Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema gestartet von: Old Movie Guy am 1 April 2010, 06:38:42

Titel: PayPal Frage
Beitrag von: Old Movie Guy am 1 April 2010, 06:38:42
Hallo,

ist es auch möglich z.B. bei einem vorhandenen Konto eine zusätzliche Emailadresse anzulegen?

Und muss man immer seine Privatadresse dem Käufer anzeigen oder kann man die Adresse auch nicht sichtbar für den Käufer machen?

Danke
Titel: Re: PayPal Frage
Beitrag von: Hackfresse am 1 April 2010, 07:41:14
Zitat von: Caine am  1 April 2010, 06:38:42
Hallo,

ist es auch möglich z.B. bei einem vorhandenen Konto eine zusätzliche Emailadresse anzulegen?

Ja klar.
Titel: Re: PayPal Frage
Beitrag von: Old Movie Guy am 5 April 2010, 04:54:53
ich habe jetzt ne 2. mailadresse angelegt aber da wird dem äufer mein vor und nachnahme angezeigt, das ist anscheind immer so oder?
oder kann ich bei dem bestehenden account es so machen das nur der künstlername da steht oder meinen vornamen weglassen oder nut A. schreiben.

also ist folgendes möglich? (z.b. mein name ist "Max Mustermann):

1. M. Mustermann
2. Künstlername
3. Mustermann

danke
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020