36:33
Ryan Reynolds bestätigt hier auch nochmal das harte Rating:

! No longer available (http://www.youtube.com/watch?t=92&v=RHk977KUqAw#)

http://www.cosmicbooknews.com/content/deadpool-has-more-easter-eggs-easter-bunny-video (http://www.cosmicbooknews.com/content/deadpool-has-more-easter-eggs-easter-bunny-video)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Dexter am 12 Juli 2015, 11:44:26
Abgefilmter Trailer
https://vid.me/DVtz
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: SAL am 12 Juli 2015, 12:15:21
Ja man merkt das der Film für die jüngere Generation gemacht wurde, möchtegern cool und zu sehr aufgesetzte Sprüche, die dann alle tausendfach im Netz als meme's rezitiert werden.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 12 Juli 2015, 12:56:25
Möchtegerncool? Nööö! Eher grenzdebil bescheuert und sich darüber total im klaren. Finde es ursympathisch und freue mich auf diesen Nonsens, aber erst auf den Trailer in guter Qualität.

Davon abgesehen ist Deadpool doch generell ziemlich kindisch drauf, mich überrascht das also nicht, dass er solche Zoten raushaut. Erinnert mich extrem an die 90er Turtlesfilme and i love it!

Und sowieso kann man alles mit DMX unterlegen und es rockt extrem. "Rick and Morty" lassen grüßen. :banana:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Inspektor Yuen am 12 Juli 2015, 14:26:15
Mit Dawn of Justice, Suicide Squad und Deadpool kommen 3 richtig vielversprechende Comicverfilmungen für Erwachsene raus.
2016 wird interessant.  :dodo:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 12 Juli 2015, 23:17:02
Deadpool crasht die Comic-Con. Warum der Deadpool-Trailer am besten aufgenommen wurde.

http://www.moviepilot.de/news/ryan-reynolds-deadpool-ist-der-star-der-comic-con-153405 (http://www.moviepilot.de/news/ryan-reynolds-deadpool-ist-der-star-der-comic-con-153405)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: blade2603 am 13 Juli 2015, 02:14:32
http://comicbook.com/2015/07/12/deadpool-comic-con-panel-released-online/ (http://comicbook.com/2015/07/12/deadpool-comic-con-panel-released-online/)

:respekt: :respekt:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 13 Juli 2015, 02:31:13
It's gonna be the feel good baby movie of the year.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Glod am 13 Juli 2015, 11:52:03
Zitat von: RoboLuster am 10 Juli 2015, 15:41:50
(http://images-cdn.moviepilot.com/images/c_fill,h_640,w_640/t_mp_quality/zhoangp7a0l7mgrlqfty/what-deadpool-s-hard-r-rating-means-for-the-movie-496749.jpg)

Ich kenne immer noch längst nicht alle Deadpool-Comics, aber Dead Presidents (aus dem dieses Bild von dir stammt), ist darin mit Abstand das splattrigste. Schon der zweite Teil von Gerry Dugan ist hier weitaus zahmer. Auch Cable & Deadpool oder der komplette Joe Kelly-Run zeigen im Grunde nichts, was nicht augenzwinkernd als PG-13 durchgehen würde.

Weiß man denn schon, auf welchen Deadpool sich die Macher konzentrieren? Ich finde diese Diskussion um das R-Rating etwas daneben. Viel wichtiger wird für mich werden, ob die Macher hier einen Film um eine völlig bescheuerte Witzfigur machen, oder ob die Person Wade Wilson auch zu Geltung kommt (was z.B. Kelly verdammt gut hingekriegt hat).
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 28 Juli 2015, 04:14:18
Zitat von: Glod am 13 Juli 2015, 11:52:03
Weiß man denn schon, auf welchen Deadpool sich die Macher konzentrieren? Ich finde diese Diskussion um das R-Rating etwas daneben. Viel wichtiger wird für mich werden, ob die Macher hier einen Film um eine völlig bescheuerte Witzfigur machen, oder ob die Person Wade Wilson auch zu Geltung kommt (was z.B. Kelly verdammt gut hingekriegt hat).

Es wird auf jeden Fall eine "filmangepasste" Origin Story geben, also werden sie bestimmt auch auf Wade Wilson eingehen... ich kann hier ja auch nur spekulieren, aber ich denke, die werden bestimmt eine Gradwanderung zwischen abgedrehtem Comic und "bodenständigerem" Kinofilm bringen, also eine Mischung aus Deadpools Anfangszeit (ernster Charakter) und seinen heutigen Markenzeichen (multiple Persönlichkeiten und durchbrechen der 4. Dimension), Bad-Ass Deadpool und Clowndeadpool... nicht zu abgedreht (kann man ja keinem Kinogänger wirklich zumuten)... der leaked Teaser hat imo schon die ungefähre Richtung gezeigt.

Eine ambivalente Joe Kelly Version von Deadpool als "eloquent, sarkastisch, furchterregender Psychokiller/Antiheld und wandelndes Wörterbuch" werden wir vielleicht ansatzweise bekommen (wenn wir Glück haben), aber das wage ich noch nicht zu hoffen... es wird immerhin nur ein Kinofilm sein, und kein Comicbuch. ;)

Die Diskussion um das R-Rating finde ich aber überhaupt nicht daneben... es geht dabei ja am wenigsten um die Gewalt und den Gore, sondern um eine Ausdrucksweise, die nicht durch PG beschnitten werden wird. Da würden zuviele Wörter und Ausdrücke einfach flachfallen, es würde unweigerlich schon im Vorfeld gekünstelt wirken, aufgesetzt... auch die Unmengen an Sexuellen Anspielungen würden verloren gehen... auch den Stripclub würde es nicht im Film geben... und ich will meinen Stripclub! Alleine das es da einen geben wird wertet den Film für mich schon ins Unermeßliche auf (wir haben hier ja seit kurzem einen Thread über Filmfetische, und Stripclubs sind mein Filmfetisch Nr. 1).  :respekt:

Ich hoffe also, wenn die Macher von einem Hard-R reden, auf Titten und anzügliche Witze neben Blut und allerlei Tabubrüche... dafür brauchts ein R-Rating, und ich finde, Deadpool braucht ein R-Rating... das ist sein Ding. ;)


Ist er zu groß, ist dein Bildschirm zu klein:

(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/deadpool-promopic_zpsmnvvfa2v.jpg)

(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/deadpool-promopic-2_zpsu7yai0hn.jpg)


! No longer available (http://www.youtube.com/watch?v=KQVCnnPjnE0#)
! No longer available (http://www.youtube.com/watch?v=WovtUSpfFXY#)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Glod am 30 Juli 2015, 10:01:53
Zitat von: RoboLuster am 28 Juli 2015, 04:14:18
Die Diskussion um das R-Rating finde ich aber überhaupt nicht daneben... es geht dabei ja am wenigsten um die Gewalt und den Gore, sondern um eine Ausdrucksweise, die nicht durch PG beschnitten werden wird. Da würden zuviele Wörter und Ausdrücke einfach flachfallen, es würde unweigerlich schon im Vorfeld gekünstelt wirken, aufgesetzt... auch die Unmengen an Sexuellen Anspielungen würden verloren gehen... auch den Stripclub würde es nicht im Film geben... und ich will meinen Stripclub! Alleine das es da einen geben wird wertet den Film für mich schon ins Unermeßliche auf (wir haben hier ja seit kurzem einen Thread über Filmfetische, und Stripclubs sind mein Filmfetisch Nr. 1).  :respekt:

OK, das ist ein guter Punkt. Aber dergleichen ist mir bei den Comics, die ich kenne, überhaupt nicht aufgefallen. Weder Cable & Deadpool noch der Joe Kelly-Run, The Gauntlet oder die ersten beiden Bände von Duggan würde in punkto Sprache bei PG-13 durchfallen. In welchen Comics wird Deadpool denn unflätig (gibt ja noch gefühlt 100.000 andere)?
T'n A ist aber natürlich immer ein gutes Argument. Ich hasse PG-13 Stripclubs.  :LOL:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 30 Juli 2015, 12:34:37
Vielleicht bin ich ja auch ein bischen überzwerg, aber guck zB mal das Bild mit dem Elefanten "At least buy me dinner first." Kommt alleine jetzt nicht so "hart", aber in verbindung mit dem Pfählen, ist es schonmal eine sexuelle Anspielung... nur mal als Beispiel, weil es sich gerade angeboten hat. Das Deadpool am laufenden Band flucht und fuck Fuck schreit ist ja auch nicht so, aber das ein oder andere pöse Wort könnte es im Kino ja schon geben. Wer richtig vom Leder zieht, sollte nicht aufpassen müssen, was er sagen darf. Aber egal, die Freigabe-Diskussion ist ja beendet. Und jetzt, wo sie sich nicht mehr darauf konzentrieren müssen, was gesagt werden darf und was nicht, können sie ja noch am Charakter pfeilen. ;)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Glod am 30 Juli 2015, 13:14:28
In den USA würde man auch mit solchen Anspielungen Ärger kriegen?

Ich finde die ganze Sprach-Diskussion in den USA auch komplett lächerlich. 1x "Fuck" = PG-13, 2x "Fuck" = R (stimmt das so?)... geht es noch peinlicher? Aber imo kommt es noch erheblich besser, wenn einer richtig vom Leder zieht und dabei diese Ausdrücke elegant umschifft. Das erfordert natürlich einiges Talent beim Schreiben, aber sowas kommt imo immer viel cooler, als einfach nur mit "Fuck" um sich zu werfen.
Wobei man gerade amerikanischen Komödien immer irgendwie anmerkt, dass sie sich in ihrem R-Rating suhlen. Da regnet es die ganzen pöhsen Wörter geradezu wie aus Kübeln auf den Zuschauer herab und am Ende wirkt es nur noch gezwungen, weil keiner wirklich so spricht.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Dexter am 3 August 2015, 19:25:51
http://youtu.be/QPZHBjyUGhQ (http://youtu.be/QPZHBjyUGhQ)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 3 August 2015, 20:39:26
Bester Teaser ever!  :LOL:

Morgen kommt dann der Trailer... wenn Reynolds bei Conan zu Gast ist.


:algo:  HahaHAA! Ich hab mir das jetzt 4x angesehen und muss immer noch lachen.

"Five Time Academy Award Viewer, Ryan Reynolds!"  das is so geil.  :icon_lol:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 5 August 2015, 06:16:53
Ich verstehs zwar nicht...

http://teamcoco.com/video/ryan-reynolds-deadpool-conan-massage (http://teamcoco.com/video/ryan-reynolds-deadpool-conan-massage)

Hat das was mit Kim Jong-un zu tun?^^
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: StS am 5 August 2015, 07:08:35
Red und Green Band Trailer (Comingsoon.net/Youtube) (http://www.comingsoon.net/movies/trailers/468427-the-red-band-deadpool-trailer-is-here#/slide/1)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Glod am 5 August 2015, 07:54:00
Oh yes!  :LOL:

OK, um das ein bisschen auszubauen: Der Trailer sieht wirklich verdammt gut aus. Klar, das Blut ist CGI, aber ansonsten ist das anscheinend wirklich ein echter Deadpool. Sogar Blind Al haben sie mit drin. Und Reynolds scheint die Rolle richtig zu genießen. Joa, das könnte was werden. Hoffen wir, dass der Streifen auch wirklich gut wird und - noch viel wichtiger - auch gut läuft. Evtl. könnte das die Bosse dazu bewegen, ein mögliches Sequel auf finanziell richtig soldide Beine zu stellen.  :respekt:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Dr. Schnabel am 5 August 2015, 16:36:19
Der erste Marvel Film, auf den ich mich richtig freue.  :exclaim:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 5 August 2015, 19:55:17
Was sagt ihr denn zum Trailer? Also der scheint ja gut anzukommen, aber ich bin iwi nicht so begeistert (war schon nach dem Comic-Con Leak so). Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass der Film eine Blade Runner Optik haben soll. Was man bisher gesehen hat, sieht ja eher ziemlich langweilig aus. Mir hatte der geleakte Clip von 2014 besser gefallen. War zwar auch nicht wirklich Blade Runner, kam dem aber viel näher. Auch die Szene fand ich dort witziger und besser als wie sie jetzt umgesetzt wurde. Außerdem nervt es jetzt schon, dass anscheinend alle ein großes Maul haben. Ach. :icon_confused:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 5 August 2015, 19:59:53
Sieht für mich nach wie vor cool aus. Endlich mal wieder ein Superheldenfilm, der nicht so bierernst angelegt ist. Die Antithese des aktuellen Comicfilms mit markigen Sprüchen, die so cheesy sind, wie damals bei den "Turtles". Freue mich sehr drauf. Zumal Figuren, die die vierte Wand brechen und Filme, die sich selbst als welche betrachten, bei mir immer gute Karten haben. Ja, das ist auch noch so ein Fetisch von mir.  :icon_smile:

Ich freu mich einfach für dich mit.  :banana:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 5 August 2015, 20:04:15
Ich hoffe nur, dass es mit den Sprüchen der Nebencharaktere im Film nicht überhand nimmt (das hat Gilmore Girls schon kaputt gemacht, weil auf einmal irgendwann alle rumgeschnattert haben wie Lorelei).

Der "Deadpool Witz" kommt u.a. auch deswegen zustande, weil alle um ihn herum ernst sind, während er die Sprüche bringt.


ps:  Das wäre natürlich der größte Witz, wenn der Film mir nicht gefallen würde... dann kauf ich mir nen Wochenendticket und schmeiß mich vor die Bahn.^^

Gut das du dich für mich mitfreust, dann kann ich mit gesenkter Vorfreude und Erwartungshaltung rein gehen. ;)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Glod am 7 August 2015, 12:54:34
Zitat von: RoboLuster am  5 August 2015, 20:04:15
Ich hoffe nur, dass es mit den Sprüchen der Nebencharaktere im Film nicht überhand nimmt

Na wenn ich den Trailer richtig gesehen habe, dann sind das doch nur Blind Al und Weasel, die auch Sprüche klopfen und das war doch auch schon in den Comics so. Gerade Blind Al hat Deadpool ja immer ordentlich eingeschenkt.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 9 August 2015, 00:41:45
Ja schon, aber "alles" aus einer Comic-Serie in einen 3 Minuten Trailer gepackt, war mir ein bischen zu dick aufgetragen... (mindestens 3 "Sidekicks" in einer Origin Story, finde ich mindestens fragwürdig)... ich mein ja nur, ich hoffe, es wird nicht alles zu viel.

Ich hab ihn mir jetzt mal ohne Ton angesehen, und fand ihn schon besser (lol), ich glaube, ich mag auch einfach das bekackte Hip-Hop Lied nicht. :icon_lol:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Glod am 9 August 2015, 09:41:10
Ich finde den Trailer einfach geil.

Why the red suit? It's so my enemies can't see me bleed. This guy got the idea right. He brought the brown pants

Oder wie er diesen Triple-Headshot landet und dann den Rauch aus der Knarre genüsslich einatmet.

Btw: Bare-Ass-Nudiebar  :banana:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 9 August 2015, 12:12:34
Wie er den Rauch einatmet ist wirklich lustig.  :respekt:

Den Spruch mit dem Anzug und den Hosen gabs aber auch schon im leaked Test Footage von 2011...

http://www.downvids.net/deadpool-test-footage--558056.html (http://www.downvids.net/deadpool-test-footage--558056.html)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 22 August 2015, 12:49:02
Deutscher Trailer:

http://youtu.be/sa-KE1SJ2As (http://youtu.be/sa-KE1SJ2As)

Klar, das ist alles noch vorab eingesprochen und wird sich noch ändern, aber wirkt für mich auf Deutsch einfach nicht.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Dracula am 25 August 2015, 23:05:19
"Less angry Rosie O'Donnel" wird zu "armseliger Catwoman"  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 26 August 2015, 00:51:06
Den Spruch fand ich auch ganz armselig.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: EvilErnie am 23 September 2015, 01:17:12
Hier ist der Red Band Trailer im O-Ton:

https://www.youtube.com/channel/UCaH02uiAaEbNmNjEfN0NT_w (https://www.youtube.com/channel/UCaH02uiAaEbNmNjEfN0NT_w)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Old Movie Guy am 19 Oktober 2015, 07:08:39
warum mussten sie diesen typen judge reynold nehmen, mag den überhaupt nicht, man! und das bei deadpool.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: EvilErnie am 19 Oktober 2015, 12:40:21
Ich finde den gar nicht schlecht besetzt! Der konnte schon in Blade 3 & Wolverine Origins mit seiner großen Klappe punkten!
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 6 November 2015, 19:47:13
Ohne Reynolds würde es gar keinen Deadpool Film geben.  :icon_rolleyes: 

Zu behaupten er wäre fehlbesetzt grenzt außerdem schon an Ignoranz.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie auch immer, auf collider.com gibts ein informatives Interview mit den Drehbuchautoren. Da geht es u.a. darum, dass sie befürchten, den Film auf R-kürzen zu müssen, um kein NC-17 Rating zu bekommen.  Oder wie schwer es war Colossus in den Film zu bringen, über einen möglichen Cable Auftritt für das Sequel, und wie David Fincher und James Cameron geholfen haben den Film zu machen:

http://collider.com/deadpool-rhett-reese-paul-wernick-interview/ (http://collider.com/deadpool-rhett-reese-paul-wernick-interview/)


(http://www.schnittberichte.com/news/pics2/deadpoolposterdt.jpg)


(http://cdn.collider.com/wp-content/uploads/2015/08/deadpool-movie-poster-405x600.jpg)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: StS am 2 Dezember 2015, 07:13:49
(http://abload.de/img/b4w8wlxxcsqq.jpg)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: StS am 14 Dezember 2015, 19:06:56
(http://abload.de/img/ew-deadpool-posterp7kgq.jpg)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Glod am 15 Dezember 2015, 11:36:15
Na was denn nun? 4. Februar oder 12. Februar?
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 15 Dezember 2015, 14:17:46
Am 4. Februar startet der Film u. a. in England, am 12. in den USA und bei uns am 11. Februar. ;)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Glod am 16 Dezember 2015, 09:44:18
Aaah...ok.  :viney:  :LOL:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: StS am 22 Dezember 2015, 19:59:40
(http://abload.de/img/deadpool-imax-posteraqace.jpg)

! No longer available (http://www.youtube.com/watch?v=YOHNgnzqQdY#)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 25 Dezember 2015, 10:21:11
(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/deadpool-standee-159870_zpst9ukjfiz.jpg)


http://youtu.be/xdzhHQbVMZs (http://youtu.be/xdzhHQbVMZs)

http://youtu.be/DKTJ47b-ULM (http://youtu.be/DKTJ47b-ULM)

http://youtu.be/Hr1YnpLiJC8 (http://youtu.be/Hr1YnpLiJC8)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 25 Dezember 2015, 10:36:40
Red Band Trailer No. 2!

http://youtu.be/ZIM1HydF9UA (http://youtu.be/ZIM1HydF9UA)

Also ich bin eben gekommen, wie stehts mit euch?



(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/Deadpool_poster_zpsou2zednq.jpg)

(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/dp_zpsvclyfjgb.jpg)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 25 Dezember 2015, 12:17:32
I came... big time.  :banana:

Hab ich schon erwähnt, dass es mal wieder Zeit für so einen Superheldenfilm ist? Ja, und ich sag es nochmal: es ist verdammt an der Zeit.

Deadpools Spruch mit "less angry Rosy O'Donnel" wurde geändert. Finde ich irgendwie stark. Hoffe, dass einige Szenen im Film anders aussehen werden, als im Trailer. Wenn ein Film Überraschungen servieren darf, dann wohl dieser.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 26 Dezember 2015, 03:27:12
Green Band Trailer 2, der auch wieder veränderte Takes, Szenen und Dialoge zeigt.  :icon_mrgreen: 


http://youtu.be/9vN6DHB6bJc (http://youtu.be/9vN6DHB6bJc)




---------------------
Ich wollte noch irgendwas zu dem Video sagen, aber ich habs vergessen, ab dafür:
http://youtu.be/laLlWlHKmI8 (http://youtu.be/laLlWlHKmI8)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 30 Dezember 2015, 05:41:40
Schon lange keinen Deadpool Trailer mehr gesehen. ;)

Es gibt da ja diesen geilen Deadpool-Faq, Deadpool ist Captain Americas größter Fan,

und weil das eine meiner liebsten Eigenschaften von Deadpool ist (eine die ich mit ihm teile), und weil ich eben diesen Trailer gefunden habe, gibt es als Deadpool-Trailer-Ersatz, diesen dümmlichen Trailer hier:

ACHTUNG MEGA CAPTAIN AMERICA 2 SPOILER!^^

http://youtu.be/D9J521NXOjM (http://youtu.be/D9J521NXOjM)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: StS am 12 Januar 2016, 09:47:09
(http://abload.de/img/deadpoolheaderloveetpc3.jpg)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 12 Januar 2016, 23:46:19
Wir wissen alle, dass darauf ein paar Leute reinfallen werden.  :icon_lol:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mills am 13 Januar 2016, 00:08:27
Zitat von: Mr. Blonde am 12 Januar 2016, 23:46:19
Wir wissen alle, dass darauf ein paar Leute reinfallen werden.  :icon_lol:
Ohh ja!  :icon_mrgreen: :banana:

Und auch ideal um die bessere Hälfte reinzulegen.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Dexter am 13 Januar 2016, 21:24:59
(http://i.imgur.com/ujfDCor.jpg)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Dexter am 30 Januar 2016, 19:07:14
http://youtu.be/YZEP6glW4AQ (http://youtu.be/YZEP6glW4AQ)

http://youtu.be/3pIHiU0BpMA (http://youtu.be/3pIHiU0BpMA)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 30 Januar 2016, 21:51:27
Also eins muss man FOX lassen, sie sparen nicht an der Werbung, und  die Werbekampagne ist außergewöhnlich (und witzig).

Meine Bedenken dahingehend sind vom Tisch. ... jetzt muss es eigentlich wirklich nur noch der Film bringen. :zwangsjacke:


http://youtu.be/bv3FWCdO0rw (http://youtu.be/bv3FWCdO0rw)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 30 Januar 2016, 22:42:19
Endlich gibts auch den romantischen Trailer:

http://youtu.be/sR5MlWTAtRg (http://youtu.be/sR5MlWTAtRg)


und passende Poster:


(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/dp%20vd_zpsevm0blgt.jpg)

(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/dp%20tc_zpsxcyyrtoy.jpg)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 30 Januar 2016, 22:48:33

Noch mehr (was ich verpasst hab):

(Schade das der Film nicht 2 Monate früher kam, is ja ein Weihnachtsfilm)
http://youtu.be/-e2nBFg-bfw?list=PLnS6M8vQFkdK7KlIS_rL3wuknN0NbPcaH (http://youtu.be/-e2nBFg-bfw?list=PLnS6M8vQFkdK7KlIS_rL3wuknN0NbPcaH)

http://youtu.be/UYvOSmfFdU0 (http://youtu.be/UYvOSmfFdU0)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 31 Januar 2016, 11:01:13
Ich hatte viel Spaß bei diesem Interview (aber alle RR Interviews sind cool!):

! No longer available (http://www.youtube.com/watch?v=jPXMl-UrIME#)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Riddick am 31 Januar 2016, 20:30:21
Keine Ahnung warum, aber mich lassen diese ganzen Clips, Bilder, Trailer etc. total kalt. Der Humor und das "politisch inkorrekte" wirkt auf mich irgendwie zu aufgesetzt und pubertär. Im Kino werde ich den wohl nicht schauen, aber daheim.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 31 Januar 2016, 22:34:49
Wieder eine vortreffliche Wertung von dir, wir pubertär unbedarften sehen uns den Film dann in der Kinderecke  der Funnyfarm an, während sich die anderen wie üblich ihren Stock mit "reiferen" Filmen absitzen.  :icon_cool:

Es geht mit der Werbung auch vornehmlich darum, Deadpool als Marke zu etablieren, für weiter Auftritte in X-Men Filmen usw.

Was mich wundert ist aber, dass sich bisher niemand über die absolut öde Standardstory geäußert hat. Lt. meiner Erinnerung, wird Deadpools Gedächtniss gelöscht, ebenso wie es mit Wolverine gemacht wurde. Das DP jetzt auch bloß wieder nur unterwegs ist um seine Geliebte zu retten, ist so ultra banal und konträr zu dem was Deadpool sein soll; anders.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Hitfield am 31 Januar 2016, 23:08:05
Zitat von: RoboLuster am 31 Januar 2016, 22:34:49
Was mich wundert ist aber, dass sich bisher niemand über die absolut öde Standardstory geäußert hat.

Vielleicht, weil kaum jemand mehr die Comics liest/kennt? Ich habe zum Beispiel seit einem Vierteljahrhundert keinen Superheldencomic mehr gelesen (okay, von Phantomias jetzt mal abgesehen ;)).
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 31 Januar 2016, 23:47:07
Ich finde, die Story wäre schon öde, wenn es nie Comics gegeben hätte.^^

Bücher, Lieder, Theater, Filme, Gutenachtgeschichten, Hörspiel, Spielzeugbeschreibung, Daumenkino und Augsburger Puppenkiste, überall ist das doch eine der Standardstories überhaupt, imo.  :icon_smile:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 1 Februar 2016, 01:37:14
Zitat von: Riddick am 31 Januar 2016, 20:30:21
Keine Ahnung warum, aber mich lassen diese ganzen Clips, Bilder, Trailer etc. total kalt. Der Humor und das "politisch inkorrekte" wirkt auf mich irgendwie zu aufgesetzt und pubertär. Im Kino werde ich den wohl nicht schauen, aber daheim.

Natürlich wirkt das pubertär, das ist ja wohl völlig beabsichtigt und kann gar kein Kritikpunkt sein. Hier stellt sich ein Comicfilm gegen alle anderen. Es gab genug Comicfilme für Erwachsene, die meinten, sie seien reifes Kino, nur, weil sie düster waren und trostlose Geschichten erzählten. Batman V Superman ist ja auch wieder ein halbes Holocaustdrama. Dieser Comicfilm ist für Erwachsene, die Blut, dumme Witze, Spaß und pubertäre Gags lieben, Dinge, die dem Genre abhanden gekommen sind. Also perfektes Kino für Robo, Eric und mich.

Ich habe große Erwartungen an den. Es gibt zu wenig Partyfilme heutzutage. Nur der Look macht genau das, was der Film eben nicht will: grau und langweilig sein. Ich kann diese grünen, braunen und blauen Filter nicht mehr ertragen.  :kotz:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 1 Februar 2016, 07:35:24
So infantil und pubertär ist der Humor auf den 2. Blick oft auch gar nicht so. Viele Witze und Anspielungen werden von manchen erst gar nicht verstanden (weil es sich enteder auf etwas bezieht was ihnen nicht bekannt ist, oder einfach "zu hoch" ist). Einfachstes Beispiel, das Deadpool Poster "Justice has a new face"... sieht vielleicht kindisch aus, ist aber eine Ahnlehnung an das Gemälde "der Schrei" beziehend auf Deadpools neue Hässlichkeit (unter der Maske). (IMO) :icon_smile:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Riddick am 1 Februar 2016, 20:39:11
Zitat von: RoboLuster am 31 Januar 2016, 22:34:49
Wieder eine vortreffliche Wertung von dir, wir pubertär unbedarften sehen uns den Film dann in der Kinderecke  der Funnyfarm an, während sich die anderen wie üblich ihren Stock mit "reiferen" Filmen absitzen.  :icon_cool:

Ich habe doch gar nichts gegen die gesagt, die sich den Film ansehen wollen. Ich habe nur gesagt, dass es nicht meine Art Humor ist und warum. Es ist ja auch nicht so, dass ich dem Film gegenüber total abgeneigt bin, nur die Begeisterungsstürme, die diese ganzen Clips und Trailer auslösen, bleiben bei mir halt aus.

Du solltest dich nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn mal jemand anderer Meinung ist, als du.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 1 Februar 2016, 21:02:37
Ich wollte gerade schreiben, dass ich mich nicht persönlich angegriffen gefühlt habe und dann gesehen, dass Du Robo und nicht mich zitiert hast. Jetzt glaubt mir wieder keiner.  :viney:  :icon_lol:

Einigen wir uns darauf, dass der Humor teilweise pubertär, teilweise aber auch voller netter popkultureller Verweise ist. Auf Munchs Schrei wäre ich bei dem Poster jetzt nicht gekommen, aber Robos Fantasie könnte nicht nur Einbildung sein.  :icon_mrgreen: Vielleicht finde ich den Humor auf 90 Minuten auch total daneben und bei Riddick schlägt der dann voll ein? Mal sehen.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: EvilErnie am 2 Februar 2016, 08:30:03
Evtl ein Dir. Cut zum Heimkino Start & neuer Clip!

http://www.filmfutter.com/news/deadpool-directors-cut/ (http://www.filmfutter.com/news/deadpool-directors-cut/)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Riddick am 2 Februar 2016, 20:31:50
Zitat von: Mr. Blonde am  1 Februar 2016, 21:02:37
Vielleicht finde ich den Humor auf 90 Minuten auch total daneben und bei Riddick schlägt der dann voll ein? Mal sehen.

Kann gut sein  ;) Wäre nicht das erste mal, dass mir ein Trailer überhaupt nicht zusagt, ich den Film dann aber großartig finde, zuletzt z.B. bei "Kingsman".
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 2 Februar 2016, 21:21:23
Deadpool kommt nicht nach China. Zweitgrößter Kinomarkt fällt aus.  :zwangsjacke:

Grund dafür, wahrscheinlich so ziemlich alles, hauptsächlich Gewalt.


http://youtu.be/Iw-PuelUtDM (http://youtu.be/Iw-PuelUtDM)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 3 Februar 2016, 10:29:35
Das ist natürlich ziemlich ärgerlich, zudem Fox ja eine ziemlich große Werbekampagne am laufen hat, um den r-rated-Streifen unters Volk zu bringen.

Weiß jemand, ob das Ding in Berlin irgendwo in der OV läuft?
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: EvilErnie am 3 Februar 2016, 11:17:15
Habe im Netz jetzt Freigabe ab 16 und 18 gelesen! Was stimmt denn jetzt? Ab 18 wird der in D kommen right?
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Glod am 3 Februar 2016, 11:21:01
Umso wichtiger, dass man den Streifen im Kino schaut. Ich hoffe wirklich, dass sich der Spießrutenlauf, den die Macher auf sich genommen haben, auszahlt...ok, vorausgesetzt, der Film taugt auch was.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 3 Februar 2016, 11:37:30
Zitat von: EvilErnie am  3 Februar 2016, 11:17:15
Habe im Netz jetzt Freigabe ab 16 und 18 gelesen! Was stimmt denn jetzt? Ab 18 wird der in D kommen right?

Abwarten. Es liegt noch keine FSK-Freigabe vor.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 3 Februar 2016, 18:16:03
Hab gelesen, dass er FSK 18 bekommt... aber das hat auch nur jemand geschrieben, dem es ein Vögelchen gezwitchert hat.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Riddick am 3 Februar 2016, 20:28:22
Das mit den Freigaben ist alles Spekulation. Der Film wurde noch nicht geprüft. Einige Kinos schreiben auf ihren Homepages bei den Vorschauen aber vorsichtshalber immer FSK 18 oder mindestens FSK 16 rein. "Batman vs. Superman" steht bei uns auf der Kinohomepage auch mit FSK 16.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 3 Februar 2016, 22:16:29
Achsooo! Ich glaube trotzdem dem zwitschernden Vögelchen.^^
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mills am 4 Februar 2016, 00:46:17
Zitat von: RoboLuster am  3 Februar 2016, 22:16:29
Achsooo! Ich glaube trotzdem dem zwitschernden Vögelchen.^^
Sie pfeifen es von den Dächern!
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Dexter am 4 Februar 2016, 18:17:44
FSK 16
http://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=561651 (http://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=561651)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 4 Februar 2016, 19:19:29
Hab gleich mal Klage beim Verwaltungsgericht erhoben.

Ne im Ernst, wenn die Chinesen nicht so dumm machen würden, und die Amis kein R-Rating vergeben hätten... ach was soll der Scheiß!?  :icon_lol:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: EvilErnie am 5 Februar 2016, 10:26:26
Naja schaut man sich die FSK Richtlinien an, hat die 16 nicht viel zu sagen! Bei Tarantino splatterts für 16 auch gewaltig! Das Wort "Nigger" fällt mind. 100x bei TH8 & DU...
Somit wird auch Deadpool geschlachtet (in jeder Hinsicht)! Im Kino ab 16, auf Blu Ray/DVD ein DC ab 18!! Immer schön doppelt abkassieren, läuft doch gut! 
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Dexter am 7 Februar 2016, 16:33:31
Die ersten Krikiken sind schon mal alles sehr positiv. :respekt:
http://www.rottentomatoes.com/m/deadpool/ (http://www.rottentomatoes.com/m/deadpool/)

http://www.filmstarts.de/kritiken/102084-Deadpool/kritik.html (http://www.filmstarts.de/kritiken/102084-Deadpool/kritik.html)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: StS am 12 Februar 2016, 18:56:54
Ist gut angelaufen...

Zitat20th Century Fox launched Deadpool into 2,975 theaters at 7 p.m. on Thursday night, and the Ryan Reynolds-starrer earned an impressive $12.7 million, a new February preview record and the biggest ever for an R-rated film.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 12 Februar 2016, 20:03:41
Das ist schonmal schön. Ich habe noch Probleme damit eine OV Vorstellung in meiner Nähe zu finden, wo es auch zeitlich passt. Will den auf keinen Fall in Deutsch sehen.


http://youtu.be/1JcaAlQbEwU (http://youtu.be/1JcaAlQbEwU)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Riddick am 13 Februar 2016, 20:26:55
Konnte nun doch nicht widerstehen und war heute nachmittag drin: Insgesamt war ich nicht enttäuscht. Unterhaltsam ist der durchweg. Die meisten Jokes haben auch gesessen. Ein paar Sprüche und Gags waren, wie von mir befürchtet, allerdings etwas zu kindisch und wirkten aufgesetzt. Das meiste hat aber ins Schwarze getroffen. Auf jeden Fall besser als dieser ultralangweilige Avengers-Mist. Es wäre schön, wenn sich die Comicverfilmungen weiter in diese Richtung bewegen würden.

7/10

So gut wie "Kick-Ass" oder "Super" (der Vergleich ist hier durchaus angebracht) fand ich den aber nicht. Dafür ist "Deadpool" teilweise einfach zu plump.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Newendyke am 13 Februar 2016, 20:37:22
Und es geht gut weiter, der Film wird in den ersten 3 Tagen die 100 Mio $ Grenze hinter sich lassen, was bedeutet, dass er zu den besten 10 Superheldenstarts gehört und zudem Nr 1 im R-rating des Genres ist.
Das sind schon echt gute Neuigkeiten und rechtfertigen die Planung für Teil 2, aber ich glaube trotzdem, dass der Film alleine bleiben und keinen Trend lostreten wird.
http://www.hollywoodreporter.com/news/box-office-ryan-reynolds-deadpool-864451 (http://www.hollywoodreporter.com/news/box-office-ryan-reynolds-deadpool-864451)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 13 Februar 2016, 20:40:40
Was für einen Trend denn? Oder gehts um die Freigabe?
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Newendyke am 13 Februar 2016, 20:47:35
Zitat von: RoboLuster am 13 Februar 2016, 20:40:40
Was für einen Trend denn? Oder gehts um die Freigabe?

Yo, das meine ich. Ein Wolverine 3 wäre ja ein guter Kandidat hierfür, aber ich nehme an, dass Jackman und Konsorten dafür nicht die nötigen Eier in der Hose haben.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: ironfox1 am 14 Februar 2016, 19:52:35
Ist ja ein richtiger Rekordbrecher.

    Largest February Opening Weekend: $85.1 million (Fifty Shades of Grey)
    Largest 4-Day President's Day Weekend: $93 million (Fifty Shades of Grey)
    Largest R-Rated Opening Weekend: $91.7 million (The Matrix Reloaded)
    Largest R-Rated Comic Adaptation Opening Weekend: $70.8 million (300)
    Largest Winter Season Opening Weekend: $89.2 million (American Sniper)
    Largest Opening Ever for 20th Century Fox: $108.4 million (Star Wars: Revenge of the Sith)
http://www.boxofficemojo.com/news/?id=4156&p=.htm (http://www.boxofficemojo.com/news/?id=4156&p=.htm)

Blade Reboot; Punisher Reboot schon gesichert :icon_mrgreen:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Riddick am 14 Februar 2016, 20:36:15
Zitat von: ironfox1 am 14 Februar 2016, 19:52:35
Blade Reboot; Punisher Reboot schon gesichert :icon_mrgreen:

Schön wäre es ja, aber wirklich dran glauben tue ich nicht. Ich denke mal, der Erfolg wird u.a. auch auf die umfangreiche Werbekampagne zurückzuführen sein. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei anderen Filmen z.B. "Punisher" so einschlagen würde.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Dexter am 14 Februar 2016, 20:49:09
Den Punisher gibt's ab nächsten Monat auf Netflix in der 2. Staffel von Daredevil und später mit einer eigenen Serie.
Das könnte auch bei Blade funktionieren, auch wenn es schon mal gescheitert ist,  und ist IMO doch die bessere Wahl.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: EvilErnie am 15 Februar 2016, 00:30:06
Ich werd nächste Woche rein in Deadpool! FREU!

Vom Punisher gibts ne Serie??? Ist die gut? Nix von gehört/gelesen! Kennt ihr den Kurzfilm Punisher: Waschtag mit Thomas Jane? Auch sehr geiler Schaiss!
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 15 Februar 2016, 17:12:32
Zitat von: EvilErnie am 15 Februar 2016, 00:30:06
Kennt ihr den Kurzfilm Punisher: Waschtag mit Thomas Jane? Auch sehr geiler Schaiss!

Nee, kennen wir nicht.  http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,198624.msg1158005.html#msg1158005 (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,198624.msg1158005.html#msg1158005)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 15 Februar 2016, 17:14:49
Und wir wissen auch nicht, wie gut die Serie ist, weil die ja noch gar nicht existiert.  :unknown:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Riddick am 15 Februar 2016, 20:26:03
Die immer mit ihren beschissenen Serien da...ich will einen richtig guten Film auf der Leinwand, basta  ;)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Private Joker am 16 Februar 2016, 00:11:53
Verdienter Erfolg, kann ich nach Ansicht nur sagen und der lange überfällige Tritt in die Eier des Superheldengenres, zu dem sich Disney-Marvel (trotz eines ganz entfernt in die gleiche Richtung zielenden Ant-Man) bislang nicht durchringen konnte.

Zwischen dem herrlichen Vor- und dem drolligen Abspann mitsamt dem dann nicht mehr ganz unerwarteten
Spoiler: zeige
Fußtritt gegen die üblichen MCU-Teaser
ist das ein launiges Vergnügen, bei dem man auch mal verzeiht, dass nicht jeder Spruch perfekt im Ziel sitzt - vielleicht wäre neben "Pimmel-Witz" und "Dies ist doch nur ein Film"-Joke noch eine dritte Kategorie von Gags nicht verkehrt gewesen. Und wenn wir schon am Meckern sind - ein klein bisschen mehr hätte ich schon ganz gerne über die Bad Guys und deren sehr dünn geschilderte Organisation erfahren. Aber geschenkt; ist letztlich genau die richtige Mischung aus Ironie, etwas Gefühl (Morena :love: - auch wenn von ihr sogar weniger zu sehen ist als in Homeland) und gut dosierten Actionhappen mitsamt ordentlich (aber nie aufdringlich viel) Blut; passt schon. Das überschaubare Budget kann man an ein oder zwei flauen CGI-Autostunts erkennen, ansonsten fragt man sich innerhalb kurzer Zeit, wie es die Avengers & Co mit mindestens 4-fachem Etat nicht schaffen, den halben Unterhaltungswert zu generieren.

Ziemlich glatte 8 / 10.

Die Fortsetzung kann gerne kommen, auch wenn die sehr aufpassen müssen, dass der dann nicht zur reinen Sprüche-Show wird.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: EvilErnie am 16 Februar 2016, 00:34:01
 :exclaim: Doch kein Director's Cut laut Regisseur Tim Miller :exclaim:

http://www.filmfutter.com/news/deadpool-fsk18-directors-cut/ (http://www.filmfutter.com/news/deadpool-fsk18-directors-cut/)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 16 Februar 2016, 05:33:52
Von mir erstmal 8/10. War mir teilweise noch zu zahm und leider aufgrund des Budgets zu wenig Setpieces. Trotzdem ein großer Spaß. Ausführliche Begründing kommt noch. Ryan Reynolds ist in jedem Fall im Ansehen extrem gestiegen und dabei habe ich ihn früher wirklich gehasst. Für Deadpool ist er geboren worden.

Bester Gag:
Spoiler: zeige
"Ripley from Alien³!"


Der Erfolg ist in jedem Fall ein positives Signal an Hollywood, wieder mehr R-Rated-Filme mit Eiern zu drehen, oder "Smooth Criminals", wie Pool, Dead sie nennt.  :respekt:

Sichtung im O-Ton ist absolute Pflicht. So viele Wortspiele, Redewendungen etc. können unmöglich übertragen werden, schon gar nicht Reynolds' Performance. Beim Plappermaul Deadpool wird man den halben Film in der deutschen Fassung verpassen.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Moonshade am 16 Februar 2016, 10:33:00
Unterschreibe ich mal auf puren Verdacht, dass das in der OV einen ganz anderen Film ergibt, da wäre ich auch noch gespannt drauf.

Für DF hab ich in etwa genau das bekommen, was ich erwartet habe. Sehr viele Hoden- und Peniswitze, aber durchaus auch präzisere Pointen. Das Brachiale der Gewalt wird immer hübsch gekontert und durch die aufrechte Koda der X-Men ironisch gebrochen, das macht Spaß. Für eine Vertiefung war da noch kein Platz, aber Miller, Reynolds und Co ging es wohl um den korrekten Tonfall und - als vermutlich erstmal einzige Chance als Versuch - die Möglichkeit einen brachiale Nummernrevue umsetzen zu können.
Im Kern ist das die typische Superheldengenese mit Tragik, Tod und unerfüllter Liebe, aber immer wenn das Erwartbare naht, kriegen Film, Darsteller und Publikum eins auf Nase oder Fresse.
Weitestgehend politisch total inkorrekt, mit guten Darstellern und einem Team, das ein maximal mittleres Filmbudget nach dem Doppelten aussehen lässt.
Wirkt auch nicht so kurz wie er tatsächlich ist, weil er eben im Schnellfeuerhumor mehr unterbringen muss als andere Filme - weniger Pathos, mehr Action, mehr Witze.
Dabei ist er dann der erfrischende Gegenentwurf zu den inzwischen ein bißchen mechanisch entworfenen typischen Marvel-Filmen - schon auffällig, dass die Sidesteps inzwischen mehr Kohle und Aufmerksamkeit kriegen (GotG, Deadpool) als die entsprechenden Kanon-Phase-2-bis-3-Filme wie Iron Man, Cap America oder Avengers.

Der Sweep an den Kassen kann aber wohl nur damit erklärt werden, dass die Amis die R-Rating-Attacke auf desolater Fuck-and-Shit-Basis nicht gewöhnt sind oder nur selten so präsentiert bekommen.

7,5/10
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 16 Februar 2016, 10:49:08
Zitat von: Moonshade am 16 Februar 2016, 10:33:00
Der Sweep an den Kassen kann aber wohl nur damit erklärt werden, dass die Amis die R-Rating-Attacke auf desolater Fuck-and-Shit-Basis nicht gewöhnt sind oder nur selten so präsentiert bekommen.

Unterschätze nie die Macht der Werbung. Hier sieht man imo eindrucksvoll, was man mit Werbung erreichen kann. Punisher Warzone und Dredd bekamen zB keine Werbung, und das sind ganz hervorragende Filme, wie ich finde. Da wäre mehr drin gewesen.


ps:  Kann mir vielleicht mal jemand eine Seite nennen, wo man nachsehen kann, wo und wann Filme in der OV kommen?
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Moonshade am 16 Februar 2016, 11:51:23
Zum PS kurz: eine deutschlandweite Seite gibt es nicht, Hamburg bspw. hat eine - fokussier mal auf eine Region oder Großstadt.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 16 Februar 2016, 12:10:38
In der Nähe von Bad-Kreuznach, Bingen.

Schade das es keine deutschlandweite Seite gibt, dachte sowas müsste es geben. Also ich weiß, dass es am Mittwoch in Saarbrücken eine Vorstellung geben wird, das ist aber vielleicht schon zu weit.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Moonshade am 16 Februar 2016, 12:27:16
Mainz hat ne OV am Do. und So., aber Spätvorstellung, 23h.

Jaja...und back to topic...
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 16 Februar 2016, 13:20:52
Zitat von: Moonshade am 16 Februar 2016, 12:27:16
Jaja...und back to topic...

Eins noch;  Danke, man!  :D
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: SAL am 16 Februar 2016, 14:21:11
Mir gefiel der film überhaupt nicht.
Gut mit u40 bin ich auch schon lang, sehr lang nichtmehr die anvisierte Zielgruppe aber meine Güte muss die heutige Jugend verblödet sein sowas so zu hypen/loben.

Man sollte der Marketingabteilung des Filmes definitiv eine Gehaltserhöhung geben, denn die haben die Zielgruppe perfekt getroffen.
Jeder 3 post auf 9gag/reddit/tumbler/fratzenbuch etc. ist über diesen Film.
:icon_rolleyes:

Ja die 12-20j. gehen dank cleverer Marketingpsycholgie ab wie ein Zäpfen auf den Film.

Ich habe wirklich versucht den Film zu mögen, und ein paar Stellen waren auch lustig, aber fast immer wurde der Bogen überspannt.
Das Ryan Reynolds perfekt passt das steht ausser Frage, seit Party Animals mag Ich den Typ, aber der Film wirkt so forciert/gewollt das es einfach nur noch nervt.
Viel zu schnell wird alles abgehandelt, man wird regelrecht durchgehetzt/durchgepeitscht, auf Teufel komm raus jede Szene mit Sexwitzen und wannabe coolness versucht auszustopfen.

Klar die Zielgruppe wichst sich einen auf den Film, ist ja auch deren From Dusk till Dawn, jede Generation hat so einen Film, aber Ich bin echt zu alt für so einen Scheiss.
Hoffen wir mal das aufgrund es Erfolges jetzt mehr Erwachsenenfilme kommen.

Und der Film hat in den USA so großen Erfolg weil dort die Altersfreigaben anders funktionieren.
Hier kommt keiner u16 in den Film, in den USA braucht es nur einen 17j. der dann ne ganze Horde 12j. mitreinnehmen darf.
(Und das haben die auch gemacht)
Das ist der Grund warum der Film finanziell so erfolgreich ist.

7/10
(Ryan ist cool, paar gute Witze, paar gute songs, süße Morena)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: vodkamartini am 16 Februar 2016, 15:44:36
Ich fühl mich noch nicht zu alt für den Sch ...  :icon_razz:. Herrlich überdrehter, gegen den Strich gebürsteter Knaller, den ich so Marvel nicht zugetraut hätte. "Guardians" war da wesentlich stromlinienförmiger. V.a. wenn man langsam mehr als genug von der ewig gleichen Superheldensoße hat, mal eine erfrischende Abwechslung. Bei dem Gagfeuerwerk geht natürlich auch das ein odere andere daneben bzw. landet etwas zu weit unter der Gürtellinie. Was solls. Kann man natürlich auch doof finden, kommt auf die Laune an. Ein Partyfilm und bestimmt kein Kunstwerk. Dass der bei uns so phänomenal läuft hat mich schon ordentlich überrascht, zumal bei FSK 16. (8-9/10)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 16 Februar 2016, 17:46:53
"Deadpool" ist leider nicht ganz der anarchische Befreiungsschlag geworden, den ich erwartet und geliebt hätte. Das hindert den Film und Ryan Reynolds zu keiner Sekunde daran, einen ungenierten, mit kindischen Gags und auch cleveren Seitenhieben garnierte Nummernrevue abzufackeln, die durchaus auf hohem Niveau unterhält. Naürlich muss man eine Affinität für Plappermäuler und Clowns haben, beides vereint Reynolds Figur extrem. Extrem ist das Stichwort: entweder geht einem Deadpool nach wenigen Minuten extrem auf die Nerven, oder man amüsiert sich entsprechend.

Das noch zaghaft zur Verfügung gestellte Budget fällt kaum negativ auf. Die Effekte sehen zwar immer offensichtlich getrickst aus, aber im filmischen Universum macht es definitiv Sinn. Was ich damit meine ist natürlich das Wissen der Hauptfigur, dass er selbst in einem solchen auftritt. Hier hätte ich mir etwas mehr Konsequenz gewünscht, mehr Witze, die die vierte Wand sprengen, mehr Interaktion mit dem Zuschauer. Die Werbekampagne, die Clips auf Youtube etc. waren dahingehend etwas vielversprechender und offener. Die Trailer hatten es clever vorgemacht, als manche Gags einfach variert wurden, indem Pointen verändert worden sind. Die bekannten Szenen laufen dann im eigentlichen Film überraschungsarm meist 1:1 wie bekannt ab. Hier hat man ein wenig Potential verschenkt. Darüber hinaus leidet Deadpool sehr unter der langweiligen Optik, denn natürlich hat man hier wieder trostlos-Filter vor den eigentlich farbenfrohen Film geklatscht. Genau dieser Film aber verträgt diesen Stil überhaupt nicht. Als letztes meckere ich noch über die wenigen Setpieces, die natürlich auch dem Budget geschuldet sind. Ein Drittel des Films wird sicher nur für die Sequenz auf der Autobahnbrücke investiert. Hier darf im nächsten Film mehr Abwechslung rein.

Nun habe ich so viel kritisiert, dass ich nochmals erwähnen, muss, wie befreiend dieser Filmtypus ist. Ich bin Ryan Reynolds außerordentlich dankbar, dass er nicht nur dieser Figur Leben eingehaucht hat, wie es wohl kein anderer getan hätte, sondern auch dass er so viel Herzblut in diesen Film gesteckt hat. RR hat an Deadpool geglaubt und mit ihm auch ein eindeutiges Signal an Hollywood gesendet: Der R-Rated Actionfilm ist nicht tot. Er lebt und er kann unheimlich erfolgreich sein. Ich bezweifle zwar, dass der Film dahingehend ernstgenommen wird, weil er eben doch "nur" ein saublöder und sauwitziger Comicstreifen geworden ist, aber immerhin wurde der Weg geebnet.

Ich hatte jedenfalls ungeheuren Spaß und kann "Deadpool" nur jedem empfehlen, der das große Superheldendrama satt hat, auch, wenn DP sich nicht traut, ohne dieses auszukommen. Immerhin funktioniert es und gibt dieser Figur eine Komponente, die man vorab nicht unbedingt erwartet hätte.

Abschließend würde ich die Gagtrefferquote als sehr hoch einschätzen, einiges geht aber auch ins leere bzw. ist für andere Menschen geeignet. Bei dem Ripley-Gag hat es mich jedenfalls zerrissen und das ist mehr, als ich über einen Großteil an Comicfilmen und Komödien der letzten Zeit behaupten kann.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Riddick am 16 Februar 2016, 20:31:32
Zitat von: RoboLuster am 16 Februar 2016, 10:49:08
Unterschätze nie die Macht der Werbung. Hier sieht man imo eindrucksvoll, was man mit Werbung erreichen kann. Punisher Warzone und Dredd bekamen zB keine Werbung, und das sind ganz hervorragende Filme, wie ich finde. Da wäre mehr drin gewesen.

Dem stimme ich zu. Allgemein finde ich, dass viele gute Filme in letzter Zeit nur aufgrund von mangelnder Werbung gefloppt sind. Selbst ich höre und sehe von manchen Filmen erst was kurz vor Kinostart und ich bin ja schon einer, der sich mehr informiert als der Otto-Normalverbraucher. Wie kann man eine Masse für einen Film gewinnen, wenn die Masse gar nicht weiß, dass es den Film gibt.
Von "Dredd" z.B. war das einzigste, was ich im Kino dazu gesehen habe, der übliche Trailer. Aber keine Poster, Aufsteller etc.. Natürlich wusste ich schon vorher von dem Film, aber ein 08/15-Kinogänger wird außer dem Titel vielleicht nichts von dem Film kennen.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: DisposableMiffy am 17 Februar 2016, 02:37:13
Zitat von: vodkamartini am 16 Februar 2016, 15:44:36
Herrlich überdrehter, gegen den Strich gebürsteter Knaller, den ich so Marvel nicht zugetraut hätte.

Im MCU können bzw dürfen sie ja nicht, weil die Christenspießer von Disney dort den Daumen drauf haben.

Komme gerade aus der gerammelt vollen OV, das ganze Kino war hellauf begeistert. Reynolds spielt die Rolle seines Lebens. Wunderbar alberner, durchgeknallter Streifen, der durch den Enthusiasmus aller Beteiligten darüber hinweg zu täuschen vermag, dass die Story an sich total banaler Standard ist. Da hätte ich mir etwas mehr Mut zum Ungewöhnlichen gewünscht. Und mehr 4. Wand.

Wenn man die Möglichkeit hat, unbedingt auf Englisch schauen. Der deutsche Trailer war ungefähr so lustig wie Sackkrebs.



Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Newendyke am 17 Februar 2016, 08:53:28
Die OV wird im Heimkino nachgeholt, aber schon jetzt hab ich meinen Spaß gehabt! Und die vielen Pippi-Kacka-Witze waren bei weitem nicht so ermüdend wie bei diversen Komödien, im Gegenteil, hier hat es doch meistens gepasst.

Die Action war schön abgefahren und hart, und ja, die Geschichte und viele Charaktere passen auf 3 Post-its. Aber egal, der "Held" trägt den Film allein, da fallen solche Kleinigkeiten nicht stark ins Gewicht.

7/10

Nett auch, die kleine Figur vom ersten Deadpool-Versuch zu sehen. Apropos:
http://youtu.be/OqLVvj6Ks20 (http://youtu.be/OqLVvj6Ks20)

Nun überlegt Fox wohl ernsthaft W3 auch mit R-rating zu produzieren.

Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: EvilErnie am 17 Februar 2016, 09:54:03
Was ist W3?
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Newendyke am 17 Februar 2016, 09:57:02
Zitat von: EvilErnie am 17 Februar 2016, 09:54:03
Was ist W3?

Wolverine 3
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: EvilErnie am 17 Februar 2016, 14:50:30
Mal ein Vergleich zu Deadpool & Wolverine 1

Da spielt doch Reynolds nen säbelschwingenden Sprücheklopfer! Soll das Deadpool schon sein? Und wenn ja, warum ist er da ohne Kostüm und als "normal aussehender" Mensch dabei? Wenn er doch einer Mutantentruppe angehört, dann doch als Deadpool? Oder war der schon vorher als Mensch bei Mutanten aktiv dabei?
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 17 Februar 2016, 15:57:57
Ja, ja, nein und so weiter

aber hier erfährt man die "wahre" (von Deadpool interpretierte) Origin Story (und was hätte nach der Filmpremiere geschehen können).

:arrow: :arrow: :arrow:     https://youtu.be/jk6XO0VQ6QM?t=12m40s
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 17 Februar 2016, 16:23:13
Du meinst also, der X-Men: Origins-Filme ist in diesem Film Teil des Universums, also der Film existiert dort?

@Ernie:

Ja, das war die erste Deadpool-Interpretation. Er war Teil der Gruppierung um Wolverine, weil er verdammt gut mit den Schwertern umgehen konnte. Ein Kostüm brauchte er nicht, weil er das erst nach dem "Unfall" aus gutem Grund anzieht. ;)

http://youtu.be/AiibN8EmIxE (http://youtu.be/AiibN8EmIxE)
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 17 Februar 2016, 16:31:39
Der "menschliche Deadpool" am Anfang in Wolf Origins (Deadpool ist ja kein Mutant, hat ja nur die Selbstheilungskräfte von Wolverine bekommen), ist immer noch Wade Wilson (ohne Kräfte), und wird dann später mit Mutantenkräften Waffe X genannt (glaube im ganzen Film kommt der Name Deadpool gar nicht vor), und das ist auf mehreren Ebenen falsch.


Der Deadpool-Film spielt in einem anderen Universum (aber da es in Zukunft massig Cameos von ihm geben wird, wird das nicht weiter stören.^^


:LOL:  guck mal wie Reynolds in dem Clip ganz zum Schluss im Hintergrund "salutiert" -youre the perfect soldier-
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 17 Februar 2016, 16:38:44
Ja gut, dann weißt Du so viel, wie ich.  :icon_lol: Ich dachte, Du hättest noch ne trickreiche Idee auf Lager, wie der erste Ansatz in den neuen Film passt.

Aber Deadpool geht ja im Australia Day Spot auf den Film ein. Also gibt es den ersten Film für den DP aus dem neuen Film in jedem Fall.  :icon_mrgreen:

Aber das der Wade Wilson im ersten Film vorher keine Kräfte hat..., also ich will mal einen Menschen sehen, der mit Schwertern Pistolenkugeln durchsäbelt.  :icon_lol:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 17 Februar 2016, 16:49:33
Was? lol, dann guck halt mal im Internet, da wirst du schon welche finden.

Ich interpretiere dass nach der Origin Story aus dem Film, die bis dahin noch ziemlich konform in Wolf 3 gelaufen ist.

Die "trickreiche Idee" könnte sein, dass Deadpool nach dem Waffe X Project und der Operation, genau wie Wolverine das Gedächtniss gelöscht bekommen hat. Der Typ ganz zum schluss von Wolf 3 ist gar nicht Deadpool sondern eben Waffe X.

Also das sind Fakten aus den Comics, btw.

Passt aber alles nich, weil der Film auch so ne kaka Story änderungen hat.^^
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 17 Februar 2016, 16:53:38
Zitat von: RoboLuster am 17 Februar 2016, 16:49:33
Was? lol, dann guck halt mal im Internet, da wirst du schon welche finden.

Ich wollte aber eine vom Deadpool #1 Fan.  :bawling:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 17 Februar 2016, 16:59:35
Nein! Ich hatte mich damit auf die Schwertmeister mit Pistolenkugeln bezogen.  :icon_smile:

Die "trickreiche Idee" ist doch das bischen da drunter.^^


Ich hab den Film ja noch nich gesehen, aber der Auftritt am Anfang von Wolf 3 sehe ich immer ziemlich "passend", so als einmaliger Waffe X Einsatz, vor den Operationen und den Gedächtniss Löschungen. Wade Wilson war ja schon ohne die Kräfte ein Kampfexperte usw.
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: EvilErnie am 17 Februar 2016, 18:23:54
Ahh ok, vielen Dank schon mal für die vielen Interpretationen  :icon_lol:

Hab den W1 länger nicht gesehen und musste da mal iwi für mich reflektieren, um wen es da eig. geht. ob er ist/sein könnte etc pp...
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Mr. Blonde am 17 Februar 2016, 18:39:15
Jetzt möchte ich aber trotzdem wissen, warum Robo ständig von Wolf3 redet. Hab ich zwei Filme vor "Origins" verpasst?
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: EvilErnie am 17 Februar 2016, 18:47:51
Ich kenne auch nur Origins & Weg d. Kriegers...kA was er meint  :unknown:
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: RoboLuster am 17 Februar 2016, 19:33:00
Jetzt ist es also meine Schuld das ihr nicht wisst was Wolf3 ist.


:hideugly:  Ich bin manchmal schon der Knaller, willkommen im Robo-Asylum.^^
Titel: Re: Deadpool kommt!
Beitrag von: Newendyke am 17 Februar 2016, 19:59:40
Ich glaub du bist noch so gebannt vom Film, dass dein Hirn weitere Informationen nicht mehr wiedergeben kann.

Meine Vermutung nach der neuen Zeitlinie der X-Men spielt der Film nicht mehr im W1 Universum, Deadpool hat eben die "Gabe" zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden, daher seine Kommentare zu z.B. Xavier, Cameo-Auftritten etc.


Hihi:
Spoiler: zeige
http://geektyrant.com/news/awesome-fan-made-art-of-keira-knightley-as-cable-in-deadpool-sequel
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: RoboLuster am 18 Februar 2016, 20:51:11
http://geektyrant.com/news/sign-the-petition-for-deadpool-to-host-saturday-night-live (http://geektyrant.com/news/sign-the-petition-for-deadpool-to-host-saturday-night-live)
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: EvilErnie am 18 Februar 2016, 20:56:05
So jetzt gehts rein!!!  :king: :dodo:
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Mr. Blonde am 18 Februar 2016, 21:07:59
Zitat von: EvilErnie am 18 Februar 2016, 20:56:05
So jetzt gehts rein!!!  :king: :dodo:

Cue the music!

http://youtu.be/kRZbk7-7xfE (http://youtu.be/kRZbk7-7xfE)

Spoiler: zeige


Deadpool: [as Angel Dust walk towards them] Finish fucking her the fuck up.

Colossus: Language please, Deadpool.

Deadpool: Oh, suck a cock.


:icon_mrgreen:
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: EvilErnie am 19 Februar 2016, 02:27:08
Was für ein herrlich abgedrehter Schaiß!!! Was für geile Seitenhiebe auf Hollywood!! Sooooo blutig fand ich den gar nich und ich hätte mir mehr Screentime für Deadpool gewünscht! Ich freue mich aufs Zavi Steelbook und dann im O-Ton yeahhhhhhhhh
9\10 ....Ich hab stellenweise fast gegröhlt im Kino hahahahahaha
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Mr. Blonde am 19 Februar 2016, 06:54:20
Schade, dass es kein Video von Pöni gibt.  :bawling:

http://www.deutschlandradiokultur.de/neu-im-kino-deadpool-infantil-und-geschmacklos.1013.de.html?dram:article_id=345198 (http://www.deutschlandradiokultur.de/neu-im-kino-deadpool-infantil-und-geschmacklos.1013.de.html?dram:article_id=345198)

...und als ich dachte, die Kritik würde losgehen, war sie aufeinmal vorbei. Aber in Pönis Welt ist der Film ja auch ab 12 freigegeben. Ach Pöni...  :viney:

Edit:

Den Schwachsinn hat er noch wunderbar ausformuliert. Lieblingsbegriff ist "tötungsgierig", dabei denke ich an Tommy aus "Voll normaaal!"... Weil er nicht imstande ist, vernünftige Links auf seiner Seite anzubieten, hier der komplette Dreck:

Zitat,,DEADPOOL" von Tim Miller (USA 2015; B: Paul Wernick, Rhett Reese; nach einer Comic-Figur aus dem Hause MARVEL; K: Ken Seng; M: Junkie XL; 108 Minuten; Start D: 11.02.2016); ...und noch 'n Comic. Die Amis lieben ihre Comic-Helden, und wir sollen diese Zuneigung ständig adaptieren. RYAN REYNOLDS, der schon einmal mit einer Comic-Figur Schiffbruch erlitt ("Green Lantern" von 2011/s. Kino-KRITIK), mimt hier Wade Wilson alias "Deadpool", eine Comic-Gestalt, die wir bereits 2009 in "X-Men Origins: Wolverine" (s. Kino-KRITIK) als Neben-Figur kennengelernt haben. Nun darf er "voll" 'ran. An der Comic-Front, in einer Art Spiderman-Kostüm, die seine Narben verdecken. Denn der ehemalige Elitesoldat und Söldner hat Krebs, im Endstadium, nimmt an einem geheimen Experimentalprogramm teil, das ihn aber nicht schöner, sondern unsterblich macht. Mit Superhelden-Kräften. Und einem weiterhin entstellten Körper.

Nun will Deadpool, der auch wie ein Samurai mit Schwertern an- und auftritt, DIE Leute kriegen, die ihm DAS angetan haben. Damit DIE ihn körperlich in den alten Zustand "zurückversetzen" mögen und er zu seiner großen Liebe Vanessa (MORENA BACCARIN, mit Monica Bellucci-Sex-Appeal) zurückkehren kann. (Aber war er im ursprünglichen Körperzustand nicht völlig verkrebst???) Auf zweierlei Weise: Brutalstmöglichst, und mit Humor. Erstens: Hier wird Blut-Härte vorgeführt, die in dieser direkten Gewalt-Arie nichts mit der aggressiven Absurdität eines Quentin Tarantino ("The Hateful Eight") zu tun hat. Sondern nur eklig und spekulativ ist. Motto: Das lustvolle Töten. Hey, wir befinden uns in einem Comic-Film, ist doch alles nicht so schlimm. Klingt es alibihaft durch. Ist es aber doch. Und zwar weit über die Er- und Verträglichkeit hinaus.

Zweitens, der so genannte Humor: Immer wieder wird die Handlung "giftig-komisch" unterbrochen. Wenn der Held sich mittendrin zu uns hin im Zuschauerraum wendet und ironische Kommentare wie "Sehe ich nicht aus wie ein Hoden mit Zähnen?" ablässt. Damit wir ein wenig "erleichtert" sind. Werden. Von wegen: Wir machen doch nur schwarz-komische Späßken. Selten so nicht gelacht. Auch bei "Sie fragen sich bestimmt, wem ich die Eier kraulen musste, um einen eigenen Film zu bekommen?". Ach herjeh. "Sein Name reimt sich auf Polverine". Ha-ha, also "Wolverine". Sau-gar nicht-ulkig. Um schließlich auf seinem Gesicht eine Hugh Jackman-Papp-Maske zu präsentieren; schließlich spielt DER den Wolverine in den X-Men-Movies. Sozusagen, ein Dick-Zitat. Und auch bei dem Satz "Der Tag war so vergnüglich wie ein Schmirgelpapierdildo" pupse ich mir nicht in die Hose.

Klopper-Humor, damit die unzähligen unappetitlichen Aggressionen auf Rohdeibel-Komm-Raus motiviert/erklärt werden können. Der neue amerikanische Comic-Film "Deadpool" ist infantil ohne Abwinken, geschmacklos, tötungsgierig. Übrigens: Von der Freiwilligen Selbstkontrolle (FSK) soeben ab 12 Jahren freigegeben!!!

Fazit: Blödes wie böses und natürlich musik-dröhnendes Bullshit-Kino (= 1 PÖNI; für einige gelungene circensische Choreographien).
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: RoboLuster am 19 Februar 2016, 07:33:26
Wer bitteschön ist Pöni, und wieso zitierst du sein Review?  :unknown:
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: EvilErnie am 19 Februar 2016, 10:50:20
Hehehehe ich hab mir schon gedacht, dass einige mit dem Humor/Gewalt nicht klar kommen werden in Deadpool!

Und wie kommt der auf FSK 12???
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Moonshade am 19 Februar 2016, 10:59:00
Zitat von: RoboLuster am 19 Februar 2016, 07:33:26
Wer bitteschön ist Pöni, und wieso zitierst du sein Review?  :unknown:

Hans-Ulrich Pönack: Alteingesessener Kritiker, der sehr emotionalisiert schreibt und spricht und jahrelang durch Kritiken im Radio und seine aufgekratzten Pro-Kontra-Film Hoppsereien auf dem Sofa im SAT1-Frühstücksfernsehen zusätzlich berühmt wurde..

http://youtu.be/PJgPwRA055I (http://youtu.be/PJgPwRA055I)
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 19 Februar 2016, 11:30:49
Deadpool war defintiv den Eintritt wert. Ohne Atempause (das Geheimrezept des Films) geht es durch die etwas anderen 100 Marvel-Minuten, wobei der Cocktail aus heftiger Gewalt und stumpfen Witzchen überraschend gut funktioniert hat. Ein Punisher, der defintiv mehr Seele und Atmosphäre aufweist, wird in meiner persönlichen Bestenliste aber nie erreicht.
Dass man ein Fable für die ganz besondere Machart von Deadpool mitbringen muss bzw. vorher informiert sein sollte, was einen erwartet, ist logisch. Dafür ist der Film einfach zu ungewöhnlich - und dürfte damit auch vielen nicht gefallen. Großer Pluspunkt des Streifens ist defintiv RR, der alles beisammen hält. Denn ankreiden muss man defintiv die mäßige technische Umsetzung, die (zu wenig düstere) 0815-Optik, die an sich mehr als banale, überraschungsfreie Story und die mitunter vielleicht etwas über das Ziel hinausschießenden Ansprachen ans Publikum. Mag sein, dass die auf Englisch tatsächlich besser funktionieren.
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: EvilErnie am 19 Februar 2016, 11:31:30
Ach deeeeeer...den ziehen sie auch supergeil in Switch durchn Kakao!!  :LOL:
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Roughale am 19 Februar 2016, 12:05:53
Poenack ist klasse, auch wenn er bei solchen Filmen gerne alle Register des Hasses zieht, unterhaltsam ist das für mich trotzdem, zumindest unterhaltsamer als die meisten Möchtegernkritiker auf Youtube ;)
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: EvilErnie am 19 Februar 2016, 12:07:43
Mind. genauso unterhaltsam wie Robert *ichredeohnepunktundkomma* Hofmann  :icon_cool:
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: StS am 19 Februar 2016, 18:43:48
! No longer available (http://www.youtube.com/watch?v=Udmek2zsURo#)
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: B-lade am 20 Februar 2016, 03:45:39
Eine Frage:

Spoiler: zeige
hat Colossus im Original auch diesen miesen russischen Akzent?  :icon_rolleyes:


Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Mr. Blonde am 20 Februar 2016, 04:05:52
Zitat von: B-lade am 20 Februar 2016, 03:45:39
Eine Frage:

Spoiler: zeige
hat Colossus im Original auch diesen miesen russischen Akzent?  :icon_rolleyes:




Ja. Es ist allerdings köstlich, wenn er sagt: "Breakfast. Most important meal of day. Here, have cereal bar." xD
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: EvilErnie am 20 Februar 2016, 10:34:17
Zitat von: Mr. Blonde am 20 Februar 2016, 04:05:52
Zitat von: B-lade am 20 Februar 2016, 03:45:39
Eine Frage:

Spoiler: zeige
hat Colossus im Original auch diesen miesen russischen Akzent?  :icon_rolleyes:




Ja. Es ist allerdings köstlich, wenn er sagt: "Breakfast. Most important meal of day. Here, have cereal bar." xD

HAHAHAHAHA dann wird ja das R heftigst ausgekostet  :rofl:
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Mr. Blonde am 20 Februar 2016, 19:16:56
Zitat von: EvilErnie am 20 Februar 2016, 10:34:17
Zitat von: Mr. Blonde am 20 Februar 2016, 04:05:52
Zitat von: B-lade am 20 Februar 2016, 03:45:39
Eine Frage:

Spoiler: zeige
hat Colossus im Original auch diesen miesen russischen Akzent?  :icon_rolleyes:




Ja. Es ist allerdings köstlich, wenn er sagt: "Breakfast. Most important meal of day. Here, have cereal bar." xD

HAHAHAHAHA dann wird ja das R heftigst ausgekostet  :rofl:

Der war gut. :respekt:

rated R vor racist, but stupiditly funny stereotypes
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Glod am 21 Februar 2016, 16:28:00
Bin restlos begeistert von dem Film. Sie haben den Joe Kelly Arc als Ausgangspunkt genommen und eine mit minimalen aber auch sehr sinnvollen Änderungen perfekt umgesetzte Origins Story auf die Leinwand gebracht. Man hätte den Charakter nicht besser treffen können. Deadpool gehört imo zu den besten Marvel-Filmen überhaupt und zeigt nebenbei auch dem Genre der Komödien, was eine Harke ist.
Von Anfang bis Ende zeigt sich der Film rotzfrech und kompromisslos, ohne dabei auch nur ansatzweise die Schlagzahl zu senken. Und die Trefferquote ist enorm hoch. Man hat es ehrlich nicht oft, dass mit einem R-Rating so liebevoll umgegangen wird und es nie gewollt oder aufgesetzt wirkt. Die Trailer haben nicht ansatzweise gezeigt, was für ein Feuerwerk Deadpool abbrennt. Das ganze Kino hat gefeiert und da waren ziemlich offensichtlich etliche Leute drin, die keinen Schimmer hatten, wer Deadpool ist.
Kurz und gut: Reynolds & Co. haben kein bisschen zuviel versprochen. Der Film ist exakt das, was man als Fan dieser Figur erwarten konnte. Der Erfolg an den Kassen ist redlich verdient und ich hoffe, dass FOX die Jungs genauso weiterarbeiten lässt und ihnen gleichzeitig mehr Budget in die Hand drückt  :banana: :dodo: :love:
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Glod am 22 Februar 2016, 09:43:49
Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 19 Februar 2016, 11:30:49
die (zu wenig düstere) 0815-Optik

Inwiefern "zu wenig düster"? Also ich habe jetzt schon eine Menge Deadpool-Comics intus, aber "düster" ist das Attribut, was mir am wenigsten dazu einfallen würde.  :00000109:
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: EvilErnie am 22 Februar 2016, 10:46:28
An Deadpool war eig. nix düster, außer das Wetter in Vancouver, während der Dreharbeiten, so wie es ausschaut  :D
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: StS am 22 Februar 2016, 20:54:21
,,Deadpool" – standesgemäß im O-Ton geschaut – macht eine Menge Spaß und überlagert dabei seine sehr dünne (und nicht sonderlich originelle) Origin-Story (samt klassischem ,,Einführungs-Fall" in die beabsichtigte Franchise) mit allerlei Gags, Gewalt und ,,gezielt auf kultig getrimmten" Musik-Einspielungen – aus deren Reihen (glücklicherweise) allerdings die Mehrzahl erfreulich gut funktioniert. Die beiden Autoren Rhett Reese und Paul Wernick sind also tatsächlich ,,the real Heroes" – während Tim Miller´s Regiearbeit kaum mehr als ,,zweckdienlich" daherkommt. Ryan Reynolds meistert die Hauptrolle erwartungsgemäß prima und Morena Baccarin kommt überraschend heiß daher – wohingegen der Streifen auf Seiten der Baddies leider nicht ganz so stark zu punkten vermag: Ed Skrein´s Ajax (Schrägstrich Francis) mutet bspw. eher wie ein ,,Henchman" als ein würdiger ,,Main Villain" an. Der große Erfolg dieses deutlicher in die ,,Kick Ass"- anstelle der ansonsten inzwischen ja recht genormt-lahmen ,,Marvel"-(Mainstream)-Kerbe schlagenden Projekts freut mich, ganz ohne Frage – nur hoffe ich, dass es die Verantwortlichen bei der nun ja unvermeidbaren Fortsetzung nicht prompt unvorteilhaft (in Sachen ,,größer, lauter, abgedrehter") übertreiben...   7/10 
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: RoboLuster am 24 Februar 2016, 00:15:58
Klasse Film, besser als erwartet. Einmal drübergeschlafen ist er bestimmt noch besser...

Highlight:  Captain Deadpool! 

:arrow:

Zitat von: RoboLuster am 30 Dezember 2015, 05:41:40
Es gibt da ja diesen geilen Deadpool-Faq, Deadpool ist Captain Americas größter Fan,

und weil das eine meiner liebsten Eigenschaften von Deadpool ist (eine die ich mit ihm teile), und weil ich eben diesen Trailer gefunden habe, gibt es als Deadpool-Trailer-Ersatz, diesen dümmlichen Trailer hier:

ACHTUNG MEGA CAPTAIN AMERICA 2 SPOILER!^^

http://youtu.be/D9J521NXOjM (https://youtu.be/D9J521NXOjM)
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Eric am 28 Februar 2016, 20:01:42
Zitat von: RoboLuster am 24 Februar 2016, 00:15:58
Klasse Film, besser als erwartet. Einmal drübergeschlafen ist er bestimmt noch besser...

Highlight:  Captain Deadpool! 

:arrow:

Gestern gesehen und dem kann ich nur zustimmen!
Wurde von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur wunderbar unterhalten. Definitiv ein Film, der dann öfters in meinen Player wandern wird!

hihihi:
"Wir brauchen Waffen!"
"Welche Waffen?"
"ALLE Waffen!!!"

Gerade was die doch ziemliche Eintönigkeit der ganzen letzten Superheldenfilme angeht, da ist DEADPOOL so Erfrischend wie n kaltes Radler im Sommer nach ner Wandertour. (Bedeutet: Man lehnt sich mit nem Grinsen gemütlich zurück und freut sich einfach nur noch)

Obwohl man dem Film doch etwas das fehlende Budget bei den F/X anmerkt, ..., irgendwie verzeiht man es ihm sofort wieder, da die restliche Action so überdreht wirkt, da die etwas schlechteren CGIs da nicht weiter ins Gewicht fallen.

Ich vergebe daher jetzt mal ne 8/10 in der Hoffnung das sich der zweite Teil noch etwas steigern kann.
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: mali am 29 Februar 2016, 13:26:51
Spoiler: zeige
Beste "Ferris Bueller"-Referenz ever...
  :icon_cool:
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Newendyke am 15 März 2016, 18:01:32
Bei solchen Making of's wundere ich mich gar nicht mehr, wie diese hohen Budgets zustande kommen:
"Deadpool" Visual Effects Breakdown on Vimeo (http://vimeo.com/159011768)
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Mr. Blonde am 15 März 2016, 19:02:54
Da kann man mehrere Sachen feststellen:

Unfassbar, was dann doch CGI ist, obwohl man glaubte, zumindest die Sets seien echt.

und

Diese dämliche Color-Correction ist unfassbar sinnfrei. Warum? Warum darf ein Baum nicht satt und leuchtend sein? Warum muss er blau und kalt aussehen? "Deadpool" wird der erste Film, den ich mir wohl selbst nachbearbeiten werde.  :unknown:

und

Irgendwie wünsche ich mir die "Friss oder Stirb Zeiten" zurück, wie Stuntman Mike in "Death Proof" erklärt, wo noch echte Männer echt dämliche Sachen gemacht haben. Klar, Heute muss sich ein Stuntman nicht mehr in Gefahr begeben, aber huiiii, wenn die Leute damals, die vom Pferd gefallen sind gesehen hätten, wie bequem es die Leute Heute haben.  :unknown:
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: RoboLuster am 17 März 2016, 10:52:46
 :LOL:

ich meine...

:LOL:

http://youtu.be/dHZsN0h34-o (http://youtu.be/dHZsN0h34-o)
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Newendyke am 17 März 2016, 10:57:36
Mmh, ja, wenn es nicht noch mindestens 10 weitere Interviews mit den gleichen Antworten von Deadpool geben würde, dann wäre es wohl auch nicht so abgedroschen.
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: RoboLuster am 17 März 2016, 11:12:19
Du hast es dir nicht angesehen.

----------------------------------------------

Aber EXTRA für dich!, etwas weniger abgedroschenes:  :icon_rolleyes:

http://youtu.be/rJ0HrhM6IwA (http://youtu.be/rJ0HrhM6IwA)


achja, und blow me.

Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Newendyke am 17 März 2016, 11:16:11
Muahaha, der war nicht schlecht!

PS: klar hab ich mir den Clip angesehen...
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: RoboLuster am 17 März 2016, 11:33:58
Dachte nur, weil, ich jedenfalls, dieses debile Gelache zum Schluss sonst noch nicht gesehen hatte.  ;)
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Newendyke am 17 März 2016, 12:55:08
Zitat von: RoboLuster am 17 März 2016, 11:33:58
Dachte nur, weil, ich jedenfalls, dieses debile Gelache zum Schluss sonst noch nicht gesehen hatte.  ;)

Ach so, natürlich, die Lache am Schluss macht den Gag wieder lustig, stimmt...
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: RoboLuster am 17 März 2016, 13:49:51
Ahjo,  :icon_lol: ich finds halt lustig, weils so typisch für ihn ist, lacht und weiß gar nicht mehr wieso.^^

...bzw, wir wissen nicht, worüber er schlussendlich da eigentlich lacht. Vielleicht irgendwas mit Einhörnern und Arschcreme, who knows?

------------------

Damit der post nicht absolut vollkommen total unnötig ist, gibts noch nen feuchten ManU Wayne Rooney Traum (achtet auf die Wolverine Puppe und den Müll in dem Deadpool schläft):  :icon_mrgreen:

http://youtu.be/m-uvN1f9AJ4 (http://youtu.be/m-uvN1f9AJ4)


(http://i1259.photobucket.com/albums/ii552/Roboluster/Deadpoolgarbage_zpsbb91473d.jpg)
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: RoboLuster am 12 Mai 2016, 15:58:28
http://youtu.be/_qIRtFE6aIc (http://youtu.be/_qIRtFE6aIc)
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Riddick am 12 Mai 2016, 20:39:41
Ich finde, dass es langsam reicht. Man kann eine Sache auch totreiten.
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: RoboLuster am 12 Mai 2016, 21:23:23
Ja, die Honest Trailer gibts schon viel zu lange. :icon_rolleyes:
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: EvilErnie am 13 Mai 2016, 12:15:29
Ich glaube, Riddi is genervt!

(http://fr.toonpool.com/user/14819/files/riddick_1056685.jpg)
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Riddick am 13 Mai 2016, 20:54:10
Zitat von: RoboLuster am 12 Mai 2016, 21:23:23
Ja, die Honest Trailer gibts schon viel zu lange. :icon_rolleyes:

Ich meinte ja auch nicht die Honest Trailer an sich, sondern das ganze Geschiss dass um "Deadpool" gemacht wurde und wird. Für mich weiterhin einer der am meist überbewerteten Filme aller Zeiten.
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: RoboLuster am 13 Mai 2016, 22:29:28
Ich weiß schon was du gemeint hast. Aber I don't give a damn.


----------

Die Dreharbeiten zu ,,Deadpool 2" sollen im Herbst 2016 beginnen. Als neue Figur soll der Mutant Cable einen Auftritt bekommen. Nun verriet Action-Star Dolph Lundgren, er könne sich durchaus vorstellen, die Rolle des muskulösen Cyborgs zu übernehmen.

Dabei ist Lundgren nicht der erste Schauspieler, der sich mit der Comicfigur in Verbindung bringt. Im Februar 2016 twitterte bereits ,,Avatar"-Bösewicht Stephen Lang, dass er sich schon mal körperlich für den Part vorbereite.http://www.filmstarts.de/nachrichten/18504377.html (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18504377.html)

Wären beide eine gute Wahl, aber ich finde Stephen Lang würde noch besser passen.
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Riddick am 14 Mai 2016, 21:00:53
Da ich den ersten Teil ja nur überbewertet, aber nicht schlecht, fand, kann Teil 2 von mir aus gerne kommen.

Wenn Dolph Lundgren dabei wäre, fände ich das richtig cool. Stephen Lang finde ich irgendwie zu "ausgelutscht", da man diesen in letzter Zeit einfach zu häufig gesehen hat.
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: RoboLuster am 14 Mai 2016, 22:38:34
Glaub eh nicht, dass es einer von beiden wird.
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Dexter am 15 Mai 2016, 00:11:35
Zitat von: RoboLuster am 13 Mai 2016, 22:29:28
Nun verriet Action-Star Dolph Lundgren, er könne sich durchaus vorstellen, die Rolle des muskulösen Cyborgs zu übernehmen.

Dabei ist Lundgren nicht der erste Schauspieler, der sich mit der Comicfigur in Verbindung bringt.

Dolph wird doch sogar am Ende als Möglichkeit genannt, aber ich wäre ja für Keira Knightley. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Mr. Blonde am 15 Mai 2016, 01:11:26
Dolphie in einem Big Budget Superheldenknaller wäre nochmal eine verspätete Ehre. Ins "Deadpool" Universum würde er imo passen und DP könnte genug Anspielungen bringen, die bei einem Stephen Lang, der nicht so sehr in der Popkultur verankert ist, wegfallen würden. Da braucht man nur an den Punisher, Rocky IV oder Masters of the Universe denken. Das ist genau das, was Deadpool für einige Gags nutzen könnte. Dennoch passt Lang für mein Empfinden optisch besser. Am Ende wird es aber doch eh ein anderer werden, würde mich sonst wundern.

Hoffenlich wird sich nicht zu viel Zeit mit der Fortsetzung gelassen, der Rückenwind und Hype sind noch da und das sollte man schnell nutzen.

Riddicks Standpunkt kann ich halbwegs nachvollziehen. Der Film hat eben eine Menge "Buzz" produziert, welcher immer noch anhält. Von dem Spaß, den man mit dem Streifen haben kann, abgesehen, ist der Film doch immer noch sehr "einfach" gehalten. Aber gerade das liebe ich. Unterhaltungskino, das perfekt funktioniert, aber eben auch kein Meilenstein.
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: RoboLuster am 15 Mai 2016, 12:42:31
Nicht der Film hat den "Buzz" produziert, sondern Deadpool. Nicht der Film hat sich etabliert und taucht "überall" auf, sondern Deadpool.
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: Grusler am 22 Februar 2017, 23:26:16
Habe den nun auch gesehen und muss sagen, es ist sowas wie Blade für mich. Einziger Kritikpunkt wäre, mehr realistische Kampfzenen hätten nicht geschadet, ansonsten echt cooler Marvel-Film, den man immer wieder schauen kann. Schön blutig und seltsam, dass der ab 16 ist. :doof:
Titel: Re: Deadpool
Beitrag von: mali am 23 Februar 2017, 13:40:57
Zitat von: Grusler am 22 Februar 2017, 23:26:16
Habe den nun auch gesehen und muss sagen, es ist sowas wie Blade für mich. Einziger Kritikpunkt wäre, mehr realistische Kampfzenen hätten nicht geschadet, ansonsten echt cooler Marvel-Film, den man immer wieder schauen kann. Schön blutig und seltsam, dass der ab 16 ist. :doof:

Hatte auch gedacht, aber die 12-Jährigen können bestimmt die zahlreichen Kuß-Szenen emotional noch nicht verarbeiten...
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020