Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Discostu am 23 Februar 2010, 17:12:45

Titel: Frage zu Matrix DVDs
Beitrag von: Discostu am 23 Februar 2010, 17:12:45
Ich habe gerade zwei mir vorliegende DVDs von "Matrix" verglichen und die OFDb durchforstet und stoße nun auf folgende Frage: Auf der amerikanischen DVD befinden sich zwei Audiokommentare: Einer mit Cast & Crew und einer mit dem Komponisten, der außerdem die isolierte Filmmusik enthält. Sehe ich es richtig, dass diese beiden Audiokommentare bisher auf keiner deutschen DVD veröffentlicht wurden?
Titel: Re: Frage zu Matrix DVDs
Beitrag von: tagchen am 1 April 2010, 17:45:49
Darf ich  mich anschließen und auch gleich eine Frage stellen ?

Es geht um die BD - ich habe mehrfach gelesen das angeblich bei der Matrix Blu-Ray Box irgendwo ein Tonfehler auftritt (keine Ahnung mehr wo genau). Jetzt gibt es ja seit ein paar Tagen diese Filme auch einzeln auf Blu Ray - ist dort das behoben worden oder sind das einfach genau die gleichen Discs nur ohne Box drumherum ?
Titel: Re: Frage zu Matrix DVDs
Beitrag von: endoskelett am 10 April 2010, 01:16:10
@Discostu

scheinbar gibts deine o.g. Kommentare nur in der BD der deutschen Trilogy

@tagchen

Tonfehler sollen jetzt definitiv behoben worden sein
auch bei den Einzel VÖ
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020