Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: MPAA am 21 Januar 2011, 22:12:12

Titel: Men Behind The Sun 2 HK VCD - Genau so cut wie HK VHS?
Beitrag von: MPAA am 21 Januar 2011, 22:12:12
1. Was fehlt im HK VHS?
2. Ist die VCD auch cut wie das VHS? Beide Fassungen haben O-Ton und englische UT, die VCD ist aber laut yesasia von einem anderem Label als das VHS.

Wäre ja klasse wenn die VCD Uncut wäre...endlich eine brauchbare Fassung sprich O-Ton...
Titel: Re: Men Behind The Sun 2 HK VCD - Genau so cut wie HK VHS?
Beitrag von: spannick am 22 Januar 2011, 01:42:12
bei der HK -VHS sind alle Folter-und Gewaltszenen radikal rausgeschnitten.
Titel: Re: Men Behind The Sun 2 HK VCD - Genau so cut wie HK VHS?
Beitrag von: MPAA am 24 Januar 2011, 18:06:04
Danke für die Info! Falls ich die VCD kaufen sollte dürfte ich ja ziemlich schnell wissen ob cut oder nicht wenn beim VHS schon alles fehlt!
Titel: Re: Men Behind The Sun 2 HK VCD - Genau so cut wie HK VHS?
Beitrag von: Angelus Mortis am 25 Januar 2011, 00:42:19
Darf ich fragen, warum unbedingt die VCD? Die deutsche oder holländische "Men ..."-Box ist full uncut und tut's meiner Meinung nach ganz gut ... .
Titel: Re: Men Behind The Sun 2 HK VCD - Genau so cut wie HK VHS?
Beitrag von: Intergalactic Ape-Man am 25 Januar 2011, 07:32:51
Geht wohl hauptsächlich um die Tonspur.
Titel: Re: Men Behind The Sun 2 HK VCD - Genau so cut wie HK VHS?
Beitrag von: MPAA am 25 Januar 2011, 19:27:38
Genau, denn die englische Synchro ist eine der schlechtesten welche ich je hören durfte (und ich musste mir schon viele anhören). Macht das Schauen total nervend! Lieber VCD und dafür O-Ton...sofern Uncut.
Titel: Re: Men Behind The Sun 2 HK VCD - Genau so cut wie HK VHS?
Beitrag von: Angelus Mortis am 26 Januar 2011, 00:24:06
Ah, okay, Versehen meinerseits. Hatte daran gedacht, dass die Filme ja eh nicht synchronisiert sind, aber das war beim zweiten ja gar nicht der Fall.
Sorry.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020