Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Gemeinschaftsforum & Foren-Themen => Thema gestartet von: am 1 Januar 1970, 02:00:00

Umfrage
Frage: Gefällt Euch das neue Logo?
Antwort 1: Ja
Antwort 2: Nein
Antwort 3: Egal
Titel: Neues Logo
Beitrag von: Mr. Blonde am 5 November 2010, 17:35:28
Das neue GF-Logo ist aber ziemlich "gangsta".  :icon_eek: Gibt es irgendwann mal ein T-Shirt?  :icon_lol:
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Hackfresse am 6 November 2010, 00:10:50
Zitat von: Mr. Blonde am  5 November 2010, 17:35:28
Das neue GF-Logo ist aber ziemlich "gangsta".  :icon_eek: Gibt es irgendwann mal ein T-Shirt?  :icon_lol:

Damit soll die Atzenjugend ins Forum gelockt werden.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: KrawallBruder am 6 November 2010, 13:15:28
"Fantastisch Film Erleben" = FFE =
ZitatFürsorgerische Freiheitsentziehung (abgekürzt FFE) ist ein Rechtsbegriff aus der Schweiz. Im Wege dieser Form des Freiheitsentzuges kann eine Person gegen ihren Willen in eine ,,geeignete Anstalt" eingewiesen werden.

:respekt: :icon_mrgreen:

Ich bin auch für T-Shirts!
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: pm.diebelshausen am 6 November 2010, 18:02:22
Vor allem fühle ich mich beim Einloggen jetzt immer als beträte ich ein Ü-Ei.  :icon_neutral:
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Intergalactic Ape-Man am 6 November 2010, 18:05:14
/me mag die Bananenfarbe, die mit seinem Affengesicht harmoniert.
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: funeralthirst am 6 November 2010, 19:39:00
Wo habt ihr diese Schriftart her? Ist die gleiche wie bei gesichterparty.de  :icon_mrgreen:
Ich finds jedenfalls schrecklich. Sieht nach Bubble Gum Teeniequark aus  :algo:
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Ong-Bockel am 6 November 2010, 20:16:03
Zitat von: funeralthirst am  6 November 2010, 19:39:00
Wo habt ihr diese Schriftart her?

Nennt sich Eight Track (http://www.dafont.com/eight-track.font). Findest du auf dafont.com (http://www.dafont.com/)... ;)
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: pm.diebelshausen am 7 November 2010, 00:10:11
Sag ich ja:
Ü-Ei-Track
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Snake_Plissken am 7 November 2010, 00:27:09
Zitat von: Ong-Bockel am  6 November 2010, 20:16:03
Zitat von: funeralthirst am  6 November 2010, 19:39:00
Wo habt ihr diese Schriftart her?

Nennt sich Eight Track (http://www.dafont.com/eight-track.font). Findest du auf dafont.com (http://www.dafont.com/)... ;)

Die ist aber nur "free for personal use"... Wollen wir mal hoffen, dass es nicht noch Ärger gibt mit dem (meiner Meinung nach) etwas gewöhnungsbedürftigen Logo...

Greetings Snake_
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Mr. Blonde am 8 November 2010, 10:07:37
It's gone.  :eek:

Weil es nicht ankam oder wegen des rechtlichen Aspekts? Ich bin mal auf die nächste Version gespannt.  :icon_surprised:

Edit:

Arghhhhhhh, es ist wieder da.  :icon_eek:
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Neo am 8 November 2010, 10:10:16
ist doch nach wie vor da?!
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Mr. Blonde am 8 November 2010, 10:11:28
Zitat von: Neo am  8 November 2010, 10:10:16
ist doch nach wie vor da?!

Ob Du es glaubst oder nicht, bei mir war gerade das alte Logo zu sehen.  :icon_eek: Muss dann wohl was mit den temporären Dateien auf meiner Platte zu tun haben.

Aber es war schön, nochmal das alte Logo zu sehen.  :icon_cool:
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Neo am 8 November 2010, 10:12:28
Zitat von: funeralthirst am  6 November 2010, 19:39:00
Wo habt ihr diese Schriftart her? Ist die gleiche wie bei gesichterparty.de  :icon_mrgreen:
Ich finds jedenfalls schrecklich. Sieht nach Bubble Gum Teeniequark aus  :algo:

Auf welchen Seiten treibst du dich rum?  :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: mali am 8 November 2010, 10:21:16
Zitat von: Mr. Blonde am  8 November 2010, 10:11:28Aber es war schön, nochmal das alte Logo zu sehen.  :icon_cool:

Kannst es ja abspeichern und lokal ersetzen, dann wird es immer angezeigt ;)

Finde das Neue auch eher unprickelnd, erinnert eher an Comics.

(http://www.bildungsservice.at/faecher/be/sachgebiete/visuelle_medien/bilder/comics/lettered%20sounds.jpg)
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: MaistaMaista am 8 November 2010, 13:38:04
Am Wochenende ist mir das neue Logo schon aufgefallen, aber eher negativ. Gefällt mir persönlich nicht! Das "alte" Logo mit den Zitaten aus Rambo gefiel mir da viel mehr.
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Man Behind The Sun am 8 November 2010, 16:34:51
Alles ist besser als dieses Rambo-Zitat. Ich würde das Logo vielleicht noch etwas "einfacher" gestalten, aber ansonsten passt das schon.
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: funeralthirst am 8 November 2010, 18:05:08
Zitat von: Neo am  8 November 2010, 10:12:28
Auf welchen Seiten treibst du dich rum?  :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:

Saarländische Community mit Partypics,...nix Besonderes :D
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: KrawallBruder am 8 November 2010, 19:04:55
Zitat von: funeralthirst am  8 November 2010, 18:05:08
Zitat von: Neo am  8 November 2010, 10:12:28
Auf welchen Seiten treibst du dich rum?  :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:

Saarländische Community mit Partypics,...nix Besonderes :D
Fake. Im Saarland gibs gar keine Partys.

Ich fande das Rambo Zitat übrigens schon immer schlecht. So, nun ist es raus.
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Mr. Blonde am 8 November 2010, 19:05:38
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  8 November 2010, 19:04:55
Ich fande das Rambo Zitat übrigens schon immer schlecht. So, nun ist es raus.

Du und andere hier haben halt keine Ahnung.  :rofl: So ein starkes Zitat wird es nie wieder geben.  :icon_neutral: (Obwohl "Grusler ist doof." auch was hatte.)  :icon_lol:

Zitat von: mali am  8 November 2010, 10:21:16
Kannst es ja abspeichern und lokal ersetzen, dann wird es immer angezeigt ;)

Wo finde ich das alte Logo denn? Würde das aus Nostalgiegründen ja all zu gerne austauschen.
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Klugscheisser am 8 November 2010, 22:51:12
Also wenn schon das neue Logo benutzt wird, dann doch bitte auch alle anderen Teile des Forums in der Schrift & Farbe anpassen.
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Neo am 8 November 2010, 23:00:48
Zitat von: Klugscheisser am  8 November 2010, 22:51:12
Also wenn schon das neue Logo benutzt wird, dann doch bitte auch alle anderen Teile des Forums in der Schrift & Farbe anpassen.

nope, das wäre nicht sehr sinnvoll, da du dir in dem Theme selbst die Grundfarbe wählen kannst. Gleiches gilt für die Schrift: Logo-Font ist kein Standardfont und sollte daher nur in Bildern, nicht im Text, genutzt werden.
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Klugscheisser am 8 November 2010, 23:10:22
Ah, ok. Farbe sehe ich ein, hatte vergessen, dass man die ändern kann. Nur bei der Art dachte ich, dass es dann einfach einheitlicher wirkt, wenn vielleicht die detaillierten Threads, aber die "Überschriften" in dieser wären.
Aber egal, wieder was gelernt.  :icon_smile:
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: funeralthirst am 9 November 2010, 18:34:02
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  8 November 2010, 19:04:55
Fake. Im Saarland gibs gar keine Partys.

Zumindest keine Guten.
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: StS am 9 November 2010, 21:20:31
Finde das Logo ebenfalls etwas ... ja, ähm, weiß nicht ... irgendwie etwas zu "Kiddie-mäßig" (der Gelbton ist einfach zu hell im Vergleich zum Rest der Seite und der Stern auf dem "i" zudem tendenziell gay).  ;)
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Neo am 9 November 2010, 21:57:32
yap,

wenn ich etwas mehr rot mache, werd ich als Sozi verschimpft (schlimmste Beleidigung).. wird es roter mit schwarz in rechteckigen Linien, ist man plötzlich ein Nazi.

Also wartet mal ab, was im GF in Kürze kommen wird.  Außerdem, wer meint, es besser konnen zu können, kann gerne hier ein neues Logo präsentieren!

Grüße
Neo
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: pm.diebelshausen am 9 November 2010, 23:32:47
Man kann es nie allen recht machen und Undank ist der Welten Lohn. Das Logo ist immernoch besser, als wenn da nix wäre. Ich persönlich fänd's halt weniger bouncig und bunt besser - schlichter. So, jetzt kriegste nicht allein auffen Pelz...
;O)

[attachment deleted by admin]
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: RoboLuster am 9 November 2010, 23:50:21
Schrecklich, pm. ;)
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: barryconvex am 10 November 2010, 06:25:55
Ich finde das neue Logo mißlungen, vor allem zu kindlich und würde mich deshalb anbieten, einen Versuch zu machen.
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 10 November 2010, 08:52:12
Mir gefällt das Logo. Macht euer Forum "light olive" und es passt wunderbar.
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: KrawallBruder am 10 November 2010, 09:14:44
Hättet ihr mich damals bei Operation "Tag X" (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=140328.0 (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=140328.0)) mehr unterstützt, wäre es niemals so weit gekommen  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: deBene am 10 November 2010, 09:16:04
Hässlich. Habe es inzwischen geblocked.
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Neo am 10 November 2010, 09:37:10
Mit Light Silver passt es aber auch wunderbar!  :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Intergalactic Ape-Man am 10 November 2010, 13:40:14
Mein Favorit ist "Light Rose".  :D
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Karotte84 am 10 November 2010, 15:25:45
Ich wollte nicht auf das neue Logo schimpfen. Muss ich auch nicht mehr. Jetzt kann ich einfach sagen, dass mir die Variante von pm wesentlich besser gefaellt.  :dodo:
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: endoskelett am 16 November 2010, 11:47:17
Mich überzeugt das neue Logo nicht, da machte das alte mehr her (Rambo-Zitat inklusive).
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: RoboLuster am 16 November 2010, 18:22:36
Mir gefällt das neue Logo auch
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: psYchO dAd am 20 November 2010, 11:02:20
Zitat von: deBene am 10 November 2010, 09:16:04
Hässlich. Habe es inzwischen geblocked.
Absolutes Dito.
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Neo am 21 November 2010, 00:37:30
Komischerweise ist bis jetzt kein anderer Logo-Vorschlag hier eingegangen... scheint wohl doch nicht so schlimm zu sein.

Neue Vorschläge sind gerne willkommen, also meldet euch.  :respekt:
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 21 November 2010, 03:02:29
Ach so, das war nen subtiler Aufruf.

Na dann würde ich gerne ne Collage aus den ganzen Bildern des letzten UTs machen. Lad die mir doch bitte mal eben hoch.  :andy:
Titel: Re: Neues Logo
Beitrag von: shellat am 28 November 2010, 19:13:06
Vorschlag:

Was tut es? - Es leuchtet blau!

Garniert mit bläulichem Neon-Font, hätte doch was, oder?  :icon_razz:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020