Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Stammtische und Regionales => Thema gestartet von: pm.diebelshausen am 14 November 2010, 12:20:10

Titel: METROPOLIS mit Orchester in der Kölner Philharmonie
Beitrag von: pm.diebelshausen am 14 November 2010, 12:20:10
Frank Strobel ist nicht aufzuhalten: er ist unterwegs mit verschiedenen Filmen und Orchestern - City Lights, Moderne Zeiten, Nosferatu, Rosenkavalier, Matrix...

Und am 12.02.2011 dirigiert er in der Kölner Philharmonie das Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin zur rekonstruierten 2010er Fassung von Fritz Langs "Metropolis".

Mehr kann man einstweilen nicht wollen, was den Genuss dieses Stummfilmes betrifft. Karten kosten Einheitspreis 34,- inkl. Gebühren. Ich hoffe, da kommen noch ein paar OFDbler angereist!

http://www.koelner-philharmonie.de/veranstaltung/106440/ (http://www.koelner-philharmonie.de/veranstaltung/106440/)

Titel: Re: METROPOLIS mit Orchester in der Kölner Philharmonie
Beitrag von: pm.diebelshausen am 6 Januar 2011, 22:47:45
Es gibt noch Karten. An den Seiten und hinten in allen Blöcken. Kommt denn irgendwer außer mir?
Titel: Re: METROPOLIS mit Orchester in der Kölner Philharmonie
Beitrag von: justme am 7 Januar 2011, 22:16:18
Vielen Dank für den Hinweis!
Hoffe, ich kriege meine Termine gedreht...
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020