Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema erstellt von: torstn nach 22 November 2010, 21:38:35

Titel: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: torstn nach 22 November 2010, 21:38:35
Ich brauche mal unbedingt eine einschätzung:
und zwar hab ich mich in letzter zeit nicht mehr so um freigaben und Zensur  gekümmert da ich alle wichtigen Filme eh um die Jahrtausendwende geholt habe und 2tens bin ich mittlerweile volljährig da verliert das Thema natürlich etwas an Reiz.

Nun sehe ich im Kaufhaus das Kracher wie Das Ding aus einer anderen Welt (Carpenter) und vor allem Predator ab 16 ??! uncut sind ? Hab ich mich verguckt oder stimmt das alles so? Und heisst das dann das alle die "harten" Klassiker aus den 80ern jetzt ab 16 sind auf einmal (oder welche?) ? Also ich hab echt nicht schlecht gestaunt da vor allem die beiden genannten so etwa mit das härteste ist was ich so bisher gesehen habe. Bei jedem anderen hätt ich das gepeilt aber gerade die?? Hat man die Gesamte FSK kommission ausgetauscht oder wie kommt das zustande?

PS interessant das Predators (der neue) ab 18 ist der muss also schon etwas härter sein, hab vor den heute zu schauen. Der Trailer hat mir mal gar nicht gefallen.
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: deBene nach 22 November 2010, 21:42:21
 :viney:
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: pm.diebelshausen nach 23 November 2010, 00:30:52
Zitat von: torstn nach 22 November 2010, 21:38:35
da ich alle wichtigen Filme eh um die Jahrtausendwende geholt habe


Das ist beneidenswert, aber

Zitat von: torstn nach 22 November 2010, 21:38:35
da vor allem die beiden genannten so etwa mit das härteste ist was ich so bisher gesehen habe. Bei jedem anderen hätt ich das gepeilt aber gerade die??


hast Du die denn auch alle geguckt oder nur geholt?
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 23 November 2010, 00:36:54
Ja, hast Du.

Thema ist erledig.
DANKE
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 23 November 2010, 12:18:33
Das gesamte Posting ist so  :viney:, das ist ja mit Worten kaum zu beschreiben.

Daher:  :viney:  :viney:  :viney:
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Eric nach 23 November 2010, 12:35:04
E P I C  F A I L
:viney:
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Graf Zahl nach 23 November 2010, 12:56:01
Ich brauche mal unbedingt eine einschätzung:
und zwar hab ich mich in letzter zeit nicht mehr so um sinn und Rechtschreibung  gekümmert da ich alle wichtigen Postings eh um die Jahrtausendwende getätigt habe und 2tens bin ich mittlerweile volljährig da verliert das Thema natürlich etwas an Reiz.

Nun sehe ich im Forum das Kracher wie Hab ich was verpasst (torstn, 18) ??! [...] Also ich hab echt nicht schlecht gestaunt da vor allem die beiden genannten so etwa mit das härteste ist was ich so bisher gesehen habe. Bei jedem anderen hätt ich das gepeilt aber gerade der?? Hat man die Gesamte gehirn ausgetauscht oder wie kommt das zustande?
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Lucker nach 23 November 2010, 13:42:25
Zitat von: Knecht Blutbrecht nach 23 November 2010, 12:56:01
Ich brauche mal unbedingt eine einschätzung:
und zwar hab ich mich in letzter zeit nicht mehr so um sinn und Rechtschreibung  gekümmert da ich alle wichtigen Postings eh um die Jahrtausendwende getätigt habe und 2tens bin ich mittlerweile volljährig da verliert das Thema natürlich etwas an Reiz.

Nun sehe ich im Forum das Kracher wie Hab ich was verpasst (torstn, 18) ??! [...] Also ich hab echt nicht schlecht gestaunt da vor allem die beiden genannten so etwa mit das härteste ist was ich so bisher gesehen habe. Bei jedem anderen hätt ich das gepeilt aber gerade der?? Hat man die Gesamte gehirn ausgetauscht oder wie kommt das zustande?



ich brech so tierisch weg und halts nicht mehr aus...
wuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahhaahhahahahahaaaa...
Geiler gehts nicht mehr :exclaim:
:respekt:
Greetz,
Lucker
:LOL:
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: PeterLustig nach 23 November 2010, 16:13:38
Ohmann, ihr seid ja welche. Der arme Junge hat einige Jahre die Filmwelt verpennt und ihr macht ihn fertig und über ihn lustig.  :LOL: :viney: :piss:
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Eric nach 23 November 2010, 16:37:10
Zitat von: PeterLustig nach 23 November 2010, 16:13:38
Ohmann, ihr seid ja welche. Der arme Junge hat einige Jahre die Filmwelt verpennt und ihr macht ihn fertig und über ihn lustig. 


... anhand solcher Sachen auch irgendwie zurecht. Oder? :
Zitat von: torstn nach 22 November 2010, 21:38:35
... da ich alle wichtigen Filme eh um die Jahrtausendwende geholt habe


Einer der GEILSTEN Sätze der letzten Monate!!

Zitat von: torstn nach 22 November 2010, 21:38:35
und 2tens bin ich mittlerweile volljährig da verliert das Thema natürlich etwas an Reiz.

Also nur weil ICH volljährig bin hat das Thema nch lange nicht seinen Reiz verloren

Zitat von: torstn nach 22 November 2010, 21:38:35
Und heisst das dann das alle die "harten" Klassiker aus den 80ern jetzt ab 16 sind

:viney:  äääh, ..., ja

Zitat von: torstn nach 22 November 2010, 21:38:35
Also ich hab echt nicht schlecht gestaunt da vor allem die beiden genannten so etwa mit das härteste ist was ich so bisher gesehen habe.

:icon_rolleyes:
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: pm.diebelshausen nach 23 November 2010, 18:51:00
Ich würde ihn eigentlich lieber Graf Zahl verleihen, aber Ehre, wem Ehre gebührt.

Lieber torstn, die Rezeptionsgeschichte Deines Postings zwingt mich jetzt schon dazu:

Der Goldene Bembel für Dich.
Mahlzeit!



(http://i825.photobucket.com/albums/zz172/pmdiebelshausen/open/bembel.jpg)
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Eric nach 23 November 2010, 19:13:38
Also,
ich will jetzt mal ne Lanze für TORSTN brechen:
Junge, du bist bestimmt n cooler und netter Kerl mit dem ich auch gerne mal n Bierchen trinken würde, aber dein Posting war und ist echt der Hammer.

Ehre wem Ehre gebührt oder, wer sich selber ne Grube gräbt muss sich nich wundern wenn er selber reinfällt.  ;)

Nimms dir also nicht zu sehr zu Herzen, aber solche Postings sind für uns wie n Elfmeter ohne Torwart.  ;)


MFG


ERIC

P.S. auch nach 2000 kamen noch sehr sehr gute Filme raus!
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: pm.diebelshausen nach 23 November 2010, 19:22:11
Lanze brechen ist gut. Hast ja nur nochmal nachgesetzt, nachdem wir alle nur Latte und Pfosten getroffen haben.

Zitat von: Eric nach 23 November 2010, 19:13:38P.S. auch nach 2000 kamen noch sehr sehr gute Filme raus!


Quatsch.  :doof:
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Eric nach 23 November 2010, 20:05:34
Zitat von: pm.diebelshausen nach 23 November 2010, 19:22:11

Zitat von: Eric nach 23 November 2010, 19:13:38P.S. auch nach 2000 kamen noch sehr sehr gute Filme raus!


Quatsch.  :doof:


Beispiele??

http://www.ofdb.de/film/62888,Hai-Alarm-auf-Mallorca (http://www.ofdb.de/film/62888,Hai-Alarm-auf-Mallorca)
http://www.ofdb.de/film/63139,A-Sound-of-Thunder (http://www.ofdb.de/film/63139,A-Sound-of-Thunder)

oder auch:
http://www.ofdb.de/film/90419,Predator-Island (http://www.ofdb.de/film/90419,Predator-Island)

und ganz besonders:
http://www.ofdb.de/film/55457,Daniel-der-Zauberer (http://www.ofdb.de/film/55457,Daniel-der-Zauberer)
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: KrawallBruder nach 24 November 2010, 00:08:45
Zitat von: Eric nach 23 November 2010, 20:05:34
Beispiele??
und ganz besonders:
http://www.ofdb.de/film/55457,Daniel-der-Zauberer (http://www.ofdb.de/film/55457,Daniel-der-Zauberer)


Pfff, ich vermute mal, dass keiner von euch jemals "Daniel der Zauberer" gesehen hat und somit garnicht über die Klasse dieses Filmes urteilen kann  :king:
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: RoboLuster nach 24 November 2010, 00:17:56
Das stimmt. Man muss sich ja nich jeden Mist ansehn. :icon_mrgreen:

torstn: ---KUCK KUCK :)
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: McHolsten nach 24 November 2010, 00:36:01
@bzgl. Daniel - Das wäre auch eher was für eine Aufnahmeprüfung in einer Burschenschaft oder Flaschendrehen oder Alternative zur Bullemie .. ne laß mal. Dafür ist mir der Bierrausch zu schade.
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: pm.diebelshausen nach 24 November 2010, 00:40:59
Zitat von: Eric nach 23 November 2010, 20:05:34
Zitat von: pm.diebelshausen nach 23 November 2010, 19:22:11

Zitat von: Eric nach 23 November 2010, 19:13:38P.S. auch nach 2000 kamen noch sehr sehr gute Filme raus!


Quatsch.  :doof:


Beispiele??

http://www.ofdb.de/film/62888,Hai-Alarm-auf-Mallorca (http://www.ofdb.de/film/62888,Hai-Alarm-auf-Mallorca)
http://www.ofdb.de/film/63139,A-Sound-of-Thunder (http://www.ofdb.de/film/63139,A-Sound-of-Thunder)

oder auch:
http://www.ofdb.de/film/90419,Predator-Island (http://www.ofdb.de/film/90419,Predator-Island)

und ganz besonders:
http://www.ofdb.de/film/55457,Daniel-der-Zauberer (http://www.ofdb.de/film/55457,Daniel-der-Zauberer)


Ach so, Du meintest "nach 20:00". Da hast Du natürlich Recht.

Fehlerteufel.

(http://www.sahanya.perun.net/bilder/allgemein/uli.jpg)
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: RoboLuster nach 24 November 2010, 00:56:21
Ich habe deinen Beitrag mal dem Moderator gemeldet, da offtopic - hat außer einem Zitat nichts mehr mit Daniel dem Zauberer zu tun.

Kann man es so einrichten, dass jeder neue User hier einmal posten muss, quasi als Teil der Registrierung? Cyrus kann das bestimmt machen.
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: pm.diebelshausen nach 24 November 2010, 01:06:14
Zitat von: RoboLuster nach 24 November 2010, 00:56:21
Ich habe deinen Beitrag mal dem Moderator gemeldet, da offtopic - hat außer einem Zitat nichts mehr mit Daniel dem Zauberer zu tun.

Kann man es so einrichten, dass jeder neue User hier einmal posten muss, quasi als Teil der Registrierung? Cyrus kann das bestimmt machen.


Hab ich was verpasst?

BTT: Der Trailer zu "Predators" hat mir mal gefallen, aber da war ich gerade härter als vor der Jahrtausendwende, inzwischen bin ich wieder ab 12 und schlafe unten im Regal.

(http://www.runway09.de/images/Smilies/zwangsjacke.gif)
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: McHolsten nach 24 November 2010, 01:31:14
Du guckst erstmal Hellraiser 2 ...  :icon_razz:
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: proximo nach 24 November 2010, 03:02:49
Das wars, ich geh nie wieder arbeiten! Verpasst man die verrücktesten Geschichten hier...

Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Eric nach 24 November 2010, 08:26:42
Zitat von: pm.diebelshausen nach 24 November 2010, 01:06:14


(http://www.runway09.de/images/Smilies/zwangsjacke.gif)


Können wir diesen Smiley fest aufnehmen?? Habe das Gefühl ich brauche den irgendwie öfters.
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Dietmar1968 nach 25 November 2010, 18:11:38
Zitat von: torstn nach 22 November 2010, 21:38:35
Ich brauche mal unbedingt eine einschätzung:
und zwar hab ich mich in letzter zeit nicht mehr so um freigaben und Zensur  gekümmert da ich alle wichtigen Filme eh um die Jahrtausendwende geholt habe und 2tens bin ich mittlerweile volljährig da verliert das Thema natürlich etwas an Reiz.

Nun sehe ich im Kaufhaus das Kracher wie Das Ding aus einer anderen Welt (Carpenter) und vor allem Predator ab 16 ??! uncut sind ? Hab ich mich verguckt oder stimmt das alles so? Und heisst das dann das alle die "harten" Klassiker aus den 80ern jetzt ab 16 sind auf einmal (oder welche?) ? Also ich hab echt nicht schlecht gestaunt da vor allem die beiden genannten so etwa mit das härteste ist was ich so bisher gesehen habe. Bei jedem anderen hätt ich das gepeilt aber gerade die?? Hat man die Gesamte FSK kommission ausgetauscht oder wie kommt das zustande?

PS interessant das Predators (der neue) ab 18 ist der muss also schon etwas härter sein, hab vor den heute zu schauen. Der Trailer hat mir mal gar nicht gefallen.


Nicht alle, aber der eine oder andere Film aus den 80ern ist runter vom Index, wurde neu geprüft und ist jetzt ab 16 freigegeben. Ein Teil (oder mehrere) von "Freitag der 13." auch.
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: EvilEd nach 26 November 2010, 20:34:00
Zitat von: Dietmar1968 nach 25 November 2010, 18:11:38
Nicht alle, aber der eine oder andere Film aus den 80ern ist runter vom Index, wurde neu geprüft und ist jetzt ab 16 freigegeben. Ein Teil (oder mehrere) von Freitag der 13. auch.


Jo Freitag Teil 2 und 5 sind glaub ich die einzigen der Reihe, die jetzt ab 16/uncut (R-Rated) sind.
Ansonsten ist Predator 1, Terminator 1, The Thing neugeprüft ab 16.
Andere Sachen, wie "Phantom Kommando" sind zumindest vom Index runter und mit "KJ" ungekürzt
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: torstn nach 29 November 2010, 17:11:47
Zitat von: pm.diebelshausen nach 23 November 2010, 18:51:00
Ich würde ihn eigentlich lieber Graf Zahl verleihen, aber Ehre, wem Ehre gebührt.

Lieber torstn, die Rezeptionsgeschichte Deines Postings zwingt mich jetzt schon dazu:

Der Goldene Bembel für Dich.
Mahlzeit!



(http://i825.photobucket.com/albums/zz172/pmdiebelshausen/open/bembel.jpg)



Danke - lehne ich ab (kannste an kopp kriegen), denn ich stehe zu meinem Posting!


Thx @ Dietmar1968 + evided für die einschätzung, sind ja nicht allzu viele Filme dann
@ Knecht Blutbrecht: ich heisse weder Torstn noch bin ich 18.

Der oberkracher kommt ja noch : ich hab gerade bei meinen Eltern Frühstück bei Tiffany DVD rumliegen sehen und da ist doch TATSÄCHLICH ein FSK 16 stempel drauf !?!?!? Da ist mir dann gleich nochmal der Hut hochgegangen, ist das nicht der harmloseste aller zeiten ? Ich mein gesehen hab ich den jetzt nicht aber alles andere ist nicht denkbar. Wo leben wir denn: wie kann denn der harmloseste + der brutalste Film ein und dieselbe Freigabe (wenn das kein Fehldruck auf der dvd war, anmerkung) haben???

Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: mali nach 29 November 2010, 17:14:43
Zitat von: torstn nach 29 November 2010, 17:11:47
ich hab gerade bei meinen Eltern Frühstück bei Tiffany DVD rumliegen sehen und da ist doch TATSÄCHLICH ein FSK 16 stempel drauf !?!?!? Da ist mir dann gleich nochmal der Hut hochgegangen, ist das nicht der harmloseste aller zeiten ? Ich mein gesehen hab ich den jetzt nicht aber alles andere ist nicht denkbar.


Du kennst die Tiersex-Szene aus "Frühstück für Tiffany" nicht???  :icon_eek:
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Vinyard Vaughn nach 29 November 2010, 17:18:35
Zitat von: mali nach 29 November 2010, 17:14:43
Du kennst die Tiersex-Szene aus "Frühstück für Tiffany" nicht???  :icon_eek:


Die ist ja auch nur in der Workprint Fassung enthalten. :nono: Jemand wie du sollte das doch eigentlich besser wissen.
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: pm.diebelshausen nach 29 November 2010, 17:21:27
Nein, er meint die Szene, in der Hepburn mit der Zigarette das Baby kastriert.

Sorry, torstn, aber der Bembel ist nicht retournierbar. Und wurde zu Recht vergeben, da Du jetzt die Rechtmäßigkeit der Verleihung bekräftigst, indem Du unrealistischerweise und hartnäckig einen Film, den Du nicht gesehen hast, als den harmlosesten, und einen, den Du gesehen hast, als den brutalsten bezeichnest. Denk halt mal drüber nach. ;O)
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: wusselpompf nach 29 November 2010, 17:30:37
Wer ist eigentlicher dieser FSK über den hier ständig alle reden?
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe nach 29 November 2010, 17:32:49
Zitat von: wusselpompf nach 29 November 2010, 17:30:37
Wer ist eigentlicher dieser FSK über den hier ständig alle reden?


Fereinigung Sexbesessener Kriechtiere, mein ich mal irgendwo gelesen zu haben.
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: pm.diebelshausen nach 29 November 2010, 17:34:44
Huch! Dann meinen die mich?
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: wusselpompf nach 29 November 2010, 17:36:17
Zitat von: pm.diebelshausen nach 29 November 2010, 17:34:44
Huch! Dann meinen die mich?


Entzündet die Fackeln und treibt ihn durchs GF-Dorf!
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Eric nach 29 November 2010, 17:37:35
Zitat von: torstn nach 29 November 2010, 17:11:47
Wo leben wir denn: wie kann denn der harmloseste + der brutalste Film ein und dieselbe Freigabe (wenn das kein Fehldruck auf der dvd war, anmerkung) haben???


Huch, haben MEN BEHIND THE SUN und DIE MUPPETS WEIHNACHTSGESCHICHTE jetzt nen grünen Aufkleber??


MFG


ERIC
P.S. MUPPETS gehört aber echt zu den brutalsten Sachen!!


Zitat von: torstn nach 29 November 2010, 17:11:47
@ Knecht Blutbrecht: ich heisse weder Torstn noch bin ich 18.


Sorry, aber, uaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaha heheheheheheheheheh   :dodo:   :LOL:   :LOL:
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Roughale nach 29 November 2010, 17:43:32
Komisch, ich sehe gerade einen starken Zusammenhang zwischen Avatar und User bei torstn :LOL:
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Dracula nach 29 November 2010, 18:20:45
ZitatDer oberkracher kommt ja noch : ich hab gerade bei meinen Eltern Frühstück bei Tiffany DVD rumliegen sehen und da ist doch TATSÄCHLICH ein FSK 16 stempel drauf !?!?!? Da ist mir dann gleich nochmal der Hut hochgegangen, ist das nicht der harmloseste aller zeiten ? Ich mein gesehen hab ich den jetzt nicht aber alles andere ist nicht denkbar. Wo leben wir denn: wie kann denn der harmloseste + der brutalste Film ein und dieselbe Freigabe (wenn das kein Fehldruck auf der dvd war, anmerkung) haben???


Also sagt mal, spätestens jetzt kommen mir starke Zweifel, ob uns der torstn nicht verarschen will.  :doof:
So einen mega Rotz kann man doch nicht ernsthaft schreiben, oder? Das ist doch ne Hommage an Leslie Nielsen!
Also: Saudummer Witz bierernst vorgetragen. Anders kann dass doch wirklich nicht gemeint sein, oder?  :LOL: :wallbash:
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: torstn nach 29 November 2010, 19:58:58
Zitat von: Dracula nach 29 November 2010, 18:20:45
ZitatDer oberkracher kommt ja noch : ich hab gerade bei meinen Eltern Frühstück bei Tiffany DVD rumliegen sehen und da ist doch TATSÄCHLICH ein FSK 16 stempel drauf !?!?!? Da ist mir dann gleich nochmal der Hut hochgegangen, ist das nicht der harmloseste aller zeiten ? Ich mein gesehen hab ich den jetzt nicht aber alles andere ist nicht denkbar. Wo leben wir denn: wie kann denn der harmloseste + der brutalste Film ein und dieselbe Freigabe (wenn das kein Fehldruck auf der dvd war, anmerkung) haben???


Also sagt mal, spätestens jetzt kommen mir starke Zweifel, ob uns der torstn nicht verarschen will.  :doof:
So einen mega Rotz kann man doch nicht ernsthaft schreiben, oder? Das ist doch ne Hommage an Leslie Nielsen!
Also: Saudummer Witz bierernst vorgetragen. Anders kann dass doch wirklich nicht gemeint sein, oder?  :LOL: :wallbash:


Du meinst wegen
http://arts.nationalpost.com/2010/11/28/comedian-leslie-nielsen-dead-at-84/ (http://arts.nationalpost.com/2010/11/28/comedian-leslie-nielsen-dead-at-84/) ?

Wenn du lesen kannst siehst du das ich den Thread schon vor einer Woche aufgemacht hab nicht erst gestern.
UND:
Einfach nur geschmacklos sowas !! *kopfschüttel*
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Graf Zahl nach 29 November 2010, 20:01:27
I think we have a winner here!
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Vinyard Vaughn nach 29 November 2010, 20:22:23
Was sind wir eigentlich für eine hässliche, gehässige Bande...jetzt hören wir aber auf, auf dem armen G0rebauern torstn rumzuhacken. Schon schlimm genug, dass der arme Bub heute keine PS3 bei Amazon bekommen hat.
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe nach 29 November 2010, 22:35:25
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) nach 29 November 2010, 20:22:23
Schon schlimm genug, dass der arme Bub heute keine PS3 bei Amazon bekommen hat.


Darüber macht man keine Späße! Ich brauche erstmal Monate, um darüber hinweg zu kommen.
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Dracula nach 29 November 2010, 23:24:13
Zitat von: torstn nach 29 November 2010, 19:58:58
Du meinst wegen
http://arts.nationalpost.com/2010/11/28/comedian-leslie-nielsen-dead-at-84/ (http://arts.nationalpost.com/2010/11/28/comedian-leslie-nielsen-dead-at-84/) ?


Ne, mein ich eigentlich nicht. Man kann auch ne Hommage auf lebende Menschen machen...

ZitatWenn du lesen kannst siehst du das ich den Thread schon vor einer Woche aufgemacht hab nicht erst gestern.
UND:
Einfach nur geschmacklos sowas !! *kopfschüttel*


Was ich zitiert habe, hast du HEUTE gepostet, nicht erst letzte Woche. Lesen muss ich schon können, sonst könnt ich hier nicht agieren.  :viney:
UND:
Ich habe kaum Geschmack. Deshalb find ich Deine Posts ja so lustig. (BTW., nicht dass ich mich für irgendwas rechtfertigen müsste, aber nur mal so als Anmerkung an Dich: Dass ich Mr. Nielsens Tod sehr bedauere, kannst Du im Offtopic im RIP Thread nachlesen).

:respekt:
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: pm.diebelshausen nach 29 November 2010, 23:32:46
Warum klingt der Dialog zwischen torstn und Dracula wie der Monolog einer multiplen Persönlichkeit?  :00000109:


(http://www.runway09.de/images/Smilies/zwangsjacke.gif)
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Dracula nach 29 November 2010, 23:40:00
Ja der war nicht schlecht.  :rofl:

Der innere Kampf zwischen trübe Tassen Ren und dem fiesen Ren. Jekyll und Hide.
Ich werd den inneren Monolog hiermit beenden.
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: torstn nach 30 November 2010, 01:57:51
Zitat von: Dracula nach 29 November 2010, 23:24:13

Was ich zitiert habe, hast du HEUTE gepostet, nicht erst letzte Woche. Lesen muss ich schon können, sonst könnt ich hier nicht agieren.  :viney:



HÄÄ???????
Dein post macht nun wirklich gar keinen sinn.
(genau das meinte ich doch (wenn du begreifst was ich damit sagen wollte)) !!


@  Vinyard Vaughn : Mein gott wie oft denn noch :::ich HEISSE NICHT TORSTN !!!
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 30 November 2010, 02:06:26
Steht aber neben jedem Deiner Postings, Torstn.
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: quaker nach 30 November 2010, 03:07:00
Ist das hier eigentlich der männliche Gegenpart zu girlygirl?
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: lastboyscout nach 30 November 2010, 05:24:04
Ein und dieselbe Person, quaker.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Eric nach 30 November 2010, 08:34:28
Zitat von: torstn nach 30 November 2010, 01:57:51
@  Vinyard Vaughn : Mein gott wie oft denn noch :::ich HEISSE NICHT TORSTN !!!


Glaubst du in VVs Pass steht VINYARD VAUGHN??   :LOL:  :LOL:


MFG


ERIC

Ooooohmein Gott, ich stehe auf diesen Thread hier. Zaubert mir jeden Morgen ein Grinsen ins Gesicht was ich den ganzen Tag nicht mehr wegbekomme.
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Graf Zahl nach 30 November 2010, 09:24:43
Er heißt nicht torstn! Und torstn ist auch nicht 18 aber jetzt volljährig! Ob er gleich ein Jahr übersprungen hat wegen superber Intellenz? :LOL:
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Roughale nach 30 November 2010, 09:53:29
Bezog sich die 18 nicht auf den IQ? Ich weiss, ist etwas hochgegriffen *duck*
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Coz.I.Can nach 30 November 2010, 11:09:49
Ich mach auch mal mit, verfolge das Thema schon 'ne Weile  :icon_mrgreen:

@ torstn: Wie soll man dich denn sonst nennen, wenn dir dein Nickname nicht genehm ist?
Und du solltest nicht über Sachen urteilen, die du nicht gesehn hast.
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Tartüff nach 30 November 2010, 15:57:49
Uuuh, ein Torstn-Bashing-Thread.
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Roughale nach 30 November 2010, 16:01:43
OK, Friedensangebot an "torstn": Ich nenne dich ab jetzt Horst!
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Graf Zahl nach 30 November 2010, 16:15:22
Zitat von: Tartüff nach 30 November 2010, 15:57:49
Uuuh, ein Torstn-Bashing-Thread.


W0000t?? Willste auch einen?? :icon_twisted:
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Dietmar1968 nach 30 November 2010, 16:15:57
Zitat von: wusselpompf nach 29 November 2010, 17:30:37
Wer ist eigentlicher dieser FSK über den hier ständig alle reden?


Ein Verein rüstiger Rentner, der bestimmt, was Du mit wieviel Jahren gucken darfst und ggf. rausschneidet, was Du nicht gucken darfst.
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Roughale nach 30 November 2010, 16:21:12
Zitat von: Dietmar1968 nach 30 November 2010, 16:15:57
Zitat von: wusselpompf nach 29 November 2010, 17:30:37
Wer ist eigentlicher dieser FSK über den hier ständig alle reden?


Ein Verein rüstiger Rentner, der bestimmt, was Du mit wieviel Jahren gucken darfst und ggf. rausschneidet, was Du nicht gucken darfst.


Das gehört in den Ottis Eleven Thread, weil es nicht lustig ist...
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Anderssen nach 30 November 2010, 16:27:05
Also Leute, was soll der Quark hier eigentlich? Macht es so viel Spaß, gemein zu einem User zu sein? (heißt ja auch Gemeinschaftsforum :icon_rolleyes:)
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Graf Zahl nach 30 November 2010, 16:34:02
(http://www.lebensmittelfotos.com/wp-content/gallery/zutaten_frei/quark.jpg)
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Tartüff nach 30 November 2010, 18:05:13
Zitat von: Anderssen nach 30 November 2010, 16:27:05
Also Leute, was soll der Quark hier eigentlich? Macht es so viel Spaß, gemein zu einem User zu sein? (heißt ja auch Gemeinschaftsforum :icon_rolleyes:)


Gemein, das war gut. Könnte die 9500 toten Accounts hier erklären.
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Akayuki nach 30 November 2010, 18:21:41
Das hier scheint wohl der allgemeine Stressabbauthread zu sein und Torstn darf dabei als eine Art virtueller Boxsack herhalten. Ist ja nicht die feine englische...
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: pm.diebelshausen nach 30 November 2010, 18:52:04
Zitat von: 2BerettaZKiller nach 30 November 2010, 18:21:41
Das hier scheint wohl der allgemeine Stressabbauthread zu sein und Torstn darf dabei als eine Art virtueller Boxsack herhalten. Ist ja nicht die feine englische...


Andererseits eignet sich nicht jeder als Boxsack. Wer gut einen vorlegt, der bekommt auch gut zurück. Ne Kuschelbörse war das hier schon vor mir nicht. Es hilft aber, dies alles als Initiationsritus á la "Krokodile der Vorstadt" zu betrachten.  ;)

Übrigens: „englisch[5]“: erzieherische Rollenspiele mit teilweise sadistischen oder masochistischen Zügen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele) ohne die direkte Zufügung von körperlichen Schmerzen; auch die Einengung von Bewegungen, Bondage, oder die Einschränkung von Hören, Sehen und Tasten (früher wurde als „englisch“ auch das Flagellieren beziehungsweise erotisches Spanking verstanden)
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpraktik


Zitat von: Roughale nach 30 November 2010, 16:01:43
OK, Friedensangebot an "torstn": Ich nenne dich ab jetzt Horst!


Dann wäre ich aber eher für Horstn!
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: MMeXX nach 30 November 2010, 19:19:07
Zitat von: quaker nach 30 November 2010, 03:07:00
Ist das hier eigentlich der männliche Gegenpart zu girlygirl?

Seit wann ist der User girlygirl denn weiblich?
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Akayuki nach 30 November 2010, 19:19:43
Zitat von: pm.diebelshausen nach 30 November 2010, 18:52:04
Andererseits eignet sich nicht jeder als Boxsack. Wer gut einen vorlegt, der bekommt auch gut zurück. Ne Kuschelbörse war das hier schon vor mir nicht. Es hilft aber, dies alles als Initiationsritus á la "Krokodile der Vorstadt" zu betrachten.  ;)

Das ist ja auch mal eine interessante These.
Also, um nochmal auf meine Aussage zurückzukommen: Diese sollte keineswegs der Maßregelung dienen, sondern nur ein wenig auf die allgemeine Netiquette hinweisen.  ;)

Zitat von: pm.diebelshausen nach 30 November 2010, 18:52:04
Übrigens: ,,englisch[5]": erzieherische Rollenspiele mit teilweise sadistischen oder masochistischen Zügen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele) ohne die direkte Zufügung von körperlichen Schmerzen; auch die Einengung von Bewegungen, Bondage, oder die Einschränkung von Hören, Sehen und Tasten (früher wurde als ,,englisch" auch das Flagellieren beziehungsweise erotisches Spanking verstanden)
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpraktik

Hahaha. Ich hab hier aber nicht vom Koitus gesprochen... :icon_lol:
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: quaker nach 30 November 2010, 20:14:25
Zitat von: MMeXX nach 30 November 2010, 19:19:07
Zitat von: quaker nach 30 November 2010, 03:07:00
Ist das hier eigentlich der männliche Gegenpart zu girlygirl?

Seit wann ist der User girlygirl denn weiblich?

Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass die Angabe im Profil der Wahrheit entspricht.
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Graf Zahl nach 30 November 2010, 20:37:03
Zitat von: MMeXX nach 30 November 2010, 19:19:07
Zitat von: quaker nach 30 November 2010, 03:07:00
Ist das hier eigentlich der männliche Gegenpart zu girlygirl?

Seit wann ist der User girlygirl denn weiblich?


Bedeutet das, dass torstn dann im Umkehrschluss weiblich ist? Also ne torstine?
Titel: Re: Hab ich was verpasst?
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe nach 30 November 2010, 23:06:11
So, nu ist gut. Jeder hatte mal seinen Spaß und nun bitte weitergehen.