Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: NecrophilusExitus§131 am 8 Dezember 2011, 20:25:55

Titel: Kinowelt Neuauflage von Scream 1
Beitrag von: NecrophilusExitus§131 am 8 Dezember 2011, 20:25:55
Ist die Neuauflage von Scream 1 von Kinowelt die R Rated oder die Unrated
Titel: Re: Kinowelt Neuauflage von Scream 1
Beitrag von: Karm am 8 Dezember 2011, 21:24:48
R
Titel: Re: Kinowelt Neuauflage von Scream 1
Beitrag von: PeterLustig am 13 Dezember 2011, 12:57:41
Ja, weil Kinowelt angeblich kein HD Master beschaffen können. Wenn ihr mich fragt ist das eine glatte Lüge. Die hatten nur keine Lust dieses Scheisslabel. Bei denen ist doch eh alles kaputt. Keine BD ohne Fehler in Bild oder Ton.  :icon_evil: :icon_evil:
Titel: Re: Kinowelt Neuauflage von Scream 1
Beitrag von: MMeXX am 13 Dezember 2011, 14:45:51
Kinowelt ist nicht mehr. Du musst deine Wut nun auf StudioCanal richten! ;) :D
Titel: Re: Kinowelt Neuauflage von Scream 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 19 Dezember 2011, 21:00:07
Und, ach Gottchen, die gefühlten zwei Augenaufschläge, die die Unrated länger ist, fehlen mir nicht wirklich. Außerdem gibt es weltweit kein HD-Master für die Unrated-Fassung. Also bitte die Wut auf alle Label dieser Welt richten, die Scream auf BD veröffentlicht haben. Immer schön gerecht bleiben! ;)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020