Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: alex1984 am 7 Juli 2010, 15:24:38

Titel: One Dark Night (Sie greifen nach den Lebenden) DVD von KNM uncut?
Beitrag von: alex1984 am 7 Juli 2010, 15:24:38
Mahlzeit,

ich wollte mir von den Film One Dark Night diese DVD Fassung besorgen http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6749&vid=244184 (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6749&vid=244184) in der ofdb steht nur "Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein". Weiss viellecht jemand ob jetzt die DVD uncut ist? Ich habe schon per google gesucht und nur gefunden das der Film Ab 16 ist und die DVD nur ab 18 ist wegen den vorhandenen Trailern! Da die DVD von KNM ja um einiges Billiger ist als z.B. die DVD X-Rated http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=6749&vid=14387 (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=6749&vid=14387) kauf ich doch lieber die DVD von KNM (beim mir im An und Verkauf für nur 2,50 Euro)!

Schonmal danke für eure Hilfe

:dodo:
Titel: Re: One Dark Night (Sie greifen nach den Lebenden) DVD von KNM uncut?
Beitrag von: alex1984 am 7 Juli 2010, 16:52:39
Weiss keiner?  :icon_confused:

:00000109: :00000109: :00000109:
Titel: Re: One Dark Night (Sie greifen nach den Lebenden) DVD von KNM uncut?
Beitrag von: wusselpompf am 7 Juli 2010, 17:12:42
verglichen mit den X-Rated Fassungseinträgen fehlen 12 Sek. mit der US-Version sogar 37 sek. (auf PAL umgerechnet)

das lese ich aber nur aus den Fassungseinträgen raus, d.h. ich weiß nicht ob das wirklich Kürzungen sind.

hat auch nicht geholfen, oder? ;)
Titel: Re: One Dark Night (Sie greifen nach den Lebenden) DVD von KNM uncut?
Beitrag von: alex1984 am 7 Juli 2010, 19:48:53
Zitat von: wusselpompf am  7 Juli 2010, 17:12:42
verglichen mit den X-Rated Fassungseinträgen fehlen 12 Sek. mit der US-Version sogar 37 sek. (auf PAL umgerechnet)

das lese ich aber nur aus den Fassungseinträgen raus, d.h. ich weiß nicht ob das wirklich Kürzungen sind.

hat auch nicht geholfen, oder? ;)

Nicht wirklich  :icon_smile: aber trorzdem danke...ich werd die DVD einfach mal kaufen, 2,50 Euro ist ja nicht die welt aber wenn jemand infos hat, immer her damit!  :icon_razz:

:dodo:
Titel: Re: One Dark Night (Sie greifen nach den Lebenden) DVD von KNM uncut?
Beitrag von: alex1984 am 12 Juli 2010, 03:45:59
Mahlzeit,

gestern die DVD geholt. Gibt es vielleicht, außer bei schnittberichte.com (gibts nicht), noch irgentwo anders ein schittbericht zu diesen Film?

lg

:dodo:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020