Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: AfterBusiness am 21 September 2010, 11:20:25

Titel: Merlin -Die Serie-
Beitrag von: AfterBusiness am 21 September 2010, 11:20:25
Kennt jemand die Serie aus England?... ist die gut?.... versauert ja auf dem Super RTL Kanal... mmhh....  :doof: :andy:
Wurde ja eine neue Staffel bestellt und kommt in England wohl gut an...
Titel: Re: Merlin -Die Serie-
Beitrag von: AfterBusiness am 23 September 2010, 10:38:53
kennt die keiner?  :icon_neutral: :icon_confused:
Titel: Re: Merlin -Die Serie-
Beitrag von: Moonshade am 23 September 2010, 11:47:53
Noch nicht in meinem Fall, zwar sind die Briten zwar schon fröhlich bei Staffel 3 und allein aufgrund der Teilnahme von Anthony Stewart Head bin ich zum Anschauen verpflichteet, aber die ersten 8 Folgen sind an mir vorbei geschlichen und momentan gibt es sie doch (oder irre ich mich?) im Free-TV gar nicht zu sehen.

Wäre schon interessant, vor allem weil die bereits eingestellte "Legend of the Seeker" bei mir gar nicht klicken wollte (trotz ordentlicher Qualität).
Titel: Re: Merlin -Die Serie-
Beitrag von: AfterBusiness am 1 Oktober 2010, 10:40:57
Die Serie läuft zur Zeit wohl beim Mist-Sender Super RTL.... das versteh einer.... mmhh...  :doof:
Titel: Re: Merlin -Die Serie-
Beitrag von: Moonshade am 1 Oktober 2010, 10:48:35
Just einen Vorankündigungstrailer gesehen. Wo soll die Serie denn groß hin, außer auf den Sonntag nachmittag/vorabend oder in einen Spartensender.
Hab keine Probleme mit SuperRTL, sorgt immerhin fürs Columbo-Vergnügen. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Merlin -Die Serie-
Beitrag von: AfterBusiness am 26 Oktober 2010, 10:07:13
Staffel 4 ist geordert... schön... kurzweilige Serie die Spass macht....  :dodo:
Titel: Re: Merlin -Die Serie-
Beitrag von: Moonshade am 26 Oktober 2010, 10:16:24
Schöne Serie bisher, die allerdings in der Konstruktion keinem weh tut, aber ich bin ja noch ganz am Anfang (4 Folgen). Lohnt sich aber als schöne Kaffeetischunterhaltung und hat so ihre komischen Momente.
Titel: Re: Merlin -Die Serie-
Beitrag von: AfterBusiness am 1 Dezember 2010, 11:26:43
Und über Staffel 5 wird schon geredet... gefällt mir...  :icon_mrgreen:

http://www.serienjunkies.de:80/news/merlin-fuenfte-29651.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=sjnl (http://www.serienjunkies.de:80/news/merlin-fuenfte-29651.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=sjnl)

Titel: Re: Merlin -Die Serie-
Beitrag von: Moonshade am 28 Juli 2011, 11:32:26
Ist inzwischen bestätigt: 5.Staffel wird kommen.

http://www.serienjunkies.de/news/comic-con-merlin-fuer-staffel-33501.html (http://www.serienjunkies.de/news/comic-con-merlin-fuer-staffel-33501.html)
Titel: Re: Merlin -Die Serie-
Beitrag von: Moonshade am 5 August 2011, 11:38:51
3.Staffel wird fürs Free-TV vorgewärmt:

http://www.serienjunkies.de/news/merlin-super-rtl-zeigt-staffel-33717.html (http://www.serienjunkies.de/news/merlin-super-rtl-zeigt-staffel-33717.html)
Titel: Re: Merlin -Die Serie-
Beitrag von: AfterBusiness am 21 Mai 2013, 18:43:34
mmhh... letzte Woche das Ende der Serie gesehen und muss sagen ich bin enttäuscht.....   :doof: :wallbash:

SPOILER!!!

Warum einer doch seichten/lustigen Serie so ein Nicht - Happy - End spendieren?!? Irgendwie hat man sich bei dieser lockeren Serie wo eigentlich fast alles Friede-Freude-Eierkuchen ist ein Ende vorgestellt "Und sie lebten glücklich bis in ihre Tage" oder so..... dann lassen sie den König sterben....  :00000109: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

SPOILER!!!

Weiss jetzt nicht wie das mit dem dunklen Balken für Spoiler geht.... help....  :icon_confused:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020