Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Heimkino- und Technikforum => Thema gestartet von: Mr. Krabbelfisch am 15 Januar 2010, 15:50:37

Titel: XP Benutzer Konto Ordner löschen
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 15 Januar 2010, 15:50:37
Hey,
hab ein kleines Problem und zwar hab ich über die Systemsteuerung/Benutzerkonten ein neues Admin Konto erstellt und mein altes gelöscht. Der Ordner von dem alten Konto ist aber immer noch da. Man kann ihn nicht öffnen und unter Eigenschaften steht Größe 0, Inhalt nix usw. Wie bekomm ich das Ding weg?
MfG
Titel: Re: XP Benutzer Konto Ordner löschen
Beitrag von: blade2603 am 15 Januar 2010, 19:02:56
Haste mal versucht den Ordnder im Abgesicherten Modus zu löschen? evtl. klappt das ja!
Titel: Re: XP Benutzer Konto Ordner löschen
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 15 Januar 2010, 19:25:11
Bringt nix. Der Ordner ist hartnäckig^^
Titel: Re: XP Benutzer Konto Ordner löschen
Beitrag von: Darkling Nocturnal am 16 Januar 2010, 14:13:25
Eingabeaufforderung?
Titel: Re: XP Benutzer Konto Ordner löschen
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 16 Januar 2010, 14:45:34
Habs mit ner Ubuntu Live CD geschafft :)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020