Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: ironfox1 am 29 August 2010, 14:42:38

Titel: Street Fighter Legacy (Kurzfilm)
Beitrag von: ironfox1 am 29 August 2010, 14:42:38
Genau das was die Fans sehen wollen und was Hollywood nicht zustande gebracht hat. Wahnsinn :dodo: :algo:
http://www.youtube.com/watch?v=h2ZXSzaUIBQ&feature=player_embedded#! (http://www.youtube.com/watch?v=h2ZXSzaUIBQ&feature=player_embedded#!)   


Titel: Re: Street Fighter Legacy (Kurzfilm)
Beitrag von: El_Hadschi am 29 August 2010, 15:10:57
Schön gemacht. Ist das nicht der Hauptdarsteller aus Tekken?
Titel: Re: Street Fighter Legacy (Kurzfilm)
Beitrag von: Mr Creazil am 29 August 2010, 15:43:39
Japp, das ist Jon Foo aus Tekken. Soll das sowas sein, wie "Mortal Kombat Rebirth" oder wollte die Jungs einfach mal zeigen, dass man in 5 Sekunden Werktreue jedem Hollywooddreck einen Arschtritt verpassen kann?
Titel: Re: Street Fighter Legacy (Kurzfilm)
Beitrag von: Hana-Bi am 1 September 2010, 09:32:55
Schon wieder ein toller Kurzfilm, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war als ich diee Darsteller in ihren Kostümen gesehen habe. Aber diese kurze Fight Sequenz war ja dann gleich besser als der Kinofilm mit Van Damme. The Legend of Chun Li habe ich noch gar nicht gesehen. Zumindest an Tekken habe ich noch Erwartungen. Schlechter als das letzte Game kann der eigentlich schon gar nicht werden.

Man kann zwar immer nur hoffen das Filme wie zum Beispiel Mortal Kombat Rebirth, oder ein Street Fighter Legacy realisiert werden. Das die Studios aber endlich mal Vernunft zeigen, damit brauch man wohl nicht rechnen. Solche Filme werden gemacht um die Masse zu befriedigen und nicht für die Fans der Vorlagen.
Titel: Re: Street Fighter Legacy (Kurzfilm)
Beitrag von: Madball am 2 September 2010, 01:40:16
Wahnsinn, das sieht echt Hammermäßig aus.  :respekt:
Mehr davon!
Titel: Re: Street Fighter Legacy (Kurzfilm)
Beitrag von: Dr.Doom(Horror) am 2 September 2010, 02:19:13
Das Outfit der jungen Charakter und deren Bewegungen, sowie die Spezialmoves und Laute, sind genau so wie beim Spiel. Wäre schön davon mal einen Langfilm zu sehen oder wenigstens mit einer Story. Da möchte man doch gleich mal die alten Spiele wieder auspacken. Hadouken!  :icon_lol: 7/10
Titel: Re: Street Fighter Legacy (Kurzfilm)
Beitrag von: Angel Town am 3 September 2010, 10:58:11
Mir gefällt der Film garnicht, sieht extrem billig aus. Jon Foo sieht auch aus wie ein Milchbubi in den Klamotten und wäre für einen Streetfighter Film ungeeignet.
Kein Vergleich zum Mortal Kombat Kurzfilm.
Titel: Re: Street Fighter Legacy (Kurzfilm)
Beitrag von: Chili Palmer am 3 September 2010, 13:34:07

Schöne Effekte, konsequente Augenbrauen. Als Langfilmprojekt bedenklich, so aber große Klasse.

Und dann noch mit Ken. Meine Kämpferwahl Numero uno, seit sie in "Super Street Fighter II" damit anfingen, die beiden unterschiedlicher zu gestalten, Ryu eher defensiver und Ken mit Flammen-Sho-Ryu-Ken zum Angreifer wurde. Sprungtritt, Schlagkombo, Hadoken, Flammenschlag - mein langweiliges, aber effektives SF-Leben.  :icon_lol:
Titel: Re: Street Fighter Legacy (Kurzfilm)
Beitrag von: N-WoE am 6 September 2010, 21:39:56
Street Fighter ist genau so ein Phänomen wie Dragonball Z..... ES KANN NICHT REAL-VERFILMT WERDEN!!  :wallbash:
Titel: Re: Street Fighter Legacy (Kurzfilm)
Beitrag von: Mr Creazil am 6 September 2010, 22:03:49
Absolut. Man sieht ja, wie das ausgeht...
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020