Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema erstellt von: schlitzauge23 nach 10 März 2011, 13:38:18

Titel: Adler mit der Silberkralle - Screen Power DVD nicht uncut?
Beitrag von: schlitzauge23 nach 10 März 2011, 13:38:18
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=19270&vid=151232 (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=19270&vid=151232)

Bin die DVD gerade am versteigern. Jemand hat mich angeschrieben und gefragt wie die Laufzeit wäre. Ich hab die Daten von dem Eintrag oben genommen, da meinte der Herr das wäre dann die geschnittene Fassung. Ich hab nochmal genau nachgeschaut die Laufzeit beträgt 81:14. Die 84 DVDs sind alle mit einer Laufzeit von 84:42 eingetragen! Ist die Screen also doch nicht uncut? Wenn jemand eine 84 DVD hat, könnte derjenige ja Mal kurz nachschauen und was dazu sagen.
Titel: Re: Adler mit der Silberkralle - Screen Power DVD nicht uncut?
Beitrag von: MMeXX nach 10 März 2011, 13:46:53
Habe erstmal die 81:14 beim Eintrag ergänzt.
Titel: Re: Adler mit der Silberkralle - Screen Power DVD nicht uncut?
Beitrag von: spannick nach 10 März 2011, 14:53:42
die SP DVD ist uncut, hat jedoch (wie eine Vielzahl der Celestial-Filme) erhebliche Framecuts!