Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Heimkino- und Technikforum => Thema gestartet von: Hedning am 9 Juni 2010, 13:54:22

Titel: Word-2007-Frage: Absätze
Beitrag von: Hedning am 9 Juni 2010, 13:54:22
Hallo!

Wäre schön, wenn mir bei Folgendem jemand helfen könnte.

Word 2007 macht (auch wenn Zeilenabstand "einfach" eingestellt ist) bei Betätigen von "Return" jedesmal einen größeren Zeilenabstand und markiert so automatisch einen Absatz. Das gefällt mir aber gar nicht. Kann ich diesen Automatismus irgendwo abstellen?
Titel: Re: Word-2007-Frage: Absätze
Beitrag von: mali am 9 Juni 2010, 14:01:47
Probier mal SHIFT + Return.
Titel: Re: Word-2007-Frage: Absätze
Beitrag von: Hedning am 9 Juni 2010, 14:09:24
Vielen Dank für deinen Vorschlag. Habe inwischen zufällig festgestellt, dass man das Problem über die Formatvorlage abstellen kann. Die obige Nachfrage war vielleicht etwas vorschnell, man sollte eben immer alles vorher ausprobieren...
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020