Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema erstellt von: Hackfresse nach 9 November 2010, 20:40:29

Titel: WiWo schreibt über den deutschen Jugendschutzwahn
Beitrag von: Hackfresse nach 9 November 2010, 20:40:29
Siehe Anhang.

Ganz guter Artikel imo.

[attachment deleted by admin]
Titel: Re: WiWo schreibt über den deutschen Jugendschutzwahn
Beitrag von: wusselpompf nach 10 November 2010, 13:42:57
Wer Geld mit dem Seelenheil unserer Kinder machen will, den brauchen wir hier nicht. ;)
Schöner Artikel, allerdings den Jugendschutz in GB als lax zu bezeichnen, halte ich auch für ein bissl gewagt.
Titel: Re: WiWo schreibt über den deutschen Jugendschutzwahn
Beitrag von: Hackfresse nach 10 November 2010, 23:00:55
Zitat von: wusselpompf nach 10 November 2010, 13:42:57Schöner Artikel, allerdings den Jugendschutz in GB als lax zu bezeichnen, halte ich auch für ein bissl gewagt.


Im Vergleich mit unserem ist jeder Jugendschutz lax.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: WiWo schreibt über den deutschen Jugendschutzwahn
Beitrag von: wusselpompf nach 11 November 2010, 03:45:13
Zitat von: Hackfresse nach 10 November 2010, 23:00:55
Zitat von: wusselpompf nach 10 November 2010, 13:42:57Schöner Artikel, allerdings den Jugendschutz in GB als lax zu bezeichnen, halte ich auch für ein bissl gewagt.


Im Vergleich mit unserem ist jeder Jugendschutz lax.  :icon_mrgreen:


Definitv. Aber ich würd sagen, GB platziert sich direkt hinter uns auf Platz 2, mit weitem Vorsprung vor allen anderen. ;)