Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: scud am 7 Mai 2010, 14:57:39

Titel: Cover werden nicht angezeigt
Beitrag von: scud am 7 Mai 2010, 14:57:39
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines, wahrscheinlich sehr banales Problem. In meinen Filmlisten werden die Cover einfach nicht angezeigt. Erst wenn ich ein "blanko Cover" klicke, komme ich zur Detailansicht, wo das Cover dann sichtbar ist.

Mein Link: http://www.meine-filmsammlung.de/?90221 (http://www.meine-filmsammlung.de/?90221)

Kann mir jemand bitte sagen, was ich wo einstellen muss? Ich habe die Filme nicht manuell hinzugefügt sondern habe in der Datenbank nach Filmen gesucht und habe dann rechts auf "Hinzufügen" geklickt.

Vielen Dank schonmal,

Chris
Titel: Re: Cover werden nicht angezeigt
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 7 Mai 2010, 15:05:18
Du musst möglichst nicht die Filme, sondern die passenden Fassungen hinzufügen. Bei den Filmen musst du ansonsten eine passende Cover-URL angeben, was umständlich ist.

Bei Fassungen mit vorhandenem Cover wird dieses dann auch autom. in Deiner Filmsammlung angezeigt.
Titel: Re: Cover werden nicht angezeigt
Beitrag von: scud am 7 Mai 2010, 19:41:51
Ah, verstehe ... mist.. hätte ich das mal vorher gewusst
Titel: Re: Cover werden nicht angezeigt
Beitrag von: RoboLuster am 7 Mai 2010, 22:50:18
Den alten Eintrag noch löschen, im Moment hast du den Film 2x drinn. ;)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020