Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: Angelus Mortis am 11 September 2011, 17:32:02

Titel: Fassungen mit Muttersprache farblich markieren?
Beitrag von: Angelus Mortis am 11 September 2011, 17:32:02
Bin gerade darüber gestolpert:

Zitat11. Mai 2011
Die Anpassung der Filmseiten wurde um die Option erweitert, ausländische Fassungen, die eine Tonspur in der eigenen Muttersprache beinhalten, farblich hervorzuheben.

Wie und wo geht das? Und: Gibt es etwa noch mehr Optionen, die Filmseiten anzupassen, von denen ich noch gar nichts weiß? :eek:
Titel: Re: Fassungen mit Muttersprache farblich markieren?
Beitrag von: pm.diebelshausen am 11 September 2011, 17:39:02
Wenn Du auf der Übersichtsseite eines Filmes bist, dann ist rechts oben ein Schraubenschlüssel-Symbol: draufklicken! So kommst Du zum Menü "Anpassen der Film-Übersichtsseiten", wo Du ein paar Optionen hast. Ist etwas versteckt, zumal nicht bei den Optionen im User-Center.
Titel: Re: Fassungen mit Muttersprache farblich markieren?
Beitrag von: Angelus Mortis am 11 September 2011, 17:44:48
Jo, bei den Optionen hatte ich nämlich gesucht und war nicht fündig geworden.

Vielen Dank! :respekt:
Titel: Re: Fassungen mit Muttersprache farblich markieren?
Beitrag von: pm.diebelshausen am 11 September 2011, 19:17:49
Gern geschehen.  ;)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020