Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Heimkino- und Technikforum => Konsolen- und PC-Spiele => Thema gestartet von: pm.diebelshausen am 28 Januar 2010, 14:52:23

Titel: PC-Online-Game: DAY OF DEFEAT: SOURCE
Beitrag von: pm.diebelshausen am 28 Januar 2010, 14:52:23
Sind hier eigentlich Menschen, die DoD zocken?
Habe vergangenes Jahr einige Monate lang einen amerikanischen Clan/Server mitgeleitet (Monk's Militia/Family of War), dann Pause gemacht und finde immernoch, das Spiel macht Spaß! Sofern man es mit den richtigen Leuten spielt.
Bin ich hier der Einzige?
"Saaaniiiii...!"
Titel: Re: PC-Online-Game: DAY OF DEFEAT: SOURCE
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 28 Januar 2010, 22:40:20
Hi.

Das Original DOD habe ich geliebt und bis zum Vergasen gespielt. Da ich aber keine Steam-Spiele kaufe, fällt das leider flach. Wenn es damals bei meinem einzigen Steam-Fehler namens Half-Life 2 dabei gewesen wäre, würde ich es sicher auch spielen. Habe es mal an einem kostenlosen Wochenende ausprobiert und ja, ist ähnlich gut wie das Original.

Gruß

n0NAMe
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020