Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema erstellt von: Hate_Society nach 31 Dezember 2010, 12:18:09

Titel: Tenebre
Beitrag von: Hate_Society nach 31 Dezember 2010, 12:18:09
http://www.ofdb.de/film/644,Tenebrae (http://www.ofdb.de/film/644,Tenebrae)

Ich habe das schonmal alles ändern lassen, denn es sind alle deutschprachigen Fassungen cut bis auf diese beiden hier http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=644&vid=146419 (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=644&vid=146419)  ,   http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=644&vid=174684 (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=644&vid=174684)

Warum das nun wieder rückgängig gemacht wurde weiß ich nicht, vielleicht klärt mich ja mal jemand auf. Im BF der Illusions DVD steht sogar was geschnitten wurde und trotzdem ist sie wieder auf uncut gesetzt worden  :algo:
Titel: Re: Tenebre
Beitrag von: reggie nach 20 März 2011, 01:28:56
Stimmt ist als Cut zu markieren! Steht ja im Bemerkungsfeld was fehlt!  ;)
Titel: Re: Tenebre
Beitrag von: Hate_Society nach 20 März 2011, 19:57:21
Die waren auch alle cut. Nun aber nicht mehr.

Nur das Raptor Digipack ist uncut.
Titel: Re: Tenebre
Beitrag von: tagchen nach 26 März 2011, 14:01:48
Könnte daran liegen das es ja sich um die Director´s Approved Version handelt und angeblich Argento zustimmte.