Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Werbeforum => Thema gestartet von: ipbase am 9 Mai 2010, 11:49:13

Titel: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...
Beitrag von: ipbase am 9 Mai 2010, 11:49:13
IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...

Hallo Leute erstens mal Hut ab also erstens mal ein großes Lob an euch für die gute gratis

Plattform zum bewerben der eigenen Webseite.

Nun zu meiner Homepage www.IpBase.org (http://www.IpBase.org) Sie befindet sich noch teilweise im Aufbau aber ist schon

funktionsfähig du hast als Benutzer dort die Möglichkeit einen Counter anzulegen und ihn in deine

Webseite einzubauen ob nun einen Unsichbaren oder Sichbaren ist dir überlassen dir stehen 5

Counter Format vorab zur Verfügung weiter folgen.

Des weiteren kannst du deine Statistik nur für dich sichbar machen oder für die allgemeine

öffentlichkeit.

Demo Statistik
http://www.ipbase.org/counter/5/uebersicht.html (http://www.ipbase.org/counter/5/uebersicht.html)

Kurze rede wir versuchen die Seite noch etwas freundlicher zu gestalten und wünschen euch viel

Spaß auf unserer Webseite.

mfg Jonny von www.IpBase.org (http://www.IpBase.org)

PS: Danke noch mal das man hier Gratis Werben darf!
Titel: Re: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...
Beitrag von: SEND2GO am 15 Mai 2010, 11:52:52
hallo,

wirklich tolle Seite, also so counterseiten sind eig. relativ beliebt.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020