Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: Sir Francis am 21 September 2011, 11:12:17

Titel: Länge des Labelfelds
Beitrag von: Sir Francis am 21 September 2011, 11:12:17
Ich pack es mal hier rein:

Wäre es möglich, die Labelzeile bei Fassungseinträgen verlängern?
Zum Teil sind bis zu drei Label an der VÖ beteiligt, hinzu kommen Angaben wie "Limited Collector's Edition", "Full Disclosure Edition" oder ähnliche Zusätze. Das wird dann manchmal etwas knapp und man muss auf die Nennung eines Labels verzichten. Eine Verlängerung der Labelzeile würde dieses Problem lösen.  :icon_smile:
Titel: Länge des Labelfelds
Beitrag von: MMeXX am 21 September 2011, 12:23:58
Meines Erachtens wäre das keine optimale Lösung. Denn dann wird es auf der Übersichtsseite eher unübersichtlich. Man kann ja ggf. im Bemerkungsfeld den "ganzen" Namen der Ausgabe hinschreiben.

Eine Ergänzung zu dem Vorschlag wäre meinerseits, dass dann auf der Übersichtsseite die Labelzeile nicht komplett angezeigt wird, sondern erst auf der Fassungsseite. Wobei dies das Suchen möglicherweise auch nicht erleichtert...

EDIT: Ich habe mal einen eigenen Thread daraus gemacht.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020