Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema gestartet von: Mr. Blonde am 18 Mai 2011, 14:11:26

Titel: The End is near!!!
Beitrag von: Mr. Blonde am 18 Mai 2011, 14:11:26
Tja Kinners, der Weltuntergang wurde vorgezogen, diesen Samstag soll es wohl so weit sein.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Auserwaehlte-bereiten-sich-vor-article3332266.html (http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Auserwaehlte-bereiten-sich-vor-article3332266.html)

Da helfen dann auch keine Alumützen mehr.  :icon_eek:
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 18 Mai 2011, 14:21:07
Wir sinken nicht!
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Eric am 18 Mai 2011, 14:42:59
Fuck, dann kann ich am 22.05. ja das Formel 1 Rennen gar nciht mehr sehen?? Naja, egal, gewinnt sowieso immer nur der Vettel.

Habe noch zwei FORMEL 1 Karten für den Nürburgring vom 22.07. - 24.07. abzugeben. Da da die Welt sowieso schon untergegangen ist, ..., naja, ..., wären jetzt günstig abzugeben.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Graf Zahl am 18 Mai 2011, 14:53:28
Darf ich vorher nochmal groß?
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Eric am 18 Mai 2011, 15:04:06
Zitat von: Knecht Blutbrecht am 18 Mai 2011, 14:53:28
Darf ich vorher nochmal groß?

Lohnt sich nicht mehr.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: mali am 18 Mai 2011, 15:05:52
Zitat von: Knecht Blutbrecht am 18 Mai 2011, 14:53:28
Darf ich vorher nochmal groß?

Schlucks runter.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Eric am 18 Mai 2011, 15:13:37
Zitat von: mali am 18 Mai 2011, 15:05:52
Zitat von: Knecht Blutbrecht am 18 Mai 2011, 14:53:28
Darf ich vorher nochmal groß?

Schlucks runter.


Hat er ja VORHER schon gemacht, deswegen kommts ja JETZT wieder gross UNTEN raus.  ;)
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Graf Zahl am 18 Mai 2011, 15:21:15
Vielleicht erzeugt mein "groß" ja auch die Sintflut. Ich sollte doch nicht in den Atlantik scheißen...
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Roughale am 18 Mai 2011, 15:28:48
Naja, nachdem die Zeugen Jehovas 3mal daneben lagen, sind nun die fundamentalistischen Bibeltreuen dran, aber da die Kirche eh ca. 200 Jahre (zwischen Karl dem Grossen und einem der Ottonen) dazugedichtet hat, kommt die Apokalypse doch erst in 200 Jahren... Alles Quatsch, der Weltuntergang läuft doch schon längst, nur ist er so unspektakulär, dass er nicht nachrichtenfähig ist...
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: backdj am 18 Mai 2011, 15:32:30
dabei freue ich mich so auf ramacity (http://ramacity.browsergames.de/) und meinen sommerurlaub :( das einem die sachen immer vermiest werden müssen...
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Spencenator am 18 Mai 2011, 15:41:16
Zitat von: Knecht Blutbrecht am 18 Mai 2011, 14:53:28
Darf ich vorher nochmal groß?
Klar, aber nur bei Sonnenuntergang und betend!  :icon_mrgreen:
(http://img6.imagebanana.com/img/ay3owzyx/judgmentdayshit.jpg)
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: MaistaMaista am 18 Mai 2011, 16:57:57
Shit, ich muss noch Urlaub nehmen und mir einige Filme anschauen, die ich bisher noch nicht gesehen habe... omg, hoffentlich schaffe ich alle noch.  :zwangsjacke:
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Inspektor Yuen am 18 Mai 2011, 17:59:38
Das sind ja verdammt schlechte Nachrichten.  :icon_sad:
Und ich wollte noch unbedingt wissen wer die Hauptrolle im neuen Bloodsport bekommt.  :bawling:

Ich werde heute abend auch nochmal um 21:01 Uhr groß machen..


Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Mr. Blonde am 18 Mai 2011, 18:06:04
Wie macht das der Weltuntergang eigentlich mit den Zeitzonen? Ist es in dem einen Land früher vorbei, als in einem anderen? Darf ich Gremlins nach oder vor Mitternacht füttern?

MIr kommt das übrigens ungelegen, weil ich gerade erst eine neue Wohnung bezogen habe. Was soll der Mist?  :viney:
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Eric am 18 Mai 2011, 19:46:41
Zitat von: Mr. Blonde am 18 Mai 2011, 18:06:04
MIr kommt das übrigens ungelegen, weil ich gerade erst eine neue Wohnung bezogen haben. Was soll der Mist?  :viney:

Dann, ..., äääh, ..., wart mal noch mit dem Auspacken der Kartons.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: McHolsten am 18 Mai 2011, 19:54:10
Ich bin da arbeiten. Hoffentlich kann ich dann etwas früher nach Hause um die Plünderer aus meiner Wohnung zu vertreiben. Ich sehe schon: Ausnahmezustand!
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Mr. Blonde am 18 Mai 2011, 20:12:50
Zitat von: Eric am 18 Mai 2011, 19:46:41
Zitat von: Mr. Blonde am 18 Mai 2011, 18:06:04
MIr kommt das übrigens ungelegen, weil ich gerade erst eine neue Wohnung bezogen haben. Was soll der Mist?  :viney:

Dann, ..., äääh, ..., wart mal noch mit dem Auspacken der Kartons.

Ich wusste schon, wieso ich alles außer den DVDs bereits ausgepackt habe.  :bawling: Ansonsten muss ich morgen noch eine Keule besorgen, um mich wie McHolsten gegen die plündernde Unterschicht zu erwehren.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Tartüff am 18 Mai 2011, 21:53:19
Weltuntergang? Wie soll ich das meiner Hausratversicherung erklären.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: mali am 18 Mai 2011, 21:59:42
Zitat von: Tartüff am 18 Mai 2011, 21:53:19
Weltuntergang? Wie soll ich das meiner Hausratversicherung erklären.
Bei alten Hausratsversicherungen ist Fahrraddiebstahl und Weltuntergang noch mit drin (http://gfofdb-notforum2.forumprofi.de/images/smileys/custom/smiley_emoticons_klugscheisser.gif)
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Tartüff am 18 Mai 2011, 22:05:44
Da habe ich ja noch mal Glück. Der liebe Gott lässt die Welt untergehen und ich bleibe auf meinem Schaden sitzen. Neee du.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: mali am 18 Mai 2011, 22:26:35
Zitat von: Tartüff am 18 Mai 2011, 22:05:44
Da habe ich ja noch mal Glück. Der liebe Gott lässt die Welt untergehen und ich bleibe auf meinem Schaden sitzen. Neee du.

Ich würde einfach die Kirche haftbar machen. Ich habe nichts zu tun mit dem Verein, und dann kommen immer diese religiös motivierten Weltuntergänge und versauen einem ungefragt den Lebensabend  :wallbash:
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Tartüff am 18 Mai 2011, 23:28:32
Da die Bibel es diesmal garantiert (http://worldwide.familyradio.org/de/), nehm ich das ernst und halte mir den Tag frei. Popcorn, Chips, Bier, Taschentücher, Löschsand, Verbandszeug, alles da. Da kann's losgehen. Hoffentlich verschlaf ich nicht.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Lunita am 18 Mai 2011, 23:31:35
Ey, hat n-tv auch für den grandiosen Sandsturm-Ausschnitt bezahlt, oder hoffen die, dass die Erde vorher untergeht? ;-P Kennt Ihr das Original? The Mountain (http://vimeo.com/22439234)
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Tartüff am 20 Mai 2011, 23:42:52
Soooo, noch 78 Minuten. Schnell noch eine Pizza in den Ofen geschoben, so ein Weltuntergang auf leerem Magen ist bestimmt nicht gut. Ob da auch so ein paar Jungfrauen auf mich warten? Oder bekommt man die nur, wenn man sich in die Luft sprengt? Naja, lieber noch mal unter die Dusche für die ungelochten Mädels und dann kann's losgehen.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Mr. Blonde am 20 Mai 2011, 23:57:15
Kaltes Bier ist im Glas, nur befürchte ich, dass ich The Untouchables nicht mehr ganz schaffe.  :bawling:

Ich erspar euch auf die letzten Minuten mal "My Way" und steure lieber etwas positiveres bei:

The End by The Doors (http://www.youtube.com/watch?v=a8ecXITshe8#)
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Mr. Blonde am 21 Mai 2011, 00:59:22
The final countdown-Europe (http://www.youtube.com/watch?v=EG7wB3G-xp0#)

Edit:

Bei Euch noch alles dran?

Edit²:

Ist ja auch irgendwie logisch, dass nichts passiert ist, schließlich soll heute ja auch die nächste Biomechanik sein.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Tartüff am 21 Mai 2011, 01:07:38
Hmm, ich fühl' mich wie immer. Hat Gott verschlafen? Es sich schon wieder anders überlegt? Geht die Welt eigentlich nach Mitteleuropäischer Zeit unter? Oder ist Baden-Würschtleberg ausgenommen? Das wird mir Ranga Yogeshwar erklären müssen.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: blade2603 am 21 Mai 2011, 16:46:40
ich weiß jetzt nicht obs an der Zeitverschiebung liegt, aber der Express und die Bild sowie auch The Sun berichten noch nix von einem Weltuntergang... Evtl. hab ich ja doch noch die Möglichkeit das DFB Pokalfiinale zu sehen.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Tartüff am 21 Mai 2011, 18:22:18
Immer 18:00 Uhr Ortszeit: http://www.n-tv.de/panorama/US-Christen-zaehlen-die-Stunden-article3388766.html (http://www.n-tv.de/panorama/US-Christen-zaehlen-die-Stunden-article3388766.html)

Ich hätte mich besser informieren sollen, wann genau der liebe Gott die Welt in den Lokus kippt.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Spencenator am 21 Mai 2011, 19:07:01
Jetzt ist kurz nach 18 Uhr. War ja mal wieder ein klasse Weltuntergang. ;)
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 21 Mai 2011, 19:09:23
Die Apokalypse kennt vielleicht keine Sommerzeit?
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Tartüff am 21 Mai 2011, 19:21:59
Hab isch jetzscht umsonscht meinnenn janzenn Alohoool . . . . ochhh mennnoooo
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Grimnok am 21 Mai 2011, 21:01:42
Ich bin enttäuscht.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Klugscheisser am 21 Mai 2011, 21:04:30
Ich habe eine leichter Erschütterung der Macht verspürt. Sonst nüschts.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: McHolsten am 21 Mai 2011, 21:14:48
Zitat von: Grimnok am 21 Mai 2011, 21:01:42
Ich bin enttäuscht.

Ich nicht. So bin ich jedenfalls noch zu meinem Feierabendbier gekommen.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Roughale am 21 Mai 2011, 21:48:13
Ich schätze mal für Duisburg findet er doch gerade statt :king:
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Graf Zahl am 22 Mai 2011, 00:58:13
Na toll jetzt hab ich ganz umsonst groß gemacht :(
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: mali am 22 Mai 2011, 02:50:23
Und ich hatte schnell noch all eure Passworte und Logins auf Facebook veröffentlicht, weil ich dachte dass das jetzt auch egal ist. Sorry  :icon_redface:
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: blade2603 am 22 Mai 2011, 03:57:38
ich poste es mal hier rein... weil ich denke das es euch beim nächsten Weltuntergang hilft....

Die US Regierung denkt mit und liefert euch nen ordentlichen Leitfaden im Kampf gegen eine Zombieseuche...


also notieren und befolgen:

http://emergency.cdc.gov/socialmedia/zombies_blog.asp (http://emergency.cdc.gov/socialmedia/zombies_blog.asp)
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: mali am 22 Mai 2011, 10:45:28
Zitat von: blade2603 am 22 Mai 2011, 03:57:38
ich poste es mal hier rein... weil ich denke das es euch beim nächsten Weltuntergang hilft....
Die US Regierung denkt mit und liefert euch nen ordentlichen Leitfaden im Kampf gegen eine Zombieseuche...

also notieren und befolgen:
http://emergency.cdc.gov/socialmedia/zombies_blog.asp (http://emergency.cdc.gov/socialmedia/zombies_blog.asp)

Ich glaube sowas ähnliches, hatten wir auch schon mal im legendären Aluhüte/Dänische Mall Thread, den ich gerade nicht wiederfinde. Irgendeine bierernste wissenschaftliche Untersuchung der Überlebenschancen bei einem Zombiebefall.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: .sixer. am 22 Mai 2011, 15:03:28
 :arrow: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=86849.0 (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=86849.0)

Falls die Welt doch noch unter geht, findet ihr mich am Pokertisch mit Jesus und Osama.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: MMeXX am 22 Mai 2011, 16:36:29
Also hier hat's grad gehagelt und die Balkonblumen sind hinüber. Sonst alles entspannt.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 22 Mai 2011, 17:09:36
Zitat von: MMeXX am 22 Mai 2011, 16:36:29
blabla blabla blabla balkonblumen blabla rollrüber blabla blabla

Spießer.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Inspektor Yuen am 23 Mai 2011, 00:31:04
Bin grade erst nach Hause gekommen und sehe: Ihr seid alle noch da!  :anime:

Ja, war ne schöne Apokalyspe dieses Jahr, hoffe ihr seit nächstes Jahr auch wieder da.  :respekt:
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Jared Kimberlain am 23 Mai 2011, 17:49:57
Man kann sich auch auf gar nichts verlassen.   :wallbash:
Ich wurde heute wach und musste doch wieder zur Arbeit. Den Tag sollte es doch gar nicht mehr geben.
Vielen Dank.  :anime:

Gruß,
J.K.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: mali am 23 Mai 2011, 22:32:32
Zitat von: Dr. Schreck am 22 Mai 2011, 15:03:28
:arrow: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=86849.0 (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=86849.0)

Genau  :respekt:

Und hier der Artikel:
http://newsv1.orf.at/090818-41619/?href=http%3A%2F%2Fnewsv1.orf.at%2F090818-41619%2F41620txt_story.html (http://newsv1.orf.at/090818-41619/?href=http%3A%2F%2Fnewsv1.orf.at%2F090818-41619%2F41620txt_story.html)
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: McHolsten am 23 Mai 2011, 23:05:03
Ich habe bloss die Befürchtung das bei einer Polschmelze wir Schleswig-Holsteiner als mit erstes Bundesland in Deutschland geflutet werden. Aber nach Bayern auswandern ist für mich auch keine Option!  :icon_confused:
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: mali am 23 Mai 2011, 23:17:40
Zitat von: McHolsten am 23 Mai 2011, 23:05:03
Aber nach Bayern auswandern ist für mich auch keine Option!  :icon_confused:

Wobei man dort wahrscheinlich lange Zeit gar nicht merken würde, dass die Welt zombifiziert wurde, oder kennst Du wesentliche Unterschiede zwischen echten Zombies und echten Bazis?
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: blade2603 am 23 Mai 2011, 23:47:43
Selbst Zombies haben Stiel und würden lieber nackt durch die Gegend rennen als Lederhosen anzuziehen.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Syncroniza am 23 Mai 2011, 23:51:55
Zitat von: blade2603 am 23 Mai 2011, 23:47:43
Selbst Zombies haben Stiel und würden lieber nackt durch die Gegend rennen als Lederhosen anzuziehen.
Weil ihr Stiel nicht in die Lederhose passt, oder wie?
Zitat von: mali am 23 Mai 2011, 23:17:40
echten Bazis
Das ist doch nicht mal ne richtige Beleidigung, da kann ein Bayer nur müde lächeln. :icon_smile:
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: blade2603 am 24 Mai 2011, 12:16:29
sooo, also der gute Mann hat sich leider etwas verrechnet und es nun richtig gestellt!

Wer will kann sich nun auf den 21.10. vorbeireiten.

http://abclocal.go.com/kabc/story?section=news/national_world&id=8148551 (http://abclocal.go.com/kabc/story?section=news/national_world&id=8148551)
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Roughale am 24 Mai 2011, 12:34:48
Der Typ hat offensichtlich von den mislungenen Versuchen der Zeugen Jehovas nichts mitbekommen, naja, solange man in die News kommt...
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: mali am 24 Mai 2011, 12:42:10
Zitat von: Syncroniza am 23 Mai 2011, 23:51:55
Zitat von: mali am 23 Mai 2011, 23:17:40
echten Bazis
Das ist doch nicht mal ne richtige Beleidigung, da kann ein Bayer nur müde lächeln. :icon_smile:

Mehr haben wir Fischköppe leider nicht drauf  :icon_mrgreen:
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: alansmithee am 24 Mai 2011, 15:33:35
Religion, don't you just love it? ...

http://www.buzzfeed.com/willc3/woman-tries-to-kill-self-kids-because-of-the-rapt-zzb (http://www.buzzfeed.com/willc3/woman-tries-to-kill-self-kids-because-of-the-rapt-zzb)
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: shellat am 24 Mai 2011, 19:49:42
Vielleicht sollten wir hier ja auch mal völlig willkürlich ein Datum für die Apocalypse festlegen? Mitunter spült das ja irgendwie Kohle ein, wer weiß?

Sobald also alle ihr "großes Geschäft" erledigt haben könnten wir dann ja mal über entsprechende Vorschläge abstimmen!

Mein Termin: 02.06.2011 - Himmelfahrt (Himmels-Fart) - Klingt so "As(s)troiden-Like"  :king:
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Tartüff am 24 Mai 2011, 19:55:23
Zitat von: Roughale am 24 Mai 2011, 12:34:48
Der Typ hat offensichtlich von den mislungenen Versuchen der Zeugen Jehovas nichts mitbekommen, naja, solange man in die News kommt...

Noch viel besser: Solange einem devote Anhänger 100 Millionen Dollar in den Arsch schieben. Da lohnt sich doch die Weltuntergangsprognose.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 24 Mai 2011, 20:37:06
Zitat von: shellat am 24 Mai 2011, 19:49:42
Mein Termin: 02.06.2011 - Himmelfahrt (Himmels-Fart) - Klingt so "As(s)troiden-Like"  :king:

Könnten wir das nicht noch drei Tage nach hinten setzen? Dann hätte ich wenigstens noch 3 Tage frei, bevor die Welt untergeht. Kann ich nochmal schnell zum Frisör und Zahnarzt und die Wohnung aufräumen.  :icon_cool:
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: shellat am 24 Mai 2011, 21:02:18
In deinen letzten 3 Tagen zum Zahnarzt? Das hat Stil!  :respekt:
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Mr. Blonde am 24 Mai 2011, 21:09:44
Zitat von: shellat am 24 Mai 2011, 19:49:42
Mein Termin: 02.06.2011 - Himmelfahrt (Himmels-Fart) - Klingt so "As(s)troiden-Like"  :king:

Da wollte ich mir die Haare waschen, passt also nicht.  :icon_neutral:
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: shellat am 24 Mai 2011, 21:41:45
Hmm, der 03.06. wäre dann ein Freitag, vielleicht passt es da?

Obwohl, dann dürften die Haare noch trocknen, so´n Ärger auch! Da wäre dann jetzt eine Apocalypsen-Verschiebe-Transfer-Spende in Höhe von 2 Millionen fällig, Kontodaten gibt´s per P.M.!  :icon_mrgreen:

Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Spencenator am 25 Mai 2011, 00:35:49
Wäre es möglich die Apocalypse am 3.6. dann nach 21.15 Uhr zu starten? Würde gerne an dem Abend noch die Folge von "Castle" schauen.  :D
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Angelus Mortis am 25 Mai 2011, 19:24:45
Ich finde, das Datum sollte dann schon stilvoller ausfallen ... am 13. vielleicht? Wann ist denn eigentlich der nächste Freitag der 13.? Ich meine, klar, ein bisschen abgedroschen, aber immerhin wäre das ja fast sowas wie ein Klassiker für den Weltuntergang. Oder nicht?
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: shellat am 25 Mai 2011, 22:55:06
Hmm, bei dem Datum gibt´s bestimmt große Konkurrenz durch andere "Propheten", da kommen dann keine 100.000.000$ bei rum, geht also mal so gar nicht! :)

Das GF ist einfach exklusiver, besonders bei vorhergesagten Apocalypsen und Zombie-(Alien-)Runs, lol!
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: .sixer. am 26 Mai 2011, 09:45:09
Zitat von: Angelus Mortis am 25 Mai 2011, 19:24:45
Ich finde, das Datum sollte dann schon stilvoller ausfallen ... am 13. vielleicht? Wann ist denn eigentlich der nächste Freitag der 13.? Ich meine, klar, ein bisschen abgedroschen, aber immerhin wäre das ja fast sowas wie ein Klassiker für den Weltuntergang. Oder nicht?

Die Apokalypse an einem Freitag? Das ist der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe  :icon_confused:
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 26 Mai 2011, 10:18:17
Zitat von: Dr. Schreck am 26 Mai 2011, 09:45:09
Zitat von: Angelus Mortis am 25 Mai 2011, 19:24:45
Ich finde, das Datum sollte dann schon stilvoller ausfallen ... am 13. vielleicht? Wann ist denn eigentlich der nächste Freitag der 13.? Ich meine, klar, ein bisschen abgedroschen, aber immerhin wäre das ja fast sowas wie ein Klassiker für den Weltuntergang. Oder nicht?

Die Apokalypse an einem Freitag? Das ist der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe  :icon_confused:
Seh ich genauso, sowas kann einem das ganze Wochenende versauen.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: shellat am 2 Juni 2011, 21:23:18
Hmm, wenn ich mittlerweile an EHEC denke, dann ist das Ende vielleicht viel näher als man meinen sollte!

Zu dem Thema gibt´s ja momentan viele verschiedene Theorien, von absurd (Alien-Keim) bis Verschwörung (Pharmaindustrie oder Bioanschlag etc.), nichts genaues weiß man nicht!

*geändert aus Respekt den Betroffenen gegenüber!
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Klugscheisser am 2 Juni 2011, 21:47:38
Naja, wenn man mitten im Epizentrum wohnt, ist das Ganze nicht mehr so witzig. Vor allem, wenn man so gar nicht mehr weiß, wo es nun genau herkommt und was man überhaupt noch essen kann.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: shellat am 2 Juni 2011, 22:36:15
Ich wollte auch nicht so pietätlos rüberkommen, sorry. Bleibt zu hoffen das der Albtraum bald ein Ende hat.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Klugscheisser am 2 Juni 2011, 22:38:39
Nee, kein Problem. Ich hatte mich ja anfangs auch noch gefreut, dass es diesmal nicht das ach so böse Fleisch ist.  ;)
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: RoboLuster am 2 Juni 2011, 23:45:06
In Bad-Kreuznach hat in der Zeitung ein Statement eines spanischen GurkenLieferanten gestanden, der meinte es wären wahrscheinlich die Gurken, beim Hamburger Hafen, auf den Boden gefallen. :eek: ...sowas aber auch, wenn das stimmt, dann kommt der Virus vielleicht ausm Kiez.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: mali am 3 Juni 2011, 00:42:32
Zitat von: Klugscheisser am  2 Juni 2011, 21:47:38
Naja, wenn man mitten im Epizentrum wohnt,

Wo ist den das?

Zitatwas man überhaupt noch essen kann.

Kühe!
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Klugscheisser am 3 Juni 2011, 00:47:46
Zitat von: mali am  3 Juni 2011, 00:42:32
Zitat von: Klugscheisser am  2 Juni 2011, 21:47:38
Naja, wenn man mitten im Epizentrum wohnt,

Wo ist den das?

Hamburg. Stadtteil oder so sacht ja keiner. Aber ich bin wenigstens nah an den Kliniken.

Im moment esse ich ja viel Sushi, da weiß man wenigstens, was drin ist.
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: mali am 4 Juni 2011, 00:34:31
Zitat von: Klugscheisser am  3 Juni 2011, 00:47:46
Zitat von: mali am  3 Juni 2011, 00:42:32
Zitat von: Klugscheisser am  2 Juni 2011, 21:47:38
Naja, wenn man mitten im Epizentrum wohnt,

Wo ist den das?

Hamburg.

http://www.ofdb.de/film/27949,Die-Hamburger-Krankheit (http://www.ofdb.de/film/27949,Die-Hamburger-Krankheit)

:icon_eek:
Titel: Re: The End is near!!!
Beitrag von: Klugscheisser am 4 Juni 2011, 11:32:19
Och nö, ich will nicht in die Alpen!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020