Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: midnight_moe am 24 Juni 2011, 18:03:45

Titel: Gesamte Filmliste löschen?
Beitrag von: midnight_moe am 24 Juni 2011, 18:03:45
Ist es möglich, die gesamte Filmsammlung auf einen Schlag zu löschen oder löschen zu lassen? Wäre ne super Sache, wenn das irgendwie ginge...
Titel: Re: Gesamte Filmliste löschen?
Beitrag von: Dr. Kosh am 24 Juni 2011, 18:24:21
Zitat von: midnight moe am 24 Juni 2011, 18:03:45
Ist es möglich, die gesamte Filmsammlung auf einen Schlag zu löschen oder löschen zu lassen? Wäre ne super Sache, wenn das irgendwie ginge...

Selber geht das nicht (sonst hätten wir einmal im Monat eine Mail der Art "Hilfe, ich habe versehentlich meine gesamte Filmsammlung gelöscht!"), aber mit einer Email an support@ofdb.de läßt sich das blitzschnell erledigen.

Gruß
Dr. Kosh
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020