Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 26 Juli 2011, 01:40:30

Titel: Darsteller, die nur in den Credits, aber nicht im Film auftauchen
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 26 Juli 2011, 01:40:30
Wie ist mit Darstellern zu verfahren, die nur in den Credits gelistet sind, aber nicht im Film auftauchen? Nach meinem Verständnis haben die dann auch nichts in der Darstellerliste der OFDB zu suchen, aber bei den FAQs konnte ich keine klare Aussage finden. Wie ist also hier die "offizielle" Regelung?

Anlass ist folgender Filmeintrag http://www.ofdb.de/film/142108,Battlestar-Galactica---Auf-Messers-Schneide (http://www.ofdb.de/film/142108,Battlestar-Galactica---Auf-Messers-Schneide) (das IMDB-Pendant http://www.imdb.com/title/tt0991178 (http://www.imdb.com/title/tt0991178) mit den "credit only"-Hinweisen )

Titel: Re: Darsteller, die nur in den Credits, aber nicht im Film auftauchen
Beitrag von: 666psheiko am 26 Juli 2011, 08:55:29
"credit only" hat im OFDb-Cast nix zu suchen. --> entfernt

Eine entsprechende Film FAQ wird zur Zeit erstellt.
Titel: Re: Darsteller, die nur in den Credits, aber nicht im Film auftauchen
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 26 Juli 2011, 09:27:00
Zitat von: 666psheiko am 26 Juli 2011, 08:55:29
"credit only" hat im OFDb-Cast nix zu suchen. --> entfernt
OK, danke für die Info. Die geänderte Liste hätte ich noch gepostet, wollte nur erst mal die Antwort abwarten.  ;)  :respekt:

Zitat von: 666psheiko am 26 Juli 2011, 08:55:29
Eine entsprechende Film FAQ wird zur Zeit erstellt.
Klingt vernünftig.  :respekt:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020