Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema erstellt von: McHolsten nach 26 Februar 2012, 02:13:56

Titel: Größte Filmsammlung - nach Genre
Beitrag von: McHolsten nach 26 Februar 2012, 02:13:56
Sicherlich auch interessant - wer hat die größte Sammlung: Genrebezogen!
Auch für einen selber höchst informativ.  :icon_smile:
Titel: Re: Größte Filmsammlung - nach Genre
Beitrag von: Mr. Blonde nach 26 Februar 2012, 03:11:35
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Jong-il (http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Jong-il)

ZitatKim Jong-il, der über 15.000 Filme bunkerte, ein Faible für Hollywood-Diven wie Elizabeth Taylor hegte und James-Bond- sowie Horror-Filme geliebt haben soll, verfolgte auch ehrgeizige Pläne, die Filmproduktion Nordkoreas anzukurbeln und das Land als Filmland aufzubauen.


http://www.welt.de/kultur/kino/article13780972/Fuer-seinen-Film-liess-Kim-Jong-il-sogar-kidnappen.html (http://www.welt.de/kultur/kino/article13780972/Fuer-seinen-Film-liess-Kim-Jong-il-sogar-kidnappen.html)

:king:
Titel: Re: Größte Filmsammlung - nach Genre
Beitrag von: McHolsten nach 26 Februar 2012, 11:26:00
 :icon_mrgreen:
Na dann ... ein paar Jahre habe ich ja noch Zeit!  :algoschaf:

Ne im Ernst; wenn es schon das Feature mit der größten Filmsammlung gibt - interessant wäre es dennoch zu wissen / zu gucken, wer genremäßig da wo gut dabei ist.
Titel: Re: Größte Filmsammlung - nach Genre
Beitrag von: RoboLuster nach 26 Februar 2012, 19:30:43
Du willst doch nur sehen, wer die größte Pornosammlung hat. :icon_razz:


Ne, generell bin ich für solche Späße auch immer zu haben... je mehr Statistiken, desto besser.
Titel: Re: Größte Filmsammlung - nach Genre
Beitrag von: Karm nach 26 Februar 2012, 23:29:38
In den Ranglisten kann man nach den größten Filmsammlungen suchen. Man kann dort nur die ansehen, wo die Anzeige nicht von den jeweiligen Usern unterdrückt wurde. Wozu also noch eine weitere optionale Einstellung?
Titel: Re: Größte Filmsammlung - nach Genre
Beitrag von: Mayoko nach 27 Februar 2012, 17:03:41
Zitat von: Karm nach 26 Februar 2012, 23:29:38
Wozu also noch eine weitere optionale Einstellung?

Damit man die Listen zusätzlich nach Genres sortieren kann.^^  :icon_razz: