Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Werbeforum => Thema gestartet von: Bessi am 4 Mai 2010, 21:58:24

Titel: Metalheadz aufgepasst
Beitrag von: Bessi am 4 Mai 2010, 21:58:24
Ein Freund auf der Arbeit spielt in einer echt coolen Metalband, und derzeit haben Newcomer-Bands die Chance, auf dem http://www.rockarea-festival.com/ (http://www.rockarea-festival.com/) abzurocken.

Damit mein Kollege dort auftreten kann, müsst ihr nur auf der Seite http://www.regioactive.de/sourceofdestruction (http://www.regioactive.de/sourceofdestruction)  "Fan werden" (extra button) und http://www.regioactive.de/story/10068/battle_of_metal_du_bestimmst_die_10_finalisten.html (http://www.regioactive.de/story/10068/battle_of_metal_du_bestimmst_die_10_finalisten.html) dort für deren Band voten.

Wäre cool, wenn sich einige Leute finden würden, die die Band ein bißchen pushen.  :dodo:


viele grüße
Sven
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020